Kennedy ich werde dich vernichten

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Kennedy ich werde dich vernichten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kurt Angle - Mr.Kennedy
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennedy ich werde dich vernichten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennedy ich werde dich vernichten"

    Re: Kennedy ich werde dich vernichten

    Kurt Angle - 21.09.2006, 19:10

    Kennedy ich werde dich vernichten
    Die Halle ist still und alle warten sehnsüchtig was nun spannendes geschieht. Auf einmal geht das Licht aus und in der Halle bricht lautes Gekreische aus. Keiner, aber auch wirklich kein Fan der ausverkauften Halle weis was nun passiert. Das Licht bleibt 4-5 Sekunden aus, einfach aus. Und da geschieht etwas auf dem Titatron. Nun kommen verzerrte Bilder auf den Titatron. Nun ist alles ganz normal und man kann einen Film sehen der sich um Kurt Angle dreht. Man sieht große Momente von Kurt Angle, z.B. wie die Zusammenschließung des Team ECW. Es hat Kurt Angle so richtig gepusht. Nun ist er besser denje. Letzte Woche haben wir ein komisches Match gesehen, indem die „Wrestlingmachine“ Kurt Angle gegen Sabu antrat und Sabu einfach gewinnen lies. Doch das hatte den Grund weil sie ja nun beide im Team ECW sind, die die UWE übernehmen wollen und vielleicht sogar werden. So nun wird die Halle von großen Feuerwerken beleuchtet und da fängt auch schon die Theme des Goldmedaillengewinners an. Jetzt kommt er aus dem Entrancebereich stolziert und gleichzeitig geht das Licht an. Er wird begleitet von vielen „USA,USA“ und „ECW,ECW...“ Chants. Es schaut wohl so aus als würde ECW mehr und mehr die Oberhand gewinnen in der Geschichte UWE vs. ECW. Angle läuft die Rampe runter und man kann ganz deutlich erkennen das er eine neue Hose trägt auf der ganz groß „E-C-W“ steht. Nun geht er an den Fans vorbei und klatscht mit einigen davon ab. Im Ring angekommen macht er erst einmal seine Pose in der sich im Kreis dreht und nun lässt er sich ein Mik geben. Er sagt

    Code:  Wow was für eine Stimmung. Ich liebe es hier raus zu kommen und so empfangen zu werden von euch. Ich kann mich nur immer bedanken. Doch bald wird hier alles anders sein. Bald wird es hier keine zweit klassigen Wrestler mehr geben, bald wird es die UWE nicht mehr geben. Ihr werdet bald nur noch erstklassigen Wrestling zu Sehen bekommen, wenn wir die ECW die UWE übernommen haben. Wir werden alles dran setzten das ihr euch hier wohl fühlt. Doch nun erst einmal zum Beseitigen der UWE. Ich will hier meinen Teil dazu beitragen und zwar will ich schon einmal einen zweitklassigen Wrestler vernichten. Wisst ihr wen ich meine? Ich glaube er weis es schon, doch traut sich nicht raus und sitzt hinten auf einem Stuhl. Seine Beine zittern. Er fürchtet sich zu tote hier raus zu kommen und mir in die Augen zu sehen. Seinem größten Feind, denn ich werde dich vernichten und in die Erde Stampfen. Du wirst in der Versenkung verschwinden. Ich werde dich soweit in den Boden stampfen das du nicht mehr raus kommst. Also wisst ihr nun wen ich meine? Nicht? Okay ich sag es euch. Ich meine diesen zweitklassigen UWE Wrestler Ken Kennedy. Ein geeigneter Name für ihn glaube ich wäre Ken „ Ich steck dir dein Mikro in den Arsch“ Kennedy. Immer wenn er sein Mikro nach unten lässt und dieses Misteeeeeeeeeeeeer Kennedyyyyyyyy......... Kennndy sagt könnte ich einfach nur kotzen. Ich kann schon viel ertragen, doch so etwas ertrage nicht einmal ich und das heißt was. Also Kennedy ich werde dir deine Fresse stopfen. Ich werde dir zeigen was es heißt gegen die ECW handeln zu wollen, weil das einfach unmöglich ist etwas gegen uns ausrichten zu wollen. Ihr habt vielleicht den Universal Champion , den alten Grufti Undertaker in euren Reihen, doch ich will euch sagen, er wird nicht mehr lange Champion sein, weil es bald Sabu ist und bleiben wird. Also ich möchte jetzt gar nicht mehr so viel reden. Kennedy komm raus.

