Wer ist mit dabei

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer ist mit dabei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aureusphoenix - Skoyer - Katha - Tiecher - Schwi-Schwa-Schwilling - Janky - fr3gg0r - Sabrina - ti16 - Curumo - Gonzo - TwTu - Caro - Seedorf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist mit dabei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist mit dabei"

    Re: Wer ist mit dabei

    aureusphoenix - 20.09.2006, 13:32

    Wer ist mit dabei
    Hi Leute, ich wollt mal fragen wer jetzt schon alles mal da war und sich angemeldet hat.
    Aber hinterlasst bitte nicht nur den Nickname. Wir wollen ja auch irgendwann mal wissen wem wir noch schreiben müssen das es das neue Forum gibt.

    Also Vetti, alias AureusPhoenix is ONLINE



    Re: Wer ist mit dabei

    Skoyer - 20.09.2006, 15:49


    Hi leutz.
    Also der 2. user (wow^^) is nu auch hier^^
    Anna alias Skoyer is online :D



    Re: Wer ist mit dabei

    Katha - 20.09.2006, 20:21


    Hey ihr lieben! :lol:

    Ich bin jetzt die Dritte in der Runde und hoffentlich nicht die Letzte! Es wäre schön, wenn man mal weiß, wo es seine ehemaligen Mitschüler hinverschlagen hat! Meldet euch doch einfach alle mal! Würde mich sehr freuen, wenn die Seite richtig aktiv wird und bleibt!

    Liebe Grüße,
    eure Katha



    Re: Wer ist mit dabei

    Tiecher - 21.09.2006, 20:51


    na :lol: ,
    hier ist toni,
    gruß an alle,
    bis später



    Re: Wer ist mit dabei

    Schwi-Schwa-Schwilling - 22.09.2006, 03:03


    Grüß Gott,

    kann ich wohl nur sagen, nachdem meine Wenigkeit den Papst höchstpersönlich zu Gesicht bekam. Fühle mich nach Besuch des Chaos in Allstedt auch leicht chaotisch eingestellt. Wer nicht weiß, wer ich bin, der sollte mal kurz seine Abizeitung aufschlagen und sich informieren


    Schwilling



    Re: Wer ist mit dabei

    Tiecher - 22.09.2006, 13:03


    hey schwilling :lol: ,
    als du den papst gesehn hast, saß ich gerade im vatikan und hab mir sein
    zimmer angesehn...
    wahnsinn



    Re: Wer ist mit dabei

    Janky - 22.09.2006, 16:20


    was ist an dem alten sack eigentlich so interessant?
    tut doch eh nichts!!

    Ach ja, nur fürs Protokoll

    Janky = Michael Janke



    Re: Wer ist mit dabei

    fr3gg0r - 22.09.2006, 18:52


    Jo Leutz...bin auch mal mit am Start...

    Fr3gg0r alias Pierre Franke ;)



    Re: Wer ist mit dabei

    Sabrina - 24.09.2006, 11:39


    na da werd ich auch mal was reinschreiben ;), hast schön gemacht vetti. lg Sabrina



    Re: Wer ist mit dabei

    Janky - 24.09.2006, 14:19


    wtf is gonzo?
    zitat:
    Beruf: Alkoholiker
    Interessen: 800W sinus in 120PS Honda



    Re: Wer ist mit dabei

    Schwi-Schwa-Schwilling - 24.09.2006, 21:00


    Der Papst aht eine ungeheure Wirkung auf die Gläubigen. Und eines könnt Ihr mir glauben, wer so viele Menschen mit Freuden- und Hoffnungstränen in den Augen gesehen hat, der denkt anders. Auf mich selbst zeigte er keine besonderen Kräfte, doch wer den Glauben zurück in die Welt bringt, der hat schon einiges geleistet.

    Außerdem gab es Zustände ähnlich eines Rockonzertes oder der Fußball-WM: kreischende Teenies bei der Fahrt des Papamobils und Ohnmächtige.



    Re: Wer ist mit dabei

    fr3gg0r - 24.09.2006, 21:10


    Gonzo = Christian Lörke ;-)



    Re: Wer ist mit dabei

    aureusphoenix - 24.09.2006, 21:17


    hä ... gonzo hat doch aber stehen das er aus ringleben is und hat beim kurs 12/5 geschrieben das die Micheln riecht oder so ... naja eigentlich sollte sowas nich im forum stehen aber ich stimm ihm ja zu.

