Der nächste morgen

Gestüt Pine Hollow
Verfügbare Informationen zu "Der nächste morgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micky - administrator - josi
  • Forum: Gestüt Pine Hollow
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestüts Pine Hollow
  • aus dem Unterforum: Micky's Berichte
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der nächste morgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der nächste morgen"

    Re: Der nächste morgen

    Micky - 20.09.2006, 17:10

    Der nächste morgen

    Als ich dann am nächsten morgen aufwachte, lag Westi neben mir im Stroh. Ich sprach ihn an. Er spitzte die Ohren. Ich kraute ihn etwas an den Ohren. Dann stand er auf. Ich nahm sein Halfter, dass ich in meinem " Bett" bereit gelegt hatte und legte es ihm an. Dann zog ich noch Schuhe an und setzte mich auseinen Rücken. Von seinem Rücken aus machste ich die Boxentür auf. Dann ritten wir ins Freie. Ich Schrittete über den Hof und ging zur Trensenwäsche. Dort machte ich von Westi aus den Kran auf und feuchtete meine Zahnbürtse an. Ich schmierte Zahncreme drauf und putzte meine Zähne. Dann wusch ich die Bürste wieder aus. Ich stieg dann doch noch an, um mein Gesicht zu waschen. Dabei hielt ich Wes mit einer Hand fest. :D :D :D Dann sprang ich wieder auf und auf ritt zum Stall zurück. Ich holte meine Kappe und die Trense. Den Sattel lies ich in der Kammer. Um diese Zeit jagt jawohl keiner. Dann ritten wir aus. Ich trabte nicht an. Hatte keine Lust. Dann waren wir am See. Ich stieg dort ab und führte ihn runter zum Wasser. Dort hüpfte ich wieder drauf. Ich trieb ihn etwas und er stürmte ins Wasser. Es scheinte ihm Spaß zu machen. Dann blieb er stehen und planschte mit dem Huf. Ich wusste was gleich kommen musste und versuchte ihn zu treiben. Zu spät! Mein Pony legte sich ins Wasser und wälzte sich. Als er wieder aufstand war nich nur er nass, ich auch. Er hatte mich mit seiner Wälzerei umgeschupst. Ich führte ihn jetzt aus dem Wasser und stieg wieder auf. Dann ritt ich wieder hoch und ging durch den Wald nach haus. Auf halber Strecke trabte ich dann doch an. Er war ohne Sattel noch bequemer als mit. Ich trabte auf einer großen Lichtung einige "Zirkel". Dann galoppierte ich an. Es war toll. Ich galoppierte durch den Wald. Es wareinfach wundervoll. Ich kam fast im Galopp auf den Hof, konnte aber noch vorher durchparrieren. Ich ging auf dem Hof und dem Platzt noch Schritt und ritt dann fast bis in seine Box. Ich blieb aber noch vorher stehen und stieg ab. Mein Po tat ganz schön weh. Aber es war mir egal, denn unser Ritt war so fantastisch gewesen!!!
    Ich putzte sehr lange und ausgibig. So lang, bis er richtig glänzte.
    Seine Hufe bekamen noch eine extra- behandlung mit Fett und so.
    Dann stellte ich ihn auf die Weide.
    Ich fegte und räumte auf. Dann ging ich nach Haus und in mein Bett.

    lG Micky



    Re: Der nächste morgen

    administrator - 20.09.2006, 18:21


    Super!
    LG, Gina :lol:



    Re: Der nächste morgen

    josi - 18.10.2006, 18:29


    hi micky!na wie gehts??ich deh dich in lezter zeit kaum noch...wo bist du??bei stella??? :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D



    Re: Der nächste morgen

    Micky - 19.10.2006, 15:17


    jao wahrscheinlich! oda bei henny...höhöhö



    Re: Der nächste morgen

    josi - 19.10.2006, 16:02


    wer isn das schon wieder?? :D



    Re: Der nächste morgen

    Micky - 22.10.2006, 18:09


    tjatja :lol: :lol: :lol:



    Re: Der nächste morgen

    josi - 23.10.2006, 19:54


    weiß ich da was nichtß??michaela(kötter) verkauft jetzt auch tierfutter und co.
    :lol: :lol:
    gruß josi



    Re: Der nächste morgen

    Micky - 24.10.2006, 13:03


    ich weis! Jan hat's mir heut gesagt!

    Du warst doch auf auetal , die seite wo es eine Henny gibt,oder? Das ist die!



    Re: Der nächste morgen

    josi - 25.10.2006, 18:31


    achso!!ich hab auch schon condor gefunden!!!



    Re: Der nächste morgen

    Micky - 30.10.2006, 00:41


    Condor isn Araber und kein Connemara, das is ein gewaltiger unterschied!
    *hüstlie*



    Re: Der nächste morgen

    josi - 01.11.2006, 10:25


    ich weiß!!!hab mich auch gewundert aber als ich da war stand da conemara!!!!!!!!
    hellowien!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

    Slg,josi



    Re: Der nächste morgen

    Micky - 08.11.2006, 17:43


    ne, bei CONOR steh Araber!
    Das Connemara war schon immer RICO!



    Re: Der nächste morgen

    administrator - 09.11.2006, 16:57


    Bitte Berichte schriben Micky!!!
    LG, Gina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Pine Hollow

    Eine Nachricht an alle! - gepostet von kleines_Arschloch am Dienstag 05.12.2006
    hufeisen - gepostet von lary am Montag 04.09.2006
    Abmeldung - gepostet von Micky am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der nächste morgen"

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)