Nazis sind dumm

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Nazis sind dumm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schöttges - Stony - Max - Petri
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nazis sind dumm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nazis sind dumm"

    Re: Nazis sind dumm

    Schöttges - 21.09.2006, 22:55

    Nazis sind dumm
    ich habe erlich gesagt kein bock mir max "korrekte poltische meinung" durch zu lesen! Ich bin strickt gegen nazis !

    mfg
    Julius



    Re: Nazis sind dumm

    Stony - 21.09.2006, 22:59


    hey der perser... aber in diesem Punkt muss ich dir recht geben... hat der eigentlich noch irgendwas anderes im Kopf als politik oder politische meinung der spammt den scheiß überall in, jetz schon wieder 5 neue threads... das ist total unnötig!



    Re: Nazis sind dumm

    Max - 21.09.2006, 23:01


    hehe lieber herr julius , neben den 3 rechtschreibfehlern auf 5 wörtern , deiner fehlenden argumentation und deiner falschen schreibweise von politischer korrektnis , ist dein post selten dämlich . Es geht nähmlich hier in diesem forum um eine diskussion zwischen unsere stufe , welche politische meinung ich vertrete ist dabei eigentlich ziemlich egal weil hier jeder seinen senf abgeben kann und ich bevor ich meine meinung abgeben , zumeist einen "neutralen" ( wenn nur von seitens unsere deutschen medien verfälschten ) link oder text zur verfügung stelle .
    wegen leuten wie dir , wegen volksverrätern und gutmenschen wie dir geht deutschland unter , soviel zu meiner meinung die indiesemfall ziemlich objektiv ist und durch ein blick aus dem fenster vom jedem bezeugt werden kann ;) vllt solltest du anstatt den ganzen tag teppiche knüpfen und dich mit haesslichen fettköpfen zu trefen dich mal bilden ?



    Re: Nazis sind dumm

    Max - 21.09.2006, 23:04


    Stony hat folgendes geschrieben: hey der perser... aber in diesem Punkt muss ich dir recht geben... hat der eigentlich noch irgendwas anderes im Kopf als politik oder politische meinung der spammt den scheiß überall in, jetz schon wieder 5 neue threads... das ist total unnötig!

    ich habe die letzten wochen kaum was geschrieben und ich dachte mir mal er wäre mal angebracht hier den bereich wiederzubeleben , dass ich nicht den ganzen tag in supercoolen affenthreads wie "zaehlen von 1-100000" rumhaenge tut mir echt leid aber da habe ich mit 5 jahren den spaß dran verloren , zudem ist das keineswegs unnötig da die politische weltlage sich jederzeit so veraendern könnte dass es zu einem weltkrieg kommt, aber egal deine politische meinung beschränkt sich eh auf 2 naive zeilen geh lieber weiter zaehlen



    Re: Nazis sind dumm

    Stony - 21.09.2006, 23:04


    deshalb ist es trotzdem total unnötig massenhaft threads mit irgendwelchen nervigen politischen themen zu öffnen, die sich letztlich eh kaum einer durchliest, da es kein schwein interessiert und auch voll fürn arsch ist, wenn man sich dafür interessiert kann man nachrichten gucken oder lesen!
    Hier diskutiert eh keiner mit dir über diese themen! :twisted:



    Re: Nazis sind dumm

    Max - 21.09.2006, 23:10


    hehe dafür dass ihr alle primitiv gestrickte ***** seid kann ich nunmal nichts . Es gibt nunmal einen politik bereich auf dem stufenboard ( der auch ziemlich sinnvoll ist ) und ich weiß selber dass es einige gibt die sich für sowas interessieren , wenn das bei dir nicht der fall ist muss du auch nichts posten , du hast bisher im politik bereich auch selten was informatives beigetragen hast wurde von den interessenten schon des öfteren zur kenntnis genommen . übrigens die themen die ich heir anspreche sind in jeder zeitung auf der titelseite und sicher nicht nervig , höchstens für DICH uninteressant



    Re: Nazis sind dumm

    Stony - 21.09.2006, 23:14


    na wenn du meinst... bist ja ein ganz schlaues Kerlchen... wirst ja sehn wieviele Antworten du bekommst!
    Als ob sich jeder deine threads komplett durchliest!
    Dann poste wenigstens alles in einen Thread, das ist ja schrecklich wenn man für jeden kack en neuen aufmacht!



    Re: Nazis sind dumm

    Max - 21.09.2006, 23:16


    lol , ich kann doch nicht den papst mit der npd in einen thread packen ...
    und wenn man mal zeit hat kann man sich meine artikel durchaus mal gönnen , das dauert hoechstens 3 minuten dann biste mit dem laengsten durch , zudem bin ich nicht so forumaktiv dass man keine zeit hat mitzukommen.. nur ich als moderator halte es für angebracht wenigstens einen denkanstoß an die stufe bezüglich der momentanen politischen lage zu liefern , besondersn in den heutigen tagen wo soviel passiert



    Re: Nazis sind dumm

    Stony - 21.09.2006, 23:21


    auch moderatoren können schlecht gewählt sein!!!
    gönnen kann man sich das zeug schon... tut wahrscheinlich nur keiner... weil man es entweder schon in der zeitung oder im fernseh mitbekommen hat oder es einen NICHT interessiert, so wie mich!
    die jenigen die das interessiert, lesen sicherlich die zeitung und sind wahrscheinlich nicht in diesem forum angemeldet!!!
    jaja... gib du mal denkanstöße... aber tu dir nit weh dabei! :twisted: :P :twisted:



    Re: Nazis sind dumm

    Max - 21.09.2006, 23:25


    ok ok , du scheinst wohl die message bzw meine satirischen elemente hinter dem ganzen zu sehen. is auch egal jetzt man sieht sich unter umständen im funforum...



    Re: Nazis sind dumm

    Stony - 21.09.2006, 23:27


    ok... ich wollte dir nur mal ne diskussion geben, weil auf die anderen threads wird ja keiner antworten! hätten wir das also erledigt!
    bis im fun-forum! :P :twisted:



    Re: Nazis sind dumm

    Petri - 23.09.2006, 14:16


    CLOSED... und Perser ham die bei der arbeit jetzt schon pc's? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Exkursion nach Mülheim! - gepostet von Stony am Dienstag 24.10.2006
    DAS FORUM IST TOT!!! - gepostet von phittu am Dienstag 28.11.2006
    Avatar - gepostet von Petri am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nazis sind dumm"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)