Regeln im Forum

K.C.I | Killing Company Inc. | Uni 56
Verfügbare Informationen zu "Regeln im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nak4Life
  • Forum: K.C.I | Killing Company Inc. | Uni 56
  • Forenbeschreibung: Ogame Uni56
  • aus dem Unterforum: Read this thread
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln im Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln im Forum"

    Re: Regeln im Forum

    Nak4Life - 21.09.2006, 18:11

    Regeln im Forum
    Lieber Forum-User,

    Dieses Forum wird von uns zur Verfügung gestellt, um die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen Nutzern zu den unterschiedlichsten Themen gedanklich auszutauschen. Wir sind an lebhaften Diskussionen und dem Äußern verschiedener Meinungen sehr interessiert, dulden aber keine persönlichen Angriffe.
    Um den Interessen aller Nutzer gerecht zu werden, bitten wir um Einhaltung folgender Punkte:

    1. Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten. Insbesondere dulden wir keine persönlichen Angriffe, die auf der Rasse, der Nationalitätsangehörigkeit, der ethnischen Herkunft, der Religion, dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, einer Behinderung oder sonstigen ähnlichen Unterschieden beruhen. Wenn Du eine Meinungsverschiedenheit mit jemandem hast, bleibe sachlich und werde nicht persönlich.

    2. Ausdrücklich verboten ist die Verbreitung von Inhalten, mit denen zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufgerufen wird (Volksverhetzung) oder mit denen Propaganda für eine verfassungsfeindliche Organisation betrieben wird.

    3. Weiter dulden wir keinen Gebrauch vulgärer, missbräuchlicher oder hasserfüllter Sprache. Beweise deinen guten Geschmack und bezeuge den anderen Mitgliedern den ihnen zustehenden Respekt.

    4. Verboten ist weiter, den Dialog verschiedener Nutzer wissentlich zu stören; z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten.
    Wir behalten uns aber bei Nichtbeachtung o.g. Nutzungsbedingungen vor, einzelne Beiträge (ohne vorherige Ankündigung) zu löschen oder - bei wiederholten Verstößen - einzelnen Nutzern zeitweise oder ganz den Zutritt zu versperren.

    5. Es ist nicht erlaubt private Daten wie Namen, Adressen, Telefonnummer o.ä. in Beiträgen zu veröffentlichen. Auch dürfen private E-Mails oder Nachrichten im Forum nicht ohne Einverständnis des Absenders veröffentlicht werden. Beiträge die gegen diese Regeln verstoßen werden ohne vorherige Warnung gelöscht.

    6. Wir bemühen uns stetig, in jedem Forum eine kompetente Moderation durch von Rage ausgewählte Moderatoren zu erreichen. Die Moderatoren genießen unser vollstes Vertrauen und sind nicht als Polizei des Forums anzusehen, sondern als Ansprechpartner für Userfragen sowie als kompetenter Gesprächspartner. Dennoch obliegt es den Moderatoren bei offensichtlichen Verstößen gegen unsere genannten Richtlinien, die entsprechenden User zu verwarnen und bei mehrmaliger Wiederholung von der Diskussion auszuschließen.
    (Regeln gelten nicht 100%tig in "Free for All" Foren)

    mfg dein Mod-Team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum K.C.I | Killing Company Inc. | Uni 56



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)