Der letzte Film

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der letzte Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nessie - MGISC© Corporation - Alinaaa - alonaaa - Dark_Dragon - hugolina - annett
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Erstaunliches&Interessantes
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der letzte Film
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der letzte Film"

    Re: Der letzte Film

    Nessie - 21.09.2006, 13:00

    Der letzte Film
    Was ist der letzte Film, den ihr gesehen habt?


    Ich gucke momentan *Alexander der Große* Weiß nicht, was ich von Alex halten soll. Wenn er mit Hephaistion zusammen sit, ist er einfach nur geil. Aber sonst? Er mordet, will bloß Rum und Ehre...???
    Aber hey, wer kann diesem Körper wiederstehen?

    Und gestern habe ich *Benny und Joon* geguckt. Ein film mit Johnny depp. Schön, aber schrecklich... Hier die Handlung!

    Die geistig verstörte Juniper Pearl ('Joon', gespielt von Mary Stuart Masterson) wohnt bei ihrem Bruder Benjamin Pearl ('Benny', gespielt von Aidan Quinn). Joon gewinnt eines Tages im Pokerspiel den exzentrischen Sam (gespielt von Johnny Depp). Sam scheint der einzige zu sein, der Joon versteht.

    Eines Tages sagen Sam und Joon Benny, dass sich zwischen ihnen Liebe entwickelt, worauf Benny Sam aus seinem Haus wirft. Joon bekommt einen Nervenzusammenbruch und landet im Krankenhaus. Der verzweifelte Benny bittet Sam um Hilfe, schließlich willigt er ein, dass Sam und Joon zusammen in der eigenen Wohnung wohnen.

    Quelle: Wikipdeia; http://de.wikipedia.org/wiki/Benny_%26_Joon



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 21.09.2006, 15:57


    Als letztes guckte ich Bad Boys 2.



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 21.09.2006, 19:21


    Ich bin mit Alex fertig.

    Boah, habe nur geflennt. Hephaiston ist soooo geil!


    Ich bin ver... hm... wie sagt man das ... verschossen! In einen Schwulen. Na ja, dass sit auch nicht weiterschlimm. Jetzt ist er ja eh tod! :cry: /winkheul/ :cry:



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 21.09.2006, 19:52


    Alexander der Große war nicht schwul.



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 22.09.2006, 13:09


    Natürlich war er das! Er ist schließlich für seinen Freund gestorben. Klar, er hatte Frau und Kind, aber in seinem ´Herzen hat er immer Hephaision geliebt. Ach, wie romantisch! *Seufz*


    Mein letzter Film ist immer noch ALexander



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 22.09.2006, 14:04


    Nessie hat supa eingeleitet...Wir sind beim letzten Film und nicht bei den Liebesverhälnissen von Alex...

    Also, ich hab als letztes mit Alona bis zur Hälfte "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich" geguckt.



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 22.09.2006, 19:24


    Die purpurnen Flüsse 2



    Re: Der letzte Film

    alonaaa - 23.09.2006, 17:52


    fluch der karibik2
    hehe jojo;)



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 24.09.2006, 12:30


    Geil, ne? ich hab ihn schon 2mal geguckt

    Hm... Ich hab *Lieber lieber Indisch* als letztes gesehen



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 24.09.2006, 13:02


    187-eine tödliche Zahl



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 01.10.2006, 13:00


    Eiskalte engel 3

    Habe aber nicht viel mitgekriegt, weil ich ihn mit 6 lärmenden Jungs geguckt habe... Na ja, verstanden hab ich ihn sowie so nicht! :D



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 01.10.2006, 19:28


    Ich habe heute Harry Potter 1 geguckt (zum wie vielten Mal wohl? /denk/ )



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 02.10.2006, 09:49


    Ich habe gestern auf RTL "Oceans Eleven" geguckt!
    Mann, ich liebe diesen Film und nicht nur wegen der Besetzung! Ich finds so hammer wie die das Casino ausrauben! Dieser kleine Chinese ist so hammer! And wie sie den *Kleinen* verarschen! Ach, ich könnt heulen! (Vor Freude, versteht sich! ;) )



    Re: Der letzte Film

    alonaaa - 02.10.2006, 10:09


    Hab gestern "das parfum"im kino gesehen...so geil der film!Aber ich berichte später noch mal darüber um was es geht und so!



