Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

Time To Burn
Verfügbare Informationen zu "Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: (^Crawl^) - gardeisenfaust - SoulSlayer - *Invisible-Scar* - |Dynasty|
  • Forum: Time To Burn
  • Forenbeschreibung: Das Forum in dem es Zeit wird zu Brennen
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 273
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche"

    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 20.09.2006, 15:54

    Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche
    Also....Das hier soll eine Geschichte werden die von allen erzählt wird. Einige kennen das Wahrscheinlich aber für die anderen noch einmal.

    Der erste schreibt ein stück einer geschichte , genau gesagt den Anfang und bindet einen Charackter den er für sich gewählt hat in diesen ein.

    Der nächste schreibt diesen anfang weiter und benutzt auch wieder einen Charackter denn er sich gewählt hat

    und immer so weiter , und so entsteht stück für stück eine geschichte...

    Verstanden , dann los.....

    ABER! Vorerst regeln zu dieser Geschichte hier:
    1. FANTASY , das heißt keine Moderne Welt und nur Mehr oder weniger Mittelalterliches Leben , ihr wisst was ich meine

    2. Jede Art von Charackter ist erlaubt, Von Mensch über Zwerg bis hin zum Dämon.

    3. Jeder benutzt seinen Eigenen Charackter

    das war eigentlich schon...dann mal los...

    Auf der Suche



    Die Straßen des kleinen Ortes waren trotz der wenigen einwohner sehr belebt, zu belebt für Hederas Geschmack , die die Straße hinunter lief , die Kapuze ihres Dunkel Grünen Umhangs Tief ins gesicht gezogen , sehr darauf bedacht das keiner sie bemerkte.

    Denn das Wäre gerade für sie nicht gut gewesen , den Dryaden waren in diesem Teil der Welt nicht gerade eine der hoch angesehenen Rassen, und dazu war sie noch Illosunistin und auch diese Art von Magier war nicht sehr erwünscht.

    Die Straße führte vorbei an kleinen Läden und Geschäften für allerlei dingen die die Menschen hier benötigten. Selbst ein kleiner Kräuter Laden war vorhanden , der ihre aufmerksamkeit erregte und ohne lange darüber nachzudenken ging sie auf die Tür des Laden und betratt ihn , was sollte sie auch anderes tun , den sie wusste ja selber nicht so genau wo sie hin wollte.
    Als sie ihre heimat verließ wusste sei nur das sie gehen musste um irgendetwas zu finde, zumindest hatte sie die Version der Seherin des Waldes so verstanden.

    Als sie den ersten Schritt in den Laden setzte schoß ihr der Wunderbare Gerucht von getrockneten Kräutern ins gesicht und sie errinerte sich zum ersten mal seit Langen wieder daran wie sehr sie ihre Heimat doch vermisste und wie schön es damal Gewesen war im den Pflanzen im einklang zu Leben und dem Wald als freund zur seite zu stehen.

    Hedera streifte durch die Regale und beguckte die Kräuter und getrockneten Pflanzen in allerlei Schallen ,Dosen und tüten. Niemand war hinter der Theke oder sonst wo zu sehen , was ihr erst jetzt auf fiel und so beschloss sie so verwegen zu sein und ihre Kaputze abzusetzen.

    Ihre Grüne Haut war ihr dafür sehr dankbar und Prikelte sacht und auch hier harr fühlte sich Plötzlich viel besser an als die Luft die Schwarzen Langen strähnen berührte.....

    Zu Hedera:

    Sie ist eine Dryade , ein Pflanzen Wesen mit dem Aussehen einer Elfe aber der Farbe von Pflanzen. (siehe bild)
    Sie Trägt Zwei sicheln als Waffe bei sich und hat die fähigkeit ihr aussehen zu verändern und Illosionen zu schaffen , so wie kleinere Kampfzauber auszuführen. Ausserdem kann sie mit Pflanzen sprechen und sich auch mit ihnen vereinigen.



    ALso , jetzt seid ihr dran...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 23.09.2006, 10:32


    Gard saß vor einer Taverne, den Hut tief ins Gesicht gezogen, die Füße hochgelegt. Sein Degen lehnte neben ihm an der Wand, die Pfeife ruhte in seiner Hand und das bier fand gerade den Weg zu seinem Mund.
    Eigentlich hätte er vor 10 Minuten bei einem Treffen mit einem Mann sein müssen der seine Dienste in Anspruch nehmen wollte...aber er hatte nicht wirklich Lust dazu....und genau genommen konnte er es sich leisten mal den ein oder anderen Auftrag fallen zu lassen....die Geschäfte liefen gut und ein neuer Job war sicher schnell gefunden.
    Sa saß er erstmal den halben Tag vor der Taverne rum und freute sich des Lebens.


    Zu Gard: Gard ist ein Mann von etwa 21 Jahren. Er ist 1,80M groß und hat lange schwarze Haare die zu einem Zopf zusammen gebunden sind. Auf seinem Kopf sitzt ein schwarzer Hut. Ansonsten trägt er ein dunkel blaues einfaches Hemd, eine schwarze Wildleder Hose die in die Stiefel läuft. Seine Waffe ist ein schlichter aber stabiler Degen



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    SoulSlayer - 23.09.2006, 10:39


    Hedera schländerte weiter durch den Laden, in der Auffassung alleine zu sein, jedoch wusste sie nicht das sie von einem der seltensten Wesen aus dieser Gegend beobachtet wurde. Es wollte ihr nichts böses, war jedoch sehr interessiert an ihr, das sich Dryaden nicht so oft frei zeigen.

