Wie Streifen vorbeugen???

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Wie Streifen vorbeugen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine - Chrissi - Alex - Kiki - Mone - Anonymous - michele31 - nilchen
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Schwangerschaft
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Streifen vorbeugen???
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Streifen vorbeugen???"

    Re: Wie Streifen vorbeugen???

    Nadine - 21.09.2006, 12:09

    Wie Streifen vorbeugen???
    welche creme oder so nehmt ihr da??? bei lena war das ganz ärgerlich... sie kam eine woche nach ET und drei tage vorher hab ich streifen bekommen... hab aber auch nich wirklich viel gemacht. jetzt hab ich mir heute von bellybutton- streifenlos gekauft, hat mit sehr gut abgeschlossen und ne gute pflege lotion. was nehmt ihr so, oder hab ihr genommen? hats geholfen???



    Re: Wie Streifen vorbeugen???

    Chrissi - 21.09.2006, 12:25


    Ich habe nichts genommen.habe 2 tage vor der geburt einen bösen streifen bekommen aber mehr auch nicht .
    Kann dir da leider nicht weiter helfen.



    Re: Wie Streifen vorbeugen???

    Alex - 21.09.2006, 13:13


    hm Streifen hatte ich schon vor der Schwangerschaft. Hab mal von 96 auf 62 kg abgenommen, da waren Streifen.
    Ich hatte Frei-Öl aber auch nicht regelmäßig genommen. Zum Glück sind keine neuen Streifen dazugekommen.



    Re: Wie Streifen vorbeugen???

    Kiki - 21.09.2006, 13:14


    hallöchen mein Schatz,

    also mir hat man mal gesagt und das stimmt auch :D
    wenn man die veranlagung dazu hat das das Gewebe schnell reisst,
    dann hilft das ganze cremen auch nix, also ich habe und werde auch diesmal nicht cremen da ich ja schon bei Jonas unwahrscheinlich viele streifen bekommen hab.



    Re: Wie Streifen vorbeugen???

    Mone - 21.09.2006, 13:43


    Kiki hat folgendes geschrieben: hallöchen mein Schatz,

    also mir hat man mal gesagt und das stimmt auch :D
    wenn man die veranlagung dazu hat das das Gewebe schnell reisst,
    dann hilft das ganze cremen auch nix, also ich habe und werde auch diesmal nicht cremen da ich ja schon bei Jonas unwahrscheinlich viele streifen bekommen hab.

    Mich dem mal anschliesse. Ich habe ein schwaches Bindegewebe und sehe aus wie ne Landkarte mit breiten Flüssen drauf :-(



    Re: Wie Streifen vorbeugen???

    Anonymous - 21.09.2006, 15:28


    Ist so wie meine beiden Vorrednerinnen schrieben!

    Wenn man dazu neigt, dann kann man nix tun...

    Aber sicher kann man cremen, denn ich finde sowieso immer dass ein Babybauch juckt wie die Pest!!!

    Ich hab aber nur mit normaler Lotion gecremt und auch nie regelmässig.

    Bei Leon hatte ich gar keine Streifen, bei Tarik 2 an der Blinddarmnarbe und bei Hanna hab ich dann ein paar am Bauch bekommen (Kein Wunder bei fast 100 kg Endgewicht :lol: )

    Allerdings, finde ich meinen Bauch eh nicht mehr so ansehnlich, deshalb ist es mir ehrich gesagt egal!



    Re: Wie Streifen vorbeugen???

    michele31 - 21.09.2006, 20:16


    also ich hatte glück mit streifen bin relativ verschont geblieben hab allerdings eingerieben mit frei öl



    Re: Wie Streifen vorbeugen???

    nilchen - 26.09.2006, 13:19

    nix hilft leider
    Hallo Nadine,
    Also das was Kiki geschrieben hat, hat mein Doc mir auch gesagt und zweitens hat er noch gesagt das es eine Sachen von Massage ist, denn Bindegewebsschwäche ist leider vererbar und da ist es egal welche creme du nimmst da würde eine normale Bodylotion ausreichen also nicht verrückt machen und immer schön massieren ;-)

    LG Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff

    Namen, Namen , Namen - gepostet von Alex am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Streifen vorbeugen???"

    1verwarnung - Sabrina (Dienstag 16.09.2008)
    Aygo Black mit Viper Streifen bei Frechen gesehen, wer wars? - DierkS. (Mittwoch 18.07.2007)
    Vorbeugen gegen Ungeziefer - gartenfreundin (Montag 23.04.2007)
    Was steht auf eurem Streifen ??? - darkthrill (Donnerstag 19.04.2007)
    Vorbeugen - Chikiwi95 (Dienstag 07.08.2007)
    Das Rätsel um Brummis Streifen... - Lyár (Montag 14.05.2007)
    gasa_streifen - Elizabeth_Bennet (Donnerstag 08.02.2007)
    Gaza-Streifen erneut unter Beschuss - nuryya (Donnerstag 03.08.2006)
    Schwarze Rolladengurte wieder weiß bekommen??? - Pearl (Mittwoch 07.11.2012)
    Vorbeugen, statt heilen - seewolf (Samstag 10.02.2007)