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 03.10.2006, 08:57


    Ich habe gestern *Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran* gesehen!

    Total süßer Film!

    Moses (Pierre Boulanger) lebt mit seinem verbitterten, depressiven Vater (Gilbert Melki) zusammen und führt ein ziemlich freudloses Leben. Der hormongeplagte Teenager plündert zunächst sein Sparschwein und erkauft sich die Liebesdienste der Bordsteinschwalben des Stadtteils. Als seine Ersparnisse aufgebraucht sind, zwackt er das Geld auch vom Haushaltsgeld des Vaters ab, indem er die nötigen Einkäufe nicht bezahlt, sondern im Lebensmittelladen der Rue Bleue stiehlt. Monsieur Ibrahim (Omar Sharif), der Ladeninhaber, der überall nur „Der Araber“ - was soviel heißt, wie auch nachts und am Sonntag geöffnet - genannt wird, auch wenn er eigentlich türkischstämmig ist, bemerkt dieses, ist ihm deshalb aber nicht böse. Vielmehr nimmt er sich des jüdischen Jungen an und führt ihn nicht nur in die hohe Kunst des Sparens ein – „Katzenfutterpastete“ anstatt Paté, aufgebackenes anstatt frisches Baguette und mit Wasser gestreckter Bordeaux für den Vater - sondern lässt ihn außerdem an seiner umfassenden Lebensweisheiten teilhaben, die er als Sufi (Anhänger des islamischen Mystizismus) aus den Lehren des Koran zieht. Er kennt das Geheimnis des Glücks und eröffnet so nicht nur Momo - nach seiner Auffassung ist Moses ein viel zu tragender Name für einen 13-jährigen Jungen - die kleinen und großen Freuden des Alltags und zeigt ihm eine neue, fröhlichere Welt.

    Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/monsieur%20ibrahim%20und%20die%20blumen%20des%20koran.html



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 03.10.2006, 09:33


    @alonaaa. Ich lese noch das Buch: Das Parfum.

    Kill Bill Volume 1



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 05.10.2006, 16:09


    Ich habe letzten Dienstag *Goodbye Lenin* geguckt! Aber nicht zu Ende, weil ich irgendwann ins Bett bin!



    Edit: Und dann war ich heute (6.10.) noch im Kino. *Deutschland.Ein Sommermärchen* Einfach nur geil!
    Ich habe jetzt jeden Nationalspieler oben-ohne (Jens Lehmann,Michael Ballack und Torsten Frings auch unten-ohne! ;) ) gesehen und weiß, wem enge Shirts stehen usw....

    Und selbst wenn einen das nicht interessiert; Der Film ist 100% Sehenswert!



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 13.10.2006, 21:20


    Ich hab als letztes Freaky Friday auf der Klassenfahrt geguckt...

    Jaja, ich hab mich glaub am lautesten weggeballert und war da eine der einzigen, die den Film schon ziemlich gut kannte...



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 13.10.2006, 21:27


    Ich hab ihn auch als letztes gesehen...


    Ich bin immer mal weggegangen, weil ich ihn echt oft gesehen hab und er irgendwann boring wird...



    Und gestern habe ich dann *Kinder des M.Matieu* geguckt.
    hab voll rumgeflennt... :D



    Re: Der letzte Film

    alonaaa - 16.10.2006, 08:01


    Hab Fluch der Karibik 1 geschaut.....war ganz cool!



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 16.10.2006, 12:05


    Ja ne ich auch.