    Diese Wesen hat viele Namen, die Menschen nennen es, Zyrakuyr, die Zwerge Wechselkind, und die Druyaden würden sie warscheinlich mit einem ihrer Kreuter vergleichen. Dieses Wesen vom Stamm der Moerphe hieß Gorgadil,

    Gorgadil war ein sehr junger Moerphe, jedoch einer der erfahrensten, er war schon immer auf sich alleine gestellt, von seinen Artgenossen verstoßen lebte er seit 70Jahren auf diesem Planeten. Morphe haben besondere Fähigkeiten:
    Sie können sich zum einen sehr gut Tarnen oder in Andere Personen verwandeln, was wohl zu ihrer Bezeichnung bei den Zwergen geführt hatte.
    Sie vermögen sich nahezu lautlos im Wald zu bewegen, sind äußerst frieldich, und beobachten für ihr Leben gerne.

    Kommen Moerphe jedoch in eine Bedrohliche situation, dann wird klar das sie äußerst mächtige Magie Wesen sind, Sie haben viele Gesichter und nur wenige vermögen sie erkennen, wenn sie gerade eine andere Person imitieren.

    Ihr wahres Aussehen bleibt den meisten daher verborgen, nur wenige weise Dryaden wissen um das Erscheinugsbild der Moerphe,

    Sie sind meist sehr groß zwischen 1,80m und darüber, sind sehr dünn und haben tiefblaue Augen ihre Hautfarbe wechselt mit den Jahreszeiten.
    Im Winter weiß, sind sie im Frühling hell grün, im Sommer tief grün, und im Herbst nehmen sie ein Braunton an.

    Sie tragen lange selbst gewebte Mäntel die sie mit Zaubern belegt haben, so das die Mäntel nach bedarf unsichtbar machen.

    Gorgadil jedoch hatte sich nicht getarnt und war drauf und dran sich der Dryarde zu zeigen, aus reiner Neugierde versteht sich, denn Moerphe griffen niemals Grundlos an. Und schon garnicht eine Dryarde.

    Gorgadil konnte sich aber im letzen Moment noch besinnen und Tarnte sich wieder, er verließ den Laden und überquerte die Straße, hier musste er aufmerksam sein, denn die Menschen waren den Moerphen nicht wohl gestinmt, die Menschen jagten vieles was sie nicht kannten.

    Gorgadil hatte damit schon erfahrungen gehabt und zwei mal war es soweit gekommen, dass er den Angreifer hatte töten müssen. Dazu hatte er sein Feuerschwert benutzt, eine magische Klinge ein zweihand griff überzogen mit den Blättern einer ganz besonderen Pflanze die einem Das schwert nie ungewollt aus der Hand gleten ließ. Die Klinge war aus Schwarzem Thor-Stahl unzerbrechlich und unglaublich scharf. Die klinge war etwas 120cm lang aber leicht wie einer Feder für den der sie fürhte.

    Seine Zweite waffe war eine Frostpeitsche eine für einen Moerphen äußerst grausame Waffe, einmal um den Körper Geschlungen wurde das Opfer von magischen Schlingen gebunden und erfroh innerhalb kürzester Zeit, Lies der Peitschenträger gnade walten, waren Opfer dieser Waffe für immer geziechnet durch schwatze Male an den Stellen wo die Peitsche sie berührt hatte.

    Und mit diesen Waffen sicher im Gürtel schlich sich Gorgadil duch die Straßen auf der Suche nach ganrichts.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 23.09.2006, 20:10


    Während all dies geschah,lief Leodora quer durch die nassen Straßen.Es hatte angefangen zu regnen und da sie nicht viel an ihrem Körper trug, frohr sie sehr.
    Sie hatte Angst und fühlte sich gejagt. Einer ihrer Flügel wurde verletzt und deshalb konnte sie nur laufen.
    Abgeschwächt von all den Folterungen fiel es ihr schwer sich auf das laufen zu konzentrieren. Sie wusste nur sie musste schnell sein und schnell weg.
    Leodora war aus dem königlichen Kerker geflohen. Feen waren in diesem Land nicht gern gesehen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten in Sachen Magie verglichen die Menschen sie immer mehr mit Hexen. Als sie vor einigen Wochen in ihrem kleinen Stück Wald, das ihr doch so viel bedeutete, entdeckt wurde, nahmen die Menschen sie mit. Einer der Menschen schnitt ihr ein Stück vom Flügel ab. Da sie kaum Nahrung bekam war sie so geschwächt gewesen das selbst ihre magischen Kräfte versagten und sie ihrn Flügel nicht retten konnte. Und so hängt nur ein abgeschnittenes Stück davon an ihr herunter.
    Doch all das lag nun ersteinmal hinter ihr. Sie musste weiter laufen. Aus Angst zu sterben wenn sie wieder in Gefangenschaft geriet, lief sie weiter.
    Ihre Gedanken schweiften immer weiter umher. Sie dachte an ihr altes zu Hause. Dachte an ihre Famile, dachte an das was sie ihr angetan hatten.
    Weiter noch ließ se ihre Gedanken fallen. Sie konnte nichts dagegen tun, doch konnte sie sich nicht dagegen wehren da ihr Zustand immer mehr dem eines Diliriums glich.
    Sie fiel, und fürchtete sich. Sie dachte daran liegen zu bleiben, doch stand sie auf und lief ieter.
    Bald kam sie zur Stadt.
    Sie wusste dort könnten sie noch mehr Menschen sehen, doch wollte sie nichts unversucht lassen.Sie musste es versuchen und auf ihr Glück hoffen.
    Vor einer Art Taverne blieb sie stehen.
    Dort saß Gard.
    Sie kannte ihn nicht doch konnte sie sehen das er kein blutrünstiges Monster, sondern ein netter Mensch zu sein schien.
    Doch was war wenn er auf seine Bürgerpflicht Wert legen würde? Das konnte sie nicht riskieren und so sah sie noch einmal in sein Gesicht und lief weiter.
    Sie lief bis sie zu dem kleinen Kräuterladne kam.Sie rannte herein. Denn sie war sich sicher, wer Kräuter verkaufte, die auch dem Gebrauch von Hexen dienen,konnte keiner sein der nicht eine gewisse Faszination für Wesen dieser Art empfand.
    Als sie eintrat umhüllte sie der Duft von Kräutern. Es umschlang sie die Wärme und ein Stück weit Sicherheit.
    Sie blutete und ihr Kopf begann zu pochen.
    Als sie wieterging traute sie ihren Augen nicht. Sie sah ein Wesen, es war grün zumindest großenteils.
    Sie dachte noch bei sich :"Vielleicht habe ich jemanden gefunden der mich versteht.Vielleicht einen Freund!?"
    In dem Moment brach sie zu Boden und alles um Sie wurde schwarz...

