wie wärs .....

21massive
Verfügbare Informationen zu "wie wärs ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuati - n:joy - Bobby - *Julchen* - Pharmatic
  • Forum: 21massive
  • Forenbeschreibung: für alle headz aus 1210 und freunde
  • aus dem Unterforum: Pimp our Day
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie wärs .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie wärs ....."

    Re: wie wärs .....

    Kuati - 21.09.2006, 10:31

    wie wärs .....
    .... wenn ma mal alle gemeinsam in den prater chillen an nem wochenende oda so ?? und dann im schweizer haus den abschluss machen von dem abend/tag ??


    also ich wär dabei



    Re: wie wärs .....

    n:joy - 21.09.2006, 12:16


    oida kurti ich sags ja scho die ganze zeit aber mit der wachen truppe da wird das ja nix :wink:

    na BITTE .. wird sicha a hetz.. also??

    wann ??

    sprich zu uns oh holder KURT bitte sag uns einen termin, wir werden gelobend und frohlockend erscheinen



    Re: wie wärs .....

    Kuati - 21.09.2006, 12:53


    ja ich habs eh gwusst das du das schonmal vorgschlagen hast aber da sich da nix tut dachte ich da kann ich ja einen neuen aufruf starten


    und wegen termin kA ich wuerd meinen irgendwann mal an an wochenende das ma schon am nachmittag hin chillen und dann vor nem dnb festl vorgluehen @ schweizer haus oda so

    terminvorschlage bitte hier posten das ma mal wissen wann wer zeit und lust hat ^^


    also obis auf weiteres euer Kuati :D



    Re: wie wärs .....

    Bobby - 21.09.2006, 13:25


    jo nächsten samstag, gemma!!!

    einwände? wer kann nicht?



    Re: wie wärs .....

    n:joy - 21.09.2006, 15:28


    ich kann schon =)



    Re: wie wärs .....

    Kuati - 21.09.2006, 16:02


    passt da bin ich dabei



    Re: wie wärs .....

    Kuati - 21.09.2006, 16:04


    Und es muss unbedingt wer mit mir house of pain spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das muss sein !!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: wie wärs .....

    Kuati - 27.09.2006, 18:55


    kann doch ned mit :( muss auf ne taufe von miener kA wer das is



    Re: wie wärs .....

    *Julchen* - 04.10.2006, 19:13


    prater is auch nix gworden den sommer....
    wir sind echt ein zaaacher haufen... :roll:



    Re: wie wärs .....

    n:joy - 08.10.2006, 18:24


    ja echt, es is unglaublich ... !!!

    schamts eich burschn, des is a waunsinn, do ged afoch nix weider mit so am haufen, dei ole nua zach san wiea a stingads gsöchts!



    ALSO WANN MACHMA WAS ??? Diesmal glaub ich an euch :n183:


    julia wir san eh immer active, oda? da restliche haufn is imma so zach :lol:



    Re: wie wärs .....

    Pharmatic - 08.10.2006, 19:56


    ur nicht bin eine sehr aktive person!



    Re: wie wärs .....

    Pharmatic - 08.10.2006, 19:57


    deswegen häng ich soviel daham herum!



    Re: wie wärs .....

    n:joy - 10.10.2006, 08:29


    ^^ wir wissens eh räphzn drum hast du auch die meisten postings :n3:



    Re: wie wärs .....

    Pharmatic - 14.10.2006, 16:39


    Pharmatic hat folgendes geschrieben: pssst habts ihr auch was ghört? naa? muss ich mir eingebildet haben.....



    Re: wie wärs .....

    n:joy - 14.10.2006, 17:37


    na komm sei wenigstens so gut und zitier dich ned scho selber,.... das is das beste zeichen, dass einem nix mehr einfällt :D



    Re: wie wärs .....

    Pharmatic - 14.10.2006, 19:19


    Pharmatic hat folgendes geschrieben: Pharmatic hat folgendes geschrieben: pssst habts ihr auch was ghört? naa? muss ich mir eingebildet haben.....



    Re: wie wärs .....

    n:joy - 17.10.2006, 21:34


    :n86:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 21massive

    was geht mit euch, floridsdorfianer????!!!! - gepostet von masoCHRIST am Dienstag 30.01.2007
    2.jänner: HAPPY B-DAY BOBBY! - gepostet von Pharmatic am Donnerstag 17.05.2007
    NATURE-ONE 04-06.08.2006 - gepostet von hoernchen am Donnerstag 27.07.2006
    wer hat lust zu spielen??? - gepostet von n:joy am Sonntag 04.06.2006
    der pure WAHNSINN NOISIA KOMMEN!!!!!! - gepostet von masoCHRIST am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie wärs ....."

    Wie wärs mal den kurzen Winter in DH zu feiern? - Gummimann (Mittwoch 24.01.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)
    Wie wärs mit einem Gildenmerch? - Maers (Samstag 15.09.2007)
    Machinima - Hairold (Donnerstag 07.10.2010)
    wie wärs denn - shisha8dubai (Dienstag 20.02.2007)
    wie wärs mit ner schicken poolparty ? - KingSized (Dienstag 08.08.2006)
    Wie wärs damit.....Klingonisches Chech'tluth - fordprefect (Montag 29.01.2007)
    wie wärs ma wieder mit .... - kimi999 (Dienstag 21.08.2007)
    Wie wärs damit??? - Hevele (Mittwoch 17.11.2004)
    wie wärs denn hiermit??? - anna (Samstag 04.11.2006)