so ein donnerstag...

OWL Family
Verfügbare Informationen zu "so ein donnerstag..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystice - Anni
  • Forum: OWL Family
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für OWL Familien
  • aus dem Unterforum: Quatschbude
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so ein donnerstag...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so ein donnerstag..."

    Re: so ein donnerstag...

    Mystice - 21.09.2006, 15:43

    so ein donnerstag...
    tag allerseits

    na, was habt ihr denn bisher so an einem donnerstag so gemacht?
    ich habe 5! maschinen wäsche geschafft (nur das zusammenlegen, wegräumen bügeln etc. steh dann leider noch auf dem programm...), ein bissl aufgeräumt hab ich auch, dann war ich mit seline im bollerwagen altglas wegbringen ( das muss voll langweilig gewesen sein, nach ihrem gesichtsausdruck zu urteilen...), selines zimmerwand in ein blumenmeer verwandelt (den rest zumindest) und jetzt muss ich schnell das essen in die töpfe + pfannen bekommen...der hausherr ist unterwegs und der bekommt heiute schweinefilets im speckmantel mit salzkartoffeln und irgend ein tk gemüse das ich hoff ich noch finde ;)

    da will ich mich ma ranhalten :)
    seline ist zum glück ja unten bei oma und opa , da hab ich wenigstens ruhe :)

    bis dahin
    (mal sehen was ich noch alles ausser der reihe heute anstelle...)



    Re: so ein donnerstag...

    Anni - 21.09.2006, 15:51


    danke für die mail mit dem Blumenwandbild Bettina, es ist klasse geworden ich finds total super!
    Ich bin um 16h nach Hause gekommen etwas geschafft und freu mich aufs Wochenende!
    Gleich werd ich in den Garten gehen, gegen 18 h kommt Talia von Oma wieder und dann gehn wir bestimmt noch auf den Spielplatz oder spielen draussen mit den anderen Kiddis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OWL Family

    Schildesche, Stiftsmarkt - gepostet von Anni am Samstag 16.09.2006
    Forumsumzug - gepostet von Anni am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so ein donnerstag..."

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Donnerstag 17.11 - Joremos (Donnerstag 17.11.2005)