    Zu Leodora:

    Le

    Leodora ist ein Feenwesen. Einst lebte sie im Feenland doch dort wurde sie von Freunden und Eltern verbannt weil sie sich ncht verheiraten lassen wollte.
    Leodora ist in Feenjahren über 900 Jahre alt. Damit ist sie noch sehr jung aber gehört schon zu den Weisen Feen.
    Leodora kam hierher um Frieden und neue Freunde zu finden. Doch alles gestaltete sich ein wenig anders.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 16:54


    "Oh gott!" brach es aus Hedera heraus ,als das Wesen das ,sie mit seinem plötzlichen erscheinen so erschreckt hatte, vor ihr zusammen brach.
    Sie ging auf die Knie und prüfte ob die Person noch Lebete, der Puls war schwach aber er war da. Hedera sah sich genauer an was dort vor ihr lag und erschrack.
    "Eine Fee!" Hedera hatte so weit entfernt von den Wäldern noch nie eine diese Volks gesehen , aber anscheind ging es ihr sehr schlecht und ihr Flügel war Zerstört.
    "Ich muss ihr Helfen" sagte Hedera zu sich selbst und stand plötzlich auf und durchsuchte die Kräuter in den Regalen schnell und ließ dabei die hälfte fallen , anscheinend war doch niemand anderes in dem Laden.
    Plötlich grif sie schnell nach einer kleinen Flasche und ging zurück zu der Fee.
    sSie ergoss die Flüßigkeit über die Fee und sprach leise einen der vielen Heilsprüche der Dryaden. Während sie dort in trance versank und die heilung der Fee beschleunigte wurde es draussen dunkel.

    Nach einer Schier unendlcihen zeit des Bangens beendete Hedera erschöpft aber glücklich die Heilung der Fee und betrachtete stolz die zurückgekehrte Pracht und die beiden wundschönen neunen Flügel der Fee.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 24.09.2006, 18:23


    Aufgeschreckt von dem Schrei der aus dem Kräuterladen gegenüber kam sprang Gard auf. Er hatte wieder dieses kribbeln im Nacken, dieses Gefühl was er kannte, es war ein Gefühl als wenn ihn jemand sanft mit tausend Nadeln piksen würde. Er sprang auf, schnappte sich seinen Degen, rannte rüber und hechtete in den Raum. Als er das Wesen sah wie es über der Fee kniete fiehl ihm nichts weiteres als "Bei den Göttern!" ein. Er hatte so ein Wesen noch nie gesehen, allerdings schon gar grausige Geschichten gehört. Sein gefühl jedoch sagte ihm er solle die Waffe stecken lassen, ihm würde nichts passieren...er konnte sich immer auf sein Gefühl verlassen, es stand schon oft auf der Probe und hat ihn nie entäuscht....wird es diesmal auch so sein?



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 20:06


    Wieder flog die Tür auf und Hedera wich ein stück zurück und plöttzlich stand der man der vorhin noch vor der Taverne saß im Raum und Blickte sie ungläubig an. Ihre Hand ging Langsam unter ihren Mantel und hielt den griff ihrer Rechten Sichel fest.
    "Ich warne euch!" sprach Hedara den Mann bedrohlich an als er den Blick über sie und die Fee gleiten ließ.
    "macht Ihr auch nur die anstallten sie zu berühren oder eure Waffe zu ziehen werde ich euch töten"
    Das Sie es ernst meinte war deutlich in ihren Augen zu sehen , aber ob sie ihn töten würde war die frage , wahrscheinlich würde sie ihn nur Verletzen. Aber das wusste der mögliche Angreifer ja nicht und Hedera legte sich schoneinmal einen Zauber in gedanken zurecht.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 24.09.2006, 20:12


    "Bewahrt ruhe" sprach Gard "ich bin nur hier weil ich lärm hörte, ich will euch gewiss nichts tun bei den Göttern...wäre dies meine Absicht so wäre ich euch direkt als ihr über die Straße gegangen wärt an euren grünen Hals gesprungen und hätte euch diesen durch getrennt" Langsam lies er die Hand von dem Griff seines Degens gleiten, stoß mit seinem Finger den Hut nach hinten welcher somit durch das Band auf seinem Rücken hin. Er beugte sich runter "Was ist mit ihr?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 21:23


    Hedera fühlte sich nun sicherer behild den Spruch aber im Hinterkopf.
    "Sie kam hier herein gestolpert als ich gerade den Laden durchstöberte und brach vor meinen Augen zusammen. Ihr Flügel war schwer verletzt und auch sonst war sie dem Ende nahe. Ich hab es geschafft sie zu heilen und auch ihren flügel zu richten. Nur Leider ist sie noch nicht erwacht.". Nach dieser erklärung ging sie zur noch immer offen stehenden Tür und schloss diese.
    "Mich haben schon zu viele Leute in meiner Waren gestallt gesehen" sagte Hedera mehr zu sich selbst als zu Gard und schnitt ihm damit das Wort hab. "Ich kann es mir nicht erlauben noch mehr Aufsehen zu erregen."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 24.09.2006, 22:23


