Interview mit Velia Krause

Grips Theater Forum
Verfügbare Informationen zu "Interview mit Velia Krause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lovely - Katja Götz - Grips-kenner - Lisa - Anonymous - *Shiny* - frischfleisch - Schöneweile - Bina - kokosflocke - Kathrin-Osterode-07 - lola
  • Forum: Grips Theater Forum
  • Forenbeschreibung: zum Grips-Chat *** Die Community zum Kult Theater Grips *** zum Grips-Chat
  • aus dem Unterforum: Interviews mit den Grips Schauspielern und Musikern
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit Velia Krause
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit Velia Krause"

    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 21.09.2006, 20:26

    Interview mit Velia Krause
    Zweites Interview mit Velia Krause

    Fragen die euch auf der Zunge brennen,

    können jetzt hier gestellt werden.

    hier kann man es jetzt besser machen und mehrere, andere und bessere fragen stellen

    Die werden dann Velia gestellt.

    Vorraussichtlich wird sie im November die Fragen gestellt bekomm.

    Na Dann mal Los, seit kreativ :wink:






    nochmal danke an alle die viele fragen zusammen gestelllt haben um dieses interview zu führen.
    leider konnten wir nicht alle fragen nehmen, weil es dann zu viel geworden währen. Jedenfalls ist es jetzt endlich da, nach so langen warten!!!

    Das Interview mit Velia Krause, wurde am 09.01.2007 geführt

    Steckbrief:



    Name:

    Velia Krause

    Geburstag und Gebursort:

    07.07.1965 in Berlin-Mitte

    Alter:

    ändert sich städig

    Sternzeichen:

    Krebs

    Grösse:

    172 cm

    Augenfarbe:

    blau-grau-grün

    Haarfarbe:

    blond

    Beruf:

    Schauspielerin, Musicaldarstellerin, Moderatorin, Kabaretistin, Chansonsängerin, Sprecherin (voic over + Hörspiel), Synchronsprecherin

    Besonderheiten:

    /

    Hobbys:

    wenn ichdazu komme! : lesen, malen, schwimmen (also selten)
    Mein Beruf ist mein Hobby.

    Fragen:

    1. Wie kamst du zum Grips?

    durch ein Casting über die ZBF + dann offizielles Vorsprechen

    2. Hast Du noch Angst vor den Auftritten?

    Angst hab ich nie, aber Lampenfieber bleibt ewig + täglich neu, weil es ja auch täglich anderes Publikum ist.

    3. Hast Du viele Fans?

    ich denka ja
    Fans + in den "älteren Semestern" heißt das dann wohl Verehrer meiner Arbeit

    4. Wirst Du auf der Strasse erkannt?

    nein
    In Wittenberg, als ich 1990-1993 die Maria in "Linie 1" gespielt habe, wurde ich erkannt. Berlin ist dafür zu groß.

    5. Hast Du mal über einen gesangskarierre nachgedacht?

    Ich hab eine Gesangskarriere - ich singe + spiele 10 Soloprogramme : www.velia-freche-chansons.de

    6. Warum bist Du Schauspieler geworden?

    Ich wollte schon mit 9 Jahren Schauspielerin werden, als ich meine Mutter in einem 2-Personen-Stück auf der Bühne sah: von der Hochzeit bis ins hohe Alter, mit vielen Kostümwechseln mit Gesang + Tanz -> das faszinierte mich ungemein

    7. Hast Du wärend des Studiums(oder auch irgendwann anders)daran gezweifelt Schauspierin zu werden?

    Nein

    8. Welche Rolle spielst Du am liebsten?...evtl.:mit welcher Rolle könntest Du dich am besten identifizieren?

    Meine Traumrolle war immer die Eliza in "Pygmalion" (Stück) oder "My fair lady" (Musical). Aber heute spiele ich die Lola in "Linie 1" am liebsten.

