Was macht ihr so in der Freizeit???

Ogame Uni 58 - Galaktisches Imperium
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr so in der Freizeit???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mace Windu - Admiral Thrawn - hias2k - Falc - Alex68
  • Forum: Ogame Uni 58 - Galaktisches Imperium
  • Forenbeschreibung: Forum des galaktischem Imperiums
  • aus dem Unterforum: Intergalaktische Café
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr so in der Freizeit???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr so in der Freizeit???"

    Re: Was macht ihr so in der Freizeit???

    Mace Windu - 21.09.2006, 16:20

    Was macht ihr so in der Freizeit???
    ich wollte nur mal so wissen was ihr so für hobbys habt und in der freizeit macht ob ihr arbeitet oder was auch immer also ich spiele noch Fußball und gehe auf ein gymnasium.



    Re: Was macht ihr so in der Freizeit???

    Admiral Thrawn - 21.09.2006, 16:33


    Ich bin 15 Jahre alt, bin Gymnasiast und spiele gerne Snooker.
    Aber auf jeden Fall spiele ich Fußball, denn das habe ich relativ weit gepackt, denn ich spiele Oberliga B-Jugend.

    Ogame und Fußball nimmt fast meine ganze Freizeit in Anspruch :(



    Re: Was macht ihr so in der Freizeit???

    hias2k - 21.09.2006, 16:40


    ich bin ab oktober informatik student,

    meine hobbies sind joggen, mountainbiken, pc zocken (WoW, BF2) und natürlich Ogame



    Re: Was macht ihr so in der Freizeit???

    Falc - 21.09.2006, 17:53


    ich habe dieses jahr mein abi bestanden und bin ab dezember zivi.... bis dahin arbeite ich ein bischen bei meinem dad auf dem bau habe also mehr als genug zeit für ogame ansonsten trainire ich Judo & teilweise Aikido.

    Jo, und pc-mäßig: bin ich in einem Clan --> CoD2 <-- :D ...zocke aber auch andere games online, davon regelmäßig IL2 & panzers-p1/p2, (und auch regelmäßig auch auf Lan's :lol: )

    ...bin jetzt aber nicht so ein zocker kidi (wie ihr vielleicht denkt), das jede freie minute vor seinem rechner verbringt :!: ich verbringe auch sehr viel zeit mit meiner freundin und mit meinem auto ach ja: wenn der sprit nur nich so teuer wär... :cry:



    Re: Was macht ihr so in der Freizeit???

    Alex68 - 21.09.2006, 19:53


    kurze vorstellung: in rl bin der kryschan auf kölsch (Christian), bin student der sozialwissenschaften und der älteste mit 38.
    höre gerne rockmusik aus den 70`s und 80`s.
    von beruf bin ich pc&netzwerktechniker und maschinenbau techniker.
    hobbys: fussball-computer-lesen(alles was interessant ist)
    leite eine jugendgruppe in köln-kalk und mache im dem laden auch zwei mal die woche hausaufgabenbetreuung.
    falls noch fragen offenstehen werden sie von mir beantwortet.
    gruss, alex68



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ogame Uni 58 - Galaktisches Imperium



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr so in der Freizeit???"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    IN der FREIZEIT - notrix (Mittwoch 08.03.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)