News aus der Welt der Musik etc.

*®][Y][©*
Verfügbare Informationen zu "News aus der Welt der Musik etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - *®][v][©*[cs:schwester]™ - *®][v][©*[Cabbibal]™
  • Forum: *®][Y][©*
  • Forenbeschreibung: -~*[r3aLiTy'S m0rBiD c0r3]*~-
  • aus dem Unterforum: -~*[News]*~-
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News aus der Welt der Musik etc.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News aus der Welt der Musik etc."

    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 20.09.2006, 15:28

    News aus der Welt der Musik etc.
    News aus der Welt der Musik etc.



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 20.09.2006, 19:08

    Xzibit mit Album Nr. 6
    Xzibit mit Album Nr. 6

    Nach einiger Zeit und einigen Veränderungen gibt es nun am 17.10 "Full Circle" in den Läden. Die Veränderungen äußern sich, indem der Mann sich von Sony/Columbia Records getrennt und nun über Koch Records veröffentlicht hat. Darüber scheint Xzibit auch ganz froh zu sein, denn er äußerte sich sehr positiv über den Wechsel und daüber, dass er sich jetzt nicht mehr mit all dem "Bullshit" hinter den Kulissen beschäftigen muss. Die Kontakte für die Features haben jedenfalls nicht darunter gelitten und so gaben sich Namen wie Kurupt, T-pain oder The Game die Ehre. Auch für die Beats sind Leute wie Keith Shockee (Bomb Squad), DJ Quick oder Rick Rock, der auch an der ersten Single "Concrete" beteiligt war, vorbeigekommen.

    (Quelle:Rap.de)



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 20.09.2006, 19:13

    Bushido weiter auf Erfolgskurs
    Bushido weiter auf Erfolgskurs

    Wir berichteten bereits letzte Woche, dass Bushidos aktuelles Album 'Von der Skyline zum Bordstein zurück' auf Platz Zwei der deutschen Album Charts einstieg. Nach nur zwei Wochen hat sich die Platte schon über wahnwitzige 100.000 Mal verkauft und damit Goldstatus geholt. Das ist für Bushido aber schon nichts ganz neues mehr, bereits 'Electro Ghetto' und 'Staatsfeind Nr. 1' gingen gold. Es sieht auch nicht so aus, als wolle die Erfolgssträhne bei dem guten Jungen in absehbarer Zeit abreissen, von den sieben Terminen der in der nächsten Woche startenden 'Deutschland gib mir ein Mic' Tour, sind drei bereits ausverkauft. So ganz nebenbei wurde Bushido dann letzte Woche von MTV auch noch das goldene Tape in einer TRL HipHop Special Sendung für sein aktuelles Video verliehen. Das goldene Tape bekommen Künstler, die mit ihrem Titel 20 Mal die TRL-Charts angeführt haben.

    (Quelle:Rap.de)



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 20.09.2006, 19:15

    Neues von Eminem
    Neues von Eminem

    Die Trauer Eminems scheint also wie erwartet in Kreativität umgesetzt worden und im „The Re-Up“–Mixtape verarbeitet zu sein. Em hat sich also mit seinen Shady-Records-Kollgen zusammengerauft und in Verbindung mit DJ Whoo Kid noch andere Künstler wie Trick Trick, Dr. Dre, Busta Rhymes, Joung Jeezy oder Nas für diese Produktion gewonnen. Gewidmet wird das Ganze höchstwahrscheinlich dem im April dieses Jahres erschossenen D12-Member Proof. Das Release ist im kommenden Monat zu erwarten. Man darf gespannt sein...

    (Quelle:Rap.de)



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 20.09.2006, 19:19

    Jigga Album im November
    Jigga Album im November

    Nachdem sich die Gerüchte um ein mögliches Soloalbum des Def Jam Chefs Jay-Z häuften, ist es nun offiziell. Seit 'The Black Album' sind drei Jahre vergangen, seitdem war Jigga unter anderem mit Beyonce, Mary J Blige und Pharrell Williams zu hören. Im November soll es soweit sein, laut Quellen bei Def Jam soll das Werk 'Presidential Gala' heißen und die erste Single 'Show me what you got' wird wohl schon im Oktober zu hören sein.