    9. In Welchen Stück würdest Du gern mal spielen und welche Rollen?

    "Tagträumer" - Betti (2 Personenstück)
    "I do, I do" - Agnes (2 Personen-Musical)

    10. Wolltest Du schon immer mal Schauspielerin werden?

    Ja, seit meinem 9. Lebensjahr als ich meine Mutter auf der Bühne in vielen Verwandlungen + Kostümen sah, war die Sommerferien über bei allen Proben dabei + konnte die ganze Stücke auswendig

    11. Was gefällt dir am meisten an der Schauspielerei?

    ALLES!!, das sind tausend Sachen. Da müssen wir ein extra Interview drüber machen

    12. Muss man singen können um Schauspieler zu werden?

    man muß nicht, aber es ist besser, wenn man musikalisch ist

    13. Was machst Du nach der Gripszeit (hast du neue Projekte)?

    Meine Soloprogramme
    Filmproduktionen, Synchronisation, Coaching (Schauspielunterricht geben) und vielleicht auch noch was Neues, weiß noch nicht...

    14. Was nimmst Du alles mit aus der Gripszeit?

    Das Gefühl der großen Familie
    Schöne Erlebnisse, schöne Rollen

    15. Hattest Du mal einen andern Beruf?

    Habe nur zur Überbrückung bis zum Studienbeginn eine Facharbeiterausbildung zur Textil-Verkäuferin / Kauffrau gemacht

    16. Telefonierst Du lange und wenn ja, mit wem?

    Nö, nur manchmal mit meiner Freundin.
    Wenn man Kinder hat, wollen die alle Nase lang was von Dir, da bleibt nicht mehr so viel zeit zum Quatschen.

    17. Was isst Du am liebsten?

    Alles, was gut schmeckt: Obst, Gemüse, Schokolade, Fleisch, Kuchen, Nüsse, ach alles halt

    18. Was treibst Du für sport um dich fit zu halten?

    Eine Art Tanz-Gymnastik - Streching - Yoga - Callanetics
    Manchmal Fitnesscenter
    und viel Sauna

    19. Was hörst Du für Musik?

    Gern Klassik
    ABBA & Queen

    Hardrock, Rock + Pop, Songs + Chansons, gern in deutsch aber eigentlich höre ich wenig Musik, bei mir zu Hause ist meistens Stille, die brauche ich für mich, keine "Dudelei"

    20. Wo gehst Du am liebsten Shoppen?

    In Boutiquen
    Im "Lindencenter" in Hohenschönhausen = da, wo die Hohen schön hausen.

    21. Wer ist Dein Vorbild?

    In einigen Dingen (vor allem beruflich) meine Mutter.
    Manchmal kleine Kinder, von denen kann man viel lernen.

    22. Was ist das wichtigste in deinem Leben?

    Mein Sohn

    23. Was sind deine Stärken?

    Optimismus, Freundlichkeit, Güte, Liebe...
    Rechtschreibung, Logisches Denken, Organisieren, Singen, Offenherzigkeit

    24. Und was den Schwächen?

    1. Naschen
    2. nicht regelmäßig Sport treiben
    3. manchmal zu gutmütig sein

    25. Was hälst Du von Schönheits OPS?

    bei mir ist mit über 40 Jahren noch alles echt!
    Natur ist in!

    26. Würdest Du gerne mal auf dem Stuhl von "Wer wird Millionär" sitzen?



    27. Wenn du Kanzlerin wärst, was würdest du ändern wollen?

    /

    28. Mit wem würdest Du dich am liebsten mal unterhalten oder treffen?

    Ich treffe + rede täglich mit so tollen Menschen.
    Jeder ist so besonders + mit vielen verstehe ich mich sofort


    29. Was war dein schönstes Erlebniss?

    Ich habe jeden Tag schöne Erlebnisse. Es kommt auf die Einstellung an.

    30. Was war dein traurigster Augenblick?

    als meine Omi starb, bei der ich aufgewachsen bin und dann sang ich als "Maria" in "Linie 1" in Wittenberg "...ick hab keen Oma, die't jut mit mir meint..." -> ich dachte, ich krieg keinen Ton raus

    31. Was ist dein lebensmotto?

    Jeden Tag fröhlich singend + ptimistisch den Tag beginnen, alles dafür tun, daß er gut wird + sehen wie er wird.

