Edge und die Urne des Takers..

World Wrestling Federation
Verfügbare Informationen zu "Edge und die Urne des Takers.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Undertaker
  • Forum: World Wrestling Federation
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 25.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edge und die Urne des Takers..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edge und die Urne des Takers.."

    Re: Edge und die Urne des Takers..

    Anonymous - 20.09.2006, 22:09

    Edge und die Urne des Takers..
    You Think You Know me

    ertönt es aus den boxen und Edge betritt mit der urne des takers die halle..die fans sind alle erstmal fassungslos...edge geht weiter in den ring und nimmt sich dort das mikro


    Ja...ihr dummen leute seht richtig....ich habe die urne des takers....ihr habt nicht falsch geguckt oder sonst was!!....ICH...:EDGE...habe die urne des takers...udn der Undertaker wird mir gehorchen....den ab heute bin ich sein meister!!


    Edge lacht nun sehr fies und die Leute buhen


    Taker!!!!!!!....komm rauß



    Re: Edge und die Urne des Takers..

    The Undertaker - 20.09.2006, 22:31


    Bonggg ertönt es aus den boxen
    und die Halle verdunkelt sich. ein blaues spot light schwenkt rüber zur stage und nebel steigt auf.

    Als der nebel verschwindet steht ur plötzlich der undertaker auf der stage und geht langsam zum Ring.

    Er betritt den ring und kniet sich wieder in die Pose zu Edge hin um ihn zu zeigen das er die macht des takers hat.



    Re: Edge und die Urne des Takers..

    Anonymous - 21.09.2006, 13:35


    hahahaaa.....Taker...endlich bist du da....um es nun nochmal deutlich zu machen....I OWNE THE UNDERTAKER....and everyone who stands in my path will be destroyed by him!!!........hey jericho....du kannst dich auf was gefasst machen...den ICH edge werde dich fertig machen...BANK ON THAT.......aber ich habe gehört das jericho heute nicht hier ist.....ohhh das ist bedauerlich...nun gut dann hat vllt jemand anderes lust vom taker verprügelt zu werden!!!....also irgendjemand.....ist bestimmt doof genug...


    Edge grinst und plz ertönt das theme von



    Re: Edge und die Urne des Takers..

    The Undertaker - 21.09.2006, 22:53


    und Taker steht wieder auf er versucht sich gegen die Macht der urne zu wären doch er schafft es nicht und get zurück in die Knie und wartet auf befehle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Federation

    Boogeyman neuer Problemlöser von Vince McMahon? - gepostet von Vince McMahon am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Edge und die Urne des Takers.."

    Edge - Matt Hardy (Mittwoch 29.08.2007)
    Kane und Edge Verletzt! - Zimtbier (Samstag 29.10.2005)
    Edge-Fanpage - edgecution (Donnerstag 02.08.2007)
    PPV OVER THE EDGE 2005 - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Edge & Christian - JM Hardy (Sonntag 02.12.2007)
    WWE Over the Edge Live! 31. Juli 2005 - Mr. McMahon (Dienstag 05.07.2005)
    Time (Edge of the World) - Jorge (Dienstag 24.01.2006)
    The Boogeyman vs. Edge - Batista (Montag 23.10.2006)
    The Edge of Reallife - Josef (Dienstag 31.10.2006)
    Edge`s Lockerroom - Edge (Mittwoch 23.05.2007)