    "Nun in der Tat da habt ihr recht" antworte Gard und richtete sich wieder auf "dennoch müssen wir raus mit ihr...lasst uns durch die Hintertür, ich kenne einen Ort wo sie sich ausruhen kann...wir kommen ungesehen durch die Stadt ich kenn mich hier nur zu gut aus..." er nahm die Fee hoch und ging zur Hintertür "folgt mir"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 22:35


    "Wartet" hielt sie Gard auf der schon durch die tür hinaus wollte.
    "Wir sollten auf nummer sicher gehen" sprach hedera und trat näher an die beiden heran und legte die hand auf die Strin der Fee , schloss die augen und sprach eine Formel aus. Darauf hin verschwanden die Flügel der Fee , so als hätte man sie wie sand weggeblasen.
    "Das ist nur eine Illusion ihr mpüsst wissen ich bin Illusionistin und eine Dryade dazu, Ihre flügel sind nur nicht mehr sichtbar." sagte sie während sie die Kapuze wieder aufzog und einige kräuter in ihre Taschen steckte. Nun trat sie hinter Gard aus der Tür in die dunkelheit des hinterhofes.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 24.09.2006, 22:39


    "Nun wir müssen ein bisschen über die Dächer...ich hoffe ihr könnt mit mir mithalten" sprach Gard und sprang im selben Moment aus dem Stand 5Meter hoch und somit aus Dach um von dort aus auf das nächste zuspringen...zwischen durch schaute er sich um ob Hedera mit halten konnte



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 22:42


    Doch Leider entdeckte er sie nicht mehr und blieb darauf hin auf einem der Dächer stehen und blickte sich um. Nirgends war sie zu sehen er wollte gerade rufen als er hinter sich eine bewegung bemerkte.
    Hedera stand plötzlich einige meter hinter ihm. "Ich kann mithalten keine sorge" bestätigte sie ihm dem Anflug eines lächelns und verschwam wieder mit dem Hintergrund der dunklen stadt.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 24.09.2006, 22:44


    "erfreulich zu hören...dann müssen wir ja nicht lange verweilen" Gard legte noch an Tempo zu und war so schnell das man vereinzelnt nur noch eine Siluette auf blinken sah"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 23:00


    "Wohin gehen wir" hauchte Hedera Gard während des Laufens ins Rechte ohr. "Wir sind gleich an den Stadtmauern angekommen"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 24.09.2006, 23:14


    Leodora bemerkte mehr im Dilirium als wirklich wach, das sich um sie herum etwas bewegte. Sie fühlte das auch sie sich bewegte. Sie konnte aber nicht ausmachen wie und wohin.
    Der Schmerz aus ihrem Kopf war verflogen und auch ihr allgemeiner Zustand neigte sich einem bessern zu. Langsam erwachte sie aus dem Schlaf den sie glaubte der Tot gewesen zu sien.
    Noch immer spürte sie die Bewegungen und fühlte sich dennoch leicht.Einen kurzen Augenblick dachte sie noch darüber anch ob sie wirklich tot sei, doch dann fielen ihr die müden Augen erneut zu.

    Ungefähr eine Stunde später erwachte Leodora erneut. Es roch nach Kräutern und nach Tee. Es stieg nur kurz die Befürchtung auf sie könne wieder in Gefangenschaft sien.Doch dort würde es nie so herlich duften, dachte sie.
    Angetrieben von dem aufsteigendem Hungergefühl und dem Geruch, stand sie auf.
    Als sie sich umsah, sah sie das sie in einem großen Zimmer war. Das Bett ind em sie gelegen hatte, war weich und es sah aus wie in einem Traum mit dem weißen Bettzeug das keinerlei Gefahr barg.
    Dennoch war sie misstrauisch.Sie merkte das etwas an ihr anders war.Sicher fühlte sie sich sichtlich besser.Ihr Kopf schmerzte nun nicht mehr.Und auch der Schmerz ihres Flügels war weg.
    Dann sah sie es...Ihre Flügel waren nicht merh da.
    Sie konnte es nicht fassen und dachte sie wäre einfach nur zu erschöpft um alles zu sehen. So stellte sie sich vor einen Spiegel und dann sah sie es ganz deutlich...denn da war nichts zus ehen.
    Tränen liefen ihr Gesicht herunter und sie wusste nicht was sie tun sollte.
    Sollte sie schrieen oder wieter wienen...Nein sie entschied sich dem Geruch zu folgen.
    In der Hoffnung auf Antworten stieß sie die Tür auf und stolperte mehr als sie ging die lange Treppe herab.
    Unten angekommen, schuate sie sich um...Es gab nur iene Lichtquelle und sie war im Begriff dort hinzugehen.
    Es schalten Stimmen im Raum umher doch konnte sie sie nicht ausmachen.
    Angekommen in einem Raum der einer Küche glich, stand sie da, und erneut liefen ihr die Tränen.
    Sie hatte Angst und wusste nicht was passieren würde.
    Einfach dastehend betrachtete sie die zwei Wesen die sie doch schon einmal gesehen hatte.
    "Ja es müssen das grüne Wesen und der Menshc sein !"
    Und sie hatte rehct denn in der Küche saßen Hedera und Gard...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 23:21


    "..wir sollten" Hedera stope miiitem im Gespräch als die Fee die sie so mühsam geheilt hatte in die Küche ihres verstecks stolperte. Tränen liefen über ihr gesicht und Hedera machte sich wieder soregn um das zarte wesen.
    "Hallo! Ich seid erwacht!" sagte Hedara freundlich und ging auf die Fee zu. "Ich habe euch im Kräuterladen geheilt und mit Gards hilfe hierher gebracht" dabei zeigte sie auf Gard der wieder den Hut trug und an den schranck gelehnt da stand "Mein name ist Hedera , ich bin eine Dryade und wie ich sehe seid ihr eine Fee , ich kenne euer Volk sehr gut, aber wie werdet ihr eigentlich genannt?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 24.09.2006, 23:28


    Leodora wusste garnicht was sie sagen sollte.Noch immer saß der Schock zu tief.Doch dann fasste sie sich und sagte:"Was meint ihr wie man euch nennt?Ich bin eine Fee.Meinem Alter nach eine Weise Fee.Aber das ist etwas anderes.Mein Name ist Leodora!"
    Noch etwas geschwächt setzte sie sich auf einen Stuhl.Gard lehnte noch imme ran der Wand und Leodora konnte nicht aufhören ihn anzusehen.Sich selbst musste sie wohl eingestehn das er sie sehr faszinierte!



