Neue Farmen

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Neue Farmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kyberdin - Isi - Engel des Todes - Einheit21 - Sunflower - insignior - lattenrost
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Farmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Farmen"

    Re: Neue Farmen

    Kyberdin - 20.09.2006, 11:09

    Neue Farmen
    Hallo
    In letzter Zeit sind mir die Farmen ausgegengen in der Umgebung da jeder was vom Kuchen haben will, noch dazu löscht sich eine Farm, da hätte ich die Frage ob ich Wattdackel raiden darf, das würde ich nicht fragen, wenn er nicht bei -=VV=- wäre. Meine Frage ist es ob jemand von euch dagegen ist über meine Farm- Erschließung.



    Re: Neue Farmen

    Isi - 20.09.2006, 12:10


    Mach doch. Die haben keine guten Bündnisse und auch keine Supespieler, also spricht nichts dagegen.



    Re: Neue Farmen

    Kyberdin - 20.09.2006, 12:14


    danke das wollte ich hören und was ist wenn die mucken machen soll ich euch hinzuziehen damit sie die fresse halten?....übrigens Yakkie von denen hat ein gut ausgebautes 15er Dorf :wink:



    Re: Neue Farmen

    Isi - 20.09.2006, 12:17


    Schade, ist zu weit weg. Wir sollten eine Liste mit Farm-Allys erstellen. Da kann dann jeder sehen, wer problemlos und ertragreich gefarmt werden kann.



    Re: Neue Farmen

    Engel des Todes - 20.09.2006, 16:07


    Wenn jemand was ernstes zu sagen hat soll er mich anschreiben ;)
    HAU REIN :)))



    Re: Neue Farmen

    Einheit21 - 20.09.2006, 16:49


    Isi hat folgendes geschrieben: Schade, ist zu weit weg. Wir sollten eine Liste mit Farm-Allys erstellen. Da kann dann jeder sehen, wer problemlos und ertragreich gefarmt werden kann.

    wir sollten wohl wenn dan eher ne Liste mit nicht-Farm allys machen sonst wird sie ziemlich lang ;)



    Re: Neue Farmen

    Isi - 20.09.2006, 21:04


    Oder so. Ich mach mal den Anfang:

    -WL-
    -SL-
    ~WG~
    VOD-NO
    VKD-SW
    ~IBE~
    ^W^
    OBC

    +die Wings der oben genannten Allys. Fällt jemandem noch mehr ein?



    Re: Neue Farmen

    Einheit21 - 20.09.2006, 21:34


    die sind die die Tabu sind??
    Wenn ja... ganz schön viele O.o



    Re: Neue Farmen

    Sunflower - 20.09.2006, 21:44


    lol, reichen Dir denn die ganzen anderen nicht?



    Re: Neue Farmen

    insignior - 20.09.2006, 21:46


    @ einheit21

    als faustregel, greif einfach keine leute an, die groesser sind als du... :-P



    Re: Neue Farmen

    Einheit21 - 20.09.2006, 21:51


    hehe, mach ich trotzdem manchmal, man sieht ja ob vorher schon wer sauber gemacht hat ;)
    außerdem kann ich so ziemlich alles cleanen was hier in der gegend is, nur mal schnell kyberdin anmeckern (oder als Sitter selbst in den Account reingehen) und schon is alles weg was seinen Imps nicht zu stark is ;)
    und ich hab ne neue Farm *gg*



    Re: Neue Farmen

    lattenrost - 20.09.2006, 21:56


    pf...das würd ich ja fast als cheaten bezeichnen *grins*



    Re: Neue Farmen

    Kyberdin - 20.09.2006, 22:22


    Gut dann habe ich ja eure Zustimmung das reicht mir erst schnall ich ma mit meinen Spähern vorbei und dann mal sehn.
    @lattenrost Einheit21 ist mein Travian- Bruder der darf das. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Farmen"

    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    Farmen - shadow1991 (Samstag 09.12.2006)
    2er uw farmen - arka (Montag 02.10.2006)
    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)
    Farmen - juliusmaxi (Dienstag 22.08.2006)
    E/Me Steinschuppen - Kirins Farmen - Aratonizma (Sonntag 04.02.2007)
    Farmen brauch das Land - vampslayer (Sonntag 23.07.2006)
    Umfrage zum Totenaxt farmen ;) - Neela (Mittwoch 31.01.2007)
    Hydra Farmen mit K/Me - CoolSiro (Dienstag 17.04.2007)