Sport ist Mord

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Sport ist Mord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackie - Max Power - ~Fallen Angel~ - burning soul - Mordravel
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport ist Mord
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport ist Mord"

    Re: Sport ist Mord

    Blackie - 21.09.2006, 17:47

    Sport ist Mord
    richitg oder fslsch und warum?



    Re: Sport ist Mord

    Max Power - 22.09.2006, 18:08


    also halbwegsrichtig und auch falsch ohne sport sind wir ja alle am arsch und so fett wie markus aber es gibt sportarten die machen deine körper schon echt in arsch und sowas finde ich kacke es bringt mir ja nix wenn ich iwie nach jedem ma sport rückenschmerzen habe und naja ich finde halt manchen sport lustig und der macht mir auch spaß aber bestimmte sachen sind übrhaupt nix für mich



    Re: Sport ist Mord

    Blackie - 02.10.2006, 19:48


    ich muss sagen wenn man sport als beruf ausübt is es eher mord aber wenn man es als hobby hat denn würd ich sagen is es kein mord sondern fit bleib methode finde ich



    Re: Sport ist Mord

    Max Power - 03.10.2006, 13:08


    also ich denke das es auch da auf die sportart drauf an kommt und wie doll man sein hobby auslebt



    Re: Sport ist Mord

    ~Fallen Angel~ - 03.10.2006, 13:29


    black_YELLOW hat folgendes geschrieben: ich muss sagen wenn man sport als beruf ausübt is es eher mord aber wenn man es als hobby hat denn würd ich sagen is es kein mord sondern fit bleib methode finde ich So ein Schwachsinn :sm_16 sorry aber.. :sm_03 so genug gelacht! (oh man ich liebe es unpassend zu sein <3) Sport als Beruf ist sicher kein Mord, denk mal an Snookerspieler, ich glaube kaum das die von ihrem Queu getötet werden. Es gibt natürlich auch Sportarten wo man sich verletzen kann, mit großem Erfolg. Z.b.: Fussball oder Football aber diese Verletzungen würde ich nicht umbedingt in die härte Kategorie "mord" packen.^^

    Max Power hat folgendes geschrieben: also ich denke das es auch da auf die sportart drauf an kommt und wie doll man sein hobby auslebt jup, stimm voll kommen zu. Das dürfte die Extremsportler unter uns betreffen, oder? ^^



    Re: Sport ist Mord

    burning soul - 15.11.2007, 20:21


    sport in der schule ist mord,mit garbersT_T


    mit pink und garbers wars ja noch geil,aber ihn alleine zu haben ist schlimm



    Re: Sport ist Mord

    ~Fallen Angel~ - 15.11.2007, 23:04


    . . . :roll: nein das verkneif ich mir jetzt.

    wie wärs ma mit ner Begründung / Beispiele, wenn man nicht dabei ist hat man keine Ahnung von der Situation o.O

    Naja Sport mit Pink und Gabba-Gabers fand ich nich so toll, immer diese Typen mit denen man nichts am Hut hat.



    Re: Sport ist Mord

    Max Power - 16.11.2007, 13:52


    und herr pink hat unegerechtfertig schlechte noten gegeben

    das gehört aber in eine anderen thread in eine anderes forum ein kleiner verweiß wer noch etwas dazu sagen will wie doll er ihn hasst:
    http://www.forumprofi3.de/forum4138/herr-pinkhass-thread-t241.html



    Re: Sport ist Mord

    ~Fallen Angel~ - 16.11.2007, 18:31


    Wieder ein geschickter Schachzug zur am Leben Erhaltung deines Forums ^^''



    Re: Sport ist Mord

    burning soul - 20.11.2007, 18:42


    also ein bespiel wäre z.B das egal was man vorschlägt,er es ablehnt und was macht worauf keiner bock hat



    Re: Sport ist Mord

    Mordravel - 21.11.2007, 13:59


    Für mich ist Sport definitiv kein Mord.
    Wenn ich mal schlecht drauf bin oder so lauf ich ein paar Runden
    durch den Wald dann gehts mir iwie immer wieder besser^^
    Vor einem Jahr hatte ich mir dann das Ziel gesetzt in diesem Jahr einMarathon zu laufen, ich wollt einfach mal etwas auf die Reihe bekommen.
    Dann hab ich das gaz Jahr hart trainiert, und es hat mir Spaß gemacht!
    Und letztendlich habe ich ihn im September dann geschafft,
    worauf ich ganz eherlich stolz bin.
    Also Sport ist nicht Mord, sondern diejenigen, welche Sport als Mord
    empfinden gehören ermordet!Muahahahahahah :twisted:



    Re: Sport ist Mord

    burning soul - 21.11.2007, 14:09


    ich empfinde sport nich immer als mord,aber bei garbers:D



    Re: Sport ist Mord

    ~Fallen Angel~ - 21.11.2007, 15:40


    Ace, wie war deine Zeit für die Distanz /Plazierung?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    Anagramme - gepostet von ~Fallen Angel~ am Donnerstag 22.03.2007
    Angewohnheiten - gepostet von Oski am Donnerstag 19.10.2006
    Was wolltet ihr schon immer wissen? - gepostet von ~Fallen Angel~ am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sport ist Mord"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    Mord nach Plan - Toby Wolt (Sonntag 06.06.2004)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)