"Ich will mir eine Kugel in den Kopf schießen..."

Dortmund-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Ich will mir eine Kugel in den Kopf schießen...""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkstar
  • Forum: Dortmund-Forum
  • Forenbeschreibung: Eine Community für und rund um Dortmund
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Ich will mir eine Kugel in den Kopf schießen..."
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Ich will mir eine Kugel in den Kopf schießen...""

    Re: "Ich will mir eine Kugel in den Kopf schießen..."

    Darkstar - 20.09.2006, 12:10

    "Ich will mir eine Kugel in den Kopf schießen..."
    München/Madrid - Am kommenden Freitag wird Ronaldo 30 Jahre alt. Eigentlich ein Tag zu feiern. Doch der Brasilianer hat düstere Gedanken.



    Nach dem Misserfolg mit Brasilien bei der WM und mehreren Verletzungen setzt sich Ronaldo stark unter Druck.
    "Ich will mir eine Kugel in den Kopf schießen, wenn ich nicht wieder die Nummer eins werde", sagte der Stürmer von Real Madrid in einem am Montag veröffentlichten Interview mit brasilianischen Medien.
    Doch es könnte ein steiniger Weg zurück zu alter Stärke werden. Ronaldo musste in den letzten Monaten viele Rückschläge einstecken.
    "Apathisch, jenseits, indiskutabel"
    Im Trainingslager der "Selecao" vor der WM wurde der übergewichtige Angreifer sogar von seinen Mitspielern gehänselt.
    Nach seinem schwachen Auftritt gegen Kroatien (1:0) fiel die heimische Presse über Ronaldo her.
    "Der Angriff war schwach, sehr schwach. In der ersten Halbzeit gab es Ronaldo + 10 Spieler. Der Typ war komplett von der Rolle, apathisch, jenseits, indiskutabel", schrieb "Folha Online".
    "Finde es komisch, 30 zu werden"
    Die Saisonvorbereitung bei Real Madrid verpasste Ronaldo komplett wegen einer Knieoperation. Jetzt kämpft er um sein Comeback.
    Mit seinem Alter kann der WM-Rekordtorschütze (15 Treffer) wenig anfangen.
    "Ich finde es komisch, 30 zu werden. Ich war in allen Mannschaften und auch in der Nationalelf immer der Jüngste. Nun gelte ich als Fußball-Veteran, und dieses Wort deutet auf ein nahes Ende hin", so Ronaldo.
    Notfalls auf die Bank
    Doch der Goalgetter will nicht aufgeben. Er sei sogar bereit, notfalls auf der Bank der Nationalmannschaft Platz zu nehmen.
    "Ich habe immer um einen Platz gekämpft, habe nichts geschenkt bekommen", sagt Ronaldo.
    Doch Ronaldo ist nicht der einzige Real-Star, der in einer kleinen "midlife crisis" steckt. Auch Teamkollege David Beckham hat schon bessere Zeiten erlebt.
    Erst wurde "Becks" vom neuen Trainer Steve McClaren aus der englischen Nationalmannschaft geworfen.
    Tor gegen Real Sociedad
    Und auch sein Vereinscoach Fabio Capello hat momentan keine Verwendung für den 31-Jährigen. Bei Reals 2:0-Sieg am vergangenen Sonntag gegen Real Sociedad wurde Beckham erst in der 73. Minute eingewechselt.
    In der Nachspielzeit erzielte der Mittelfeldspieler das 2:0, der anschließende Jubel fiel aber sehr spärlich aus.
    "Schlechte Zeiten für David Beckham", schrieb die spanische Sportzeitung "Marca" am Dienstag.
    Mögliches Karriereende
    In englischen Medien wird schon spekuliert, dass Beckham seine Karriere nach der laufenden Saison beenden wird.
    Mögliches Indiz hierfür könnte Beckhams Aussage über seine Zukunft im Nationalteam sein. "Ich würde nicht darauf wetten, dass ich noch einmal zurückkomme", sagte Beckham "BBC".
    Dann hätte Beckham wengistens Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern. Zum Beispiel, wie man einen iPod richtig bedient.
    Auf die Frage, wie er seine Lieblings-Musikstücke auf dem tragbaren MP3-Player speichere, sagte der 31-Jährige der "BBC": "Ich habe keine Ahnung von Computern. Ich lasse das von anderen Leuten machen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dortmund-Forum

    Dr.Kaos - gepostet von Mölly am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Ich will mir eine Kugel in den Kopf schießen...""

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)