    Nun wartet Kurt Angle auf eine Reaktion. Er schaut ganz locker zum Entranceberreich.



    Re: Kennedy ich werde dich vernichten

    Mr.Kennedy - 21.09.2006, 22:30


    Und Angle schaut noch etwas länger zum Entrance...............doch dan...............Mr................Kennedy.................und da ist er auch schon und das zweite ..............." Kennnnnnnnnnnnnnedyyyyyyyy" gönnt er sich selber.
    Einiger Heat doch Kennedy scheint es egal zu sein und hat gute Laune. Er bleibt auf der Rampe stehen und wendet sich dann Kurt Angle zu..................

    Kennedy:" Also Kurt, pass ma auf. Ganz langsam. Du magst eine Gold Medaille gewonnen haben, du magst erfolgreich in der WWE gewesen sein, du magst ein toller Wrestler sein..............doch.........du bist weder ECW.....noch hart................noch annähernd so perfekt wie Mr.Kennedy. In meinem ersten Match hier hatte ich keine Probleme, die drei waren für mich wie unkluge Kinder und deshalb hat es nicht lange gedauert, das sollte dir bewusst sein. Dir sollte auch bewusst sein das es nun was anderes ist ausser nachdem Match zukommen, mit 3 Leuten mich zu attackieren. Ist das hart? Ist das ECW?
    Wenn ja dann ist das nicht wirklich gut,das ist ein Armutszeugnis, wenn ihr nicht mehr zu bieten hast dann wird es nicht mal so lange dauern wie am Sonntag. Du magst hier Freunde haben, du magst die Zuschauer haben die dein gelaber toll finden aber Mr.......Kennedy ist auf alles und jeden vorbereitet, ich werde auf alles achten.......ich werde eure scheiß ECW.......fertig machen und mit dir als Oberhaupt gleich mal anfangen.
    Bring von mir aus Stühle, Eisenstangen, Hammer oder sonst was mit.

    Ich Mr........Kennedy, habe nur ein Ziel und das ist dich zu schlagen. Ziel erreicht und ich wende mich dem darauf folgenden Eurovision Titel zu......Ziel erreicht........ich werde mich dem Undertaker zu wenden und ihn besiegen........Ziel erreicht und Spiel gewonnen, du bist nur eine kleine Maus in meiner großen Welt und du wirst wie vor einer Katze davon laufen wenn ich angefangen habe mit dir zu spielen.........................

    Und dann sagst du..........wie sollte es anders sein.........wie Edge.........wie alle anderen, keiner hat mehr Argumente außer über mein Mikro zu lästern. Man, habt ihr in der ECW überhaupt welche oder was benutzt ihr da, was kann ich dafür wenn ich perfekt bin und eure komischen Stimmen keiner hören will, ich bin was besonderes, du nicht und deshalb musst du mit dem Mikro da......übrigens ein UWE Mikro reden. ECW.........Angle..............ihr passt wunderbar zusammen. Eine Liga ohne Hirn...........mit Wrestler ohne Hirn...........was passt noch besser?"
    Heat für Kennedy, der scheint aber sichtlich zufrieden mit dem was er sagte.................wie reagiert Angle.



    Re: Kennedy ich werde dich vernichten

    Kurt Angle - 23.09.2006, 21:18


    Nun schaut Kurt Angle etwas angewidert. Doch auf einmal fängt er laut Hals an zu lachen und sagt mit einem breiten Grinsen im Gesicht

    Code:  Hey Kennedy, merkst du es nicht? Merkst du es echt nicht? Merkst du nicht wie lächerlich du dich hier im Moment machst? Merkst du nicht wie die Fans dich auslachen? Merkst du nicht was für einen Scheiß du erzählst? Ich glaube du hast heute irgendetwas getrunken oder was weis ich, so wie du hier her kommst vielleicht sogar geraucht