    32. Was ist dein Grösster Traum?

    Bei der "Berlinale" übern "roten Teppich" laufen bei meiner Kino-Premiere.
    Und daß mein Sohn ein glückliches Leben führt (auch später).

    33. Wie können die Fans dich unterstützen, bei deinen weiteren Weg?

    - mich weiter empfehlen
    - anderen erzählen, was Ihr gut an mir findet
    -mit treu bleiben



    Dankeschön für Deine mühe!!!



    Re: Interview mit Velia Krause

    Katja Götz - 22.09.2006, 20:51


    lieblings Essen?
    lieblings Film?
    lieblings Farbe?
    wo gehst du einkaufen?
    bist du sensibel?
    hast du noch Angst vor den Auftritten?
    Hast du Kinder?
    Hast du viele Fans?
    Was magst du an Fans überhaupt nicht?
    Was guckst du für Sendungen?
    Magst du Nadine W. ?
    Kommst du mit allen aus dem Grips gut klar?
    Was machst du in der Freizeit?
    Bist du ein Morgenmuffel?
    Würdest du gerne mal auf dem Stuhl von "Wer wird Millionär" sitzen?
    Hast du Abi gemacht?
    Hast du ein Auto?
    Telefonierst du lange?
    Was für ein handy hast du?
    Warst du schon mal im TV?
    Würdest du gerne mal im TV spielen?
    Was magst du an dir?
    Und was nicht?



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 22.09.2006, 20:58


    so jetzt mal meine Fragen:

    in Welchen Stück würdest du gern mal spielen und welche Rollen?

    Was ist dein Grösster Traum?

    Wie bist du zur Schauspielerei gekomm?

    Wolltest du schon immer mal schauspielerin werden?

    Was hälst du von Schönheits OPS?

    Wenn du Kanzlerin wärst, was würdest du ändern wollen?

    Wer ist dein Vorbild?

    Was ist das wichtigste in deinem Leben?

    Mit wem würdest du dich am liebsten mal unterhalten oder treffen?

    was liest du grade?

    was hörst du für Musik



    Re: Interview mit Velia Krause

    Grips-kenner - 24.09.2006, 23:07


    so hier mal meine fragen, sind aber grad spontan ausgesucht:

    wirst du auf der strasse erkannt?
    hast du mal über einen gesangskarierre nachgedacht?
    was treibst du für sport?
    was war dein schönstes erlebniss?
    was war dein traurigster augenblick?
    was wäre dein grösster traum?
    was ist dein lebensmotto?

    so, dass wars erstmal, wenn mir noch was einfällt schreib ich es.



    Re: Interview mit Velia Krause

    Lisa - 25.09.2006, 17:54


    ....

    warum bist du schauspieler geworden?
    gab es ein schlüsselerlebnis,dass die entscheidung schauspielerin zu werden beinflusst bzw entschiedn hat?
    hast du schauspielerei studiert und wenn wo?
    hast du wärend des studiums(oder auch irgendwann anders)daran gezweifelt schauspierin zu werden?

    wie kamst du zum grips?
    wie ist die atmosphäre der schauspier bzw des gesamten ensembles im grips?
    welches stück gefällt dir am meisten/warum?
    welche rolle spielst du am liebsten?...evtl.:mit welcher rolle könntest du dich am besten identifizieren?
    was gefällt dir am meisten an der schauspielerei?
    kannst du dich mit den inhalten der stücke(politisch)identifizieren?
    was ist glück für dich?



    Re: Interview mit Velia Krause

    Lisa - 25.09.2006, 18:39


    könnt ihr,wenn ihr alle fragen ausgewählt habt,die noch mal hier reinstellen,bevor ihr sie velia stellt?


    wär nett! :wink:



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 25.09.2006, 21:45


    ja okey, kann ich machen, ich kann aber nicht alle fragen nehmen, weil es dann einfach zu viele währen, aber sicher sind von jeden mind. 5 fragen drinn.

    kommt eben drauf an wieviele hier mitmachen.



