jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

Bargteheider Party Forum
Verfügbare Informationen zu "jojo jannik und ich haben ne fette idee;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lockenkopf - Finsh - ,JANNIK' - Coolman - <DUD@><><& - Roby-Rob - chaos - Henri - Dani3L
  • Forum: Bargteheider Party Forum
  • Forenbeschreibung: Für Bargteheide und Umgebung Partys
  • aus dem Unterforum: Allgemeines & Neues
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jojo jannik und ich haben ne fette idee;)"

    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 21.09.2006, 20:48

    jojo jannik und ich haben ne fette idee;)
    also jannik und ich haben gedacht wir bauen so ein fetten fahrradanhänger!!^^ mit fett boxen!!! dann haben wir z.B auch im park mal musik :D also wer ist dabei???

    mfg

    marvin und jannik



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Finsh - 21.09.2006, 21:41


    öhhhhhhhi yhea diggaaa mit FETT BOXEN!!! machs mal nicht so juze marvin. :wink: hört sich ansonsten gut an. kommt drauf an wie ihrs machen wollt.



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    ,JANNIK' - 21.09.2006, 22:01


    ja das ist doch mal ne fette sache oder? noch n par gute und günstige boxen und dan kann das los gehn :wink:



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Coolman - 21.09.2006, 22:31


    Jo mach mit!



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 22.09.2006, 12:55


    nice dann sind wir schon 3^^



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    ,JANNIK' - 22.09.2006, 18:26

    Mehr leute???
    ja wer noch bock hat??? sagt bescheid! leute kann man immer gebrauchen.



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 23.09.2006, 12:56

    Re: Mehr leute???
    also es kann sein das lukas h. auch noch mit macht;) der hat auch noch ne fett holz platte^^



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Finsh - 23.09.2006, 13:42


    geil das wird gar kein problem wenn wir FETT MARViN dabei haben ! :P :P :lol:



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 26.09.2006, 20:49


    halt deine fresse finn xD



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Finsh - 27.09.2006, 13:39


    stimmt doch 8)



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 27.09.2006, 18:43


    jajajaja :?



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    ,JANNIK' - 27.09.2006, 22:03

    frage?
    so, was brauchen wir jetzt genau noch alles?



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 30.09.2006, 13:52

    Re: frage?
    also holz bekommen wir von lukas^^ und dann brauchen wir noch 2 boxen, ein verstärker oder so was.



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    <DUD@><><& - 02.10.2006, 12:35


    also is ja ne FETTE =) Idee aber man brauch nich nur verstärker sondern auch ein generator oder irgendetwas wo überhaupt strom herkommt und wenn ihr es laut haben wollt braucht ihr auch nen guten verstärker



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 02.10.2006, 12:58


    daran haben wir schon gedacht;) aber trotsdem danke :wink:



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    ,JANNIK' - 02.10.2006, 13:32

    Baterie
    Also wir dachten uns das wir 2 Autobaterien nehmen das müsste doch auch gehn :wink:



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 02.10.2006, 17:05

    Re: Baterie
    auf jeden fall geht das!



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    <DUD@><><& - 03.10.2006, 11:31


    ja das geht auch aber muss man gucken und zu der autobatterie braucht ihr novch nen FETTEN verstärker mit dick fett power ey und die boxen müssen das auch aushalten



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 03.10.2006, 13:07


    jojo das wird schon irgenwie 8)



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    <DUD@><><& - 03.10.2006, 22:34


    wenn du meinst dann viel spaß und macht das ma wird bestimmt voll witzig aussehen



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 07.10.2006, 13:38


    ja mal sehn wannwir anfangen



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Roby-Rob - 07.10.2006, 18:07

    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)
    Lockenkopf hat folgendes geschrieben: also jannik und ich haben gedacht wir bauen so ein fetten fahrradanhänger!!^^ mit fett boxen!!! dann haben wir z.B auch im park mal musik :D also wer ist dabei???

