Calimero und Buddy

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Calimero und Buddy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katrin - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Calimero und Buddy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Calimero und Buddy"

    Re: Calimero und Buddy

    Katrin - 21.09.2006, 10:48

    Calimero und Buddy
    Ich stieg heute aufs Fahrrad und fuhr los. Als ich am Tierheim ankam und mein Rad abgestellt hatte, sah ich Calimero. Mein kleines Hündchen war mir den ganzen Weg gefolgt! :) Es war zu spät ihn wieder zurück zu bringen und darum musste ich ihn wohl oder übel mit rein nehmen. Ich dachte:"Ein bisschen Zeit mit anderen Hunden zuverbringen wird ihm guttun!" und ließ ihn ins Freilaufgehege. Dann holte ich die anderen 6 Hündchen und beobachtete sie eine zeitlang. Als ich sicher war, dass sie sich nichts tun würden, ging ich zu den Katzen. Ich gab ihnen Futter und machte die Katzenklos sauber. Dann ging ich wieder zu den Hunden und suchte Calimero. Er tobte mit Buddy um die wette und amüsierte sich sehr. Auch Buddy schien es zu gefallen mal mit einem kleinern Hund zuspielen. Leider musste ich die beiden wieder trennen und brachte alle Hunde außer Calimero zurück in die Zwinger. Dann fuhr ich wieder nach Hause.



    Re: Calimero und Buddy

    administrator - 02.10.2006, 14:50


    Guter Bericht!
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Begleithund - gepostet von Anka am Donnerstag 30.11.2006
    Monty - gepostet von administrator am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Calimero und Buddy"

    BudDy h0LLy - TBA (Montag 17.04.2006)
    Buddy 17 kein Mod mehr! - aquaman (Samstag 14.04.2007)
    Calimero (Hannoveraner) - Abendstern (Sonntag 18.02.2007)
    Buddy Orgön (Schizophren) - Alexander d. Große (Mittwoch 04.04.2007)
    buddy ogün, skierka und bernard - niklas91 (Montag 26.02.2007)
    calimero - dreamer (Dienstag 19.06.2007)
    6. Szene: Buddy als Mathekönig ?? - sam1978 (Donnerstag 10.08.2006)
    Calimero - Steffi (Montag 10.09.2007)
    Buddy - Der-Zeuge (Montag 23.04.2007)
    Buddy sucht ein neues Zuhause! - aranjoscha (Montag 03.09.2007)