ich arbeite das erste mal

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "ich arbeite das erste mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: josi - Katrin - administrator
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Tierheimpfleger
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich arbeite das erste mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich arbeite das erste mal"

    Re: ich arbeite das erste mal

    josi - 20.09.2006, 19:51

    ich arbeite das erste mal
    heute lernte ich meinen job kennen.Es hat voll spaß gemacht sich um die ganzen hunde und katzen zu kümmern.ich erzähl am besten mal von vorne:als ich mich vorgestellt hatte machte ich mich an die arbeit alle hunde zu füttern und ihre gehege zu säubern.ich ging mit ein paar gasi und spielte Ball mit ihnen.dann waren die Katzen dran die mir sehr ans Herz wuchsen :D .Ich gab ihn ebenpfalls Essen und frisches Wasser!!!Da ihr gehege schon sauber war brauchte ich dies nicht zu erledigen....deshalb hatte ich noch ein wenig Zeit um mich andervertig mit ihnen zu beschäftigen.Ich brachte ihnen "bib pfötchen bei".Es war schon sehr lustig.....



    Re: ich arbeite das erste mal

    Katrin - 21.09.2006, 15:55

    Stressig
    Hi! Schön das dir der Job gefällt, aber das wird noch ziemlich stressig mit den Tieren! Aber es macht natürlich auch Spaß! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung! :D :D :D :) :) :) 8) 8) 8)



    Re: ich arbeite das erste mal

    josi - 24.09.2006, 18:41


    hi katrin
    danke für deine antwort.wann macht gina eigentlich weiter????
    hab da keine ehrfahrung!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:



    Re: ich arbeite das erste mal

    administrator - 02.10.2006, 14:51


    Wie wann mache ich weiter???
    Verstehe ich nicht.
    LG, Gina :lol:



    Re: ich arbeite das erste mal

    josi - 03.10.2006, 19:41


    achso!am hof!!!weil du gar nicht mehr geschrieben hast!jetzt ist ja auch egal!


    Slg,josi :lol: :lol: :lol:



    Re: ich arbeite das erste mal

    administrator - 04.10.2006, 14:53


    Ja ok. Ihc habe den Hof inzwischen aktualisiert.
    Du musst nur noch einen Bericht schreiben, dann bist du fertig für diesen Monat.
    LG, Gina :lol:
    PS: Und noch einen über dein Pferd, cih hab übersehen, dass du nur einen geschrieben hast, hab dir aber gesagt, dass du keine mehr schreiben musst.



    Re: ich arbeite das erste mal

    josi - 05.10.2006, 14:15


    ich weiß!ich hätte eh noch ein geschrieben!!ist mir nämlich ein bisschen kommisch vorgekommen!

    Slg,josi :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Putzarlarm - gepostet von Katrin am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich arbeite das erste mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)