Noch ein U-Boot Opfer

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Noch ein U-Boot Opfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snipersilo - Fr34k - nureinSchatz - Dr Schrauber - König Karshuf - Stifft - El-locko
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Kriegsführung
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein U-Boot Opfer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein U-Boot Opfer"

    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Snipersilo - 20.09.2006, 16:44

    Noch ein U-Boot Opfer
    Ich hab auch mal jemanden Spioniert, der zienlich leicht zu zerstören ist mit u-Booten. Hab ihn aber demnächst mal bock anzugreifen.

    Zitat:
    Spionageangriff auf Schweiz -Allianz-Tag (X:384 Y:235), Herrscher: dino900
    20.09.2006 - 16:36:19 Uhr
    Folgenden Spionagebericht hat uns unsere Sonde vor ihrem Absturz übermittelt:

    Flotte:
    Containerschiff: 44
    Truppentransporter: 3
    Landungsboot: 64
    Kolonieschiff: 1
    Konstruktionsschiff: 1
    Expeditionsschiff: 24
    Spionagedrohne: 1.970
    Frachtflugzeug: 513
    Kampfjet: 1.832
    Stealthbomber: 1.857
    Torpedobomber: 620
    U-Boot: 85
    Minenräum-U-Boot: 89
    Schnellboot: 22
    Fregatte: 54
    Zerstörer: 41
    Kreuzer: 30
    Schlachtschiff: 5
    Flugzeugträger: 6

    Geschütze:
    Vierlingsflak: 75
    Leichter Geschützturm: 100
    Mittlerer Geschützturm: 100
    Schwerer Geschützturm: 100
    Hafensonar: 75
    Boden-Luft-Raketen: 150
    Marschflugkörper: 150
    Gebäude:
    Erzmine: 52
    Schmelzanlage: 46
    Forstbetrieb: 27
    Kunststofffabrik: 34
    Ölförderturm: 37
    Forschungslabor: 54
    Küstenbefestigung: 30
    Radar: 5
    Flugzeugfabrik: 40
    Schiffswerft: 8
    Große Schiffswerft: 5
    Ausbildungslager: 16
    Infanteriebunker: 37
    Maschinenfabrik: 8
    Maschinenhangar: 13
    Funkzentrale: 1
    Minenfeld: 1
    Militärakademie: 2
    Frühwarnsystem: 1
    Verwaltungsgebäude: 6
    Schrottpresse: 1
    Handelsmarkt: 2
    Schloss: 1
    Palast: 1
    Gedenkstätte: 1

    Bodentruppen:
    Soldaten: 89.163
    Sturmtruppen: 91.796
    Eliteeinheiten: 85.813
    Panzerabwehr: 1.305
    Artillerie: 1.858
    Jagdpanzer: 2.738
    Kampfpanzer: 4.478
    Rohstofflager:
    Erz: 1.929.231
    Metalle: 2.107.112
    Holz: 2.391.475
    Kunststoffe: 2.533.161
    Öl: 1.065.133



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Fr34k - 20.09.2006, 16:47


    ja, ich glaub da kannst mit U-Booten echt gut rulen... :)



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    nureinSchatz - 20.09.2006, 17:07


    Vorsichtig, Dino ist der Liebling im Forum. Ich weiss nicht was passiert, wenn dem einer zu nahe tritt. Deshalb bin ich mir nicht sicher, wie man gegen den vorgehen sollte.



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Fr34k - 20.09.2006, 19:13


    Ups.... dann sollte man da echt vorsicht walten lassen...



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Dr Schrauber - 20.09.2006, 19:43


    palast und scloss ein gutes bomben opfer



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    nureinSchatz - 20.09.2006, 20:57


    Doc lies mal im Forum von Island Assault nach wer Dino ist. Ich denke manchmal ist es besser Vorsicht walten zu lassen. Draufhauen ist nicht immer das beste Argument.

    Deshalb erst einmal informieren, dann abwägen und die Entscheidung die man fällt durchziehen. Ohne wenn und aber



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    König Karshuf - 20.09.2006, 21:06


    LoL?? Habt mal nich so viel Schiss, Flotte zerbröseln is erlaubt :mrgreen: Es könnte höchstens sein dasser seine Freunde holt...

