Angriffe auf Formido

trakjers
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf Formido"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Manticore - Chocobo - jenn - Mexxo 28 - Day_Walker - Lord of Vienna - Jambalabamba - Exult
  • Forum: trakjers
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum
  • aus dem Unterforum: Deff
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf Formido
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf Formido"

    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 21.09.2006, 18:17

    Angriffe auf Formido
    Hardcoreland, Grondon und Lex90 greifen mich an... 18:27 erster income in 01.



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 21.09.2006, 19:41


    lex hat seine letzte off bei mir reingehauen... meine Deff ist etwas dezimiert ;(



    Re: Angriffe auf Formido

    Manticore - 21.09.2006, 19:45


    sry so schnell komm ich nicht zu dir hoch :( und muss meine neuen dörfer von farmern und überadler deffen...



    Re: Angriffe auf Formido

    Chocobo - 21.09.2006, 20:48


    ähm ich hab nen 11h weg zu dir, wirste nur in 01 angegriffen oder auch wo anders?



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 22.09.2006, 09:32


    momentan laufen nur angriffe auf 01. da Hardcoreland die UV von Lex ist kann er mich nicht angreifen (wäre ja koordiniert als UV -> ban)

    In 04 könnte ich noch 1k/1k brauchen. der rest sollte safe sein.



    Re: Angriffe auf Formido

    Chocobo - 22.09.2006, 10:23


    ok hab dir ma 1k 1k nach 04 geschickt.



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 22.09.2006, 13:28


    Danke! Bis jetzt nur erneutes spähen. Lediglich die verbale Drohung von Hardcoreland, dass er mein Hauptdorf adeln will... Große Klappe der Junge



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 23.09.2006, 01:33


    wenn du was brauchst schick mir ne pn wohin kann dir was schicken...



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 23.09.2006, 05:11


    Ich arbeite mit hochdruck an Nachschub ;)



    Re: Angriffe auf Formido

    jenn - 25.09.2006, 21:54


    Melde dich bei mir, wenn du noch etwas brauchst.



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 26.09.2006, 11:24


    wir ihr sicher merkt werde ich noch permanent gespäht. Irgendwie liege ich auch scheiße so direkt an der Grenze zu den ganzen BOfH´lern. Bin fleißig am Deff bauen. Mit Wachstum der Dörferanzahl sieht es bei mir allerdings schlecht aus.



    Re: Angriffe auf Formido

    Mexxo 28 - 26.09.2006, 13:04


    wenn de noch deff brauchts einfach sagen in welchen dorf schicke dir dan was



    Re: Angriffe auf Formido

    Day_Walker - 26.09.2006, 14:57


    Wenn du ständig gespäht wirst. Wie wärs dann wenn du dir mal so viel Späher reinstellen lässt das die ihre Späher verlieren?!



    Re: Angriffe auf Formido

    Lord of Vienna - 26.09.2006, 19:14


    Habe dir mal 500 Spaeher in 01 geschikt, sin in 7:45 Std. da.



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 27.09.2006, 06:51


    angeltearz greift mich nun auch noch an Oo kommt heute um 15:02 rein der Angriff. Kann nicht sagen ob es fake ist oder nicht es sind aber mindestens Rammen/Katapulte dabei laut Laufzeitrechner...



    Re: Angriffe auf Formido

    Manticore - 27.09.2006, 07:22


    Formido hat folgendes geschrieben: angeltearz greift mich nun auch noch an Oo kommt heute um 15:02 rein der Angriff. Kann nicht sagen ob es fake ist oder nicht es sind aber mindestens Rammen/Katapulte dabei laut Laufzeitrechner...

    man fakt net mit rammen...stell alles rein was du da reinkriegst



    Re: Angriffe auf Formido

    Mexxo 28 - 27.09.2006, 09:04


    welches dorf greift sie denn an kann dir was schicken



    Re: Angriffe auf Formido

    Day_Walker - 27.09.2006, 09:38


    Manticore hat folgendes geschrieben:

    man fakt net mit rammen...stell alles rein was du da reinkriegst

    :lol:
    Mit was denn sonst? Alles andere ist komplett sinnlos :n182:



    Re: Angriffe auf Formido

    Day_Walker - 27.09.2006, 14:07


    Hier mal ein Ausschnitt aus ner igm die ich von ihr bekommen hab....
    Scheint so als ob sie auffhört.