    Deshalb hab ich aber eher auf jäger getippt ... was nun?
    Außerdem hat er nen antijena-avatar den ich ihm aber auch schon verboten habe!



    Re: Wer ist mit dabei

    ti16 - 26.09.2006, 19:43


    nun meine Wenigkeit ist ja auch schon zu erkennen am nick, ansonsten wer's nicht weiß ich bin's Torschten



    Re: Wer ist mit dabei

    ti16 - 26.09.2006, 20:09


    Ich weiß jetzt ob das hier reinpasst aber irgendwie passt es ja wer hier noch ist. Wie ist das eigentlich sollen auch Lehrer auf diese Seite dürfen? Ich fände es ja manchmal nicht schlecht, das man zu den Lehrern auch mal Kontakt hat.



    Re: Wer ist mit dabei

    Skoyer - 26.09.2006, 20:28


    meinst du echt die kommen mal hierher online?
    die sind froh das sie uns los sind^^(ausnahmen gibts natürlich^^)



    Re: Wer ist mit dabei

    ti16 - 26.09.2006, 20:38


    na ja vielleicht wenigstens die stammkurslehrer oder so ich weiß ja nicht



    Re: Wer ist mit dabei

    Curumo - 26.09.2006, 22:19


    nachdem Würstchen ... ähm ne Törtchen ach komms chon genau Torstchen den weg hier her gefunden hat gesell ich mich mal dazu

    ja ne um den Kreis der Personen die wissen wer ich bin zu erweitern geb ich mal meinen Namen bekannt

    Pabel, Martin so stehts zumindestens auf meinen Ausweis



    Re: Wer ist mit dabei

    Tiecher - 27.09.2006, 12:16


    also unsre lehrer kommen sicherlich nicht auf die site,
    die wissen doch sicherlich nicht mal, das es so ein forum über unsere
    kursstufe gibt...
    oder?



    Re: Wer ist mit dabei

    ti16 - 27.09.2006, 16:03


    na ja man könnte es ihnen aber mal segen wenn die Seite einiger Maßen steht, wär doch cool denn zu einigen kann man ja schon kontakt halten oder nicht? :D



    Re: Wer ist mit dabei

    Gonzo - 28.09.2006, 11:52


    matt "gonzo" roehr ist der guitar hero von den böhsen onkelz
    da ich (Jan Jäger) ihn bewundere habe ich diesen nick gewählt
    an tony:gonzo ist der gitarrist der bei WOA 2006 und Hamburg Rocks als Gastmusiker zusammen mit Rose Tattoo aufgetreten ist und mal im ernst-das hat richtig gerockt :lol:



    Re: Wer ist mit dabei

    Tiecher - 28.09.2006, 18:26


    :oops: öhm :oops:
    also das hab ich nich gesehn...



    Re: Wer ist mit dabei

    TwTu - 28.09.2006, 23:07


    TwTu = M.Brosig *gg*



    Re: Wer ist mit dabei

    ti16 - 28.09.2006, 23:27


    hy mario!



    Re: Wer ist mit dabei

    Caro - 29.09.2006, 09:35

    Halli Hallo
    Hey,
    wollt die Gelegenheit einfach auch mal wieder nutzen und an alle "Hallöchen" sagen... :D
    Für alle, die es nicht wissen, die Caro aus Bretleben!!!
    lg
    8)



    Re: Wer ist mit dabei

    Seedorf - 01.10.2006, 17:48


    Na mit die Seite mal ein bissel voller wird... :D

    Frank aus O-leben ... man könnze auch sagen vom Mittelpunkt der Welt 8)



    Re: Wer ist mit dabei

    ti16 - 01.10.2006, 17:52


    angeber :wink: na ja ist schon zu hören das, das immer mehr hier her kommen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Brilliante Geschäftsidee - gepostet von Schwi-Schwa-Schwilling am Samstag 02.12.2006
    Alles Gute liebe Katha!!! - gepostet von VIP Anne am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist mit dabei"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    obstfete.de und ich bin dabei! - philo (Montag 11.09.2006)
    .....bin auch dabei - mohnblume13 (Mittwoch 31.10.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Ich bin dabei! - Viktor.Janke (Montag 12.02.2007)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Hiza! Wer is dabei? - Dani (Samstag 28.04.2007)