    Nun lacht die ganze Halle einmal mehr über Kennedy, Doch Angle fährt fort

    Code:  Du sagtest ich sei vielleicht ein guter Wrestler? Du sagtest ich habe vielleicht einen Goldmedaille gewonnen, doch ich sein nicht ECW? Ich glaube da muss ich dich in unserem Match vom Gegenteil überzeugen. Ich werder dir zeigen was es heißt die „Wrestlingmachine“ nicht als Extreme zu sehen. Ich werde dir zeigen wie ECW ich bin, denn ich werde dich leiden lassen. Ich werde nicht mehr aus dem Ring lassen. Ich werde dich nicht in Frieden ruhen lassen, bis ich deinen Knöchel gebrochen habe und du weinst wie ein kleines Mädchen. Das machst du zwar schon immer in deinem bescheidenen Locker Room wo du denkst dich hört keiner, doch alle es verstehen. Ganz klar und deutlich. Ich weis noch letztens wie duu rum geschriehen hast, oh nein was jetzt ich habe ein Match gegen Extremesten von alle Superstars in der UWE, doch wie lange gibt es die UWE überhaupt noch? Ja das habe ich aus deinem, aus „Mister Kennedy’s“ Locker Room gehört. Ich habe es klar und deutlich verstanden.

    Nun ertönen wieder einmal die „USA,USA...“ und die „ECW,ECW....“ Chants. Nun schaut Kennedy nicht mehr so überlegegn, sondern nun schaut er etwas allein gelassen in dieser ganzen ECW Crowd aus.

    Code: Oh war es etwa unfair das dich drei der besten Wrestler attackiert haben? Nein finde ich nicht. Sie haben nur mit dir gespielt. Sie haben dich nicht einmal richtig angefasst, weil sie Angst hatten du brichst in Tränen aus. Das einzigste was hier traurig ist bist und zwar würde ich mich schämen, mit so einem Können, das gleich 0 ist, sich ein Ziel zu setzten mich den besten Wrestler aller Zeiten, aus der Welt zu schaffen. Seh es ein das kann nicht gehen. Ich möchte gar keine Stühle, ich nimm Barbie’s und so Zeugs mit, dann kämpfen wir in deiner Liga. Stühle, Hammer und Eisenstangen, wie du schön sagtest sind nur etwas für richtige Männer und nicht etwas für solche Pussys wie dich. Ich würde einmal sagen pass auf das du dir in unserem Match keinen Nagel abbrichst. Du sagtest mir deine Ziele, dass du erst mich besiegen willst, dann den Undertaker, ich glaube über deinem Locker Room hängt ein Schild mit den Worten
    „Bitte nicht stören Pussy träumt von Unerreichbarem“
    Ja ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf. Nehmen wir an du seiest die Katze und ich die Maus, kann irgendetwas nicht stimmen, weil deine Welt ist wirklich zu groß für mich, denn meine Welt ist der Ring und deine Welt ist der Aufenthalt nach unserem Match im Krankenhaus. Du sagtest keiner Will meine Stimme hören? Du sagtest tatsächlich das aus deiner Sicht keiner meine Stimme hören wolle? Ja siehst du das so? Machen wir doch einen
    Hey wer von euch möchte mich hören? Mich und meine Stimme?

    Die ganz Halle steht nun Kopf. Jeder Fan ist aufgestanden und chantet „Angle,Angle“ . Nun schaut Angle locker, leicht zu Kennedy

    Code:  Und wer möchte die Stimme dieser Papnase hören, also von Kennedy?

    Die Halle bricht sofort in einem wilden Pfeifkonzert aus und die Stimmung ändert sich schlagartig. Nun sagt Angle