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 23:31


    "Ich sehe ihr habt geweint" stellte Hedera überflüßigerweise fest "Darf ich fragen warum??"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 24.09.2006, 23:34


    "Meine Flügel sind verschwunden und ich weiß weder wo ich bin noch wie ich hierher fand.Außerdem kenne ich euch nicht.Zu oft habe ich anderen Wesensarten oder meinen eigenen vertraut, und wurde enttäuscht.Ich fühle mcih so hilflos und weiß nich was ich tun soll!" Und Leodora begann zu zittern.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 23:38


    "Beruhigt euch Ledora! Ihr seid in einem Haus am Stadtrand , wir haben euch nachdem ich euch geheilt hatte zu eurer und unserer sicherheit hier her gebracht und ihr braucht euch keine sorgen zu machen. Ihr könnt uns vertrauen, vielleicht könnt ihr mir sogar bei eitwas helfen. Nun zu eueren flügeln, ich musste sie euch auf magische weise nehmen damit wir nicht so auffallen, aber ich werde sie euch zurückgeben" erklärte Hedera bevor sie der fee die Hand auflegte und leise die worte "reducto anima" ausprach. Sofort danach erscheinen die wunderschonen flügel der Fee wieder.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 24.09.2006, 23:41


    Leodora spürte noch imme rdie warme Hand von Hedera auf ihrer Stirn. Doch vielmehr betrachtete sie ihre Flügel.Sie waren heil und glänzten wunderschöner denn je.Auf einmal stieg in Leodora das Gefühl auf das sie Sicher sei.Das erste mal wieder seit sehr langer Zeit.
    Sie dnakte Hedera mit einer Umarmung, was Vertrauen zeigen sollte. Danns etzte sie sich wider und sagte:"Ich danke euch für eure Hilfe.So etwas findet man sonst nicht.Aus Dank stehe ich euch nun zur Verfügung.Also erzählt mir wie ich euch helfen kann!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 24.09.2006, 23:45


    Hedera Lächelte als Ledora sie umarmte , die umarmung erfüllte sie mit glück und ließ sie im innersten darauf hoffen einestage zurück zu kehren in ihren tiefen wald.

    "Ich weiß von eurem volk das es sehr Magie begabt ist und besonders im gebiet der seherei und ich habe seit einiger zeit eine vision immer wieder, die mir die seherin unseres waldes gezeit hat und ich weiß sie nicht zu deuten. Das ist auch der grund weshalb ich mich auf gemacht habe hilfe zu finden. Könnt ihr mir helfen??"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    SoulSlayer - 25.09.2006, 05:46


    Und gorgadil folgte ihnen unauffällig so das sie es nicht merken konnten.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 07:54


    Nun blickte auch Gard wieder auf, er schob den Hut ein Stück aus dem Gesicht, ging rüber zu einem Regal nam einen Krug raus und schüttete Bier aus der nebenstehenden Kanne rein. "Nun...wir sollten nicht lange in der Stadt verweilen....diese Region ist krank...die Menschen misstrauen zu schnell...wir sollten lieber woanders unter kommen"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 25.09.2006, 12:56


    Leodora überlegte eine Ziet lang und sagte dann:"Erzählt mir von der Vison ich will versuchen sie zu deuten!"
    Irgendwas in ihr sagte ihr das dass was Hedera sah, sie in Gefhar bringen würde und dann hörte sie hinetr dem Haus ein rascheln.
    Sie drehte sich zu Gard, der sienen Krug bereits geleehrt hatte."Lass uns gehen,wir sind n unmehr nicht merh sicher.Wir wurden entdeckt aber nich von einem Menschen sondern von etwas anderem,"sagte sie.
    Und so versuchte sie den ersten Flügelschlag und sie schritten aus dem Hinetrausgang hinaus in die Nacht...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 14:18


    Sie liefen so schnell wie nur möglich zum Stadtwall um endgültig aus dieser Stadt zu Verschwinden , indem Gard kontakt zu ihr und der Fee hatte , hate auch er sich in gefahr gebracht.
    "Ich denke wir sollten auf den nächsten Ort warten an dem es ruhig ist bis ich euch meine Vision erzählen kann aber soviel vorab, ich habe jedesmal unendliche angst wenn ich sie bekomme" sprach Hedra zu Ledora während nachdem sie an den wachen vorbei in die Angrenzenden Felder huschten.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 17:59


    Sie liefen durch einen Wald...auf einmal schreckte Gard hoch...er hörte ein Geräusch "LAUFT LAUFT WEITER WENN SIE EUCH KRIEGEN IST ES VORBEI MIT EUCH!!" er murmelte etwas und ließ einen Windstoß los dieser stieß Leodora und Hedera schnell aber sanft nach vorne und über eine Schlucht hinweg darauf hin warf er sich in die Büsche...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 18:22


