Mein Seminar

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Mein Seminar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hängematte - Slinger - Leticia - Don Esté - Anonymous - Ilandra - Rupertus
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Seminar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Seminar"

    Re: Mein Seminar

    Hängematte - 21.09.2006, 10:12

    Mein Seminar
    Also wie ihr sicher schon alle wisst bin ich im Einzelhandel tätig seit 6 Jahren. Habe dort meine Ausbildung absolviert und viel gelernt und mir den Arsch aufgerissen.

    Folgendes: Seit September mache ich eine Vortbildung die sich Jap (Junioren-Aufstiegs-Programm) nennt. Sprich Ausbildung zur Führungskraft, Cheffe wie man auch will.

    Hatte letztens ein 4 tage Retorikseminar in Nähe Karksruhe. Die ersten 3 tage wahren schon nicht gerade einfach aber dann der Abend vom 3 zum 4 Tag.

    Haben am Abend nach dem Seminar eine "kleine" Homework bekommen. Man sollte über Nacht auf den nächsten Morgen ein Referat vorbereiten das nichts mit Lebensmitteln oder dem Einzelhandel zu tun hat. Das ganze min 6 Minuten lang und frei sprechen ohne Zettel, Stichpunkte ohne irgendwas. Zu allem Übel noch vor 30 Leuten die man noch nie im Leben gesehen hat.

    Tja da stand die Matte aufm Schlauch. Erster Gang war erst mal zur Tanke neben an nen Sixer Becks kaufen und Mut antrinken. So nach dem 4 trostlosen Pils iss mir dann die Idee gekommen: Ich halts einfach über wow.

    Habe keine Strich gelernt oder so. Einfach am Morgen hingestellt und erzählt. naja man musste schon Einleitung Hauptteil etc. ihr kennt das ja. Ihr werdet Lachen, hab das Aufbauseminar tatsache mit gut bestanden. Ich bin drin :)

    So wollte euch das mal nur ans Herz legen

    Liebe Grüße Matte



    Re: Mein Seminar

    Slinger - 21.09.2006, 10:25


    Hehe, na dann mal Glückwusch Matte! :D

    Das ist doch mal ein Referatthema... ob das auch für meine Prüfung letzt gereicht hätte? :lol:

    Wenn ich das richtig verstanden habe fängt das Jap jetzt richtig an. Also dann mal noch viel Erfolg und hau als Chef dann nicht immer nur auf den Tisch, man darf sich nicht nur unbeliebt machen. 8)

    Gruß
    Slinger



    Re: Mein Seminar

    Leticia - 21.09.2006, 10:44


    Das ist ja mal geil, Herzlichen Glückwunsch Matte ;)
    mensch da warste in der nähe von karlsruhe? wo denn da genau,hättest was gesagt,hätte ich dir nen six pack vorbei gebracht ;)

    Ich wünsch dir echt alles gute für die Zukunft als Cheffe ;)

    liebe grüße
    Leti



    Re: Mein Seminar

    Don Esté - 21.09.2006, 15:31


    das seh ich ja jetzt erst oO
    sauber schnuckelgnom ^^
    genau dasselbe hab ich mal im deutschunterricht auf der berufsschule gebracht, thema "kommunikation". was liegt da näher als wow und die spieler untereinander? hab allerdings 2 schulstunden gelabert bis mich meine lehrerin gestoppt hat -> sehr gut minus gabs ^^



    Re: Mein Seminar

    Anonymous - 21.09.2006, 16:49


    Na dat iss ja mal megageil , wo für wow doch alles gut sein kann :D

    MegaMegaGratzi :D



    Re: Mein Seminar

    Ilandra - 21.09.2006, 17:00


    hihi^^

    Gratzili mein Schatz =)



    Re: Mein Seminar

    Rupertus - 21.09.2006, 18:30


    wow bestimmt unser leben!! :lol: :lol: :lol:

    sauber matte! Glückwunsch und viel erfolg auf dem weg zum
    chefwerden! :wink:


    Rupi



    Re: Mein Seminar

    Hängematte - 22.09.2006, 15:22


    Danke danke.

    Hier mal die Daten von den kommenden Seminaren:

    16.10 - 19.10 Heddesheim

    05.02 - 08.02 Gundelfingen

    16.04 - 19.04 Heddesheim

    02.07 - 08.07 Bruchsal

    03.09 - 06.09.07 Gundelfingen

    25.09 - 28.09 Bruchsal (Prüfung) *zitter*

    Also wer zufällig in der Gegend wohnt und mal nen freies Stündchen hat. Einfach bescheit sagen :)

    Liebe Grüße Matte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Raidbeteiligung - gepostet von Arweny am Donnerstag 14.12.2006
    Happy Birthday - gepostet von Elfridala am Samstag 18.11.2006
    Dringend gesuchte Tränke oder das Material - gepostet von Marella am Mittwoch 17.05.2006
    Feuer 4tf!!!1111!!!!!!!! - gepostet von Kirbyy am Freitag 15.09.2006
    Bewerbung eines Priesters ;) - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Seminar"

    Spar Seminar - NoraWellington (Samstag 27.01.2007)
    Falsche Namen und Fragen wegen 1. Seminar - Olee Starstone (Donnerstag 11.10.2007)
    BJJ Seminar am 29.10 mit Ari Galo, Carlson Gracie Black Belt - Submission Fighter (Freitag 20.10.2006)
    Yes we can Forumlesen - wiesi@rcGrieskirchen (Donnerstag 01.10.2009)
    Business Seminar am 29.07. in Dortmund - Mad Dog (Dienstag 18.07.2006)
    Kostenlose Trader Web Seminar - giove (Montag 20.08.2007)
    Ropana Seminar 26. - 28.10.2007 in Mondsee/OÖ - andrea58 (Sonntag 14.10.2007)
    Seminar - anna (Freitag 01.12.2006)
    Perthes mit 12 Bekommen und will mit gleichaltrigen schreibe - Daniel Berg (Samstag 25.12.2010)
    Seminar 16.&17.09. !!FÜR ALLE KURZENTSCHLOSSENEN!! - Bothvar (Donnerstag 14.09.2006)