    Code:  Hey Kennedy ich hätte gesagt es steht 1:0 für mich. Du kannst und wirst nicht mit mir mithalten können, denn nach unserem Match steht es 2:0 für mich und du wirst in der Versenkung verschwinden. Du sagtest in der ECW sind nur Wrester ohne Hirn? Ich glaube du hast da irgendwas durcheinander gebracht, denn warum bist du denn in dann in der UWE und wir die ECW? Soll ich es dir sagen? Ja? In der ECW sind nicht die dümmsten Wrestler, nein, in der ECW sind die besten Wrestler und die Wrestler mit dem meisten Herzen fürs wrestlen. In der ECW sind nur Wrestler die Leib und Seele kämpfen,. Doch was ist in der UWE vorhanden? So etwas wie dich. So etwas schlechtest und unperfetes habe ich noch nie auf einen Punkt gebracht gesehen. Ich dachte ja schon immer der Grufti Undertaker sei schlecht, doch du übertriffst ihn noch um Weiten. So etwas sSchlechtes wie dich habe ich und will ich nicht mehr sehen, deswegen werde ich dich in unserem Match abfertigen und du wirst verschwinden von der großen Bühne , denn dir würde ein Leben in einem Puppenhaus besser stehen mit deinen ganzen Barbie’s um dich rum und keiner wird dich mehr stören in deiner Welt.

    Nun ist die Stimmung wieder auf die Rede der „Wrestlingmachine“ übergegangen und nun ertönen auch wieder die „Angle....“, „ECW....“ und die „ USA...“ Chants. Kennedy schaut jetzt etwas verängstigt.



    Re: Kennedy ich werde dich vernichten

    Mr.Kennedy - 23.09.2006, 23:06


    Kennedy macht irgendwas an seiner Uhr, guckt Angle dann an und drückt auf einen kleinen Kopf.....................

    Kennedy grinst nun wieder und auch die Fans haben sich wieder eingekriegt:" So Kurt, fertig?"

    Kurt guckt ihn nur an...............

    Kennedy:" So du hast jetzt fast 8 Minuten gelabert, ein paar Pausen okay. Und alles was du sagtest erzähle ich in 30 Sekunden. Du bist ein Held, ich bin eine Pussy, die UWE ist scheiße und die ECW ist das beste was es im Wrestling gibt.
    Hmmm, mich will keiner hören und dich jeder ,du reißt mir den Arsch auf..........
    So, das war das ganze im schnell durchlauf.

    Ja daran sehe ich wieder das du ECW bist...........du laberst einfach die ganze Zeit um eine Sache herum, weißt einfach nicht wie du es wirklich ausdrücken sollst deswegen beledigst du mich als Pussy, will lustig sein mit deiner Barbie und sonst was. Aber für mich ist das der klare Beweis das jeder............du bist ganz vorne.............der für die ECW antritt oder sich Mitglied nennt einfach dumm ist.
    Du kannst kaum einen klaren Satz sagen ohne dabei 3 Mal zu stottern ,dann beledigst du wieder weil diese fans hier..........nämlich genauso blöd und dumm sind wie du."

    Laute Pfiffe und Kennedy Sucks Rufe...............

    Kennedy:" Ich frage mich warum wir nicht in eure alten Bingo Halle zurückgehen, denn dann kann ich allen echten ECW Fans zeigen, was Wrestling bedeutet. Wrestling ist nicht..........mit Möbeln oder anderen gegenständen zu schlagen , das konnte ich schon mit 4. Wrestling ist Techik, Speed, Kraft, Dynamik,Intelligenz und Moves. Von mir aus, glaube du das ich ein niemand sei, das ich keine der angesprochenen Sachen beherrsche. Aber ich weiß........das du weißt..........das ich es kann...........und das ich dich am Sonntag vor den Augen aller wichtigen Männer, aller Fans, besiegen werde. Versuche mir etwas zu brechen doch dir wird es nicht gelingen. Kennedy ist einfach zu perfekt dür dich und darauf seid ihr alle neidisch.

    Ich verstehe auch nicht.........du sagst ich sei eine Pussy, ich sei kein Mann...........dann frage ich mich immernoch warum ihr gleich zu dritt nach meinem Match auf mich los gegangen seid. Auch wenn ihr mich deiner Meinung nach nicht richtig angefasst habt ist es für mich trotzdem komisch, ich glaube du wolltest mir etwas Angst machen, du wolltest das ich meine du seiest zu extrem für mich. ABER NEIN KURT. Ich bin bereit, für dich und für jeden anderen der meint sich einzumischen wenn sie sehen das du die Jacke voll bekommst............." Kennedy scheint etwas zu überlegen.....................

