NEUE SMILEYS!!!

Paddelfreunde meet in Space
Verfügbare Informationen zu "NEUE SMILEYS!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maren - Siggi - Tanjerina - Dave - Thomas - Anna - Aikio
  • Forum: Paddelfreunde meet in Space
  • Forenbeschreibung: das Forum der PFH
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen!!!!
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 28.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE SMILEYS!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE SMILEYS!!!"

    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Maren - 21.09.2006, 07:45

    NEUE SMILEYS!!!
    ok, ich gebs zu, mir ist langweilig und ich hab keinen bock, was ernstahftes, oder gar sinnvolles zu machen, deshalb hab ich n paar neue smileys eingefügt^^

    für die, die des mim html code net blicke: ich schreib dahinter ein wort, dass in : ist, aber auf der einen seite ist eine leertaste dazwischen.
    die sind für leute wie mich, die zu faul sind, auf weitere smileys zu drücken, und sich lieber dafür n paar codes merken :D

    :bussi: <-- :bussi :
    :schwimmer: <-- :schwimmer :
    :ehre_dem_ehre_gebuehrt: <-- :ehre_dem_ehre_gebuehrt :
    :scheuer: <-- :scheuer :
    :penne: :penne :
    :minderheiten_an_die_macht: :minderheiten_an_die_macht :
    :nur_nicht_siggi_schicken: :nur_nicht_siggi_schicken :
    :rock_n_roll: :rock_n_roll :
    :unsre_kleinen: :unsre_kleinen :

    das wars voresrt, weils mitten in der nacht ist, und ich penne sollte... wenn mir am we langweilig ist, dann füg ich noch n paar ein.



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Siggi - 22.09.2006, 13:06


    Die Smilies finde ich echt klasse, vor allem den Verbeuge Smilie.
    Tanja bemängelt allerdings, dass es keinen Maulesmilie gibt, also einen mauligen Smilie, wenn du verstehst was ich meine.
    Hierfür hast du diesen :ehre_dem_ehre_gebuehrt: Smilie verdient.
    Gruß großer Meischter of se Univers



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Maren - 22.09.2006, 16:06


    ok, werd mich nach der schule gleich drum kümmern.... davor warten noch eine physikarbeit und 3 weitere laaaaaaaaangeschulstunden auf mich. und das gmeiene: ich guck auf die uhr und weiß genau, dass ihr während ich in der schule hocke grade freitagstraining habt, wegen der zeitverschiebung....
    und wir brauchen nen kotzenden smiley fällt mir grad auf... aber dafür nehm ich halt nen heuloenden... :cry: :cry: :cry:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Tanjerina - 22.09.2006, 16:29


    Ja hast du echt toll gemacht!!!!!!!!!! Also von mir auch den: :ehre_dem_ehre_gebuehrt: :D
    Ach ja, und nen "schmoll-smilie" wär auch klasse! So wie ihr mich immer ärgert kann ich den brauchen. :wink:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Tanjerina - 22.09.2006, 16:32


    He! Ich wollte mal ganz lieb sein und nen Bussi Smilie drunter setzten aber es geht nicht! Komme bei weitere Smilies ansehen nicht weiter! Was mach ich denn nu schon wieder falsch? (Schmoll)



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Tanjerina - 22.09.2006, 17:04


    Ach, noch was: Ich kann auch nicht zum Paddeltraining! Ich muß das gesamte Wochenende arbeiten! Mein drittes in folge und nächstes auch! :evil: So! Mit wem müßt ihr jetzt Mitleid haben? Genau!!!!! Für mich auch nen kotzenden Smilie, bitte!



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Dave - 24.09.2006, 21:46


    :schwimmer:

    Sau geil
    hut ab vor dir ey
    net schlecht

    dave



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Maren - 25.09.2006, 02:14


    wenn man weiß wo mans findet ist es garnet mal so schwer ;)

    :fuer_tanja: : fuer_tanja:
    :wie_soll_mans_nennen: : wie_soll_mans_nennen:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Tanjerina - 25.09.2006, 18:52


    Danke Maren!
    Du bist echt ein Schatz! :bussi:
    So, jetzt können wir uns wieder streiten und beschimpfen! Ich bin gerüstet mit MEINEM Smilie! :twisted:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Thomas - 25.09.2006, 22:42


    :schwimmer: der is einfach nur geil



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Tanjerina - 29.09.2006, 16:01


    Klar ist der :schwimmer: super!
    Aber ungeschlagen ist der: :fuer_tanja:
    Ist nämlich meiner! HAH!



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Siggi - 30.09.2006, 13:48


    den hier :wie_soll_mans_nennen: würde ich Einladung zum Rückwärtsessen nennen. oder Paddelverweigerer wäre auch nicht schlecht.
    Der Meischter



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Siggi - 12.10.2006, 13:27


    Ich hätte da noch einen Antrag an die Smilietante. Ich hätte gerne einen solchen verbeugesmilie wie diesen hier :ehre_dem_ehre_gebuehrt: und einen anderen der davor steht und nen ziegenbart hat. Ist das machbar?
    Gruß se Meischter of se unterdrückte Fration



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anna - 12.10.2006, 16:31


    bloß nicht maren!!!
    erinnere dich daran, was tanja gesagt hat
    der siggi wird sonst wieder größenwahnsinnig...
    :lol: :lol: :lol:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Siggi - 14.10.2006, 16:41


    Was heißt hier wieder, ich bin es immer noch :twisted:

    Meischter of se Univers :wink:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Tanjerina - 17.10.2006, 16:24


    *seufz* Da seht ihr´s! :roll:
    Nächstes Mal: Glaubt der Freundin!!!!!!



