Eine neue, starke Ally

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "Eine neue, starke Ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben-Inside - maxmadoniac - Ottifant - kleopatra1503 - Trust - Spartus - Anonymous
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Rumpelkammer
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine neue, starke Ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine neue, starke Ally"

    Re: Eine neue, starke Ally

    Ben-Inside - 20.09.2006, 15:08

    Eine neue, starke Ally
    In meiner Gegend scheint sich ein Wandel anzubahnen.

    War vor ein paar Tagen die Umgebung ziemlich arg von der Ally [G²7²P] dominiert, haben sich einige starke Spieler abgekapselt und ihre eigene Ally mit dem Namen H_H gegründet. Bis jetzt sind es 4 Spieler mit jeweils über 200 EW.

    Ich würde sagen, dass das vielleicht potentielle Verbündete oder neue Mitglieder wären, oder?



    Re: Eine neue, starke Ally

    maxmadoniac - 20.09.2006, 15:23


    Jo, die Jungs sind nicht schlecht. Am liebsten hätte ich sie als neue Mitglieder bei uns. Von einem Bündnis würde ich vorerst absehen da sie, auch wenn sie relativ stark sind, viel zu wenige sind um uns gefährlich zu werden.

    Möchtest du sie Anschreiben zwecks der Aufnahme in -= CB =- oder soll ich?



    Re: Eine neue, starke Ally

    Ben-Inside - 20.09.2006, 16:40


    Das überlasse ich netterweise dir :D



    Re: Eine neue, starke Ally

    Ottifant - 21.09.2006, 08:24


    und haben sie sich schon gemeldet? Starke Leute können wir immer gebrauchen. Nicht das wir schon stark sind. :lol:



    Re: Eine neue, starke Ally

    kleopatra1503 - 21.09.2006, 10:18


    Fände es gut wenn die eintreten würden...wnn die schon über 200 ew haben...kann das doch nur eine bereicherung für uns sein :lol:



    Re: Eine neue, starke Ally

    Trust - 21.09.2006, 10:20


    ladet sie mal ein vielleicht klappt es ja :lol:

    Die sind nicht weit weg von mir also je mehr potentielle Gegener bei uns sind je besser :wink:



    Re: Eine neue, starke Ally

    maxmadoniac - 21.09.2006, 11:48


    Hab allen vieren jetzt mal folgendes geschickt:

    Zitat: Einen Wunderschönen und so...

    um es kurz zu machen: Wir haben Interesse dich und deine Allianzkolegen bei uns aufzunehmen. Ihr seid alle relativ starke Spieler und somit genau das was wir wollen und da ihr nur 4 Mann in eurer Ally seid wäre es sicher auch für euch eine Bereicherung einer stärkeren Allianz beizutreten.

    mfg

    Max
    Ratsvorsteher von -= Casus Belli =-



    Re: Eine neue, starke Ally

    kleopatra1503 - 21.09.2006, 12:21


    das ist gut....mal sehen was die antworten....und dann haben wir noch 4 weitere auf unserer seite und irgendwann gehört unserer ally vielleicht das ganze spiel.....naja ein bischen träumen darf man ja.... :lol:



    Re: Eine neue, starke Ally

    Spartus - 21.09.2006, 16:23


    ja gut so viel träumen ist das jetzt garnicht mehr wir könnten es schon schaffen als mächtigste Ally das ganze Spiel zu kontrollieren



    Re: Eine neue, starke Ally

    maxmadoniac - 21.09.2006, 16:49


    Also der Chef von denen hat folgendes geantwortet:

    Zitat:
    Lordabm 21.09.06
    RE: -= Casus Belli =- 16:00:20

    Ebenso einen Wunderschönen und so...

    Doch leider is unser Quatet glücklich in jeder hinsicht u. möchte erstmal für sich verweilen... hoffe dies angebot ist nicht befristet und es läßt sich in zukunft noch mal drüber diskutieren.