    Kennedy:" ich erinnere dich mal kurz..............früher.........es ist nicht einmal lange her..............da hast du Milch getrunken und Kekse gefressem und wurdest da von jedem ausgelacht..........und jetzt willst du plötzlich eine Extreme Maschine sein, ne ne das geht nicht. Du willst deine innerliche Angst mit deinem starken äußerlichen Auftreten verbergen, mag fuktionieren aber nicht bei mir..............

    Ja, es ist gut möglich das du aus meinem Locker Room etwas gehört hast, mag sein denn ich ahbe öfter Gespräche mit einer Cmoedy Zeitung, da verasche ich alles und jeden der mir nicht passt, so einer wie du. Das ist aber alles irnoisch gemeint, ich kann dir den Namen der zeitung ja mal geben und du kaufst sie dir einfach mal..................oh...........sorry, ihr verdient in der ECW ja nicht so ganz viel, ich bring dir einfach mal die neueste Ausgabe mit.
    Und nochwas.........ich habe einen Locker Room, ganz für mich. Ihr Vögel aus der ECW müsst euch mit einem dutzend Leute einen kleinen teilen, okay fürher in eurer Bingo Halle musstet ihr euch immer schon zu hause umziehen weil da ja garnichts war also schon eine kleine Steigerung aber mal einen Locker Room alleine...........ja Kurt..........sowas erreichen nur Männer wie ich............perfekte................."

    Kennedy grinst, die Halle mit lauten Pfiffen und auch Kurt scheint sauer....................



    Re: Kennedy ich werde dich vernichten

    Kurt Angle - 24.09.2006, 09:35


    Nun schaut Angle zu den Fans und jetzt zu Kennedy. Auf einmal beginnt er langsam zu klatschen. Nun muss er grinsen und fängt an zu reden

    Code:  Ich weis nicht Kennedy aber irgendwie bist du komisch. Du erzählst ständig von irgendwelchen Bingo-Hallen? Warst du schon jemals in einer Bingo-Halle? Nicht? Na also du denkst wir kloppen uns mit Möbeln? Nein! Das ist nichts. So ich erkläre dir mal wie das bei uns funktioniert. Ich gehe in die Bingo-Halle. Dann, wenn ich so eine schlechte Person, kann man dich so nennen? Okay so eine schlechte Pussy wie dich sehe, muss ich ihn, sorry sie, einfach schlagen, auch wenn ich eigentlich keine Frauen schlage. Solche Leute wie du gehören in die Versenkung und das werde ich eigenhändig übernehmen. Es wird zwar kein schwerer Kampf, aber dann werde ich der ganzen Welt zeigen, wie „perfekt“ Ken Kennedy wirklich ist. Du sagtest ich habe 8 Minuten gelabert? Ich glaube bei euch zu Hause, sorry du hast kein zu Hause, gibt es keine Uhr denn das Ablesen de Uhr kann ich seit ich 3 bin. Eigentlich gehörst du erhängt an deinem scheiß Mikro, weil du kannst ja gar nichts jetzt habe ich gedacht du kannst wenigstens die Uhr lesen, aber nein Ken Kennedy kann nichts, aber auch wirklich nichts. Weist du was? Ich will gar keinen eigenen Locker Room für mich. Weist du warum? Ach nein du kannst ja nicht denken. Du sagtest ich hatte noch nie einen eigenen? Du sagtest ich sei nicht so „perfekt wie du“? Weist du Ken ich wollte gar keinen Eigenen Locker Room,d ennn ich will immer bei meinen Kumpels sein, nicht das ich Angst allein hätte oder so. NEIN! Bei meinen Kumpels von der ECW ist immer einfach die beste Stimmung und ich will nicht so wie du versauern in meinem Locker Room. Ich denke nicht das du besser oder perfekter bist wie ich und die millionen Menschen da draußen auch nicht. Kennedy,Kennedy,Kennedy, ich glaube du musst echt einmal zum Psychiater. Du bildest dir immer noch ein du wärst der Beste. Du bist immer noch in deiner eigenen Barbie Welt. Kennedy träum so lange du noch kannst denn nach dem PPV ist es vorbei. Nach dem PPV wirst du ein weißes Licht am Ende eines langen Weges sehen. Doch auf einmal bist du nicht im Himmel sondern in der HÖLLE!!!!!!!!! Du wirst in die Hölle kommen und ein Grund dafür ist das du diese super Fans beleidigt hast. Ich werde für sie dir den Arsch aufreißen, wie di es gesagt hast.