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anna - 25.10.2006, 10:14


    Tut mir leid Tanja, aber immerhin hab ich was dazugelernt...



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Dave - 12.12.2006, 19:32


    Ich will auch ein eigenes smyle das ich nicht immer mit dave unterschreiben muss



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anna - 15.12.2006, 13:46


    :roll:
    arme maren, jetzt muss sie sich wieder auf die suche nach neuen smilies machen...



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Dave - 16.12.2006, 21:04


    ja aber sie macht es wohl nicht, aber ich fända es super wenn jeder ein eigenes smylie hätte so könnten wir verschlüsselte botschaften schicken



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Maren - 17.12.2006, 03:59


    lässt sich sobal dich ferien habe drüber regen, falls der strom oder das inet mir nicht einen strich durch die rechnung zieht



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Aikio - 17.12.2006, 14:33


    ja genau ich will einen mit Dreadlocks, so ähnlich wie der für scheuer nur längere Haare und dunkelblond und ohne diese komische Zunge.



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Dave - 17.12.2006, 15:56


    maren drogen sind schlecht



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Maren - 17.12.2006, 21:52


    du hats keicht reden in deinem bonzendeutschland, wo ihr immer schön fließendwasser, strom und telefon habt!!!!



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Dave - 21.12.2006, 23:33


    ich meinte eigentlich: lässt sich sobal dich ferien habe drüber regen



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Maren - 22.12.2006, 08:14


    ascho, du muss dich bei drogis genauer ausdrücken, das müsstes du doch nach so vielen jahren im verein besser wissen....



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Dave - 26.12.2006, 15:42


    du warst wohl ein bischen unter standgas als du das geschrieben hast!!



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Maren - 31.12.2006, 09:26


    nein, hab mich nur auf dein niveau herabgelassen



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Maren - 31.12.2006, 21:52


    wie versprochen für die aktiven persönliche smilies:

    :siggi: <- siggi
    :anna: <- anna
    :aikio: <- aikio ( sry, ich habe immer versucht auf die persönlichkeit/aussehen einzugehen. da ich dich nicht kenn der :D )
    :maren: <- ich
    :tanja: <- tanja
    :dave: <- dave
    :reiner: <- reiner... dazu kurz: hab mir für den ne 1/2 std zeitgenommen, da ich ihn selber hochgeladen... weiß doch, dass er bon jovi mag



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Aikio - 01.01.2007, 00:42


    naja vielleicht kannst du ja wenn du mich kennst die Zensurstreifen wegmachen.
    @Siggi: Krieg ich jetzt den Meischter of se Papiertüt überm Kopf Titel verliehen?



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Tanjerina - 02.01.2007, 16:30


    :tanja:

    :?:


    :shock:

    :fuer_tanja:

    :oops:

    Na gut!

    :lol:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anna - 02.01.2007, 17:36


    cooler beitrag tanja
    :lol:

    :anna:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Dave - 03.01.2007, 13:12


    Sehr gut :maren:

    Ich der :dave: finde super was du, die :maren: da gemacht hast. das finden :siggi: :anna: :scheuer: :aikio: :tanja: und :reiner: sicher auch!



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Anna - 03.01.2007, 13:56


    ja, ich, die :anna: finde das auch...

    aber warum hab ich ne schlafmütze auf dem kopf und roll mit den augen :?: :?: :?: ...

    ... hat das etwa damit zu tun, dass ich ab und zu mal was nicht auf anhieb kapier :?: :wink:

    :anna:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Siggi - 04.01.2007, 16:55


    :maren: das hast du echt 8) gemacht. :anna: :maren: :tanja: :reiner: :dave: :aikio: sind vom Cahrakter her sehr gut getroffen. Nur bei :siggi: verstehe ich nicht warum er Hörner auf hat. Er ist doch eigentlich so ein lieber Kerl, der eher einen Heiligenschein aufhaben sollte. :wink:
    Ich :ehre_dem_ehre_gebuehrt: mich vor dir.
    :siggi:
    jetzt brauch ich endlich nicht mehr unterschreiben. Danke :maren:



    Re: NEUE SMILEYS!!!

    Maren - 04.01.2007, 22:41


    naja :anna: , das hast du gesagt... frut mich, dass es euch allen so gut gefällt, eure
    :maren:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paddelfreunde meet in Space

    Und, wie gefällts euch? - gepostet von DerBohrer am Samstag 29.07.2006
    Kleines Quizzzzzzzzzzzzz - gepostet von Tanjerina am Dienstag 19.09.2006
    neueste Paddelinfos 6 - gepostet von Anna am Mittwoch 01.11.2006
    Maren: verzweifelt gesucht! - gepostet von Tanjerina am Montag 03.09.2007
    neue homepage - gepostet von Maren am Dienstag 09.01.2007
    Vorstellung - gepostet von Dave am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE SMILEYS!!!"

    Smileys - Lor13 (Mittwoch 07.09.2005)
    Smileys für den Knuddelschat - VÖLLIG KOSTENLOS - Fred (Sonntag 18.02.2007)
    Neue Smileys - tracekill (Dienstag 28.06.2005)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    NEUE Smileys :blah: - whiteassa (Montag 26.03.2007)
    Kuchen: Sauerkirschkranz - Rabea (Sonntag 06.04.2008)
    Smileys - abi2010stg (Freitag 08.07.2005)
    Smileys - Obereule (Freitag 19.05.2006)
    Neue Smileys :) - Sariii (Dienstag 08.11.2005)
    Smileys - Bierwurm (Samstag 04.11.2006)