Angriff auf UNS!!

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf UNS!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: germania 77 - Lord-CeSA - stream - olli_e - Der Ecki - Mafins - taal81 - Cpt.Kirk
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf UNS!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf UNS!!"

    Re: Angriff auf UNS!!

    germania 77 - 21.09.2006, 13:53

    Angriff auf UNS!!
    Hallo liebe Allymitglieder!

    Ich denke JETZT ist es an der Zeit mal einen Punkt zu setzen.
    Es kann nicht sein, das andere Allymitglieder Leute von uns ANGREIFEN.

    Bueffel hat heute Lord-Löffel angegriffen.Wir müssen uns mal weren.Das geht so nicht.Die Lachen uns aus und sagen,die,die Schlagen sowieso nicht zurück.Ich bin dafür,das wir dem Bueffel mal einen Besuch abstatten.



    Re: Angriff auf UNS!!

    Lord-CeSA - 21.09.2006, 16:05


    Ich bin dabei ...

    Es wäre aber gut, wenn man das irgendwie spät Abends/Nachts machen könnten, damit er davon erstmal nichts mitbekommt und sich keine Unterstützung holen kann.

    Meine Einheiten brauchen ca. 3 1/2 Stunden zu Ihm.
    Ich würde auch gerne Kata's mitschicken - dann wäre ich aber wohl fast 6-Stunden unterwegs.

    Wollen wir erstmal nur das Hauptdorf angreifen? Oder wollen wir gleich auf alle 3 losgehen? :)



    Wieviele Einheiten könnte denn überhaupt jeder schicken???
    Momentan habe ich 450 Prätorianer, 100 Legionäre, 40 Reiter - will aber noch aufstocken



    Re: Angriff auf UNS!!

    germania 77 - 21.09.2006, 16:12


    Ich habe 100 Keulenschwinger,160Paladine,60Teutonenreiter,60Speerkämpfer
    Ich finde das wir um 3uhr zuschlagen sollen.Da schläft dem seine Ally,und erkann keine Unterstützung bekommen.



    Re: Angriff auf UNS!!

    stream - 21.09.2006, 16:59


    Ich habe 130 Blitze (brauchen 3 1/2h), 200 Druidenreiter (brauchen 4h) und 50 Hedaunerreiter (brauchen 5h). Und ausphähen so das der bericht so kurz vor 12 kommt und wir dann die truppen gleich schicken können.



    Re: Angriff auf UNS!!

    olli_e - 21.09.2006, 17:24


    Ich kann 100 Imps und 100 Legis stellen und 10 Kattas.

    Und wann gehts los?



    Re: Angriff auf UNS!!

    Lord-CeSA - 21.09.2006, 17:25


    wenn wir ihn ausspähen, dann wird er das merken - daher wäre das dann kein "überraschungsangriff" mehr ...



    Re: Angriff auf UNS!!

    Der Ecki - 21.09.2006, 18:00


    Vielleicht sollten wird das ganze diplomatisch klären. Und wenn das nicht klappt fragen wir ein Paar unserer Bündnisse, ob sie uns unterstützen.



    Re: Angriff auf UNS!!

    stream - 21.09.2006, 18:01


    Spätestens wenn du deine Truppen schickst halb 12 damit sie um 3 Uhr Nachts ankommen wird er es merken daher denke ich, wenn wir die Späher so losschicken, dass wir dann kurz vor 12 Bericht erhalten und dann Truppen schicken das sie halb 3 Nachts ankommen spielt keine sehr große Rolle. Denke ich jedenfals.

    mfg

    stream



    Re: Angriff auf UNS!!

    germania 77 - 21.09.2006, 18:35


    Ich bin dafür,das wir direkt angreiffen.Späher merkt er.

    Zu Ecki:Wir werden auch nicht gewarnt,sondern einfach überfallen.Die sind nicht sooo atark,das wir und fürchten müssen.