    mfg

    marvin und jannik jojo immer doch roby is dabei !!!^^ aber park jezz noch ein bissel kalt draußen wenn denn nur für nächstes jahr !!!! ^^ dann mal wieder nee fette park party !!! :wink:



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 08.10.2006, 14:52

    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)
    jo nächstes jahr wird fett;)



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    chaos - 09.10.2006, 20:52


    looooooool^^

    wen ihr das hinbekommt geb ich nen sixer aus 8)



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Coolman - 09.10.2006, 20:57


    langweilig gib ne kiste aus



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    chaos - 09.10.2006, 21:10


    nix da...dad gibt nur Plastik Flaschenbier vom Aldi xD



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Coolman - 09.10.2006, 21:38


    was?



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    ,JANNIK' - 09.10.2006, 21:42


    ne man, gib mal ne kiste aus :lol:



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    chaos - 09.10.2006, 22:11


    ihr bekommt erst ne Kiste wen auf dem Anhänger noch ein 26 Zoll LCD-Fernseher mit Sattelittenampfang montiert wird :shock: :lol:



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 10.10.2006, 12:51


    hahaha du spinner!!! :lol:



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    ,JANNIK' - 10.10.2006, 16:31


    warum denn marvin, wenn er denn kauft



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Coolman - 10.10.2006, 21:48


    genau ein 26zoll fernseher und eine kiste ist doch geil



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 14.10.2006, 10:44


    okay du ihr habt recht xD



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Coolman - 20.03.2007, 16:53


    Wie siehts jetzt eigentlich aus? wollen wir das noch machen? und wann?



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Henri - 21.03.2007, 00:31


    Also Jungs....so einfach ist das nicht! Ihr braucht erstmal nen bisschen Physik Knowhow, dann würde ich nicht Autobatterien sondern 12V Bleiakkus nehmen oder aber 24V Bleiakkus mit 3-4Ah und dann den ganzen scheiß hochtransformieren auf die richtige Spannung (230 V) Zur Not immer noch Ersatz Akkus dabei haben. Und wenn ihr das richtig FÄÄÄÄTT haben wollt braucht ihr keine billig Boxen (dann würde es auch jeder Ghettoblaster tun) sondern was mit nen bisschen Kraft und so. D.h. ihr solltet auch ein bisschen Geld darein investieren. Verstärker muss vor Regen geschützt sein (Holzkasten?) Boxen nach Möglichkeit auch und die Akkus sowieso, also ales auf nen Bollerwagen und ne Holzkonstruktion rüber bauen. Dann aufjedenfall noch nen CD Deck und nen Verstärker dazu. CD Eingang dann mit Kabelschaltung anschließen damit man zwischen CD und MP3 hinundher schalten kann. Evtl. anstelle des CD Decks ein kleines Notebook (800mhz Notebook tut es da alle mal) gibbet auch für nen paar Ocken beim großen e oder aber bei hpm-shop.de/com damit würde man sich auch noch die Kabelschaltung ersparen und hätte alles in einem und meistens mehr Platz als aufm normalen MP3 Player.
    Evtl. Überspannungsschutz um nen Kurzschluss zu verhindern...Naja usw.



    Ein guter Shop für Bleigelakkus: http://pollin.de



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Coolman - 21.03.2007, 20:51


    ok danke :meister:



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Lockenkopf - 21.03.2007, 23:01


    da hat jemand ahnung :)



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Henri - 21.03.2007, 23:56


    ich bin noch ein ganz harmloser!ahnung ja, aber ausführen tu ich das meistens nicht!^^



    Re: jojo jannik und ich haben ne fette idee;)

    Dani3L - 29.03.2007, 09:58


    jo
    (wollt auch mal was sagen)^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bargteheider Party Forum

    7 Zwerge 2 - gepostet von Coolman am Sonntag 05.11.2006
    sonntag (morgen) - gepostet von Coolman am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "jojo jannik und ich haben ne fette idee;)"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)