Vorschläge für den Zul Gurub Raid

Kämpfer des Lichts (KDL)
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für den Zul Gurub Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wertarus - Jenoru - Galdara - Ershrek - Agi - Iberian - Digwyn
  • Forum: Kämpfer des Lichts (KDL)
  • aus dem Unterforum: Zul Gurub Raid
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für den Zul Gurub Raid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für den Zul Gurub Raid"

    Re: Vorschläge für den Zul Gurub Raid

    Wertarus - 21.09.2006, 17:04

    Vorschläge für den Zul Gurub Raid
    Grüße euch Freunde !

    Jenoru schlägt vor das wir schon um 18 uhr beginnen wie schauts aus ?
    Ja oder eher nein ?


    Falls ihr noch vorschläge habt schreibt sie bitte hinein und wir werden sie dann ausdiskutieren ! Bis dahin ...

    Liebe Grüße

    Wertarus Der Schurke



    Re: Vorschläge für den Zul Gurub Raid

    Jenoru - 21.09.2006, 23:28


    Je früher, je besser.
    Ich brauche meinen Schönheitsschlaf. :lol:



    Re: Vorschläge für den Zul Gurub Raid

    Galdara - 22.09.2006, 13:06


    Also ich muss auch jeden Tag um5 aufstehen aber Sonntag gehört der Familie



    Re: Vorschläge für den Zul Gurub Raid

    Ershrek - 04.10.2006, 10:49


    Hallo Freunde

    also wegen mir können wir auch um 18.00 anfangen

    Gruß Ershrek



    Re: Vorschläge für den Zul Gurub Raid

    Agi - 06.11.2006, 23:13


    mir ist egal wann wir anfangen,renn eh nur den ganzen tag im teufelswald rum...je eher desto besser... nur ne palameinung hehe


    hoffe das man das jetzt lesen kann..test...test..

    Gruss Agadon



    Re: Vorschläge für den Zul Gurub Raid

    Iberian - 08.11.2006, 11:40


    Wäre auch für 18.00 Uhr, aber das kann ich nur jedes 2. Wochenende realisieren, bin aber immer spätestens bis 18.20 Uhr für euch da. Solltet ihr also schon um 18.00 Uhr starten, so wär ich euch dankbar, wenn ihr mir einen Platz frei halten könntet, wenn ich noch nicht da sein sollte. Werd den Ib dann vor der Instanz parken, so das keine Verzögerung zu erwarten ist^^

    Euer Tigga



    Re: Vorschläge für den Zul Gurub Raid

    Digwyn - 22.11.2006, 17:44

    Mir egal....
    Also will mich ja auch mal an der Umfrage beteiligen....

    Mir solls recht sein wenn wir um 18:Uhr beginnen...aber dann müssen auch alle bescheid wissen..sonst bringts nix, weil wir dann wieder bis um 19:30 Uhr warten müssen bis alle da sind, bzw. bis die Gruppe vollständig ist!!!!!

    Also mir ist es jedoch egal wann wir anfangen, ich sag um so früher um so besser!! Wir waren so gut bei Hakkar und wenn wir früher anfangen legen wir ihn auch....denn dann haben wir mehr trys zur Verfühgung!!

    Mein Vorschlag..wir sprechen das Thema mal beim Gildentreffen an!! Das wird am meisten bringen...denn ihr seht...nicht viele haben sich für die Umfrage interessiert!! Was sehr schade ist!!

    Euer Digwyn.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kämpfer des Lichts (KDL)

    Schöne Verzauberung für Schurken - gepostet von Jenoru am Mittwoch 08.11.2006
    Nice Cover Up - gepostet von Jenoru am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für den Zul Gurub Raid"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)