    Am besten wir schicken unsere Truppen so um 3uhr los.Dann kommen sie um halb sieben an.Da bekommt der keine unterstützung,da die alle im Bett liegen.



    Re: Angriff auf UNS!!

    Der Ecki - 21.09.2006, 19:22


    Ok, dann sollte jemand eine andere Ally um Hilfe bitten.



    Re: Angriff auf UNS!!

    germania 77 - 21.09.2006, 20:20


    Wen sollen wir fragen?

    Geht jetzt was oder nicht?



    Re: Angriff auf UNS!!

    germania 77 - 21.09.2006, 20:54


    Ich habe olli_e und spoky als sitter eingetragen.Wenn ihr ein angriff startet,können die beide meine truppen mitschicken.



    Re: Angriff auf UNS!!

    Lord-CeSA - 21.09.2006, 21:03


    ich denke, dass wir das morgen machen sollten - heute wäre es zu knapp



    Re: Angriff auf UNS!!

    Mafins - 22.09.2006, 01:49


    was ist eigentlich mit alimontana - hat der ncoh lust zu spielen? sonst sollte er sich lieber loeschen als dr.razer als farm zu dienen... oder wir deffen mal richtig - vielleicht hoert dr.razer dann ja auf mit den angriffen.



    Re: Angriff auf UNS!!

    germania 77 - 22.09.2006, 05:33


    Ich bin dabei Lord Cesa.

    Wie kann es eigentlich sein das Aki_O.o unseren Lord Löffel angreifft,obwohl wir mit der Ally 00 ein Bündnis haben?

    Bitte klären,und dann die Rohstoffe wieder zu Lord Löffel zurück schicken.



    Re: Angriff auf UNS!!

    taal81 - 22.09.2006, 07:10


    Wäre eigentlich auch dabei...
    ABer meine Axtkämpfer würden schon 11Std brauchen bis sie dort sind. Mit Katas würde es nochmal länger dauern.
    Den Angriff würde er sehr früh bemerken.

    Macht das Sinn?



    Re: Angriff auf UNS!!

    germania 77 - 22.09.2006, 09:36


    Nein!!!



    Re: Angriff auf UNS!!

    Mafins - 22.09.2006, 18:50


    Die hat geschrieben das er ihre farm war und nur bei uns eingetreten ist um vor ihr "zu fliehen"
    dazu sollte er sich mal aeussern...



    Re: Angriff auf UNS!!

    Cpt.Kirk - 22.09.2006, 19:10


    ja ne erkärung bitte!



    Re: Angriff auf UNS!!

    germania 77 - 22.09.2006, 19:36


    Wie ne Erklärung?
    Der ist jetzt bei uns und Basta.
    Wir müssen uns weren das geht so nicht.
    Wir haben Sophia auch gefarmt und jetzt ist sie bei einem BP.Also ich bin dafür das wir ihn angreiffen.



    Re: Angriff auf UNS!!

    Cpt.Kirk - 22.09.2006, 19:45


    du/ihr willst jetzt echt gegen die 00 vorgehen oder hab ich jetzt was verpast?



    Re: Angriff auf UNS!!

    Lord-CeSA - 22.09.2006, 20:23


    nee, wir wollen eventuell gehen bueffel von [tsn] vorgehen.

    Das mit Lord_Loeffel und Aki von 00 ist eine andere Geschichte.
    Aber wenn ich das richtig verstanden hab, war ecki mit Aki in Kontakt.



    Re: Angriff auf UNS!!

    Cpt.Kirk - 22.09.2006, 20:45


    achso, sorry verpeielt!
    aber dat könnte lusig werden gegen den/die



    Re: Angriff auf UNS!!

    germania 77 - 22.09.2006, 21:17


    Ja genau gegen Bueffel.Ich denke wir müsen einfach mal eine Warnung geben.Und zwar mit einem Angriff.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Kriegsgeschichte - gepostet von Der Ecki am Sonntag 06.08.2006
    Was machen wenn ich ständig gefarmt werde - gepostet von Der Ecki am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf UNS!!"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)