neue (?) witze

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "neue (?) witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martinb - doc
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Hier lacht der Volunteer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue (?) witze
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue (?) witze"

    Re: neue (?) witze

    martinb - 21.09.2006, 14:22

    neue (?) witze
    und die kennt ihr sicher schon, aber immer wieder schön ...

    Ein Ausschnitt der kuriosesten, authentischen(!) Funksprüche zwischen Jet-Cockpit und Tower-Fluglotsen (im Tower werden die Gespräche der Flutlotsen mit den Piloten aufgezeichnet).

    Tower: 'Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.'
    Pilot: 'Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?'
    Tower: 'Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt!'

    Tower: 'Sind sie ein Airbus 320 oder 340?'
    Pilot: 'Ein A 340 natürlich!'
    Tower: 'Würden Sie; dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?'

    Pilot: 'Guten Morgen, Bratislava.'
    Tower: 'Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.'
    Pilot: 'Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.'
    Tower: 'Hier ist wirklich Wien.'
    Pilot: 'Wien?'
    Tower: 'Ja.'
    Pilot: 'Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.'
    Tower: 'Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.'

    Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: 'Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind.'
    Pilot: 'Macht nichts. Die klatschen eh immer.'

    Pilot einer Allitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat:
    'Bei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht mehr. Selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an ...'
    Nach fünf Minuten Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine:
    'Halt's Maul und stirb wie ein Mann!'

    Pilot: 'Da brennt eine Landeleuchte.'
    Tower: 'Ich hoffe, da brennen mehrere.'
    Pilot: 'Ich meine, sie qualmt.'

    Pilot: 'Haben nur noch wenig Treibstoff. Erbitten dringend Anweisung.'
    Tower: 'Wie ist ihre Position? Haben Sie nicht auf dem Schirm.'
    Pilot: 'Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.'

    Tower: 'Haben Sie Probleme?'
    Pilot: 'Hab meinen Kompass verloren.'
    Tower: 'So wie Sie fliegen, haben Sie alle Instrumente verloren.'

    Tower: 'Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2.'
    Pilot: 'Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus.'
    Tower: 'Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier.'

    Pilot: 'Erbitten Starterlaubnis.'
    Tower: 'Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht. Wo wollen Sie hin?'
    Pilot: 'Wie jeden Montag nach Salzburg.'
    Tower: 'Aber heute ist Dienstag!'
    Pilot: 'Was? Dann haben wir ja frei.'

    Pilot: 'Gibt's hier keinen Follow-me-Wagen?'
    Tower: 'Negativ. Sehen Sie zu, wie sie allein zum Gate kommen.'

    Tower: 'Höhe und Position?'
    Pilot: 'Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.'

    Tower zu Privatflieger: 'Wer ist alles an Bord?'
    Pilot: 'Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.'
    Tower, nach harter Landung des Fliegers: 'Ich nehme an, der Hund saß am Steuer?'

    Tower: 'Haben Sie genug Sprit oder nicht?'
    Pilot: 'Ja.'
    Tower: 'Ja, was?'
    Pilot: 'Ja, Sir!'

    Tower: 'Geben Sie uns bitte Ihre erwartete Ankunftszeit.'
    Pilot: 'Hmmmm... Dienstag würde mir gut passen.'



    Re: neue (?) witze

    martinb - 21.09.2006, 14:23


    noch ein besonderer:

    weisswurst im himmel

    klopft ein mann an die himmelspforte und will rein – petrus fagt, ihn: „was hast denn in der tüte?“
    mann antwortet: „weisswürst!“
    petrus: „kenn ich nicht, müss ma mal den chef fragen“
    petrus: „ chef, da will einer weisswürst mit in den himmel bringen – ich kenn die nicht!“
    chef: „schau ich mir mal an – kenn ich auch nicht. müss ma mal den buam fragen!“
    chef: „ jesus, kennst du weisswürst?“
    jesus: „ naa, keine ahnung – fragen ma mal die mama!“
    jesus: „mama, da will einer weisswürst mit inn himmel bringen – kennst du die?“
    maria: „ keine ahnung, lass mal anschaun!“
    maria nimmt eine weisswurst in die hand, prüft sie, drückt sie, und sagt: „ keine ahnung, was des ist, aber es fühlt sich an, wie der heilige geist!“



    Re: neue (?) witze

    doc - 25.09.2006, 22:21


    auch ganz geil:

    Samstagabend im Kloster.
    Pater Johannes wöchentliches Bad wird fällig.
    Die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einläßt ist krank, so daß die junge Schwester Brigitte die Ehre hat. Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden, wenn der Pater der Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen Folge zu leisten.


    Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und erzählte ihr mit roten Backen: "Schwester! Ich bin errettet!" "Errettet? Wie kommt's?" fragte die ältere Nonne. "Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich in der Hand."


    "Tatsäschlich..." murmelte Dorothea.
    "Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloß passe, würden sich die Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet. Und dann hat er seinen Schlüssel in mein Schloß gesteckt."


    "So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne
    "Nun, erst tat es ein bißchen weh und ich hatte schon Angst der Schlüssel passe nicht. Doch der Pater meinte ich solle mit keine Gedanken machen, der Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und daß mein Herz bald vor Freude überschäumen würde und genau so war es. Es war ein unglaubliches Gefühl der Errettung."


    "Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los.
    "Und mich läßt er seit 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Nur mal so... - gepostet von Haico am Donnerstag 10.08.2006
    Wer kennt wen? - gepostet von Haico am Sonntag 22.07.2007
    Rudern: Deutschland-Achter nimmt Kurs auf Gold - gepostet von Betty am Montag 27.08.2007
    Blatter: Deutschland erster 2010-Ersatzkandidat - gepostet von Stefan am Dienstag 15.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Patrick! - gepostet von Haico am Montag 12.03.2007
    15.8. Mehmet Scholl Abschiedsspiel - gepostet von Rastafari am Donnerstag 31.05.2007
    [Suche] Fliesenleger - gepostet von Haico am Mittwoch 02.05.2007
    17.01.2007 - Essen im Spektakel (19:00 h) - gepostet von Haico am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue (?) witze"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Witze - copykakashi (Freitag 15.06.2007)