Ränge im Forum

-----BURN-----UNI47-----
Verfügbare Informationen zu "Ränge im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eJay - MajorG - jack_the_flipper - Floyed
  • Forum: -----BURN-----UNI47-----
  • Forenbeschreibung: Burning Inquisition
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zur Ally
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 05.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ränge im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ränge im Forum"

    Re: Ränge im Forum

    eJay - 21.09.2006, 15:26

    Ränge im Forum
    ich hab nun auch Ränge im Forum eingeführt, um euch zu fleißigem posten anzuregen^^
    also viel spaß beim tippen :xD:



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 25.09.2006, 23:03


    das füg ich mal dazu, damit hier mal jemand was schreibt(außer mir)
    Name Anzahl Posts
    Knecht ------1
    Knappe ------3
    Miliz ------5
    Soldat ------8
    Ritter ------12
    Paladin ------20
    Chevalier ------30
    Templer ------50
    Inquisitor ------100
    Großinquisitor ------250

    also schreibt fleißig was!!!:mrgreen:



    Re: Ränge im Forum

    MajorG - 26.09.2006, 07:37


    also ich wär dafür, dass wir die sonderränge dann rausnehmen (mit, Floyed, ejay)...würde mehr spaß machen;)



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 26.09.2006, 11:33


    ist ja alles schon längst geschehen....
    schau mal unter deinen namen, da steht tempelmeister(unter meinem und floyeds auch)
    wir drei müssen nicht eine gewissen anzahl von beiträgen haben, wie die anderen.bei z.b. jack the flipper mit 11 posts steht "soldat", also steigt er mit seinem nächsten post weiter auf zum ritter
    tempelmeister haben moderator- bzw. administratorrechte



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 26.09.2006, 15:51


    ja will ritter sein :D



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 26.09.2006, 15:52


    biste auch



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 26.09.2006, 15:54


    ich weiß ^^

    aber ich glaub das Major meinte das es spannender ist wenn ihr auch aufsteigen könnt



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 26.09.2006, 15:56


    so mit zwei verschiedenen tabellen???
    ich glaub das geht nicht, aber ich kann alle auf normale ränge umändern, ohne dass dabei rechte verloren gehn



    Re: Ränge im Forum

    MajorG - 26.09.2006, 16:26


    genau das meinte ich...ansonsten müsste ich ja nicht mehr posten ;)



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 26.09.2006, 18:09


    ok denn gibs jetzt ränge für alle



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 26.09.2006, 20:13


    naja das selbe hab ich doch auch gesagt oder??? :?: :D



    Re: Ränge im Forum

    Floyed - 26.09.2006, 20:54


    narf
    na ja warum nich^^,
    ich hab noch ne idee, der der den höchsten rang hat, bekommt nen present, 1k deut oder so^^, na nein spass. da gibts kein present, sonst wird hier alles zugespammt, aber wir werden die die nie was schreiben mit verachtunge überschütten :o



    Re: Ränge im Forum

    MajorG - 26.09.2006, 23:35


    ...müsste eigentlich mehr postpunkte geben für die mega posts in allgemein...und auch für die, die sichs durchgelesen haben ;)



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 27.09.2006, 12:06


    kann ich auch nicht ändern, jeder post zählt eben nur ein mal

    ps hättest ja mehrere draus machen können....



    Re: Ränge im Forum

    MajorG - 27.09.2006, 14:33


    doppel dreifach und vierfach posts sind doch schwul...



    Re: Ränge im Forum

    Floyed - 27.09.2006, 14:49


    lalalalalluuulalalala, ach und die die nur dünsch schreiben, so wie ich grad, bekommen Punkte abgezogen oder irgenteine andere strafe. :twisted:



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 27.09.2006, 15:41


    schade ich wollt meinen rang durch spam heben ^^



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 27.09.2006, 18:55


    man kann unsinneige post oder such spam genannt doch löschen^^



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 27.09.2006, 22:10


    ja deshalb ja schade

    nene und nich vergessen leutz bei handels kriegs oder sonstigen angelegenheiten postet mir enfach kümmer mich gern drum ^^



    Re: Ränge im Forum

    Floyed - 28.09.2006, 16:47


    jack du bist echt ne breicherung^^, find ich gut das du mitmachst, wenigstens nen paar die auch mal ins Forum schreiben^^ *auf schulter klaps*



    Re: Ränge im Forum

    MajorG - 28.09.2006, 18:56


    zustimm...und kannst denen auch sagen, dass man sich von mir pumpen kann...also unseren zukünftigen bnd's...insofern das nötig wär...