    Re: Interview mit Velia Krause

    Lisa - 26.09.2006, 19:54


    ja klar...

    mein nur so,dann kann man ja noch mal gucken, ob man noch was verbessern kann oder so...



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 26.09.2006, 19:58


    ja okey...



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 03.10.2006, 00:21


    im moment fällt mir noch nicht so wirklich was ein, aber ich denk drüber nach :n110:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 03.10.2006, 16:53


    sind ja schon alle fragen gestellt



    Re: Interview mit Velia Krause

    *Shiny* - 03.10.2006, 17:10


    Ne eben nich meine fehlen noch:

    Kennst du Hinter Gittern und die Schauspieler dazu (von früher)?
    Kennst du Silly?
    Welche Filme magst du?
    Was für Hobbys hast du?
    Was sind deine Lieblingssachen (essen, autos, bücher...)?
    Gehts du gern ins Internet?



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 04.10.2006, 13:06


    bin auch grad dabei mir was einfallen zu lassen



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 11.10.2006, 16:43


    sind zwar nicht besondere fragen, aber sonst sind mir keine eingefallen

    was hörst du für musik?
    muss man singen können um schauspieler zu werden?
    welchen abschluss brauch man?
    was für sport machst du in deiner freizeit?
    hattest du mal einen andern berug?



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 16.10.2006, 17:31


    jetzt habe ich fragen...

    wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

    warum bist du schauspielerin geworden?

    wie siehst du die zukunft von deutschland?

    wo siehst du dich in der zukunft?

    so das wars erstmal :wink:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Grips-kenner - 16.10.2006, 17:31


    wie siehst du die zukunft von deutschland?


    Sehr originell :lol:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 19.10.2006, 21:57


    dasrf man sie auch ganz private fragen fragen????



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 21.10.2006, 11:47


    so, das Interview wird am 22.12 durchgeführt, also jetzt habt ihr noch die chance fragen zu stellen



    Re: Interview mit Velia Krause

    frischfleisch - 21.10.2006, 15:28


    :lol: Da ja das Interview kurz vor Weihnachten durchgeführt wird, hab ich da mal zwei sehr originelle Fragen :lol:

    1. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke für deine Lieben

    und

    2. Was hast du so Feines/Kleines gekauft?



    Re: Interview mit Velia Krause

    Schöneweile - 30.10.2006, 22:00


    da wird sich aber velia freuen



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 05.12.2006, 10:16


    fragt ihr denn vorher die leute ob die interviewt werden wollen?



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 11.12.2006, 15:52


    gibt es bestimmte gründe warum du das grips verlassen musst?
    was machst du nach der gripszeit (hast du neue projekte)?
    was nimmst du alles mit aus der gripszeit?



    Re: Interview mit Velia Krause

    Lisa - 11.12.2006, 17:17


    sie geht??? :( :(



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 12.12.2006, 10:46


    ja, mehrere leute gehen, auch von den man es nie erwartet hätte, aber dazu später



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 12.12.2006, 13:13


    wer geht denn???? jetzt bin ich aber neugierig...... :shock:
    bitte bitte sag es wenn du es weißt... :D



    Re: Interview mit Velia Krause

    Bina - 13.12.2006, 08:59


    Ich bin auch dafür, dass du sagst, wer geht...
    Gehört zwar nicht in dieses Thema, aber wenn ihr schonmal angefangen habt... BITTE!!!!



    Re: Interview mit Velia Krause

    Katja Götz - 13.12.2006, 15:53


    Na Velia geht zB :wink: :lol:

    Und andere........



    Re: Interview mit Velia Krause

    Bina - 13.12.2006, 15:56


    Wer ist andere? Schreibt mir doch ne PN, wenns es nicht öffentlich gemacht werden soll...



