Wir brauchen Forenränge

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir brauchen Forenränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aureusphoenix - Schwi-Schwa-Schwilling - Tiecher - fr3gg0r - Skoyer - Janky - ti16 - TwTu - Sascha - Ron
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir brauchen Forenränge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir brauchen Forenränge"

    Re: Wir brauchen Forenränge

    aureusphoenix - 20.09.2006, 21:27

    Wir brauchen Forenränge
    Hi Leute,

    ich hab leider keine Zeit mir ein paar gute Forenränge einfallen zu lassen. (Für die die nicht so oft in Foren unterwegs sind ... je mehr Beiträge man schreibt desto mehr steigt man in den Rängen auf)

    Am besten fände ich was, was zum Thema passt. So wie
    Junger Spunt
    Alter Man/Frau
    Verletzter
    Kranker
    Einer in der Notaufnahme
    ReABImierter
    ...

    Lasst euch da mal bitte was schönes einfallen und schreibts hier. Am besten auch mit vorschlägen ab welcher Postzahl welcher Rang.
    Ich stell die dann später ein.
    Die Postzahl sollte aber schon bis 10.000 gehen, sodass keiner so schnell ans Ende kommen kann.

    Also ich geh dann jetz mal ins bett ... muss morgen wieder früh raus

    Mfg Vetti



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Schwi-Schwa-Schwilling - 22.09.2006, 03:33


    ab 50--> Angeschlagener
    ab 100--> psychisch Kranker
    ab 250--> Lk Physik
    ab 500--> Komapatient
    ab 1000--> Rehabilition (oder kurz Reha)
    ab 2000--> Dr. Death
    ab 5000--> ReAbimation



    Re: Wir brauchen Forenränge

    aureusphoenix - 22.09.2006, 07:49


    schonmal nich schlecht aber ich warte mal noch auf andere Ideen bevor wir uns gemeinsam für eine entscheiden!



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Tiecher - 22.09.2006, 13:16


    ab 1 => frisch aus dem ei geschlüpft
    ab 15 => frischling
    ab 30 => verhaltensauffällige/r
    ab 55 => körperlich kranker
    ab 75 => psychisch kranker
    ab 100 => dr. hannibal lecter^^



    Re: Wir brauchen Forenränge

    fr3gg0r - 22.09.2006, 19:06


    Schwi-Schwa-Schwilling hat folgendes geschrieben: ab 50--> Angeschlagener
    ab 100--> psychisch Kranker
    ab 250--> Lk Physik
    ab 500--> Komapatient
    ab 1000--> Rehabilition (oder kurz Reha)
    ab 2000--> Dr. Death
    ab 5000--> ReAbimation

    Ich find das vom schwilling schon mal am besten...abe ich würde dazwischen noch ein bisschen was einbauen was die ganze sache auflockert...wenn ihr das anders seht: Kritik an mich :lol:

    EDIT: Würd ja selber ein paar vorschläge bringen hab aber dafür ein bissl zu wenig fantasie^^[/u]



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Skoyer - 23.09.2006, 11:46


    mir gefallen die ränge von schwilling bis jetzt am besten... :D



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Janky - 24.09.2006, 14:29


    ich würde sagen der ausdenk- und einigungsprozess dauert noch ne weile
    Vorschlag: da gibts doch irgendwo standartränge - nehmer vorläufig doch die



    Re: Wir brauchen Forenränge

    aureusphoenix - 24.09.2006, 20:46


    sorry janky ... ich weis auch nicht warum aber standart ist bei der Forenversion nicht dabei!



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Janky - 25.09.2006, 09:27


    dann mach dich mal schnell auf die socken und such sie *grins*



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Tiecher - 26.09.2006, 12:09


    naja gut, die von schwille sind nich schlecht, meiner meinung anch können wir die nehmen... :D

    aber die anforderungen sind meiner meinung nach etwas zu zu hoch, wenn man die anzahl etwas verkleinert, wärs besser.



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 26.09.2006, 19:50


    Also ich wäre auch für die von Schwille. und dem Tiecher stimm ich auch zu zu Anfang ist das besser wenn man schneller einen neuen Rang bekommt denn wer schafft es schon mal so schnell 5000 beiträge zu schreiben. :o



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 29.09.2006, 16:37


    sascha machst du eigentlich die ränge oder kümmert sich da vetti drum???



