Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kusibus - 8-Ball - hagi - Axes_Boarder - Jibber - Migge - Babu - surf_multivan - rore - Greesoo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?"

    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    Kusibus - 21.09.2006, 22:54

    Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?
    Vielleicht kann man mit dem Einen oder Anderen auch mal über etwas diskutieren was nicht Bus-Related ist... ?

    Obgleich, der Bus hat bei mir schon einen ziemlichen Stellenwert in der Freizeitgestaltung... immerhin kostet es dauernd und da frag ich mich zuweilen ob ich mir das wirklich antun will... jaja, ich WILL :D :D

    Andere Interessen:
    Modelle bauen und fliegen,
    Segelfliegen (Homebase Courtelary, Berner Jura),
    Im Faltboot auf Seen rumpaddeln,
    Internet abgrasen,
    Bücherwurm (naja, seit Internet auch nicht mehr so intensiv :oops: ),

    ach ja, und dann ist da noch ein anderes 'Auto'... was wohl?
    lufti, boxer, 2-sitzig, cabrio, 4x4


    Gruss, Märku



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    8-Ball - 21.09.2006, 23:28


    vw oder ned!?

    hobbys:
    vw bus
    vwbusforum :-)
    inet
    pc
    früher mal modelbahn (hab noch ne trix express anlage im estrich!)
    american cars (dream)
    ebizeli au tuning
    car hifi!!
    reisen
    schwimme

    greez benny



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    hagi - 22.09.2006, 13:04


    :D reisen reisen reisen reisen reisen, leider geht das ned das ganze jahr... :D

    ansonsten
    -Udo unser hund (ich weiss, is ein scheiss name, hatte er aber schon... :D )
    -Surfen
    -Pflanzen
    -PC



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    Axes_Boarder - 22.09.2006, 13:12


    Jaaa.. mhmh nebst dem Bus habe ich viele Hobbys wie:

    - Long-,Skate-,und Snowboarden
    - Wenn ich ein Surfboard finde... könnte ich wieder mal in unsere geliebte
    Welle
    - PC --> Im Zusangenhang mit Grafik,Bildbearbeitung (bin leider noch Neuling), I-net, Vwbusforum und Musik sowie Filme
    - In der Natur sein...
    - Reisen wird sicher auch ein Hobby sobald alles bereit ist um mit dem Bus loszuziehen

    jajo.. so siehts etwa aus...

    Mfg
    Lucky



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    Jibber - 22.09.2006, 14:53


    hagi hat folgendes geschrieben: -Pflanzen

    Da kann sich jetzt auch jeder denken was er will :lol: :raucher:



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    Migge - 22.09.2006, 16:12


    kann mir auch gut vorstellen, dass hagi einen grünen daumen hat^^

    und? erde/coco? in-/outdoor? canna/hesi? ph/ec? booster/pk13-14?

    fragen über fragen:)

    :schilder041



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    Babu - 22.09.2006, 17:01


    :twisted: ja ja so ist das hagi :roll:



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    Jibber - 22.09.2006, 17:38


    Also ich:

    - VW-Bus
    - Kitesurfen (inkl. Boards shapen, wenns die Zeit zulässt)
    - Snowboarden
    - Foren-Junkie
    - Kochen

    Gruss Christoph



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    hagi - 22.09.2006, 23:05


    öööhmm...mag pflanzen :D .....so richtig schön im topf, mit grossen blätter, viel grün...nix was ihr denkt :wink: geht doch ned sowas! :roll: :twisted: ....PK-12-13....mal sehn :wink:



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    surf_multivan - 23.09.2006, 12:49


    meine hobbys ausser vw bus:

    -snowboarden
    -surfen (waveriding)
    -architektur
    -el. guitar
    -fotografieren
    -reisen
    -i-net
    -kino, dvd...
    -muscle cars
    -lesen (lese gerade: surf oder bretter die die welt bedeuten)



    aber für viele hobbys habe ich nicht mehr so viel zeit! weil wenn ich freizeit habe investiere ich es in den bus oder im forum.... \:D/



    habe auch mal modell gebauen habe daher alles mögliche im estrich!

    ein longboard möchte ich auch schon lange habe aber noch nichts im preis gefunden...


    gruss



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    rore - 28.09.2006, 13:24

    Hobbies
    REISEN, REISEN, REISEN!!!!