    Nun ertönen wieder die „Angle,Angle,Angle....“ Chants. Er ist nun gar nicht mehr wütend. Nun geht er in Richtung Kommentatorenpult und holt sich einen Stuhl. Kennedy schaut etwas verängstigt. Nun geht Angle in den Ring. Er rennt auf Kennedy zu holt aus, doch schlägt nicht. Kennedy fällt klatt um vor Schreck. Nun lacht Angle und setzt sich auf seinen Stuhl. Sofort beginnt er wieder zu reden

    Code:  Och wie süß Kennedy hatte Angst das ich den kleine Pussy mit dem Stuhl schlage. Du sagtest Wrestling benötigt Technik, Speed, Kraft, Dynamik, Intelligenz und Moves, doch ich dachte immer man braucht auch Mut? Naja davon hast du ja anscheinend nicht. Du sagtest du seiest bereit für mich? Ich glaube das bist du nicht, denn kein Mensch auf dieser Welt ist vorbereitet auf mich. Ich kämpfe immer anders und immer besser. Wenn du denkst du seiest gut vorbereitet, werde ich dich vom Gegenteil überzeugen müssen, denn keiner redet so über die „Extreme Wrestlingmachine“ . Du sagtest früher....... habe ich noch Milch getrunken und Kekse gefressen? Ja das stimmt, Ken, das mache ich sogar jetzt noch, wenn Bekannte, ach sorry das kennst du ja nicht, vorbei kommen auf einen Kaffe oder sonstiges und was ist da dran jetzt so witzig? Ausgelacht wurde ich noch nie denn jeder hier hat Respekt vor echten Wrestlern, außer eine Pussy und das bist du. Ich glaube nicht ich habe die innerliche Angst sondern du! Ich habe und werde nie Angst haben in den Ring zu steigen und den Fans zu zeigen was e heißt fünf Sterne Wrestling zu betreiben. Ich kämpfe jeden, aber auch wirklich jeden Abend nur für das Wohlergehen der Fans und weil es einfach mein Leben ist zu wrestlen.

    Die Halle steh jetzt wieder Kopf.

    Code:  Du sagtest das alles sei nur ironisch gemeint und für irgend so eine Zeitung? Tut mir leid Kennedy, aber das ich dir nicht glauben. Schaust du dir die Zeitungen in den letzten 2 Wochen an? Dort steht nur schönes Zeug über dich wie z.B. war heute in der Zeitung gestanden „Kennedy vs. Angle, sicherer Sieg für die „Wrestlingmchine“ Und ich werde es schon sehen, ganz sicher wird nach unserem Match am PPV die Überschrift lauten „ Ken Kennedy, seine Karriere ist aus und vorbei. Angle brach ihm seinen linken Knöchel. Diese Verletzung wird nie mehr richtig verheilen können.“ Und schon bist du in der Versenkung verschwunden. Doch Kennedy ich träume nicht so wie du, denn ich weis immer das Richtige.

    Nun wartet Angle auf seinem Stuhl und macht die Augen etwas zu.



    Re: Kennedy ich werde dich vernichten

    Mr.Kennedy - 24.09.2006, 12:14


    off
    Könnest du es bitte unterlassen meinen Charakter zu spielen, danke......komme ich sehr unglaubwürdig mit rüber wenn du das so amchst.
    on

    Kennedy sitzt noch immer am Boden, doch er scheint keine Angst vor dem Stuhl gehabt haben sondern lacht er laut Angle aus..................................

    Kennedy steht nun wieder auf.................." Ey kann mal jemand den Typ hier zurückholen. Ich weiß ja nicht wo du ausgebrochen bist aber ich glaube aufs Sofa muss nur einer von uns beiden und das bist du.
    Ehrlich.............du laberst nur den gleichen Mist, minutenlang muss ich warten bis das ein Ende hat und du wiederholst dich nur. Sinnloses herumgelaber nenn ich das.