    Re: Wir brauchen Forenränge

    TwTu - 29.09.2006, 22:07


    Also mir persönlich ist es egal, wie die Ränge heißen. Sollten nur nicht zu abgedrehet sein. Die bisher genannten würden ganz gut passen finde ich.
    Bei der Anzahl muss ich auch sagen, dass man nicht so hoch anfangen sollte. Man schreibt vllt. durchschnittlich 2 Beiträge ins Forum. Am Anfang ein bisschen mehr, aber dann lässt man nach. Kenn ich alles weil ich dieses Forum hier schon seit Jahren bei "Die Stämme" genutzt habe.
    So, das Jahr hat 365 Tage macht also 730 Einträge im Jahr (Durchschnitt) So bräuchte man knapp 7 Jahr um an die Spitze zu gelangen....



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 29.09.2006, 22:16


    genau das ist es na ja ich denke mal 1000 oder 500 ist der höchste kann ja dann immer noch welche drüber einfügen!!



    Re: Wir brauchen Forenränge

    TwTu - 29.09.2006, 22:18


    naja, aber wenn ich jetzt mal schaue, wie das bei euch abgeht... Torsten du hast ja jetzt schon über 100.
    So schnell ging das sonst nie bei denen die ich alle kenne... also wäre es vllt. doch sinnvoll wenn wir es ein bisschen höher setzen *gg*



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 29.09.2006, 22:23


    stimmt auch wieder aber 2000-3000 ist sicherlich fürs höchste okay :?: :!:



    Re: Wir brauchen Forenränge

    TwTu - 29.09.2006, 22:24


    joar, denke ich auch so in der Rubrik



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 29.09.2006, 22:25


    na ja wäre bloß cool wenn das jetzt mal einer machen würde, lässt sich halt immer schön drüber reden, na ja wenn ich admin wäre würde ichs ja machen :wink: :!:



    Re: Wir brauchen Forenränge

    TwTu - 29.09.2006, 22:30


    Hast dich schon mal beworben?
    Also meine Stimme hättest du auf alle Fälle. Ich meine du bist sehr sehr aktiv, kennst dich auch ganz gut aus und bist einer der nicht nur auf seiner Meinung pocht *gg*



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 29.09.2006, 22:33


    och danke :oops: na ja habe mich als mod beworben, na mal sehen abwarten bis vetti wieder da ist!!



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Schwi-Schwa-Schwilling - 30.09.2006, 01:27


    Aber kaum zu einer kurzen und klaren Antwort fähig, aber hoch motiviert, wie die Politiker.



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 30.09.2006, 10:06


    na ja so sind wir halt!! :wink:



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Schwi-Schwa-Schwilling - 01.10.2006, 13:32


    Langsam wird es für die ersten Forenränge Zeit, so viele Beiträge manche schon auf ihrem Konto haben.



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 01.10.2006, 17:01


    ja ichwürde das ja machen aber kann's ja nicht da ich kein admin bin!



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Sascha - 01.10.2006, 17:36


    sagt mir die Ränge die ihr wollt und ab welcher Postinganzahl und ich stell es ein...



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 01.10.2006, 17:56


    okay ich würde sagen
    50
    100
    300
    500
    700
    900
    1100
    1300...

    also immer in 200 schritten



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Sascha - 01.10.2006, 18:10


    sagt mir die Ränge die ihr wollt und ab welcher Postinganzahl und ich stell es ein...



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Janky - 02.10.2006, 14:04


    *lol*

    ich muss mich doch mal einmischen

    @ ti 16:
    schlag dir das mit dem admin ausm kopf
    sasha und vetti ham da wesentlich mehr drauf
    ehrlich!!
    die labern nich, sondern arbeiten, bei dir is das andersrum
    das musste gesagt werden
    @ sasha:
    mal ne frage:
    gibts irgendwelche progs, die sinnlose post aus der wertung nehmen?
    mich dünkt hier schreibenleute noch mehr dünnschiss als sonst, nur um n fetten rang zu kriegen



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 02.10.2006, 14:11


    janky schön und gut aber bisher kann ich ja nicht mit taten glänzen weil ja mir im großen maße die hände gebunden sind!! außerdem ich habe noch bis januar zeit während die anderen, da schon studieren aus diesem grund habe ich nur gefragt, dann könnte ich ja was machen!!!