    In den letzten Monaten hatten Künstler wie Kanye West, Cool & Dre oder die Neptunes durchsickern lassen, dass sie an Tracks für Jay-Z arbeiten würden, es gab jedoch nie eine Bestätigung von offizieller Seite.

    (Quelle:Rap.de)



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 22.09.2006, 14:49

    Proof - Verhandlung
    Proof - Verhandlung

    Mario Etheridge, der Mörder von D12-Member Proof wurde gestern nicht schuldig im Sinne der Anklage gesprochen. Dafür jedoch wegen Besitzes und Gebrauchens einer Waffe. Während sich die Justiz noch für eine bis zu 5 Jahre lange Strafe entscheidet, kann Etheridge noch als „freier“ Mann durch die Strassen laufen. Diese freien Füße wurden jedoch schon nach der Verhandlung von Polizeischutz begleitet, da man sich immer noch auf Vergeltungsschläge gefasst macht. Ebenfalls kam bei der Verhandlung raus, dass nicht Proof den Schusswechsel begann, sondern erst als der Türsteher und späterer Mörder zur Waffe griff, kam es zur Eskalation...

    (Quelle:Rap.de)



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 23.09.2006, 13:07

    Taichi - 52 Bars
    Taichi - 52 Bars

    Nach seinem "Top Story"-Release und der Gratis-Single "PSSST!" gibt`s von Taichi nun endlich mal wieder was exclusives für Rap.de. 52 Bars Klärungsbedarf, produziert von Beatbaron, steigern sich u.a. gut in Richtung der Szenekollgegen Bushido und Sentino rein.

    Quelle:Rap.de)

    Taichi - 52 Bars



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][v][©*[cs:schwester]™ - 23.09.2006, 14:31


    Releases

    Heute, am 22. September, erscheint nun nach einigen Verschiebungen endlich das lang angekündigte Fussballtape "Einer geht noch!" über Deluxe Records und Groove Attack. Produziert wurde der 11 Tracks starke Longplayer von Phrequincy, Benz, GEe Beats, Sinch, Howie Like It und Monroe und an den Mikrophonen treffen wir auf Manuellsen, Illo, Snaga & Pillath, Ali A$, Dean Dawson, Ercandize & Fard, Juvel, Separate, Paolo Magic, Superego und die Vier Viertel Crew.

    Am heutigen Tage, dem 22. September, erscheint nun auch das dritte Solo-Album von Chingy. Der Rapper aus St. Louis, der seit zwei Jahren ohne Output gewesen ist, veröffentlicht nun über Slot-A-Lot/Capitol Music sein neues Lebenszeichen namens "Hoodstar", das von Jermaine Dupri, Pauly Paul, Timbaland, Trak Starz, Mannie Fresh, Mr. Collipark und Kwame produziert wurde und solche Leute wie die Three 6 Mafia, Spiffy, Fatman Scoop und Mannie Fresh featured.

    Das AGGRO Berlin nahestehende Sekten-Mitglied, der Neuköllner Rapper MOK, aka der Neukölln Hustlerveröffentlicht am 13. Oktober sein neues Streetalbum "Bad Boys 2", das über Sektenmuzik / Distributionz / Soulfood erscheinen wird. Auf den insgesamt 28 Tracks finden wir als Features und Produzenten unter anderem Frauenarzt, Tony-D, Fler, G-Hot, B-Tight, Sido, AlpaGun, Die Sekte, Grüne Medizin, BK, Hecklah & Coch, Massiv, Shizoe, Robird Styles, Emily, Lady Scar, VS Mafia, Kalusha, Neukölln Youngstarz, Six Eastwood, MC Bogy, Problemkind, Djorkaeff, Beathoavenz, Automatikk, Killa B, Keskin, BerlinMacht und TonyTone von SRK. Im kommenden Winter soll dann das offizielle MOK-Album "Mok the HipHop Shok" erscheinen.

