Ich werde angegriffen!

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Ich werde angegriffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: meter - Angel of Death - FlamishScript - cathrin - Tscheims Bond - Verbutt - Bollinger - silesia
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Unter Angriff
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde angegriffen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde angegriffen!"

    Re: Ich werde angegriffen!

    meter - 21.09.2006, 22:01

    Ich werde angegriffen!
    Hi Leute! Ich werde um 04:43:32 Uhr von «001»Hamburger City in "Hammerjöggel" (163/146) angegriffen! Ich habe 1141 Phalanx und 55 Theutates Blitz in meinem Dorf! Bitte daher um Unterstützung! Wenn ihr was schickt, sagt mir kurz Bescheid...es wäre auch super, wenn ihr mir Getreide zuschickt, damit die Einheiten nicht durch Nahrungsmangel sterben...
    hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße meter



    Re: Ich werde angegriffen!

    Angel of Death - 21.09.2006, 22:28


    647 Prätorianer 3000 Getreide



    Re: Ich werde angegriffen!

    FlamishScript - 21.09.2006, 22:32


    38 Speerkämpfer ( :lol: ) und 8000 Getreide.



    Re: Ich werde angegriffen!

    cathrin - 21.09.2006, 22:36


    Das ist meins! Unterstützung für Hammerjöggel

    Paladin Teutonen

    Einheiten 144 228

    Ankunft
    in 0:23:56 Std. um 22:58:25 Uhr

    und 5000 Getreide



    Re: Ich werde angegriffen!

    Tscheims Bond - 22.09.2006, 00:00

    Hilfe von Bond
    jep ich schicke noch 4000 Prättis... und e weng Gede :D



    Re: Ich werde angegriffen!

    Tscheims Bond - 22.09.2006, 00:05

    gede
    30000 gede in 30 min...

    muss jetzt schlafen gehen... :(



    Re: Ich werde angegriffen!

    Verbutt - 22.09.2006, 00:51


    2000 phalanxe und für ein paar stunden getreide :wink:



    Re: Ich werde angegriffen!

    Bollinger - 22.09.2006, 01:03


    20000 Getreide



    Re: Ich werde angegriffen!

    meter - 22.09.2006, 16:52


    Danke Leute ihr seid super...hoffe, dass er mich jetzt erst einmal in Ruhe lässt!
    Ich kann mich mich echt nur bei euch bedanken...ihr seid genial!!!
    DANKE DANKE DANKE....wenn jemand Ressis braucht (außer Getreide...das brauche ich weiterhin...) meldet euch bei mir! Dann können wir auf jeden Fall tauschen....oder wer was für sein geschicktes Getreide haben möchte...
    lg meter



    Re: Ich werde angegriffen!

    cathrin - 22.09.2006, 21:32


    hast du einen Sitter, der ab und zu mal mit reinschaut? Wieviel Getreide kannst du lagern und wie ist deine Produktion? Wieviel Vorrat hast du?
    Wir möchten doch nicht dag Getreide ins leere laufen lassen.
    Zu welchen Zeiten bist du on?



    Re: Ich werde angegriffen!

    meter - 23.09.2006, 20:47


    Habe einen Sitter, der mich in Notfällen unterstützt...also noch ein Sitter, der öfters mal reinschaut, wäre nicht schlecht!
    Habe durch die Truppen eine Minusproduktion von 492...das ist echt heftig...brauche daher dringend Getreide...habe einen Speicher von 45700...das ist nicht sehr viel ich weiß, aber mir hat immer Getreide gefehlt um den Speicher weiter auszubauen...trotzdem schickt mir bitte was...ich tausche auch...habe von den anderen Rohstoffen genug!

    Ich bin Vormittags und teilweise bis Nachmittags in der Schule und kann daher erst Abends bzw. am späten Nachmittag dazu, bei Travian reinzuschauen!

    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen!
    lg meter



    Re: Ich werde angegriffen!

    silesia - 23.09.2006, 21:05


    Wenn Du noch Getreide brauchst und Speicher frei hast schick mir ne IGM.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    unwichtig - gepostet von Sharon Stoned am Freitag 10.03.2006
    truppentool ? - gepostet von Verbutt am Freitag 25.08.2006
    anck-su-namun will zu euch affen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.10.2006
    Bewerbung um Aufnahme in der Ally - gepostet von Anonymous am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde angegriffen!"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    Schniggas wird angegriffen - parvus (Montag 22.05.2006)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)