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 16.10.2006, 13:58


    ich hab de Tatort geguckt
    Fluch der Karibik hab ich auf DVD



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 17.10.2006, 14:48


    Ich habe heute 2/3 von les choristes geguckt - leider ja auf deutsch, weil ich die Verbedienung nich gefunden hab, um auf französisch umzuschalten...
    Und weiter konnte ich den nich mehr schauen :( (meine Sis meinte: So und jetzt mach ich Trickfilme an...Ich:Neee, wenn du das ausmachst, pack ich deine DVD weg...Sie: Dumme Alina!)



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 17.10.2006, 14:56


    Star Treck-Treffen der Generationen



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 22.10.2006, 16:25


    Hab auf Juist *Ich du und der andere* geguckt...

    Und *Der Teufel trägt Prada*.


    Beides super gut! /thumbsup/



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 22.10.2006, 18:01


    Schindlers Liste - Der Film hat 7 OSKARS gekriegt, und die hat er meiner Meinung nach verdient. Der hat's in sich! /och/



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 22.10.2006, 18:55


    Ah Schindersliste gehört der nicht zu den 10 bessten filmen?

    hab
    Star Trek-Der Aufstand sehen müssen



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 23.10.2006, 08:48


    Ähm... Hab gestern *Narnia* geguckt. Den Anfang zwar verpasst, aber das machte nichts. Süßer film, nur die ein oder andere Kreatur hätte netter sein können... :D



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 23.10.2006, 10:54


    MATRIX RELOADED



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 23.10.2006, 10:54


    Hab gestern Abend zum *mal zählen* 1000 Mal Freaky Friday geguckt ;)



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 23.10.2006, 10:59


    Herzlichen Glückwunsch @Manni ich habe nämlich ihn zum dritten Mal gesehen, aber den hab ich vor Matrix gesehen.



    Re: Der letzte Film

    alonaaa - 24.10.2006, 08:37


    Freaky friday^^



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 26.10.2006, 13:28


    Ich hab gestern udn vorgestern *Step up* geguckt.

    Haltet ihr es für bescheuert, einen tag nach den man den film im Kino gesehen hat mit der sleben Person nochmal rein zugehen?

    Bescheuert ist es schonn, aber der Film ist dermaßen geil! Lohnt sich 100& den zu gucken!

    Und ich habe das Gefühl, das Arthur das Potenzial hat genauso zu tanzen wie Tyler! Hoffentlich



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 26.10.2006, 15:57


    Ich habe Herr der Diebe geschaut :loveit:

    Und ich denke,dass ich schon wieder Anfälle hab.. :roll: Und dass ich es kein bisschen bereue! Naja...



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 29.10.2006, 13:48


    Ich werde mal die Filme, die ich in den Ferien geguckt habe chronologisch anordnen:

    Klick:


    http://www.google.de/Bilder

    Garfield 2:


    http://www.google.de/Bilder

    Fluch der Karibik 2:


    http://www.google.de/Bilder

    Matrix Revolutions:


    http://www.google.de/Bilder



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 29.10.2006, 17:01


    @ zeus: Hooooooooooooooooooose! Weißt du, was ich meine?


    Habe gerade die letzten 10 Minuten von Pter Pan gesehen udn geheult wie ein Schlosshund! Dabei hab cih den Film nie ganz gesehen! :)



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 29.10.2006, 21:49


    Gras Geflüster



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 30.10.2006, 15:01


    Ich hab gestern "Tatort" geguckt!


    Boah, da wurde so ein Schwede ausversehen erschossen, der Mörder wollte iegntlich wen anders treffen. Mir tat der Freund udn der Schwede selbst so leid! Sie sind nach Deutschland gekommen, um einen marathon zulaufen, sonst nix!" Und dann werden sie einfach erschossen! :cry:


    Und eben hab ich ncoh ein paar teile aus "Ein ritter aus Leidenschaft" gesehen! Ich sach nur:
    Heeeeeeeeeeeeath und Eeeeeeeeeeeeeeeeeddie!



