Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

Psycholabel
Verfügbare Informationen zu "Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Tear - Tine - Jen - Asahi
  • Forum: Psycholabel
  • Forenbeschreibung: Das total verrückte Musik Forum!
  • aus dem Unterforum: Newcomer
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu"

    Re: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

    Black Tear - 20.09.2006, 16:53


    Also ich geh mal davon aus, dass dieser Theard zum vorstellen gedacht ist oder?

    Also ich bin 16, bald 17 Jahre alt, komm aus nem nahem örtchen in Düsseldorf und liebe J-Rock, Matel und zum Teil Hip-Hop.

    Hoffe mal, dass es hier bald was voller wird.



    Re: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

    Tine - 20.09.2006, 17:11


    ich begrüße dich recht herzlich!!

    Du bekommst natürlich einen eignen tread!! ^^

    So ich wünsch dir viel spaß auch wenn hier noch wenig los ist!



    Re: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

    Black Tear - 20.09.2006, 17:15


    Erst mal danke für's willkommen heißen.
    Aber nen eigenen Theard dafür? Ist ja echt nett udn ich will auch net meckern oder so, aber wenn jeder newcomer nen eigenen Theard bekommt ist das bald sehr voll. Wär es nicht sinnvoller einen eigenen Theard zumVorstellen zu eröffnen?



    Re: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

    Jen - 20.09.2006, 18:42


    Herzlich Willkommen! ^^

    Schön das du da bist ^^


    Also ja irgndwie schon aber wenn wir alle in einen Thread schreiben ist das irgendwann unübersichtlich sind aber für Lösungsvorschläge offen XD

    XDD



    Re: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

    Black Tear - 20.09.2006, 21:05


    Ja das ist auch wieder wahr. Da müsste man sich was einfallen lassen. Ist nur die Frage was? Ich werd ma drüber nachdenken udn wenn ich ne Odee hab sag ich euch bescheid.



    Re: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

    Jen - 20.09.2006, 21:13


    Ja mach das ^^ wir könnten es ja so wie in der wg machen aber dann klauen wr ja alles von da lol >.<



    Re: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

    Black Tear - 20.09.2006, 21:33


    Jup udn ich dachte auch, dass sollte hauptsächlich nen musik Forum werden oder doch nicht?

    Oh je das gehört hier eigntlich gar nicht mehr rein^^



    Re: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

    Asahi - 20.09.2006, 22:00


    MAcht es ruhig wie bei uns:)

    Ist doch kein Problem^^ Ihr seit ja eine ganz andere Sparte:)Und wir wollen usneren Partnber doch unterstützen^^



    Re: Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu

    Tine - 20.09.2006, 22:31


    wein

    das ist so lieb von die asahi!!!

    *gerühert sei*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psycholabel

    Girlbands *grins* - gepostet von Jen am Mittwoch 29.11.2006
    Knight Fight - gepostet von Warumono am Mittwoch 08.11.2006
    Lob/Kritik - gepostet von Black Tear am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Black Tear ist eingetrudelt! juhu"

    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)
    Black MusiQ - goenuel (Freitag 22.09.2006)