    Da Ich sehr gerne Reise habe ich mein Hobby so halbwegs zum Beruf gemacht, somit bin Ich ca. 6Monate im Jahr auf der ganzen Kugel unterwegs.

    Wenn ich dann mal zu Hause bin gehts mit dem Bus auf Achse!

    Meine Hobbies sind

    -Gleitschirm
    -Kite
    -Snowboard, aber nur so ab und zu, da ich nur boarden gehe wenns nicht fliegt!



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    hagi - 28.09.2006, 13:40


    STOP!!!! den job brauch ich auch!! was is es denn? :D



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    Jibber - 28.09.2006, 15:25


    @rore: Juhu, endlich mal nen Kiter am Start. Wir könnten uns mal im Winter zu ner Snowkite-Session treffen, bist ja nicht so weit weg von mir :)

    Gruss Christoph



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    rore - 28.09.2006, 17:57


    Also, der Job ist nicht soo interresant, der riesen Vorteil liegt halt am Reisen!

    Bin Techniker und installiere und repariere HochvakuumBeschichtungsanlagen auf der ganzen Welt, der riesen Vorteil ist halt die Überzeit und dass ich die Überseeflüge nicht bezahlen muss, ich plan halt mein Urlaub kurzfristig, wenn ich wo bin wos mir gefällt dann bleib ich halt noch 3 Wochen, der Flug hat ja schon die Firma bezahlt.

    Wäre cool wenn wir uns mal für ne Snowkite session treffen würden, muss dich jedoch warnen, bin Neuling im Kitesport und bin noch am üben!

    Aber geht vorwärts wenn mal man anständigen Wind hätte (und dann noch Zeit) ;-)



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    hagi - 28.09.2006, 18:25


    also bei der Snowkite session würd ich auch gern mitspielen :D :juggle: :h010 :whis_trippelelch01_6343

    hab ich zwar noch nie gemacht, aber versuchen würd ichs schon gerne mal!



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    rore - 28.09.2006, 18:29


    Kein Problem, Ausrüstung ist vorhanden, müssen nur noch Schnee, Wind und passendes Weekend finden, wos passt.....

    Aber dass sollte ja kein Problem sein....

    Gruss Reto



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    Jibber - 28.09.2006, 19:23



    ...und hagi hängen wir an eine 1qm Übungsmatte

    Gruss Christoph



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    hagi - 28.09.2006, 19:28


    ....jaja, hängt den anfänger nur an die matte!! damit ihr in aller ruhe euer spass haben könnt! :P :roll: :D :wink:



    Re: Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?

    Greesoo - 29.09.2006, 02:02


    Neben dem Bus? Hmm..

    -Reisen
    -Ausgang / PArties
    -Autofahren allgemein
    -Tuning
    -US Cars & LowriderZ
    -Musik (bin was selber am machen, aber Elektrobereich)
    -schlafen, kommt jedoch in letzer Zeit viiieeel zu kurz

    Ja das wärs so in etwa! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Suche Bügelspiegel Occasion - gepostet von GlobiBus am Samstag 30.12.2006
    forum umfrage - gepostet von 8-Ball am Montag 27.03.2006
    bully hat geburtstag - gepostet von gismoundbonny am Dienstag 27.02.2007
    @8-ball - gepostet von tuttomatto am Dienstag 10.04.2007
    mechanisch schaltbarer za - gepostet von tüpdö am Freitag 30.03.2007
    VW Bus Wohnwagen Diesel (Wohnmobil/-wagen) - gepostet von bully am Dienstag 26.09.2006
    Gummimatte Fahrerhaus (immer noch gesucht!) - gepostet von NoFear am Montag 12.11.2007
    ein Bus für Nixon . . - gepostet von Boogieman am Samstag 17.11.2007
    Neulackierung? Geht auch günstig!! - gepostet von Greesoo am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hobbies... andere Steckenpferde nebst Job und Bus?"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)
    Job's - Greesoo (Donnerstag 26.07.2007)
    Job - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)
    Mein neuer Job - lomu58 (Sonntag 25.02.2007)