Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jammy - Krischi - Todesengel - Arenyara
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)"

    Re: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

    Jammy - 20.09.2006, 07:41

    Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)
    Ich sags gleich vorweg, ich hab keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, aber ich frage mich ob wirklich jeder den Begriff Beziehung gleich versteht.
    Ist glaube ich ein ganz schön interessantes Diskussionsthema, wenn sich zwei drei beteiligen.



    Re: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

    Krischi - 29.09.2006, 18:52


    Hey, so, ich bin grad wieder in so ner netten depriphase angelangt und dacht, ich versuch mich jetzt mal hier:

    Was ist eine Beziehung?
    Beziehung - dieser Begriff ist verdammt schwer zu definieren, weil er einfach zu oft zu nahe an der Freundschaft liegt.
    Ich denke eine Beziehung ist nicht nur "Liebe", sondern vor allem Freundschaft, Vertrauen und Geborgenheit. Und genua all dies findet sich eben auch in einer guten Freundschaft wieder...
    ich denke Liebe (und damit halt die Beziehung9 entsteht eigentlich immer aus Freundschaft und dem Verlangen jemandem nahe zu sein...
    eine Beziehung zu führen bedeutet für mich absolutes Vertrauen in den anderen zu haben, Geborgenheit zu empfangen und zu vermitteln und die sehnsucht nach dem anderen (jnd damit verbunden natürlich auch die Treue)
    so, ich weiß nicht, ob ichs damit getroffen hab, hab das threadthema scho wieder vergessen...*lalala*
    Lg, Krischi



    Re: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

    Todesengel - 30.12.2006, 04:00


    Danke erstmal das ihr mich so nett empfangen habt. Meine kreative Zeit liegt ehr zwischen 0-4Uhr in der Nacht wenn alle anderen schlafen, daher kanns sein, dass ich etwas später erst antworte.

    Jetz aber zum Thema. Für mich ist eine Beziehung, ganz egal ob zwischen Frau+Frau, Mann+Frau, oder Mann+Mann eine Mischung aus Geborgenheit, Nähe, Vertrauen und natürlich Liebe. Das Aussehen zählt da zuletzt, obwohl auch dies bei den meisten Beziehungen mit in die Mischung eingeht. Meist entsteht eine Beziehung aber aus einer sehr engen Freundschaft, (was nicht selten in einem Desaster endet), war zumindest bei mir immer das Problem würd ich sagen. :oops:



    Re: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

    Krischi - 31.12.2006, 12:56


    mhh, das Porblem kenn ich seeeehr gut :D :?



    Re: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

    Arenyara - 18.05.2007, 21:08


    Ich kann mich Todesengel (mal wieder) nur anschließen, bis auf, dass da noch ein kleiner (hhmm...) Faktor X mit dabei ist. Das Kribbeln vll ... und die Sehnsucht. Naja. Liebe kann kann man ja so schwer beschreiben xD



    Re: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

    Todesengel - 18.05.2007, 21:12


    Eben, Liebe ist einfach unbeschreiblich, und da sich meine Meinung zu
    einer "normalen" Beziehung ja eh geändert hat, da kann ich nur sagen, dass du (Ay)
    da voll recht hast, wenn es um die Sehnsucht geht, es kommt auch noch mit rein, die Eifersucht, die in geringen Doses auch dazu gehört,
    doch auch noch die Freude, wenn man es (sie oder ihn, das ist egal)
    gefunden hat. Die Person, die man liebt, und die man nie wieder missen möchte.


    Liebe Grüße

    Engelchen



    Re: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

    Arenyara - 18.05.2007, 21:37


    Jap!
    Eigentlich müssten wir nur alle Liebesgedichte, -geschichten, -songs dieser Welt jetzt hier rein stellen, seien sie auch noch so banal.
    1. Das wäre jetzt etwas zu heftig und
    2. Würde es gegen das Copyright verstoßen xD



    Re: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

    Todesengel - 18.05.2007, 21:40


    *lach* das stimmt, aber man könnte auch gleich alle Gedichte reinstellen,
    in denen es um die Trauer nach einer Beziehung geht, die verloren ist...
    Denn auch das gehört mit zu der Beziehungskiste...eben das volle Programm...


    Liebe Grüße
    Engelchen



    Re: Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)

    Arenyara - 18.05.2007, 21:49


    Man ein ziemlich komplexes Thema...
    Was hat sich der Themenstarter nur dabei gedacht?

    *Danke Jammie* <--- Keine Ironie!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    Wenn Tiere zum Glück schlauer sind als wir... - gepostet von Arenyara am Samstag 30.09.2006
    Unsere WG! - Heute wird gefeiert! - gepostet von krischi am Freitag 11.08.2006
    Wer von euch...? - gepostet von krischi am Montag 07.05.2007
    Bodo Wartke!!! - gepostet von Arenyara am Samstag 31.03.2007
    NCIS- Ich bin der Tod.. ja jetzt geht's in den Hades/ lustig - gepostet von Arenyara am Donnerstag 07.06.2007
    Benötige DRINGEND Eure Hilfe! - gepostet von FallenAngel am Samstag 03.11.2007
    MADSEN^^ - gepostet von Arenyara am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion: Was ist für euch eine Beziehung? (Mann + Frau)"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    Großer Altersunterschied in der Beziehung - Cuerito (Donnerstag 08.11.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)