Ein Raubein macht Schluss - Tie Domi beendet seine Karriere!

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Ein Raubein macht Schluss - Tie Domi beendet seine Karriere!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Rund um's internationale Eishockey
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Raubein macht Schluss - Tie Domi beendet seine Karriere!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Raubein macht Schluss - Tie Domi beendet seine Karriere!"

    Re: Ein Raubein macht Schluss - Tie Domi beendet seine Karriere!

    Steve3 - 21.09.2006, 16:48

    Ein Raubein macht Schluss - Tie Domi beendet seine Karriere!
    Ein Raubein macht Schluss - Tie Domi beendet seine Karriere!
    Duisburg, 20.September 2006

    Tough Guy Tie Domi (letztes Jahr Toronto) hat seine Karriere beendet und sich dem kanadischen TV-Sender TSN angeschlossen.
    "Ich liebe Eishockey und ich liebe die Toronto Maple Leafs. Es gab Interessenten,aber ich konnte mir nicht vorstellen, ein anderes Trikot überzustreifen als das der Leafs!", verkündete Domi unter Tränen. Er war einer der letzten klassischen Polizisten, "Enforcer", im Eishockey, die in der heutigen NHL kaum noch Platz finden. In 1020 NHL-Partien für die New York Rangers, Winnipeg Jets und Toronto Maple Leafs sammelte der 36-Jährige stolze rund 3500 Strafminuten. Damit liegt Domi in der ewigen Rangliste in der NHL auf Rang vier. Unvergessen sind besonders seine Fights gegen den größeren und schwereren Bob Probert (damals Detroit). Besonders eine Auseinandersetzung wird den Fans in Erinnerung bleiben: Im Trikot der New York Rangers besiegte Domi Probert klar und fuhr anschließend mit dessen Trikot triumphal eine "kleine Ehrenrunde". (Dennis Kohl)


    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Die FIFA WM 2006 in Zahlen - gepostet von morro90 am Montag 17.07.2006
    Powerplay beschert Flames den Sieg - gepostet von Steve3 am Mittwoch 25.10.2006
    YEEEEEEEEEEEES!!! - gepostet von morro90 am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Raubein macht Schluss - Tie Domi beendet seine Karriere!"

    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Blood Hunters - riku11 (Samstag 05.07.2008)
    Deisler beendet Karriere - Flo (Dienstag 16.01.2007)
    FC Bayern: 2009 ist Schluss für Zé Roberto! - fcbfan87 (Donnerstag 07.02.2008)
    Ein neuer Team im Sauerland - schmollo (Samstag 12.07.2008)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Boogerd macht Schluss - Damiano_Cunego (Dienstag 24.04.2007)
    Ich mach schluss !!! - sLaN (Freitag 30.12.2005)
    Eminem erwägt Karriere-Ende - Kuchen (Montag 18.07.2005)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)