    Absender angeltearz
    Empfänger Day_Walker
    Gesendet 27.09.06 14:01

    ......

    der angriff auf formido ist... naja... irgendwo muss ich ja meine deff schrotten.

    ......



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 27.09.2006, 17:47


    Angreifer: angeltearz
    Dorf: 001 (632|334) K36

    Anzahl: 3900 3756 126 373 404 24 8 3 0
    Verluste: 3900 3756 126 373 404 24 8 3 0


    ... entweder soll ein Deff Dorf Off werden oder sie hört auf. da auch off dabei war denke ich eher an Punkt 2...



    Re: Angriffe auf Formido

    Manticore - 27.09.2006, 18:50


    alle dörfer spähen zwischen adeln und deff reinstellen :)



    Re: Angriffe auf Formido

    Jambalabamba - 27.09.2006, 19:15


    Dann holt euch Angeltears!!!



    Re: Angriffe auf Formido

    Chocobo - 30.09.2006, 07:26


    hab einheiten bei dir in 04 verloren was los? brauchste mehr deff?
    und warum greifen die im nachtmodus an :shock:



    Re: Angriffe auf Formido

    Exult - 30.09.2006, 08:58


    wies ausschaut haben sie heut wohl mal ernst gemacht d.h für uns zurückschlagen...nu macht ma alle mit bei der angriffsplanung..gogo



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 30.09.2006, 09:22


    Dorf 1 is weg
    dorf 2 auf 49 zustimmung
    dorf 3 auf 42 zustimmung
    dorf 4 100 zustimmung

    10:44 nächster angriff auf 3 sonst nichts



    Re: Angriffe auf Formido

    Chocobo - 30.09.2006, 13:23


    dann würd ich ma sagen das wir dich zustellen oder?
    dummerweiße kann ich gerade nicht mehr viel zu dir schicken, läuft bei mir alles durch die gegend.



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 30.09.2006, 14:40


    Dorf 3 is auch weg. auf dorf 2 laufen 4 angriffe.ankunft 15:09; 17:02 und 2 mal 17:17.

    Dorf 4 ist immer noch unberührt. Ich werde mich wohl wieder um mein Imperium auf W6 kümmern. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Mein Dorf 4 werde ich erstmal behalten, vielleicht kann ich ja als "moralbasher" dienen. vielleicht geb ich es auch an wuschel.



    Re: Angriffe auf Formido

    Jambalabamba - 30.09.2006, 14:53


    Bei deinen Dörfern ist doch immonent wohl der Wall unten und die Moral bestimmt auch oder???
    Dann könnten wir sie doch zurückholen oder???



    Re: Angriffe auf Formido

    Manticore - 30.09.2006, 15:43


    theoretisch schon..schickt en späher drauf und dann drüber...



    Re: Angriffe auf Formido

    Anonymous - 30.09.2006, 18:20


    wenn da 2 stämme alles zugestellt haben wird das wohl wenig aussicht auf erfolg haben. dann eher noch ein anderes dorf von grondon oder smitty in dem keine deff steht.



    Re: Angriffe auf Formido

    Manticore - 30.09.2006, 18:22


    Formido hat folgendes geschrieben: wenn da 2 stämme alles zugestellt haben wird das wohl wenig aussicht auf erfolg haben. dann eher noch ein anderes dorf von grondon oder smitty in dem keine deff steht.

    deshalb sollen se ja erst spähen aber anscheinend kümmerts ja eh keinen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum trakjers

    bye? - gepostet von Exult am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf Formido"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)