    Dino is ja nur der Foren-Liebling weil alle Mitleid mit seiner Krankheit haben, deswegen wird er noch lange nich von allen beschützt ;)

    Wenn ich TFICK geplättet hab schau ich bei ihm vllt mal vorbei, wer weiß? :mrgreen:



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    nureinSchatz - 20.09.2006, 21:28


    Achne King, machst jetzt alles alleine? Willste nun als Streber bei uns eingehen und die Führung im Spiel übernehmen *schmunzel*

    Also wenn Du Dir den T......Popper vornimmst *lach*......dann hole ich seinen Schutzpartner :D . Der hat nur 10 mal soviele Punkte im Highscore. Aber :lol: , da muss man durch :wink:



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    König Karshuf - 20.09.2006, 21:31


    Nu hör aber mal uff, denkste ich würd dir nix übrig lassen? :mrgreen:
    Ich hab schon meine Bohrinsel für Malik gelassen, also wenn de auch was schrotten willst lass ich dir den Vortritt.
    Im ICQ klangs aber eher nach "Hab zu wenig U-Boote" ;)

    Also werd ich ihm alles weg U-Boot'eln, den Rest kannst du haben. Dann holt er auch nich sein PB.



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    nureinSchatz - 20.09.2006, 21:37


    *lach* Ne King, wenn schon eine Du und eine ich. Kannst aber gerne auf der die ich mir vornahm nochmals nachhaken. Hast leider Recht, 400 U-Boote hab ich im Moment noch nicht *ggg*



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Snipersilo - 20.09.2006, 22:39


    Ich weiß noch nicht viel über Dino900, aber er ist mir schon seit dem ersten Tag ein Korn im Auge und ich fühle mich gezwungen ihn einmal zu vernichten und auch zu Bomben, deswegen hab ich ihn mir ja ausgesuch, wegen der VZ und Regierungsgebäude. Ach schwärmt mal nicht so von ihm und seiner Beliebtheit. Ich mach das ja auch nicht alleine. Einer von der FX wird mir wahrscheinlich helfen die Flieger runterzuholen. Aber das werde ich noch Posten. :twisted:



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    nureinSchatz - 20.09.2006, 22:52


    Drück Dir die Daumen @Snipersilo......frohes verrichten



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Snipersilo - 20.09.2006, 23:47


    Danke, aber noch ist nicht alles beschlossen. Ich muss ja immer so nen Tag bis zwei auf eine Rückantwort meines Verbündeten warten :x
    Aber ich werde euch auf dem laufenden halten :)
    @karshuf
    was für ne krankheit meinst du? Ich hab bis jetzt nur mitgekriegt, dass er ne mieserable Rechtschreibung hat und sich bemüht wird ihm zuzustimmen und keine Kritik an ihm auszuüben :?



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    König Karshuf - 21.09.2006, 16:25


    dino900 hat folgendes geschrieben: wegen des rechtsreiben muss ich noch was sagen ich leide unter dem sündrom das nent man (POS) das ist das ich unter aufmerksam schwäche leide und mich schlecht auf was kozentirern kann und ich war nur auf eine ein für schulle für dieses proplem werde ich mein ganzez leben haben und ist uneilbar da meine linke gehirn hälfet zu wenig sauerstoff be kommt.


    wem ihr was da zu sagen hat dan sagtes ruhig und ich werde mich nicht aufregen über eure antwort ja das ist schonn ok wens ein wenig grob ist.

    [...]

    muss es nicht ich lebe damit schonn 24 jahre lang und so alt bien ich auch
    und ich habe mich damit ab geh funden und habe mich mer auf die arbeit zu konetrieren um karriere zu machen und alles andere bei seite zu legen

    ...



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Stifft - 21.09.2006, 17:36


    hmm... nennt man das nich ADS (Aufmerksamkeits Dezizit Syndrom)
    jedenfalls kann man sich dann auch nix merken und denken schon garnich :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Dr Schrauber - 21.09.2006, 17:43


    da könnte ich auch das arme hündchen vorspielen hatte das aufmerksamkeitsyendrom und astma hab ich und mich sorgt sich niemand

    und mit bombern würde ich gerne kommen aber würde nuch verluste machen



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Stifft - 21.09.2006, 17:53


    tja, dann müssen wir alle unsere kräfte vereinen, um der wachsenden bedrohung der angeber herr zu werden!!!



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Dr Schrauber - 21.09.2006, 18:57


    mhh machen wir überhaupt haben wir sowas wie feinde



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    König Karshuf - 21.09.2006, 21:03


    Ham wir Feinde? Supi, endlich mal jemand den man mal als "die Bösen" hinstellen darf und dann nach herzenslust zerpulvern darf :mrgreen:

    Sagt'a bescheid wenn ihr Hilfe braucht? Gibt's da einen von denen der nich im Angriffsschutz is?