    Nach Berichten aus Wu Tang-Kreisen ist Raekwons Album "Only Built 4 Cuban Linx II" so gut wie im Kasten und kann wie geplant gegen Ende des Jahres über Aftermath / Wu Tang erscheinen. Neben den üblichen Verdächtigen vom Clan selbst soll es aber noch weitere hochrangige Features geben, die beizeiten bekannt gegeben werden. Auch Ghostface arbeitet momentan bereits an seinem neuen Album "More Fish" und an dem gemeinsamen, noch unbetitelten Album mit Theodore Unit, das dann zu einem noch nicht näher bekannten Zeitpunkt über Def Jam Records erscheinen wird. Die Theodore Unit besteht aus Ghost, Trife Da God, Du-Lilz, Shawn Wiggs, Cappadonna und Kryme Life und hatte ihr erstes Album "718" im Jahre 2004 über Sure Shot Recordings veröffentlicht.

    Der unter anderem von den Produktionen für Goodie Mob, Snoop Doggs "Blue Carpet Treatment" und diverse hochrangige Filme (Be Cool), TV-Serien (The Sopranos, Six Feet Under), Videospiele (EA Sports, 2004 Tiger Woods Golf, EA Sports 2006 Fight Night) und Werbungen(Starbucks, McDonald's) bekannte Rapper und Produzent J. Wells arbeitet momentan an seinem zweiten Solo-Album "Digital Smoke", welches Anfang 2007 über sein eigenes Label Bonzi Records in Kooperation mit Universal Records erscheinen wird und Größen wie Kurupt, Dead Prez, Knoc- Turn'Al, Jayo Felony, Daz, Roscoe, Inspectah Deck, Goodie Mob, DJ Quik, Mitchy Slick und Tha Alkaholiks featured.

    //edit by Cab: Quelle?



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][v][©*[cs:schwester]™ - 26.09.2006, 23:40

    Takkloss und Rifleman Kollabo
    Takkloss und Rifleman Kollabo

    Taktlo$$ und Rifleman waren bereits 2005 beide auf dem 'Blockbusta Mixtape' vertreten, nun haben sie entschieden ein Kollabo Album zu machen. Rifleman ist ein Rapper vom Project Blowed aus Los Angeles. Das Album wird über Fick die Biaatch Recordz (FDB) erscheinen und wurde komplett vom Berliner Keyza Soze produziert. Gastauftritte sind angekündigt von Aceyalone, Riddlore, HipHipKclan, Mach One, Isar, Jack Orsen, Big Derill Mack und Justus Jonas, dessen gemeinsames Album mit Taktlo$$ seit Mai zu haben ist.

    Neben den Kollabo Tracks werden beide Künstler auf dem voraussichtlich 'WWW (World Wide Werds - Welt Weite Worts)' betitelten Album auch Solotracks zum Besten geben. Erste offizielle Single ist der Titeltrack "WWW". Das dazugehörige Video soll es bereits im November zu sehen geben.
    Diese News versenden

    • MySpace.de

    (Quelle:Rap.de)



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][v][©*[Cabbibal]™ - 11.10.2006, 17:46


    Curse - 24 Video

    "24" ist ein Song von CURSE, der bereits mit dem Album "Sinnflut" veröffentlicht wurde. In diesem Titel beschreibt Curse bildhaft, wie eine kurze Begegnung, ein Augenblick – ein ungeschützter One-Night-Stand - das ganze Leben verändern kann. Eindringlich erzählt er von der Relevanz bzw. Irrelevanz, die Sekunden, Minuten oder Stunden plötzlich besitzen können. CURSE schafft eine beklemmende Spannung, lässt einen den vermeintlich „schwachen Moment“ genauso miterleben, wie die daraus resultierenden Konsequenzen: das schlechte Gewissen und die Angst, dass man sich eventuell mit HIV infiziert haben könnte, stehen nicht nur im Raum, sondern sind fühlbar gegenwärtig bis zu dem Punkt, an dem der Protagonist Gewissheit hat.