    Re: Interview mit Velia Krause

    kokosflocke - 13.12.2006, 23:11


    wenn es so weit ist und sie es sagen darf würd sie dieses auch tun.
    und da glaube ich auch net das sie da pn an leute schreibt.......



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 14.12.2006, 11:01


    ich werde es schon sagen, aber ich will ja auch kein ärger bekomm deswegen, wenn ich es schon vorher verrate



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 14.12.2006, 13:38


    und wann kann man damit rechnen das das bekannt gemacht wird??? :| :D



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 14.12.2006, 15:21


    hmm...die betroffnen gehen ja erst im nächsten jahr nach der sommerpause...ich werde es so mitte oder anfang januar reinschreiben...



    Re: Interview mit Velia Krause

    kokosflocke - 24.12.2006, 16:56


    wann wird eigentlich das interview durchgefürt mit Velia?????



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 24.12.2006, 22:52


    oh ja, sorry leute, habe es leider nicht geschafft zu führen, aber sowieso hatte frau krause an diesen abend wenig zeit und musste gleich nach dem stück wieder gehen, leider :cry:

    aber nächstes jahr wird es dann so weit sein, ich stelle die fragen erstmal on und dann könnt ihr entscheiden ob die in ordnung sind



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 24.12.2006, 23:29


    hier mal die fragen, so wie die sein könnten:

    hast du noch Angst vor den Auftritten?
    Hast du viele Fans?
    wirst du auf der strasse erkannt?
    hast du mal über einen gesangskarierre nachgedacht?
    warum bist du schauspieler geworden?
    hast du wärend des studiums(oder auch irgendwann anders)daran gezweifelt schauspierin zu werden?
    welche rolle spielst du am liebsten?...evtl.:mit welcher rolle könntest du dich am besten identifizieren?
    in Welchen Stück würdest du gern mal spielen und welche Rollen?
    wie kamst du zum grips?
    Wolltest du schon immer mal schauspielerin werden?
    was gefällt dir am meisten an der schauspielerei?
    muss man singen können um schauspieler zu werden?
    Telefonierst du lange und mit wem?
    lieblings Essen?
    was treibst du für sport?
    was hörst du für Musik
    wo gehst du einkaufen?
    Was machst du in der Freizeit?
    Welche Filme magst du?
    Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke für deine Lieben und wenn ja was?
    was machst du nach der gripszeit (hast du neue projekte)?
    was nimmst du alles mit aus der gripszeit?
    hattest du mal einen andern beruf?
    Wer ist dein Vorbild?
    Was ist das wichtigste in deinem Leben?
    Was hälst du von Schönheits OPS?
    Was magst du an dir?
    Und was nicht?
    Würdest du gerne mal auf dem Stuhl von "Wer wird Millionär" sitzen?
    Was ist dein Grösster Traum?
    Wenn du Kanzlerin wärst, was würdest du ändern wollen?
    Mit wem würdest du dich am liebsten mal unterhalten oder treffen?
    was war dein schönstes erlebniss?
    was war dein traurigster augenblick?
    was ist dein lebensmotto?

    so erstmal....



    Re: Interview mit Velia Krause

    Bina - 25.12.2006, 02:55


    Also ich finde sie völlig ok.
    Dass die Frage wegen den Weihnachtsgeschenken rausgenommen wird, versteht sich denke ich von selbst.
    Ist schon klar, mit wem danach ein Interview geführt wird? Wahrscheinlich mit einem, der geht, wa?



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 25.12.2006, 13:59


    ja, dass könnt ihr bestimmen, ich werde danach so schnell wie möglich das mit allen machen die gehen...

    das mit den geschenken werde ich natürlich rausnehmen :wink:



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 28.12.2006, 15:02


    so wird das interview nun ganz aussehen

    -----------------------------------------------------------------------------------------



    Name:


    Geburstag und Gebursort:


    Alter:


    Sternzeichen:


    Grösse:


    Augenfarbe:


    Haarfarbe:


    Beruf:


    Besonderheiten:


    Hobbys:


    Fragen:

