Magier und Medizinbedarf

Deutsches GoonZu Forum .de.vu
Verfügbare Informationen zu "Magier und Medizinbedarf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TaZRAge
  • Forum: Deutsches GoonZu Forum .de.vu
  • Forenbeschreibung: Erstes deutsches inoffizielles GoonZu-Forum
  • aus dem Unterforum: Handelsforum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magier und Medizinbedarf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magier und Medizinbedarf"

    Re: Magier und Medizinbedarf

    TaZRAge - 20.09.2006, 10:20

    Magier und Medizinbedarf
    Ich stelle doch eigentlich mehr als nur medizin her ^^

    Also zuallererst stelle ich halt Medizin her, also momentan bis Super HP potion und Strong MP. Ausserdem viele Arten Pillen und Suppen.
    Leather Protector und Bleach folgen mit sicherheit noch. Glaze gibt es auch bei mir. (DocTaZ)

    Ausserdem stelle ich Canes her. Seid Gestern kann ich mit 83,5% den Master Cane und mit 95% den Fisher's Cane. (ZimGir)

    Weiterhin stelle ich Dinge des täglichen Gebrauchs her, wie: Plate, Pottery, Bowl, Medicine Bowl, Writing Brush, Ink Stone, Ink Stick und ähnliche Dinge mit Toolmanufacturer auf 11
    Können tu ich auch noch Guns bis Meteorite aber die alle eher schlecht als recht. (TaZzOo)

    Und wenn man reichlich Muni für Bogen oder Gun braucht wendet man sich freundlich an mich (Bombarde)

    Oder man platziert einfach ne Bestellung hier im Forum ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsches GoonZu Forum .de.vu

    Links für die Langeweile ... - gepostet von hauser am Sonntag 22.10.2006
    Forum tot? - gepostet von andropol am Freitag 06.04.2007
    hi @ll - gepostet von Kenji am Montag 16.07.2007
    Alsoooo..... - gepostet von Chrolo am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Magier und Medizinbedarf"

    Aneirin; Elf-Magier - eatme0 (Samstag 16.12.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Gromgul,Cooldarky und ein Magier :D - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Bewerbung (Magier) - Gammla00 (Mittwoch 27.09.2006)
    Magier - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    @alle magier - Ayya (Dienstag 17.10.2006)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Leitfaden für Bösartige Magier - Shuuky (Freitag 16.02.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Bewerbung Magier - Warmage (Samstag 14.04.2007)