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 29.09.2006, 09:27


    THX

    ja is aber halt so ruhig weil niemand von denen will handeln und auch niemand von uns...

    damits hier nich mehr so ruhig kommt jetzt mal ne geschichte von mir aber leider nur zu ogame:

    gestern wollte ich ganz normal nen paar raiden und verklick mich
    so hab ichs geschafft jmd aus unserer Bnd ally RA zu raiden

    20 xer weg und 5 gr tr. 600k points verloren
    der grad mal 150k oder so

    hab ihm als entschuldigung erstmal 200k met geschickt...

    naja wir sind alle nur menschen und "errare humanum est"

    naja er hat gemein es sei nich nötig gewesen ihm die ressis zu schicken aber ich hab ja den scheiß verzapft also wars nur fair

    naja auch nich schlimm hab ich gestern noch schnell 30 xer gebaut ^^

    edit: man bemerke die Anaphern "naja" ^^



    Re: Ränge im Forum

    Floyed - 29.09.2006, 12:20


    öhm xer? was sindn das *doofguck*
    ?????

    Ach und zu Anapher ich hab nen tolles paradox
    Ich bin schon gar nicht mehr hier



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 29.09.2006, 14:43


    zum glück seit ihr nicht ganz normal hier...

    ein X ist ein kreuz, und ein x-er ist damit ein kreuzer..

    @ jack: achste auf die planetennamen, ob du deine fleet auch richtig verschickt hast

    EDIT: gehst hier eigentlich noch um die ränge im forum oder nicht???



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 29.09.2006, 15:11


    ja normalerweise passiert mir sowas nich

    und zu den rängen wir pushen sie doch gerade in dem wir über dieses thema diskutieren

    lol oder wie neulich nen bekannter von mir gesagt hat "dialogieren"



    Re: Ränge im Forum

    Floyed - 29.09.2006, 18:46


    ahhhhhhhhhhhh na das is ja genial mit den xer^^


    *kopfschütte und leise vor sich hinbrabbelt* is das echt so schwer kreuzer zu schreiben?



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 29.09.2006, 18:55


    ja isses oder warum schreibt man zerri ss oder kb...



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 29.09.2006, 21:32


    du hast noch tf plani koords pn und so vegessen



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 29.09.2006, 21:56


    jojo war ja nurn bsp

    wer is halt gerne fleißig?



    Re: Ränge im Forum

    Floyed - 29.09.2006, 23:34


    zerri hört sich niedlich an, kb das is soooon langes wort und ss is dreck stimmt scho schlachter hört sich goileer an^^, aber man kanns ja auch übertreiben@abkürzungen
    8)



    Re: Ränge im Forum

    MajorG - 30.09.2006, 01:14


    naja ich finds nur praktisch mit den abkürzungen...is einfach praktischer wenn man flottenkoordinieren will oder ress handeln will...so für die ress und die einzelnen schiffarten...also...muss man sich schon irgendwie reinfinden...



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 02.10.2006, 10:47


    ich hatte mal langeweile und hab rangbilder entsprechend der posting verteilt, sagt mal obs euch gefällt



    Re: Ränge im Forum

    jack_the_flipper - 02.10.2006, 11:24


    ja coole sache



    Re: Ränge im Forum

    eJay - 02.10.2006, 12:38


    außerdem hab ich neue stufen festgelegt, das heißt ihr müsst mehr postings haben um besser zu werden!!!

    bsp: chevalier braucht 80 postings



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -----BURN-----UNI47-----

    Bester Fight - gepostet von Diablo am Freitag 30.06.2006
    Allyende - gepostet von Floyed am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ränge im Forum"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)