    1. Wie kamst du zum Grips?


    2. Hast Du noch Angst vor den Auftritten?


    3. Hast Du viele Fans?


    4. Wirst Du auf der Strasse erkannt?


    5. Hast Du mal über einen gesangskarierre nachgedacht?


    6. Warum bist Du Schauspieler geworden?


    7. Hast Du wärend des Studiums(oder auch irgendwann anders)daran gezweifelt Schauspierin zu werden?


    8. Welche Rolle spielst Du am liebsten?...evtl.:mit welcher Rolle könntest Du dich am besten identifizieren?


    9. In Welchen Stück würdest Du gern mal spielen und welche Rollen?


    10. Wolltest Du schon immer mal Schauspielerin werden?


    11. Was gefällt dir am meisten an der Schauspielerei?


    12. Muss man singen können um Schauspieler zu werden?


    13. Was machst Du nach der Gripszeit (hast du neue Projekte)?


    14. Was nimmst Du alles mit aus der Gripszeit?


    15. Hattest Du mal einen andern Beruf?


    16. Telefonierst Du lange und wenn ja, mit wem?


    17. Was isst Du am liebsten?


    18. Was treibst Du für sport um dich fit zu halten?


    19. Was hörst Du für Musik?


    20. Wo gehst Du am liebsten Shoppen?


    21. Wer ist Dein Vorbild?


    22. Was ist das wichtigste in deinem Leben?


    23. Was sind deine stärken?


    24. Und was den schwächen?


    25. Was hälst Du von Schönheits OPS?


    26. Würdest Du gerne mal auf dem Stuhl von "Wer wird Millionär" sitzen?


    27. Wenn du Kanzlerin wärst, was würdest du ändern wollen?


    28. Mit wem würdest Du dich am liebsten mal unterhalten oder treffen?


    29. Was war dein schönstes Erlebniss?


    30. Was war dein traurigster Augenblick?


    31. Was ist dein lebensmotto?


    32. Was ist dein Grösster Traum?


    33. Wie können die Fans dich unterstützen, bei deinen weiteren Weg?



    Dankeschön für Deine mühe!!!



    Re: Interview mit Velia Krause

    Bina - 28.12.2006, 15:10


    Also ich finds gut :wink:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Kathrin-Osterode-07 - 29.12.2006, 23:39


    ich finds jetzt auch besser :n151:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 07.01.2007, 01:55


    wurde das interview schon geführt oder wann kommt das noch?!



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 07.01.2007, 01:56


    ja das kommt noch, spätestens zur premiere ist es da :wink:

    sorry wegen de3r verspätung, aber ich habe das total vergessen



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 07.01.2007, 01:59


    achso war ja nur ne frage :lol:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Lisa - 08.01.2007, 20:04


    lovely hat folgendes geschrieben: ja das kommt noch, spätestens zur premiere ist es da :wink:

    sorry wegen de3r verspätung, aber ich habe das total vergessen

    Welche premiere denn?von ihrem soloprogramm, oder......



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 08.01.2007, 21:35


    ich meinte die von wehr dich mathilda, aber da ich wir velia morgen sehen, machen wir es morgen :wink:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Lisa - 09.01.2007, 18:14


    achso....

    na dann viel spaß beim interview! und schöne grüße von uns allen! :wink:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Katja Götz - 09.01.2007, 20:54


    In 6min gehts da los.....



    Re: Interview mit Velia Krause

    Bina - 27.01.2007, 23:57


    Is das Interview eigentlich fertig???



    Re: Interview mit Velia Krause

    kokosflocke - 28.01.2007, 13:07


    wir warten darauf es von Velia zurück zu bekommen,da wir an dem abend keine zeit hatten ihr die fragen zu stellen da es sehr lange ging.....



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 30.01.2007, 14:53


    und wann darf man damit rechnen?



    Re: Interview mit Velia Krause

    kokosflocke - 01.02.2007, 14:47


    ja kann ich dir auch net sagen....
    da velia auch krank war oder vieleicht auch noch ist.....
    müssen warten bis wir das fertige ausgefüllt von ihr wieder bekommen...