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 23.11.2006, 22:56


    Potter 4



    Re: Der letzte Film

    alonaaa - 24.11.2006, 14:08


    hmm....welchen Film hab ich wohl als letztes gesehen...hmmmm
    Ah!!!harry Potter 2 auf Pro7^^
    und heute wirds the Ring 1 und 2 yuhuuuuuu^^



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 24.11.2006, 15:21


    war gestern im kino!
    "7 Zwerge 2"

    seeeehr witzig, der film! :roll: nein, ich hab echt viel gelacht!



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 25.11.2006, 13:20


    war gester abend ina Kirche
    und hab Herr der Ringe 2
    geguckt



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 25.11.2006, 18:20


    Joa, weiß ich nicht...Wir haben ganz 8 Mile geguckt, the ring hab ich nur so ein bisschen geguckt, Findet Nemo so ein bisschen^^, Star Wars /rofl/ ein bisschen und OC California DVD lief so nebenbei ^^



    Re: Der letzte Film

    alonaaa - 26.11.2006, 12:09


    THE RING 1:D



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 29.11.2006, 14:53


    Borat:



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 29.11.2006, 15:06


    School of Rock



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 29.11.2006, 17:09


    Einer der gruseligsten Tatorts, den cih je gesehen habe!

    Hat den außer mir noch wer geguckt, oder guckt ihr keine Tatorts?

    Fanny und ich hatten danach noch so angst, dass ich irgendeinen Müll über irgendwas erzählt habe!



    Re: Der letzte Film

    alonaaa - 01.12.2006, 19:46


    emmm sry.....aber ich schreib schon mal vor...ich gucke gleich the ring 2!!!!!



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 02.12.2006, 13:20


    Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders:



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 02.12.2006, 15:10


    Gothic-Der Film



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 03.12.2006, 13:07


    Hab gestern "Mädchen. Mädchen" geuckt! Auf Pro7



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 08.12.2006, 22:55


    Das große Krabeln (zum 3.)



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 16.12.2006, 13:10


    Der Graf von Monte Cristo



    Re: Der letzte Film

    hugolina - 19.12.2006, 15:16


    liebe braucht keine ferien



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 19.12.2006, 17:39


    Tatort am Sonntag



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 19.12.2006, 21:10


    Das geheime Fenster:



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 20.12.2006, 16:01


    Das wollt ich auch gucken. Wars gut???


    Ich hab Tatort geguckt. War irgendwie komishc, Aber der Kerl war gut!



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 23.12.2006, 10:58


    Luther



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 23.12.2006, 14:16


    Jap stimmt, bei mir auch /yes/ ^^



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 24.12.2006, 09:51


    Bei mir auch!

    Ach neee.... "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz"
    Oder "Felix auf Weltreise"

    Felix ist geil. Das ham wir auf DVD. 6 Folgen oder so. DIe hab cih gestern mit meiner kleinen Cousine durchgeguckt!



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 26.12.2006, 15:35


    X-man und Ab durch die hecke



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 26.12.2006, 15:50


    Wir haben gestern les choristes wieder mal geguckt xD



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 26.12.2006, 23:02


    Das ende von Forest Gump



    Re: Der letzte Film

    annett - 27.12.2006, 16:35


    JAAAAAAAAAAAA!
    ich hab gestern ENDLICH die kinder des monsieur mathieu gesehn! /yes/

    also ich fands ja toll!!!!!!! :P


    und ich weis jetzt von wo dascha das mit aktion-reaktion hatte. ich dachte immer sie hat sich das selber ausgedacht. /ouh/



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 29.12.2006, 20:25


    Den ganzen Film 'Forrest Gump'



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 30.12.2006, 00:05


    is gut gel?

    die chronicen von narnia-der könig von narnia

    selten sonen brutalen klein kinder film gesehen



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 30.12.2006, 12:25


    Hey, ich hab die letzten 10 Minuten von forest Gump geguckt und ohne, dass ich irgendwas von dem Film verstanden habe, musste ich heulen wie ein Schlosshund! Der Film is so traurig!