    LG Andemann

    REaktion:

    Zitat: Das lässt es sich. Insofern wir bis dahin nicht voll oder ihr nichtmehr gewachsen seid, seid ihr auch später noch herzlich eingeladen :)

    mfg

    Max


    Und was Zitat: ja gut so viel träumen ist das jetzt garnicht mehr wir könnten es schon schaffen als mächtigste Ally das ganze Spiel zu kontrollieren angeht, das ist unser erklärtes Ziel ;)



    Re: Eine neue, starke Ally

    Ben-Inside - 21.09.2006, 17:31


    Nur mal so zur Aktualisierung:

    Die alte Ally von denen, also [G²7²P] scheint so gut wie auseinandergebrochen zu sein, nachdem auch der ehemalige Gründer (???) Billie The Kid nicht mehr da drin ist.

    Was da wohl passiert sein mag?

    @Nami-Boy: Warst du nicht auch mal in der Ally oder spielt mir mein Gedächtnis einen Streich?



    Re: Eine neue, starke Ally

    kleopatra1503 - 21.09.2006, 20:55


    schade das sie nicht eintreten wollen...wäre gut gewesen....aber es hört sich nicht schlecht an...so als hätten die noch ein anderes angebot...oder die sammeln noch angebote bevor die sich entscheiden...naja....mal sehen wie es weiter geht.....wünsche noch einen schönen abend...eure kleopatra



    Re: Eine neue, starke Ally

    Anonymous - 29.09.2006, 12:50

    H_H
    Die Allianz wächst wenn langsam aber dafür ständig



    Re: Eine neue, starke Ally

    Ben-Inside - 29.09.2006, 13:47


    Hast du dir mal den ihr neues Mitglied angesehen?

    Erkläre mir mal die Logik: Alle vier Spieler, die die Ally neugegründet haben, besitzen Dörfer mit 268-394 EW und das bei Koordinaten von ca. 90|-100.

    Das neuste Mitglied besitzt 23 EW bei den Koordinaten -120|-145.

    Was soll denn das werden??? Viel ungünstiger kann man ja gar nicht agieren, es sei denn das ist ein Kumpel von denen. Der bringt sie aber nicht weiter.

    Seltsam.



    Re: Eine neue, starke Ally

    kleopatra1503 - 29.09.2006, 15:45


    das stimmt....aber manchmal kann man sich doch auch kleinere suchen um die stark zu machen....aber das ist denke ich mal eher unwahrscheinlich....ich denke auch mal eher das dies einer seiner kumpels ist und das er deshalb dadrin ist....man weiss aber nie nicht



    Re: Eine neue, starke Ally

    Ben-Inside - 29.09.2006, 16:11


    kleopatra1503 hat folgendes geschrieben: man weiss aber nie nicht

    nie nicht???

    Doppelte Verneinung - also doch :wink:



    Re: Eine neue, starke Ally

    kleopatra1503 - 29.09.2006, 16:56


    lol ich sag das immer so aber das bedeutet so viel wie man kann das nicht wissen :lol:



    Re: Eine neue, starke Ally

    Ben-Inside - 29.09.2006, 19:11


    Ist mir schon klar :D



    Re: Eine neue, starke Ally

    Anonymous - 21.10.2006, 11:01

    Bündnissanfrage
    Hallo,

    würdet ihr mit uns ein Bündniss eingehen....Wir sind treu und stehts für unsere Bündnisspartner da,

    Falls ihr noch fragen haben solltet könnt ihr ja IGM schreiben.

    Würde mich im Namen unserer Allianz Head_Hunter über eine Antwort freuen

    MfG
    Blut3ngel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    Bewerbung André ff6201 (ANGENOMMEN) - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006
    wieder frei geschaltet - gepostet von kleopatra1503 am Dienstag 02.01.2007
    werde von zweis angegriffen??? - gepostet von ronnz am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine neue, starke Ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)