    Dass CURSE zu Beginn keineswegs vor hatte, einen Song über das immer noch mediensensible Thema AIDS zu schreiben, sondern sich diese Geschichte beim Schreiben Stück für Stück, Minute um Minute entwickelte, hinderte einen jungen Producer namens Youssef Chemao nicht daran, genau das Thema AIDS aufzugreifen. In seinem Auftrag bebilderte der Student Kamil Keister den Song einfach nur durch Zahlen und einzelne Symbole der Erzählung und Youssef schickte es anschließend an CURSE. Beeindruckt von dem Niveau und der daraus entstandenen neuen Ebene der Zeitwahrnehmung, machte das animierte Video schnell die Runde bis letztendlich sogar die Deutsche AIDS-Hilfe darauf aufmerksam wurde:
    "Die Deutsche AIDS-Hilfe begrüßt, dass die Künstler von sich aus das Thema Aids aufgegriffen haben und sich engagieren möchten. Wir unterstützen diesen Spot und empfehlen seine Ausstrahlung. Der Song, der den Erfahrungsbericht eines One-Night-Stands wiedergibt, erinnert daran, dass ohne Schutz immer noch eine Infektion mit HIV oder anderen Krankheiten möglich ist. Auch wenn ungeschützter Sex nicht zwangsläufig zu einer Infektion führt, kann das Video dennoch zu einer erhöhten Aufmerksamkeit und besserem Schutzverhalten beitragen."

    So schuf CURSE mit dem Song "24" und dem passenden Video von Youssef Chemao ein weiteres Statement zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember. Das diesjährige Motto "Gemeinsam gegen Aids - Wir übernehmen Verantwortung für uns selbst und andere" wird unterstützt u.a von Verona Poth, Benno Führmann, Thomas Herrmanns und CURSE-Freund und Rap-Kollege Samy Deluxe

    Wer sich einen eigenen Eindruck von dem Video zu „24“ machen möchte, kann sich den Clip hier ansehen:

    24-Video

    Quelle: Curse.de

    Ich hab das Video gesehen, kannte den Song schon vorher, und war echt geschockt, mit wie einfachen Mitteln man ein so heikles Thema angehen kann! by the way: der Song ist bestes Story-Telling in Reinform!!!!



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 19.10.2006, 02:08

    Xzibit: Neues Album ist da!
    Xzibit mit Album Nr. 6

    Nach einiger Zeit und einigen Veränderungen gibt es nun am 17.10 "Full Circle" in den Läden. Die Veränderungen äußern sich, indem der Mann sich von Sony/Columbia Records getrennt und nun über Koch Records veröffentlicht hat. Darüber scheint Xzibit auch ganz froh zu sein, denn er äußerte sich sehr positiv über den Wechsel und daüber, dass er sich jetzt nicht mehr mit all dem "Bullshit" hinter den Kulissen beschäftigen muss. Die Kontakte für die Features haben jedenfalls nicht darunter gelitten und so gaben sich Namen wie Kurupt, T-pain oder The Game die Ehre. Auch für die Beats sind Leute wie Keith Shockee (Bomb Squad), DJ Quick oder Rick Rock, der auch an der ersten Single "Concrete" beteiligt war, vorbeigekommen.



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][v][©*[cs:schwester]™ - 30.10.2006, 10:40

    -*$$$*-2000 Dollar -*$$$*-
    Strafe für Proof´s schütze

    Wie wir schon vor einem Monat berichteten, wurde der Todesschütze Proofs Mario Etheridge nur wegen unrechtmäßigen Besitz einer Waffe und dem Abfeuern durch eben diese Waffe angeklagt, da er beim Todesschuß in Notwehr gehandelt habe. Jetzt hat das Gericht auch über diese beiden Vergehen entschieden:
    Für das unrechtmäßige Abfeuern der Waffe wurde er jetzt zu einer Geldstrafe von 2000 € verurteilt. Die Strafe für den unrechtmäßigen Besitz habe er schon durch das Absitzen in der Untersuchungshaft erledigt. MIt dem Ergebnis, dass er wieder auf freiem Fuß ist. Als mögliche Höchststrafe wären aber neun Jahre möglich gewesen



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 11.11.2006, 17:38

    Eminem - verbale Entgleisung - Promo für sein neues Album
    Eminem - verbale Entgleisung - Promo für sein neues Album

    „Kevin Federline und ich haben was gemeinsam: Wir haben beide Britney gefickt. Wie es war? Gut! Aber ich war schlau genug, mein Teil wieder rauszuziehen. Der Nachteil: Ich kriege jetzt keinen Scheck von Brit – so wie er! Wenn ich Kev wäre: Ich würde sie schwängern und gleich wieder im Club feiern gehen. Dann nach Hause, sie wieder schwängern, wieder in den Club gehen“

    Doch das war noch nicht alles. Eminem ließ seinen Emotionen freien Lauf...