    Mein letzter war glaub ich "Liebe bbraucht keine Ferien" im Kino. Der war schön. Aber ich hab da wahrscheinlich Werda verloren! So ein mist!



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 30.12.2006, 23:30


    The Davinci Code



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 31.12.2006, 15:43


    Endlich^^!!! :wink:



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 01.01.2007, 16:45


    Hip Hop Hood



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 01.01.2007, 19:56


    "High School Musical"

    ich würde sagen: ich liebe diesen Film! Lauter Teenies, die statt rennen immer hüpfen müssen und durchgehend singen und beichten, dass sie gerne backen! /loool/ Nee, der is ganz nett...



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 02.01.2007, 01:19


    james bond-?
    u.davor
    Van Helsing



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 02.01.2007, 16:07


    ^^auch



    Quelle: http://movies.apple.com/trailers/universal/van_helsing/trailer/images/index_02.jpg



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 02.01.2007, 16:22


    Ich hab so nebenbei Van Helsing und Wie werd ich ihn los in 10 Tagen geguckt...

    Allerdings nicht viel mitgekriegt...



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 04.01.2007, 12:11


    Ihr werdet es mir nich glauben, aber ich habe auch van Helsing geguckt!
    Mit meiner Mama. Und sie is bei solchen filmen immer so witzig. Da kommen da immer so Komentare wie "na, dass is aber jetzt unpraktisch!" und "ach was, der is auch ein werwolf!" und sowas!
    Ich fand den Film aber irgendwie komishc. Hab ihn auhc ncih durch geguckt!

    Mein letzter Film war "eragon" mit Alona, Alina udn Sarah im Kino. Der war gut. Eragon is voll der Aufreisser, ne Alona?

    Ach ja udn danach hab cih noch "die geschichte der Magarethe Steiff" geguckt. Hab aber den Anfang verpasst. Der is aber nett der Film. Mit Heike Makatsch! Nur dieser julius isn Ar***!



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 04.01.2007, 12:32


    Joa, gestern Eragon geguckt, hat doch geballert (mit Tränen in den Augen und aufm Ego-Trip, aber Jonas war die Krönung xD)

    Aber wir haben heute Nacht noch 8 Frauen geguckt...Es ist mit Abstand der dümmste Film, den es gibt...Sogar noch dümmer als Spiderman..

    Das geht nicht mehr xD

    Sooo...nein, es geht nicht...

    Aber @Alona, diese Agoustine, die war noch immer die aller geilste, ich zieh mir den Film nochmal rein am Wochenende auf Französisch glaub ich xD



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 05.01.2007, 23:11


    Per anhalter durch die galaxis
    und davor im kino
    Eragon-das vermächnis........



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 05.01.2007, 23:34


    Em..Ich habe heute die Specials von les choristes und dann You can dance geguckt...
    Zwar nicht ganz Filme, aber was solls.



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 06.01.2007, 16:23


    Ich ha heute und gestern insgesamt 8 oder 9 Episoden O.C. geguckt!Und eben "scrubs" udn "Greys Anatomy" und es war furchtbar: ich kommte nciht weinen! Gestern bei O.C. auch nich. In allen drei Serien si wer gestorben und ich fands irre traurig und normalerweise hätte ich geflennt wie snst wer, aber es ging einfach ncihT! grauenhaft!

    aber das is kein Film!

    Mein letzter Film is glaub ich immer noch Eragon!
    Nein, dass stimmt nciht!
    "Plötzlich Pronzessin 2"
    Ich fand ihn witzig!



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 07.01.2007, 20:03


    Hab heute Zoey geguckt xD



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 07.01.2007, 21:17


    bissl tartort



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 08.01.2007, 18:00


    Men In Black II



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 14.01.2007, 19:21


    GHestern hab ich "Spiderman" 2 geguckt. Gruselig, aber mir gefiel das Ende! ;)
    Nur eins hab cih nich gecheckt: Hat der Junge, jetzt en´tdeckt, dass sein papa böde war und peter keine Schuld trifft (schließlich hat er seinen Papa mit dem Dolch im Spiegel zerschmissen) ODER hat er jetzt entdeckt wie er sich selber Superkräfte macht und wir böse für den 3.Teil? Gibt es den 3.Teil???