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Dr Schrauber - 21.09.2006, 21:11


    ja das problem bist zuweit oben



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    König Karshuf - 21.09.2006, 21:18


    Ich mein ja nur dass ich beischeid weiß wenn's etwas kritisch wird, man kann ja nich nur durch Flotte-plätten helfen ;)

    Außerdem könnt ich hier und da meine Kontakte spielen lassen :mrgreen:



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Dr Schrauber - 21.09.2006, 21:51


    ok hast ja recht



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Fr34k - 21.09.2006, 22:06


    Hey King, wenn du so scharf auf feinde bist... bin gard dabei ne kleine Infa auf ne benachtbarte Kolo zu planen....
    Wie man das gewohnt ist ist der mal wieder in nem Clan... :roll:

    Wenn ich ne Freigabe zum bomben bekomm hab ich zumindest mal Feinde... aber ich drück dir gern en paar davon ab :mrgreen:

    Zitat: Name: Herrscher(in) Mr. Kill
    Nation: Germany
    Regierungsform: Monarchie
    Bekannt seit: 17.05.2006
    Gesamtpunkte: 1.306.854
    Highscore Platzierung: 1.752
    Militärischer Rang: Maat

    Botschaft
    "DIE VEREINIGUNG 12 SPIELER DIE UNSERE ALLY INS LEBEN RIEF"
    ---------------------------------------------------------------
    Führungs-HQ
    HeeresLeitung des äußeren - W
    HeeresLeitung des inneren - D
    HeeresGruppen (63-Member)

    --(der Weg ist das Ziel und Treue unser Sieg)--

    Allianzbündnis:
    -Empire of Doom (E.o.D.)
    -Vagabundos (VGB)
    -Geister der Meere (GDM)


    Was meint Ihr dazu, ist der angreifbar oder gibts irgendwelche NAps oder so ?!?



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    nureinSchatz - 21.09.2006, 22:12


    Fr34k sehe da kein problem :D . Außer natürlich das Du durch seine Def kommst. Aber ich bin notfalls auch dabei, wenns denn darum geht, daß man sich nicht holen darf was einem zusteht :P .

    Und Deine Existenszberechtigung steht außer Frage :D .

    Gemeinsam kämpfend untergehen hat auch was *schmunzel*, man fängt niemals alleine von vorne wieder an :wink:



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Fr34k - 22.09.2006, 00:39


    y not ?! 8)

    Ich muss nur noch ein wenig warten.... wenn dich so lang gedulden kannst bekommst gern ein stück vom Kuchen ab !!!
    Will ja mal nicht so sein :mrgreen:



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    König Karshuf - 22.09.2006, 14:15


    Willst ne Inva machen? Hmm das is schon ein bisschen heftig, also könnte sein dass er da ein paar Freunde aus der Allianz holt.

    2 meiner Kollegen haben gestern und heute so 3 oder 4 Inva's innen Sand gesetzt weil sie nich simuliert haben, also vergiss das bloß nich ;)

    Mach doch einfach mal und sag wenn jemand rumstresst :mrgreen:



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    El-locko - 22.09.2006, 15:12


    Ih steh dir auch gerne beiseite :D



    Re: Noch ein U-Boot Opfer

    Fr34k - 22.09.2006, 16:48


    :D Wisst ihr was ich sag euch einfach bescheid wenns soweit ist....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    Bewerbung von Raymond III - gepostet von Anonymous am Freitag 01.12.2006
    Sie sind ein Netaholiker wenn... - gepostet von Miou am Donnerstag 25.01.2007
    BI zum Plündern - platz 2.917 - gepostet von wirr0 am Donnerstag 21.12.2006
    guter fischzug - gepostet von golom 76 am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein U-Boot Opfer"

    So ein Opfer - Don Topherino (Montag 02.01.2006)
    Opfer? - R I P (Dienstag 17.10.2006)
    hahahaha ihr opfer - Thomas (Donnerstag 14.06.2007)
    Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer? - josichan (Dienstag 02.01.2007)
    Boot mit Hybridantrieb? - *xD* (Freitag 07.09.2007)
    Mein Boot (bald (hoffentlich)) - Don Dirkoloni (Dienstag 22.05.2007)
    1. Seniorenmannschaft Saison 2009/2010 - TTV News (Montag 15.06.2009)
    Opfer - schweini (Mittwoch 11.04.2007)
    Ist janik ein opfer?? - Anonymous (Montag 16.01.2006)
    der Fisch hat mich angegriffen voll das Opfer!!!!!!!!!!!!!!! - killa91 (Montag 20.03.2006)