    Re: Interview mit Velia Krause

    Katja Götz - 03.02.2007, 12:35


    Wenn sie es S. gibt, dann werden wir es wohl nie bekommen..



    Re: Interview mit Velia Krause

    kokosflocke - 04.02.2007, 14:53


    ja aber ich denke eher net.....
    bieleicht gehe ich am mittwoch zu linie um sie nach dem interview zu fragen.....



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 04.02.2007, 18:27


    kokosflocke hat folgendes geschrieben: ja aber ich denke eher net.....
    bieleicht gehe ich am mittwoch zu linie um sie nach dem interview zu fragen.....

    jo, dass musst du unbedingt machen, wenn nicht haben wir alles umsonst gemacht :?



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 08.02.2007, 22:05


    wäre ja doof wenn alles umsonst gewesen wäre, bin nämlich seh gespannt auf die antworten :D



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 14.02.2007, 22:34


    Letkowski hat folgendes geschrieben: wäre ja doof wenn alles umsonst gewesen wäre, bin nämlich seh gespannt auf die antworten :D

    nein, keine angst es war nicht alles umsonst, sie war nur krank und hatte daher keine zeit, dass interview liegt noch bei ihr zuhause :wink:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Grips-kenner - 18.02.2007, 03:46


    lovely hat folgendes geschrieben: Letkowski hat folgendes geschrieben: wäre ja doof wenn alles umsonst gewesen wäre, bin nämlich seh gespannt auf die antworten :D

    nein, keine angst es war nicht alles umsonst, sie war nur krank und hatte daher keine zeit, dass interview liegt noch bei ihr zuhause :wink:

    wir werden es überleben, hauptsache frau krause wird erstmal wieder richtig gesund, dass ist doch das wichtigste



    Re: Interview mit Velia Krause

    kokosflocke - 18.02.2007, 14:53


    ja das stimmt...
    aber sie ist soviel ich weis jetzt wieder gesund und spielt auch bei linie....



    Re: Interview mit Velia Krause

    lovely - 19.02.2007, 22:08


    jetzt ist es endlich da das interview, velia hat es echt schön beantwortet und bin ihr auch sehr dankbar darüber das sie sich die mühe gemacht hat



    Re: Interview mit Velia Krause

    Grips-kenner - 20.02.2007, 09:49


    sehr schön beantwortet, es hat sich ja gelohnt so lange zu warten..

    ich wusste ja garnicht das sie mal die maria gespielt hat, kann ich mir ja garnicht vorstellen :wink:



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 20.02.2007, 10:40


    ja es ist gut gelungen und auch sehr interessant, man erfährt die dinge die man vorher nicht wusste, besser gelungen als das erste ist es auf jeden fall :wink:



    Re: Interview mit Velia Krause

    lola - 20.02.2007, 11:50


    darf ich mal fragen wo das interview is? :?



    Re: Interview mit Velia Krause

    Anonymous - 20.02.2007, 12:35


    lola hat folgendes geschrieben: darf ich mal fragen wo das interview is? :?

    na auf der ersten seite ist es.... :lol:



    Re: Interview mit Velia Krause

    kokosflocke - 20.02.2007, 16:00


    bohh das ist ja mal voll das schöne interview....
    voll schön die antworten und nich immer so kurz gehalten echt geil........

    danke dir velia für das richtig geile interview....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grips Theater Forum

    Interviews - gepostet von lovely am Sonntag 06.08.2006
    Thomas Ahrens - gepostet von lovely am Montag 31.07.2006
    Der Bademeister - gepostet von Lisa am Montag 22.01.2007
    Neues Interview - gepostet von lovely am Donnerstag 11.10.2007
    Ilona Schulz - gepostet von Velia Krause Double am Donnerstag 19.07.2007
    Umfrage zum SHOPPEN - gepostet von ~Nadine Warmuth Fan~ am Freitag 03.11.2006
    Fahr mal wieder U- Bahn - gepostet von Velia Krause Double am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit Velia Krause"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)