Neue Zensur im politik bereich

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Neue Zensur im politik bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - phittu - davaj!
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Zensur im politik bereich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Zensur im politik bereich"

    Re: Neue Zensur im politik bereich

    Max - 21.09.2006, 22:06

    Neue Zensur im politik bereich
    Da mir vor allem nachdem einzug der NPD in den landtag aufgefallen ist , werden patrioten und deutsche vor allem durch die medien mundtot gemacht , neutrale berichterstattung gab es seit 45 sowieso nie in deutschland aber so etwas links radikales habe ich noch nie gesehen. Das mit der meinungsfreiheit ist in deutschland sowieso so eine sache , solange sie links ist wird sie respektiert und bejubelt , sobald man national denkt ist es eine straftat . daher habe ich beschlossen von meinen rechten als moderatur gebrauch zu machen und zensiere einfach mal alles linke , ganz getreu nach dem vorbild des deutschen staates nur werde ich das ganze natürlich rumdrehen , sonst wäre es ja nicht LOL.!

    ich sag nur:

    DIE BRD IS SO COOL

    http://youtube.com/watch?v=fS6ZhKv-E4E


    gruß



    Re: Neue Zensur im politik bereich

    Max - 21.09.2006, 22:49


    seiten die einem helfen von der eingetrichterten RTL gutmenschen propaganda wegzufinden sind :

    www.meinungsfreiheit.org/wordpress/
    www.projekt-preussen.de
    www.booki.org
    http://www.montagsdemo.net/wiki/index.php/Hauptseite



    Re: Neue Zensur im politik bereich

    phittu - 22.09.2006, 19:05

    Re: Neue Zensur im politik bereich
    Max hat folgendes geschrieben: ...

    so denken unsere linken freunde :

    http://youtube.com/watch?v=fS6ZhKv-E4E
    ...

    da hab ich noch was besseres gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=zyFhEubrFts



    Re: Neue Zensur im politik bereich

    Max - 22.09.2006, 20:48


    die NPD ? die sind doch National und so !!!! die sind voll die neonazis und leugnen auch so den holocaust!!! voll die dummen mit kleinem pimmel !



    Re: Neue Zensur im politik bereich

    davaj! - 22.09.2006, 23:56


    schöne argumente, aber du verwechelst Nationalismus mit rassismus....

    Rassismus=Schlecht

    Nationalismus=Nur bedingt schlecht... :mrgreen:



    Re: Neue Zensur im politik bereich

    Max - 23.09.2006, 15:57


    NAZI sau du !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    4,8 U Know What... :D - gepostet von Petri am Mittwoch 01.11.2006
    1 - 1.000.000 - gepostet von Petri am Dienstag 15.08.2006
    Adel Chihi - gepostet von Simon am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Zensur im politik bereich"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    NAP-Politik - Shamy (Montag 16.01.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)