MC-Anmeldung mit den Darkangels

www.Schattenvolk.de.hm
Verfügbare Informationen zu "MC-Anmeldung mit den Darkangels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hellfrich - Blackluster - Anonymous - Gaepher - deathnight - Weedmaster
  • Forum: www.Schattenvolk.de.hm
  • Forenbeschreibung: WoW Gilden-Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MC-Anmeldung mit den Darkangels
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MC-Anmeldung mit den Darkangels"

    Re: MC-Anmeldung mit den Darkangels

    Hellfrich - 21.09.2006, 20:51

    MC-Anmeldung mit den Darkangels
    Hallo zusammen,
    da sich die erfolgreiche MC-Stammgruppe der Darkangels aufgelöst hat, ist es die absolute Chance für zuverlässige und gut equipte Mitglieder des Schattenvolkes sich für eine MC-Gruppe mit den Darkangels anzumelden.
    Zur Geschichte:
    Die Darkangels hatten bis jetzt MC auf Farmstatus und sind auch BWL bis zum dritten Boss gekommen. Vor ca. zwei Wochen ist die Raidgruppe auseinandergegangen.
    Ich versuche jetzt Mitgliedern des Schattenvolkes die Möglichkeit zu bieten mit den verbliebenen restlichen und erfahrenen Leuten der Darkangels MC zu gehen.
    Raid Zeiten werden wie bisher entweder Montag oder Mittwoch von ca. 18.00 bis 23.00 Uhr sein.
    MC wurde komplett gemacht. Danach gings auch noch Onyxia. Mittwochs war dann BWL.
    Stonesaw, der Maintank und Leader der Gruppe wäre bereit die Führung zu übernehmen. Er klärt parallel zu meiner Anfrage bei seinen verbliebenen Leuten ab, wieviele zuverlässige Leute er noch hat.
    Stonesaw ist ein sehr ruhiger und angenehmer Raidleader. Es macht viel Spass mit ihm zu spielen.
    Voraussetzung für eine Anmeldung:
    Zuverlässigkeit (kein AFK gehen), Lernfähigkeit, Spass am Spiel haben, gutes Equipment, wenn möglich durchgehend blau. Gut motiviert
    Es ist Feuerresiausrüstung mitzunehmen, insbesondere für den Kampf gegen Ragnaros.
    Dazu noch mind. 2 große Feuerschutztränke, div. Manatränke, Heiltränke usw.
    Ich würde mich freuen, wenn sich recht viele melden.
    Dies ist eine erste Anfrage an euch.
    Vielleicht bekommen wir die 40 Mann zusammen, mal sehn.
    Die Feinheiten wie DKP-System, Lootverteilung usw. wird später geklärt.
    Natürlich werden wir zusammen bei Null wieder anfangen.

    Euer Hellfrich
    :lol:



    Re: MC-Anmeldung mit den Darkangels

    Blackluster - 21.09.2006, 21:05

    MC
    Bin dabei mit krieger



    Re: MC-Anmeldung mit den Darkangels

    Anonymous - 21.09.2006, 22:55

    MC
    hi ich schau das ich mit meinem pala mit kann ;D
    denk aber scho vllt dann genaue raid zeiten ansagen dann passt alles



    MFG



    Re: MC-Anmeldung mit den Darkangels

    Anonymous - 22.09.2006, 08:02


    Athuras
    Krieger!
    Auf jedenfall dabei



    Re: MC-Anmeldung mit den Darkangels

    Anonymous - 25.09.2006, 15:59


    Aileen-----Priester
    Bin dabei, aber wegen Schichtarbeit kann ich nur jede 2. Woche mitgehen



    Re: MC-Anmeldung mit den Darkangels

    Anonymous - 27.09.2006, 18:00


    wäre sehr gerne mitm schurken dabei, weil ich mitm dudu gebunden bin (Thamoa) und mein schurke hat naja equip und isn noob ^^ wie ihr wisst *rofl scherz beiseite, bin ganz gut equipt und mache auch dmg...wäre gerne dabei mitm schurke =) danke fürs zuhören, cya ^^



    Re: MC-Anmeldung mit den Darkangels

    Gaepher - 28.09.2006, 11:21


    Also ich denk ich bin dabei, kommt halt nur noch auf die Zeiten an.
    Gaepher, Schurke



    Re: MC-Anmeldung mit den Darkangels

    deathnight - 28.09.2006, 13:00

    re
    Schaut bitte in den Anderen Post und tut was dort geschrieben worden ist .

    Es läuft alles über die Darkangels und nicht über unser Forum . Danke



    Re: MC-Anmeldung mit den Darkangels

    Weedmaster - 11.10.2006, 09:26


    bin immer gerne als random mit dabei wenn ich zeit habe!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Schattenvolk.de.hm

    An/Abmeldung AQ 20 am Dienstag den 01.08.06 - gepostet von Matze am Donnerstag 27.07.2006
    An/Abmeldung AQ20 am Dienstag den 27.6.06 - gepostet von dawudu am Samstag 24.06.2006
    Tatoos von mir - gepostet von deathnight am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MC-Anmeldung mit den Darkangels"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)