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Tiecher - 02.10.2006, 14:18


    ich will mich nich in den streit reinhängen,
    nur wegen den forenrängen, stellt doch welche rein als beitrag und lasst das forum abstimmen, dann geht das schneller und ihr wisst, das die leute wollen



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 02.10.2006, 14:21


    @janky: kompromiss wäre ja auch ich mache nen admin auf zeit und helöfe beim aufbau und dann bin ich wieder normaler oder so und übrigens, es stimmt vielleicht das ich nicht so gut bin im programmieren, hatte ja kein info, deshalb habe ich mich aber privat damit auseinander gesetzt und kenn mich ein wenig aus, außerdem was sollen immer gleich diese unterstellungen, dass ist ja schrecklich!! das ist echt kindisch



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Ron - 02.10.2006, 14:28


    Janky hat folgendes geschrieben: *lol*

    @ sasha:
    mal ne frage:
    gibts irgendwelche progs, die sinnlose post aus der wertung nehmen?
    mich dünkt hier schreibenleute noch mehr dünnschiss als sonst, nur um n fetten rang zu kriegen

    Sag mal, meinst du nich, dass du das n bissel übertreibst? Ich meine, wenn das hier ein Forum wär, was urst wichtig wär und wo so übelst wichtige Themen besprochen werden würden okay, aber hier gehts darum spass zu haben und mit anderen bekannten Leuten zu kommunizieren und im Endeffekt is das nichts anderes als nen Spam-Forum. Wenn die Member spammen wollen, dann lass sie doch und ich glaub nich dass hier jeder nur rumspammt um nen Rang zu bekommen, weil noch gibts keine Ränge. :wink: Ich denke das ändert überhaupt nix, wenn du da jetz halt net mitzählen lässt, wenn gespamt wird.



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 02.10.2006, 14:34


    Hey ronny du sprichst mir aus der seele. ich denke auch das es hier darum geht die "alten" leute aus der schule zu treffen, zu quatschen und fun zu haben!! Außerdem also ich find ja das spammen wie janky unser schreiben bezeichnet anders aussieht!!!!



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Janky - 02.10.2006, 15:15


    schuldigung
    ich wollte die ganze sache schon etwas sinnvoll gestalten
    und ich muss es so sagen:
    es kotz mich an
    seit monaten ist es nicht zu schaffen dieses tst von der website zu nehmen oder mal was sinnvolles aufzubauen
    es könnte mal einer sich gedanken machen, wie wir ein vernünftiges template einladen können
    aber nein, das einzige für was man sich interessiert sind diese scheiss forenränge
    so siehts zumindest für mich aus



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 02.10.2006, 15:20


    also um die templates können sich ja nur die admins kümmern denn wir nutzer haben ja nicht die möglichkeit mal hier was dran rum zu werkeln!! außerdem wissen die wenigsten wie das genau funzt mit den templates da blick ich slber manchmal nicht so durch



    Re: Wir brauchen Forenränge

    Sascha - 02.10.2006, 16:13


    wegen dem Gespamme....ich mache mir noch mal Gedanken über die Einteilung, vielleicht bekomme ich das ganze noch übersichtlicher und geordneter...

    Wegen dem Template, da kenne ich mciht nicht so aus, wie man bei der Forensoftware eins schreibt, aber ein Kumpel von mir aus Ilmenau macht das regelmäßig, werde mich mit dem mal zusammensetzen und ein paar Umsetzungen machen.

    @ torsten: Du kannst auch ohne Adminrechte ein Template schreiben, du brauchst sie nur um es dann auch zu laden, installier dir das Board lokal auf dem PC und übe ein wenig, ich würde es machen, habe aber i.M. ein bischen wenig Zeit...



    Re: Wir brauchen Forenränge

    ti16 - 02.10.2006, 17:19


    jut werde mich mal dran probieren!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Arbeitsgruppenbildung für die Seite - gepostet von Sascha am Sonntag 24.09.2006
    ICQ - gepostet von VIP Anne am Mittwoch 11.10.2006
    Alles Gute liebe Katha!!! - gepostet von VIP Anne am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir brauchen Forenränge"

    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)
    Brauchen Schnecken undbedingt eine Sepia Schale? - lonewolf (Sonntag 02.09.2007)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)
    ALLE HERHÖREN DIE WAS BRAUCHEN! - Tini (Sonntag 03.09.2006)
    Wir brauchen HILFE!!!!!!!!!! - |T-e||>MarloN<| (Dienstag 29.03.2005)
    Brauchen wir Werkzeug? - Ami (Sonntag 29.10.2006)
    Wir brauchen das T-shirt! - Shion (Freitag 14.12.2007)
    WIR BRAUCHEN GELD!! - Hiltaruna (Mittwoch 02.05.2007)