Meine Digicam ist bloöööööd

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Meine Digicam ist bloöööööd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - Shetty Uta - Anonymous - Mini-Mary - Peppels - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Digicam ist bloöööööd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Digicam ist bloöööööd"

    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Fjordi777 - 21.09.2006, 19:43

    Meine Digicam ist bloöööööd
    Meine Digicam ist total besch*****........Bewegungsfotos gehen gar nicht, immer alles verschwommen:





    normale Fotos sind ganz ok:



    Woran mag das liegen??? Die Belichtungszeit kann man nicht einstellen..... :?



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Shetty Uta - 22.09.2006, 09:23


    @ Fjordi

    Uta <---- auch mal fragen ist ja blond :oops:



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Anonymous - 22.09.2006, 09:40


    Hast du nicht vielleicht einen Modus für Bewegungsfotos, den du einstellen kannst?
    Ich habe den auch nicht, leider. Aber mit viel Übung bekomme ich solche Fotos schon ganz gut hin.
    Da Digicams ja immer diese blöde Auslöseverzögerung haben, wegen der Feineinstellung, mache ich das folgendermaßen:
    Ich muß immer, um ein scharfes Bild zu bekommen, den Auslöseknopf leicht drücken, bis das Bild scharf ist (ich benutze das Display als Sucher).

    Als Benny z.B. im Longierzirkel gerannt ist, habe ich mir die Stelle ausgesucht, wo ich ihn knipsen wollte, Kamera darauf ausgerichtet, den Knopf leicht runter gedrückt, und als Benny vorbeigaloppierte, ganz runter gedrückt. Zwar hat es gedauert, bis ich Benny das erste mal ganz auf dem Foto hatte (braucht ein wenig Übung), erst war es nur der Schweif, dann Schweif mit Popo, usw., aber die Fotos waren wenigstens scharf.
    Versuche es mal, manchmal muß man eben einfach rumprobieren. Doof ist nur, das man nicht wirklich so ganz spontane Schnappschüsse machen kann, wo es ja wirklich auf das schnelle auslösen der Kamera drauf ankommt. Dafür sind Digicams eben ungeeignet, es sei denn, man gibt ein Heidengeld dafür aus :(



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Mini-Mary - 22.09.2006, 10:29


    ....wisst ihr jetzt warum ich meinen Mann die Fotos machen lasse :?: :!: :?:



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Anonymous - 22.09.2006, 10:31


    :lol: vielleicht, damit du auch mal mit auf einem Foto zu sehen bist??? :lol:



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Mini-Mary - 22.09.2006, 10:36


    @ Maike
    ..das muss ich auch nicht unbedingt haben 8)



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Anonymous - 22.09.2006, 10:38


    ist aber doch schön, dich auch mal zu sehen :wink:
    ich mag auch imer nicht fotofiert werden :x



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Mini-Mary - 22.09.2006, 10:41


    @ Maike

    .....kann man dich denn irgendwo hier sehen???? *neugierigwerd*



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Anonymous - 22.09.2006, 10:44


    ööh, weiß ich gar nicht, ich glaube irgendwo unter reiten oder so, ich sehe mal eben die Möglichkeiten durch. Aber da war es bitterkalt und ich ziehmlich dick angezogen. Mom...



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Anonymous - 22.09.2006, 10:58


    @ Marion
    Foto ist unter "Reiten - Endlich Fotos" Ist aber auch hier im Forum glaube ich das einzigste, wo ich mit drauf bin, vielleicht noch bei "Fotos - Bennys Westernsattel" oder so ähnlich :wink:



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Anonymous - 22.09.2006, 11:09


    Ach so, und unter "Fotos - Batido und Sissi" sind auch noch welche, wo ich mit drauf bin, das war es auch schon.

    Hatten wir nicht mal einen Thread angefangen, wo die User ein Bild von sich einstellen, oder war das in einem anderen Forum?
    Ansonsten ist das doch nee gute Idee.



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Mini-Mary - 22.09.2006, 11:13


    War mir gerade auch so, als hätte es da was gegeben, aber wie mag das geheißen haben :?: :?: :?:



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Anonymous - 22.09.2006, 11:15


    Null Ahnung, bin auch schon am suchen. Vielleicht fällt es ja jemand anderen noch ein :lol:



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Peppels - 29.09.2006, 23:02


    Jawollo, Bewegunsbilder sind garnicht einfach.

    Hier mal Beispiel mit meiner Digicam aufgenommen, ist zwar Gegenlicht, aber mir gefällts supergut:



    Grüßle Cathrin



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Anonymous - 30.09.2006, 07:38


    Irres Bild, da fühlt man richtig die Geschwindigkeit!

    Ich finde, manchmal kommen bei Gegenlicht richtig tolle Sachen bei raus, mach ich manchmal mir Absicht.



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Fjordi777 - 30.09.2006, 19:55


    Bewegungsbilder:



    :oops: :oops: :oops:



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Shettynudel - 30.09.2006, 20:08


    :lol: :lol: wahsinn^^ :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Fjordi777 - 30.09.2006, 20:12


    Muß also dann abdrücken, wenn seine Nase im Display erscheint, sonst wird das nix...... :x



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Shettynudel - 30.09.2006, 20:29


    is bei mir auch so total blöd!



    Re: Meine Digicam ist bloöööööd

    Anonymous - 01.10.2006, 13:02


    Da habe ich auch ein tolles beispiel, hoffe das ich die Pics hier jetzt rein bekomme, ich kann sie grade mal nicht kleiner machen.









    Mittlerweile habe ich einigermaßen gut herausbekommen, wann ich voll abdrücken muß :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Geronimo! - gepostet von roxane am Mittwoch 16.05.2007
    Na sowas ???? - gepostet von cabero am Dienstag 17.07.2007
    14.11. in die Türkei entführt..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 14.11.2006
    Schluckauf bei Pferden? - gepostet von graziano am Samstag 05.05.2007
    Vorbereitung Treffen 9.6.07 - gepostet von cabero am Mittwoch 06.06.2007
    Was lag bei Euch unterm Weihnachtsbaum? - gepostet von Schutzengelchen am Montag 25.12.2006
    12.04.07 Atomstreit IRAN - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 12.04.2007
    Schätzung des Endmasses - gepostet von gimmi am Mittwoch 20.06.2007
    Benny's Homepage - gepostet von schneemandy am Sonntag 23.07.2006
    Join up - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Digicam ist bloöööööd"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)