    „Mariah Carey und ich waren so sechs oder sieben Monate zusammen. Dann haben wir uns getrennt, weil es einfach nicht klappte zwischen uns. Unsere Persönlichkeiten sind ständig kollidiert. Ich möchte Mariah, die Schlampe, nicht schlecht machen, weil sie eine tolle Sängerin ist. Sie kann sich den Arsch absingen. Aber was mich an der Sache richtig geärgert hat, ist, dass sie später abgestritten hat, dass wir ein Paar waren.“

    Noch einen Spruch gefällig? Hier noch einige privaten Details von Slim Shady...

    „Ich habe viele Talente: Ich rappe, ich produziere, ich zeichne in meiner Freizeit, aber mein größtes Talent ist Wichsen!“

    Unbestritten handelt es sich hierbei um eine gute Promo für sein neues Album, welches am 1.12.06 erscheinen wird. Ein weiterer Kandidat um Platz 1 in den deutschen Charts, Sido und ersguterjunge werden zum selben Zeitpunkt ebenso ihr Glück versuchen. Die Entgleisung von Eminem bringt natürlich auch positive Aspekte mit sich. Wir wissen noch, dass er lebt, und des Weiteren wird seine Tochter bestimmt mächtig stolz auf ihren Daddy sein.



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][Y][©*[Staatsfeind]™ - 29.11.2006, 18:09

    Timbaland: Solo-Album!
    Timbaland: Solo-Album!

    Timbaland, das Beatwunder aus Miami, wird nach offiziellen Angaben sein Solo-Album mit dem Namen "Timbaland presents Shock Value" veröffentlichen. Nachdem er die Karriere von Nelly Furtado und Justin Timberlake mit seinen Produktionen extrem pushte, konzentriert sich Timbo nun voll und ganz auf sein Soloprojekt. Seine zwei Vorzeigekünstler, Nelly Furtado und J.T., unterstützen ihn musikalisch auf der ersten Single "Give it to me".
    Nicht nur Rapgrößen wie Dr.Dre, 50 Cent, Jay-Z und Lil Wayne, sondern auch Popikonen wie Björk und Elton John kommen als Feature-Gäste in Frage. Auf alle Fälle wird es Timbaland gelingen seine Fans zu überraschen und aufs Neue zu überzeugen. Im März werden wir voraussichtlich mehr wissen, dann soll der vielversprechende Longplayer erscheinen.

    (Quelle:Rap.de)



    Re: News aus der Welt der Musik etc.

    *®][v][©*[Cabbibal]™ - 07.12.2006, 03:42


    DJ RON & DJ SHUSTA diamonds the r&b takeover 2" coming soon!

    Das einzigartige Mixtapeprojekt von RON & SHUSTA geht in die 2te Runde.Nachdem durchschlagendem Erfolg des Mixtapes Diamonds The R&B Takeover" haben RON & SHUSTA wieder mal halb Hip Hop Deutschland zusammengetrommelt um ein Mixtape der Extraklasse zusammenzustellen. Die neuesten R&B Tracks werden hier von deutschen Rappern mit neuen Verses versehen. Das hochkarätige Lineup für das im September erscheinende Phlatline Mixtape steht schon fast fest: FLER, CURSE, HARRIS, BASS SULTAN HENGZT, MANUELLSEN, JEYZ, TEFLA & JALEEL, SENTINO, SNAGA & PILLATH, JONESMANN, ERCANDIZE, ILLO, KOBRA , PAL ONE, G-HOT, B-TIGHT, OLLI BANJO, FRANKY KUBRICK, ROBIRD STYLES, FARD, SMO, CASPER, KALED IBRAHIM, VALEZKA, DER SCHÖNE RALF und noch einige mehr...

    Snippet bei YouTube



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *®][Y][©*

    Portrait - gepostet von *®][v][©*[cs:schwester]™ am Mittwoch 13.12.2006
    Weltfinanzen | Alles ums liebe Geld - gepostet von *®][v][©*[Cabbibal]™ am Mittwoch 06.12.2006
    Jan Delay - Mercedes Dance - gepostet von *®][v][©*[Cabbibal]™ am Mittwoch 04.10.2006
    Neuer Server? - gepostet von *®][Y][©*[Staatsfeind]™ am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "News aus der Welt der Musik etc."

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)