    "Ledora! Ich werde euch durch eine Illusin schützen. Lauft weiter ich egal was passiert , versteckt euch!" rief Hedera Ledora im rennen zu bevor sie die hand erhob und Ledora mit einem unkomplizierten spruch mit der umgebung verschwimmen ließ. kaum war das erledigt zog sie ihre beiden sicheln und drehte sich auf dem absatz herum und stürmte den angreifern entgegen.
    Es waren ungefähr 5 schatten ähnliche wesen die ihnen direkt gefolgt waren ,wie viele sich noch versteckt hielten war nicht zu erkennen.
    Hedera durch brach die Reihe der Scahtten und streckte 2 von ihnen im Laufen nieder indem sie ihnen die Sicheln durch denn Hals fahren ließ. Die anderen drei drehten sich drehten sich sofort als ihre beiden mitstreiter zu Boden gingen um und ließen auf Hedera zu. Doch Hedera war schon längst auf einem der Tieferhängen Äste und hielt sich im Dunkel.
    "Byrnan nith.....Byrnan nith....BYRNAN NITH!" sprach sie während die Angreifer sich nach ihr umsahen. Die drei blieben plötzlich stehen und griffen sich an die Herzen und das Feuer das in ihren Herzen glüthe flammte auf
    "BYRNAN NITH" schrie sie ein letztes mal und das Feuer wurde unerträglich und die angreifer brachen zusammen und mit dem letzten Atmezug schlugen Flammen aus ihren vor schmerz verzerten dunklen Mündern.

    Das alles war sehr anstrengend für hedera gewesen und die Dryade blieb erschöpf in einem der Bäume sitzen durch die sie geflohen war. Sie wusste nicht wie viele angreifer noch da waren und genauso wenig was sie von ihr und ihren freunden wollten.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 20:09


    Aurinko schritt alleine durch den dunklen Wald, auf der Suche nach etwas essbaren.
    Ihr Durst auf Blut war mittlerweile unerträglich geworden.
    Ihre Beine fühlten sich an wie Blei und sie drohten immer wieder, nachzugeben.
    Aber tapfer hielt sie sich aufrecht.
    Sie durfte jetzt nicht aufgeben.
    Plötzlich wurde sie aufmerksam.
    Sie hörte lautes Scheppern, Schreie.
    All dies zeugte von einem Kampf.
    Schnell beschleunigte sie ihre Schritte und lief in die Richtung, aus der sie diese Geräusche vernahm.
    Sie kam zu einer Lichtung.
    Dort sah sie drei Gestalten, die offensichtlich mit Schattenwesen zu kämpfen hatten.
    Die eine Gestalt schien ein ganz normaler Mensch zu sein.
    Die andere wiederrum auch, sie schien aber dennoch etwas "unmenschliches" zu haben.
    Irgendetwas fehlte ihr, das sah Aurinko auf den ersten Blick.
    Die dritte Gestalt war eine Dryade, welche erschöpft in einer großen Eiche nach Atem rang.
    Ohne nachzudenken feuerte Aurinko einen gewaltigen Lichtstrahl ab.
    Die Schattenwesen löste sich in Luft auf.
    Etwas erschöpft sank sie ebenfalls auf den Boden.
    Sie war sowieso zu schwach und ihre mikrigen Kräfte abzufeuern machte sie sowieso immer sehr schwach, da sie nur halb Elfe war und andernteils halb Vampirin (ihre Mutter war eine Elfe, ihr Vater ein blutrünstiger Vampir gewesen).
    Sie blickte sich ruhig um.
    Keines der bedrohlichen Schattenwesen war noch zu sehen...





    ----------------------------------------------------------

    Nun zu meinem Charakter:

    Name: Aurinko (finnisch für "Sonne". Sehr zu ihrem Leidwesen wurde sie von ihrer Mutter nach das benannt, was Aurinko am meisten hasst!)

    Eigenschaften: Aurinko gehört halb zur Gattung der Vampire, halb zur Gattung der Elfen. (ihre Mutter war eine Elfe gewesen und ihr Vater ein blutrünstiger Vampir) Dies ist eine aussergewöhnliche Ausnahme, welche nur sehr selten vorzufinden ist. Es kommt ihr ab und zu zum Vorteil, ab und zu aber auch zum Nachteil.
    Sie wird ungerne mit einer Elfe verglichen, wär lieber ein Vollblut-Vampir und will sich ihre sanften Seiten so gut wie nie eingestehen lassen.
    Sie ist aber meistens auch von keinem sanften Gemüt und vorallem hart zu knacken.
    Erst erscheint sie den anderen ziemlich unsympathisch und vorallem misstraut man ihr. Sie ist zuerst nicht sehr nett und lässt vorallem nichts und niemanden an sich ran.
    Auf männliche Wesen wirkt sie äußerst anziehend !
    Doch nach gewisser Zeit bemerken die anderen, dass Aurinko doch ganz nett sein kann,...

    Fähigkeiten: Aurinko besitzt sowohl einige Fähigkeiten ener Elfe, als auch einige eines Vampires.
    Ihre Mischung, bzw ihr Wesen findet man sehr, sehr selten.
    Sie besitzt die Gabe, zu schweben, welche manchmal sehr vom Vorteil sein kann.
    Sie ist schnell, gerissen, schlau und mit allen Wassern gewaschen


    Aussehen:



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 20:14


    Hedera schrack auf als sie von einem Lichtstrahl geblendet wurde. Sie hilet sich den Arm vor die tränenden Augen.
    Als das licht nachließ blickte sie Hinuter auf die lichtung auf der Gard mitlerweile nicht mehr gegen die Wesen kämpfte, den diese waren Verschwunden.
    "Was war das?" fragte sie aufgeregt als sie sich von dem Baum gleiten ließ und Ledora zu ihr trat.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 20:19


    "Du Narrin!" hörte Hedera Gard rufen "Ich sagte doch lauft weiter! Ihr kennt diese Ge..." Gard stockte der Atem "Bei den Göttern!" Er sprang über die Bäume und stürzte sich dann in den Wald als er auf dem Boden aufkam hockte er neben einem Anmutigen Wesen...sie hatte die Züge eines Elfen...aber etwas an ihr schien anders zu sein. Gard packte sie, sprang wieder hoch rüber zu Hedera und Ledora. Er schien nun gut drei Köpfe größer zu sein und seine Augen leuchteten gelb. Er packte sich die beiden anderen und sprang weiter. Als Hedera zu ihm hoch kuckte sah sie spitze Eckzähne und hörte ein leises Knurren aus seine Kehle. Er sprang weiter von Wipfel zu Wipfel und legte so innerhalb weniger Minute ein Strecke zurück für die man sonst mit dem Pferd einen guten halben Tag brauchte



