Meine Vorgänger .....

Niederrhein-Society.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Vorgänger ....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rebelldriver - ykeeh - roggi - Poely - totti - norweg - FK
  • Forum: Niederrhein-Society.de
  • Forenbeschreibung: Markenoffenes Forum
  • aus dem Unterforum: Umbaustories
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Vorgänger .....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Vorgänger ....."

    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 20.09.2006, 16:09

    Re: Meine Vorgänger ....:-)
    mein golf 2 beim kauf



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 20.09.2006, 16:11

    Re: Meine Vorgänger ....:-)
    mein nissan 100 nx



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 20.09.2006, 16:13

    Re: Meine Vorgänger ....:-)
    mein bebe blingo



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 20.09.2006, 16:29

    Re: Meine Vorgänger ....:-)
    my brandnew baby



    Re: Meine Vorgänger .....

    ykeeh - 20.09.2006, 18:17


    Schön ,schön ! Hättest du aber auch in einem Beitrag stellen können du spammmmmmmmmmerrrrr :lol:

    Keite Kettenbeiträge bitte :!:



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 20.09.2006, 18:18


    nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönööööööööööööööööööööö :twisted:



    Re: Meine Vorgänger .....

    roggi - 21.09.2006, 07:57


    boa den blauen hätt ich niemals gegen den silbernen eingetauscht!!!!!!! ha ha ha jetzt kann man dich noch nicht von dem ganzen publikum mit Hut unterscheiden :D



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 21.09.2006, 15:27


    fresse du lumpen... mach mich nihct fertig..ich leide so schon genug...



    Re: Meine Vorgänger .....

    Poely - 21.09.2006, 17:15


    wie du leidest? selbst schuld. wir können doch nichts dafür wenn du dir so ein opa auto kaufst. *ggg*



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 21.09.2006, 17:41


    :shock: alle gegen mich :( unfair.... na ja aber dieses opa auto ist um einiges flotter als der vorgänger... und besser ausgestattet und neuer und bequemer und. und und und ja unaufälliger :cry:



    Re: Meine Vorgänger .....

    ykeeh - 21.09.2006, 17:43


    Opi du :lol:

    Wie kann man sich auch nur so ein Ding nenn ich es mal kaufen !?

    Naja wird schon ..... :wink:



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 21.09.2006, 17:54


    Sagt mir doch das ihr mich nicht dabei haben wollt....
    einen VW zu tunen ist keine Kust eine Audi auch nicht weil die dinger so schon geil sind...aber mut zu tat muss man zeigen und sich von den anderen absetzen...
    Wollte immer ein bissl anders sein....
    Und wie ihr gesehen habt lässt sich daraus was machen...danke euch für die ermutigende worte :(



    Re: Meine Vorgänger .....

    totti - 21.09.2006, 18:25


    vielleicht kannst du denn ja gegen deinen alten tauschen :lol:



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 21.09.2006, 18:33


    würdest du deinen gegen den alten honda tauschen..?????



    Re: Meine Vorgänger .....

    ykeeh - 21.09.2006, 22:37


    Zitat: würdest du deinen gegen den alten honda tauschen..????? du kannst doch einen BMW nicht mit einem Honda vergleichen oder sogar mit Ford !

    Das sind Klassenunterschiede wie Tag und Nacht .

    Aber wir wünschen dir alles gute bei dem eigentlci Sinnlosen Projekt .

    Echt schade das du die VAG Seite gewechselt hast :( :wink:



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 22.09.2006, 07:31


    Also ich habe ja den direkten vergleich gemacht...von der verarbeitung zwischen den seat und den ford und die ausstattung...für mich war der ford der bessere wenn man die optik nicht beachtet...aber man sieh sich den seat toledo im orginal zustand...so hip ist er auch nicht....



    Re: Meine Vorgänger .....

    norweg - 22.09.2006, 07:33


    las Dich von denen nicht ärgern . . .
    Du bist klar im Vorteil :)

    Ich hab mal gehört, das Fordfahrer Behindertenparkplätze benutzen dürfen . .hi hi . .



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 22.09.2006, 07:35


    coool ein scheißvorteil aaaaaber ein vorteil...
    heheh



    Re: Meine Vorgänger .....

    ykeeh - 22.09.2006, 19:37


    War ja auch alles nur Spaß . Hast schon das richtige gemacht . Der wird schon cool und wie du schon sagst den sieht man nicht so oft



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 23.09.2006, 07:35


    endlich....einer der zu mir steht...hheheh



    Re: Meine Vorgänger .....

    FK - 26.09.2006, 17:56


    Ford ist doch gar nicht so übel. Ich habe meinen Focus auch lieben gelernt. Langsam aber sicher....

    Aber eins steht in mancherlei Hinsicht fest:

    FORD, die tun was....andere denken erst nach. (z.B.meine Werkstatt)



    Re: Meine Vorgänger .....

    totti - 26.09.2006, 19:05


    ausserdem hast du dann was was nicht jeder hat



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 27.09.2006, 13:22


    totti hat folgendes geschrieben: ausserdem hast du dann was was nicht jeder hat

    S timmt außerdem gibt es heut zu tage in der Autoindustrie nicht mehr soo viel unterschied.. Deutsche autos werden ja auch nict mehr in Deutschland gebaut bis auf die zuffenhausener..hehe.. alles andere ist wischwasch... und wenn wir ehrlich sind.. wer kann den ganzen kram noch hundert prozentig unterscheiden..??? alles ähnelt sich



    Re: Meine Vorgänger .....

    ykeeh - 27.09.2006, 22:02


    Wobei es aber bei den "großen Deutschen" zb. schon unterschiede gibt . Die Qualität und verarbeitung sind dort doch extrem gut . Kann jetzt nur besonders von Audi reden ,das hat mich wirrklich überzeugt . Da wird an viele Kleinigkeiten gedacht .
    Egal ob die Teile dann aus China kommen oder so . :lol:



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 28.09.2006, 08:01


    hmm nun kannst du den audi nicht mit deinem honda vergleichen... nimm mal einen honda accord sagen wir mal der sich im neupreis und ausstattung nicht viel von deinem audi unterscheidet...glaub nicht das du da viel enttäuschter wärst!!!!!!! odeeeeer???



    Re: Meine Vorgänger .....

    ykeeh - 28.09.2006, 17:11


    Habe aber den neuen Civic gesehen und der ist bei weitem nicht so verarbeitet .

    Siehst doch schon den unterschied zwischen deinem und meinem und die sind aus dem gleichem Baujahr :lol:



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 28.09.2006, 17:14


    ha h aha witzig meiner hat neu preis von 40, 000 € deiner bestimmt 50,000 oder Mehr... ausserdem meine ich den accord ich find den fett... der bei 42,000 war hammer ausstatung motor usw..



    Re: Meine Vorgänger .....

    ykeeh - 28.09.2006, 17:16


    Hast Recht , heute sind die meisten Autos schon recht gut gemacht aber leider ist der Preis auch dann so!

    Und ansonsten tunen wir ja damit sie uns gefallen :lol:



    Re: Meine Vorgänger .....

    rebelldriver - 28.09.2006, 17:17


    ykeeh hat folgendes geschrieben: Hast Recht , heute sind die meisten Autos schon recht gut gemacht aber leider ist der Preis auch dann so!

    Und ansonsten tunen wir ja damit sie uns gefallen :lol:

    AMEN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Niederrhein-Society.de

    TÜV Eintragung - Tachoabweichung?! - gepostet von Black-Devil am Donnerstag 05.10.2006
    ready... - gepostet von rebelldriver am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Vorgänger ....."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)