    Und jetzt willst du dich nicht nur im Ring mit mir anlegen, sondern willst auch noch wissen wer mehr im Kopf hat...............Angle................ich weiß nicht wo du zur Schule gegangen bist, doch mehr als eine ABC Schule war das nicht.
    Und dann vergleichst du dich mit dem Mr........Kennedy.........der beste Wrestler...........der Wrestler mit der höchsten Intelligenz..........Kennedy ist einfach in allen Teilen dir überlegen.
    Für mich bleibst du ein armer Mensch der keine Achtung findet, nirgendwo aktzeptiert wird außer in der E...C...W.....der Liga mit den verblödesten Wrestlern überhaupt. Siehe sie dir doch mal an........einige waren vielleicht gut.........doch wer hatte Erfolg in den großen Ligen.......WWF........WCW.......komm.........Raven??..........mit seinem Flock bestehend aus lauter Jobbern..........NEIN............Sabu........mit seinen Zeichen im Ring.........NEIN.........RVD??...........Rob......Van......bla bla bla......auch nur gerdede............Sandman...??.........mit Bier und seinem schwulen Stock...........hmm.....NEIN........ja, jetzt zähl 2 auf die zu richtigen und ich spreche von Man Eventern geworden sind, aber 2 von 300 oder noch mehr, na kannst du mir eine % Zahl sagen.
    Und nun........nun sind sie alle hier und der ehmalige King Kurt.........ihn wollte keiner mehr sehen und haben.......weil sein Körper ein einziges Wrack ist.......ist nun auch bei der ECW und nun wollen sie die UWE übernehmen, doch glaube mir........das könnt ihr euch sonst wo hinschieben, denn beim PPV wird sich das Blatt nun wenden, ich fange mit dir an und der Undertaker wird aufhören."

    ECW Chants und einige We Want...... sind zu hören...............

    Kennedy:" Ja Kurt so ist das. Du willst mich hier für sehr blöde verkaufen, willst mich einschüchtern, willst mir klar machen das ich keine Chance habe doch das alles ist reine Angst von dir selber. Du weißt das es ein für dich unmöglich zu gewinnenes Match ist und versuchst einfach alles, versucht mir mit einem Stuhl Angst zu machen, versucht mich mit Kraftausdrücken nieder zu machen, die Fans gegen mich aufzuhätzen aber schau mir doch in die Augen..........siehst du hier Angst oder Siegeswille...............

    Also Kurt...........PPV..........Angle vs Kennedy............erzähle was du willst aber es wird am Sonntag Abend im Ring darauf ankommen wer der bessere ist, nicht wer mehr labern kann deswegen habe ich jetzt die Schnauze voll hier und werde gehen. Ich drehe dir nur den Rücken zu und mal schaun was du tust......................"

    Kennedy schmeißt sein Mikro weg, guckt Kurt tief in die Augen und verlässt dann den Ring.....................................



    Re: Kennedy ich werde dich vernichten

    Kurt Angle - 24.09.2006, 16:33


    Nun schaut Angle seinem Gegenüber nach. Also Kennedy am Ende der Entrancerampe steht springt Angle auf, so dass es seinen Stuhl umschmeißt. Auf einmal schreit er los

    Code:  Hey Kennedy, du bist echt eine Pussy weg laufen, so etwas hasse ich aber okay wenn du meinst das du dich deinen Problemen nicht stellen musst! Meinetwegen. Bis zum PPV wenn es heißt die „ Extreme Wrestlingmachine“ Kurt Angle vs. Ken Kennedy.

    Nun schmeißt auch Angle das Mikro weg und lässt sich noch fünf Minutren von den Fans feiern, die alle auf Angle’s Seite stehen. Dochg nun verlässt auch er die Halle begleitet von lauten „Angle,Angle..“, „USA,USA...“ und auch unter „ECW,ECW...“ Chants. WOW, lassen wir uns auf das Match überraschen es wird bestimmt ein Krieg in diesem Ring geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Real Batista - gepostet von Undertaker am Montag 17.07.2006
    Umfrage zu Restart - gepostet von Carlito am Samstag 11.11.2006
    Cruiserweight Titel - gepostet von Undertaker am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kennedy ich werde dich vernichten"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    Tipp: Geschütz vernichten - Sturmpionier (Montag 04.02.2008)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)