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 20:28


    "Was soll das lasst mich los gard!"
    Herade wurde wütend. "Lasst mich los oder ich vergesse mich!" drohte sie ihm , doch er schien sie zu Ignorieren.
    "Inlasterona!" schrie sie in die nacht und plötzlich erhob sich direkt vor ihnen ein riesiger Baum und gard bremste aus schreck ab und ließ die beiden fallen , bevor er durch die Illusion die Hedera geschaffen hatte hindurchflog.
    Die Dryade packte Ledora und zog sie ins unterholz. "Was ist los mit ihm, wir sind nicht mehr sicher, wir müssen hier weg!" Hedera stand die panik und die angst umd die fee ins auge geschrieben.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 20:32


    Auch Aurinko löste sich aus Gard´s Umklammerung.
    "Was tut Ihr hier mit mir?" fragte sie scharf an Gard gewendet.
    "Hab ich Euch erlaubt, mich anzufassen? Und was macht Ihr überhaupt hier?"
    Unter Gard´s scharfen Blick wich sie einen Schritt zurück.
    Zwar ließ sie sich nicht leicht einschüchtern, dennoch hatte dieser Kerl etwas großes an sich, etwas, das selbst Aurinko auf Nummer sicher gehen liess...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 20:37


    Gard sah Aurinko an "Vertraut mir" erneute packte er sie und stürzte sich nach unten. Da erblickte er auch schon die beiden anderen Damen und sah wie sich über ihnen aufbaute er lies Aurinko liegen und stürzte sich auf den Schatten und lies dabei ein lautes Brüllen von sich, ähnlich wie bei einem wilden Tier. Seine Züger waren noch animalischer geworden und er war nun ca 2,50 groß.
    Er stürzte sich auf den Schatten und riss diesen zu Boden. Ein grelles Licht erschien, als es erlosch waren Gard und der Schatten verschwunden



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 25.09.2006, 20:45


    Leodora befreite sich nunmehr aus Hederas Griff.Durch Angst hatte sie fester zu gedrückt als sie warscheinlich wollte und Leodoras Arm hatte begonnen zu bluten.
    Sie konnte das was grad geschah kaum fassen, jedoch wusste sie das sie nun in noch größerer Gefahr wraen als Vorher. Und wo war Gard?
    Auf einmal erhellte sich der Himmel und dann wra er weg.
    Doch noch etwas störte sie.Da wraen auf einmal drei.Leodora drehte sich herum im Begriff für sich und Hedera zu kämpfen Schoss sie Ihre Flügel so hoch das der Wind der dabei entstand das andere Wesen zu Boden warf.
    Eigentlich hatte sie danach auf einen Angriff gebaut doch hörte sie nur ein Wimmern.
    Als sie näher an das Wesen heran schritt, hellte dieses Den Wald auf inem siene Augen leuchteten.Dann konnt esie es sehen. Es war ein wunderschönes Wesen doch merkte Leodora ds sie nicht viel Unterschied hatten.
    Sie half dem Wesen auf die Beine und sagte:"Ihr wart es die uns rettete?stimmts?Wie heißt ihr?Wir müssen hier weg.Begleitet uns und helft uns unseren Freudn zu finden!?"
    Das Wesen blickte sie müsrrisch an.Es gab nur zwei Möglichkeiten in dieser Situation.Entweder das Wesen würde ihnen folgen.Oder es würde sie beiden töten.Auf beides wra Leodora vprbereitet.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 20:50


    Hedera konnte nicht fassen welche stärke doch in dem kleinen Wesen steckte aber trotzdem konnte sie es nicht gut heißen das sie an die Vampirin heran ging , und sie war ein Vampier , gar kein zweifel. Sie konnte es spüren in den Pflanzen die sie umgaben und sie zur vorsicht anhielten, ausserdem hate sie schon mehr als einen ihrer Rasse getötet.
    Sie zog ihre Sicheln und begab sich mit einem leichten satz in die nähe der beiden.
    "Ledora sei vorsichtig, sie ist nicht was sie zu seien scheint"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 20:54


    Aurinko warf kühl den Kopf zurück und stellte sich vor Hedera auf.
    "Was wollt Ihr? Ich habe Euch gerade Euren grünen Hintern gerettet. Ich hätte auch ganz andere Dinge mit Euch anstellen können. Also überlegt Euch, was Ihr sagt."
    Dann sah sie sich nach Gard um.
    "Wo ist der andere von Euch Vagabunden? Habt ihr nicht begriffen, dass man hier im Wald Vorsicht bewaren muss?"
    Gelassen streckte sie sich, zeigte, dass Hederas Sicheln sie kein bisschen beeidruckten.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 21:00


    Aufeinmal erschien wieder ein leuchten neben ihnen und Gard stand wieder vor ihnen. Der Oberkörper war frei er war voller Blut und von seinen Händen tropfte es auch. Der Hut jedoch saß gerade. Er sah wieder aus wie ein normaler Mensch (mal von dem Blut abgesehen) Er trat hervor und stellte sich zwischen Aurinko und Hedera "Spart euch den Kampf und eure Kräfte...wir müssen hier raus und das schnell..."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 25.09.2006, 21:09