    Und dann hab cih Freitag "Das 5.Element" geuckt! Das war ja schön! Der hat mir echt gut gefallen. Ich steh auf Bruce Willis. Seine Stimme. ich meine, is nru die Übersetzter Stimme, aber so geil! Ich liebe die Praktker Werbung! Jedenfalls hat mri bei dem Film das Ende auch gefallen. Und diese "Monster". Da ham meine kleine Schwester und ich so nen Tick: Wir finden die immer niedlich, die man als eklig und furchterschrecknd empfinden soll. Na ja, dafür erschrecke ich mcih bei andern sachen annormal!



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 14.01.2007, 19:47


    hab neulich n tartort gegucht
    und 8 folgen Catweasel



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 17.01.2007, 16:06


    Hab Sonntag abend einen Teil von dem Film mit Johnny Depp auf Kabel.1 gegucktz, der war irre gut, aber ich musste ins bett.!



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 19.01.2007, 22:47


    Der letzte Ritter



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 21.01.2007, 12:17


    Den Anfang von Forest gump bei Dascha. Jetzt fehlt mir nur ncoh die mitte udn cih hab den ganzen Film geguckt! :D


    Und dann noch das Ende von "Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe"



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 29.01.2007, 18:32


    Das leben ist schön



    Re: Der letzte Film

    MGISC© Corporation - 01.02.2007, 19:51


    Bloodsport:



    Quelle: http://www.usadojo.com/Images/bloodsport.jpg



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 02.02.2007, 22:49


    Tiger&Dragon

    und davor ein par folgen naruto und Catweasle



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 03.02.2007, 13:05


    Hab gestern Abend ansatzweise Email für dich (den Anfang) geguckt...konnte mich aber so gut wie gar nicht auf den Film konzentrieren



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 04.02.2007, 11:01


    Catch me if you can

    Inner Schweiz.
    Und 15 Minuten vo ende wurden wir rausgeschmissen!



    Re: Der letzte Film

    Dark_Dragon - 04.02.2007, 16:52


    James Bond-
    der Morgen stirbt nie

    warum wurdet ihr rausgeschmissen?



    Re: Der letzte Film

    Nessie - 04.02.2007, 18:27


    Man musste um 22Uhr auf den Zimmer sein und so ein Lehrer vonner anderen schule - er sah aus wie borat - war total pngelig und stand jeden abend um 10 aufer Matte und hat gemeckert!
    Es war grauenhaft!


    Hab heute Fluch der Karibik 2 geguckt. Zum ersten Mal ganz auf der DVD. Das Ende ist traurig, der Film ist zu lang und ich bin Hundemüde! ABER: JohnnyDepp 4-eva!



    Re: Der letzte Film

    annett - 17.02.2007, 16:41


    hab gestern mit meiner mutter die kinder des monsieur mathieu (oder wie alina es nennt:les choristes) geguckt.


    ewar mal wieder schöööön.




    @nessie: dieser borat war wirkklich voll scheisse!, der uns rausgeschmissen hat!



    Re: Der letzte Film

    Alinaaa - 18.02.2007, 17:28


    Hab Highschool musical und Step up geguckt..naja...fand beides i-wie blöööd!(aber den ersten besser)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    Herr Kampe - gepostet von Nessie am Donnerstag 21.09.2006
    Milena's Klassenparty - gepostet von Nessie am Mittwoch 09.08.2006
    Alinaaa - gepostet von Dark_Dragon am Montag 11.06.2007
    ...wird abgeschafft - gepostet von Dark_Dragon am Sonntag 01.04.2007
    Endnote - gepostet von Manni am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der letzte Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)