    Leodora sah sich das Wesen an.Die eben noch vorhanene Faszination war verflogen und sie sagte:"Hört u ihr seid die jenige die dankbar sien sollte.Hättet ihr uns nicht gefunden wärt ihr allein!Und wagt es nicht noch einmal Hedera zu bechimpfen.Sie ist die einzig normale hier.Mal abgesehen davon das wohl kaum von Vagabunden die Rede sien kann, wenn ihr euch nicht mal im klaren darüber seid das die Mittelwesen (ein Wesen das aus zweien besteht) die waren Vagabunden sind.Und da ihr schon solch aggressives Verhalten zeigt, werde ich euch mit einem Zauber belegen der eure Kräfte unschädlich macht.Wir werden noch sehen ob ihr sie in unserer Gegenwart zurück bekommt.Hedera!Haltet euch die Augen zu oider geht mit Gard hinter diesen Bum.Ich weis nicht wie Menschen auf das Licht reagieren aber ich weiß ihr werdet es nicht vertragen."
    Leodora drehte sich wieder zu dem Wesen um und sagte:"A Eyu Castratha me vera Ilinum!"
    Dann begann rund um sie herum alles zu scheinen.Es wra ein grelles Licht welches slebst Leodoras Augen zum tränen brachte!
    Das Wesen selbst stieg ein wneig empor und strahlte wie das hellste Licht denn alle ihre magischen Kräfte drangn aus ihrem Körper heraus.
    Nach dem das Licht wieder abflaute glich das Wesen zu Boden.Sichtlich erschöpft und doch wütend sah es Leodora an.Sie sgate:"Nun sied ihr eure Kraft vorrübergehend los,sagt mir wie ihr heißt,zeigt euch freudnlich und ihr bekommt sie wieder zurück."
    Dann wand sie sich Hedera und Gard zu und sagte:"Gard, wir müssen uere Wunden heilen und du Hedera erzählst mir endlich vond iener Vision denn ich dneke diese ist Schuld an unserer Misere.Aber nun lasst uns erts einmal einen sicherern Ort aufsuchen."
    Sie half dem Wesen auf doch dann meldete sich Hedera zu Wort...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 21:17


    Nachdem die Vampierin die beiden so angefahren hatte war Hedera mit grün leuschtenden AUgen auf sie zu gegangen aber Leodora hatte sich ihr in den weg gestellt , genau wie Gard.
    "Der Blutsauger kann von glück reden das ihr hier seid ansonsten währe sie wie schon eige vorher unter meiner Hand zu staub zerfallen" sagte Hedera noch merh zu sich währen ihre AUgen wieder eine Normale Farbe annahmen und ihre Finger sich wieder in ihre normale form zurücksetzten und nicht mehr aussahen wie ranken an einem Baum.
    Sie wendete sich ab und ging zu leodora um ihr im laufen von der Vison zu erzählen.
    "Meine Vision ist sehr undeutlich , ich sehe immer nur Wasser wild und gefährlich fließt und sich dann in feuer Verwandelt das die erde niederbrennt und von felsen aufgehalten wir und dann kommt ein starker wind und dann Plötzlich unendliche dunkelheit. Danach wache ich jedesmal schweiß gebadet auf. Was sagt ihr dazu?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 21:21


    Wütend fuhr Aurinko sich durch die Haare.
    "Ich habe das Recht so zu reagieren. Ihr könnten genauso gut Feinde sein! Gebt mir meine Kräfte wieder, ich bin sowieso geschwächt und ..."
    weiter kam sie nicht, da sie zu Boden stürzte und bewusslos dort liegen blieb.
    Ihre eingesetzten Kräfte um gerade die anderen zu retten, hatten ihr alles genommen.
    Dann noch der Mangel an Blut anderer Geschöpfe und vorallem noch Leodora, die ihr gerade alle sgenommen hatte, waren zu viel.
    Alles um Aurinko herum wurde schwarz...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 21:24


    Gard beugte sich über die Vampirin und nahm seinen Dolch aus seinem Stiefel. Er setzte ihn an seiner Brust an und fügte sich einen tiefen schnitt zu und lies das Blut in ihren Mund laufen "Nun das sollte reichen" dann nahm er sie hoch und wandte sich den anderen zu "Wir sollten uns beeilen" Er rannte los



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 25.09.2006, 21:33


    Leodora folgte Gard. Es tat ihr leid das die das Wesen so geschwächt hatte und dachte sich das sie etwas tun müste.Sie wnate sich Gard zu und sagte:"Sie braucht merh Blut aber du kannst ihr nicht die ganze Zeit etwas geben da du einMensch bist.Lass mcih ihr Blut geben.Mein Blut ist reiner als eures da ich vor kurzem erst vollständig geheilt wurde.Außerdem habe ich so unendlich viel davon das es kaum auffält wenn welches fehlt.Und ich bin so zusagen auch ein Wesen wie sie.Mir fehlt zwar der Vampir aber die Fee hat sie auch in sich."
    Gard machte mitten im Laufen halt und leget die Vampirin zu Boden.Leodora beugte sich über sie.Sie nahm ihren Arm und schnitt ihn auf.Das Wesen schien das Blut gerochen zu haben udn saugte mit aller Kraft an dem Arm.Leodora machte dies ncihts aus da sie wirklich unendlich Blutreserven hatte.Als Leodora bemerkte das das Saugen schwächer wurde legte sie dem Wesen eine Hand auf die Stirn und sagte:"Nun hast du ersteinmal genug um zu überlegen.Es tut mir leid was ich tat aber es war zu unserer Sicherheit.Bis wir sicher sind, wirst du es schaffen.Ich lasse dich nun schlafen."
    "Me vera Noste dem Patro be me vera!" hauchte es aus Leodoras Mund und der Vamopir schlief ein.
    Gard sah sie zornig an und Leodora wusste sie musste ihm das erklären.Sie wnate sich ihm zu und sagte:"Sie schläft nur glaube mir.Wenn sie das nächste mal Blut trinkt, wird sei erwchen.Doch bis wir nicht sicher sind ist das zu gefählrivh auch wegen Hedera.Ich weiß du scheinst dieses Wesen sehr zu mögen.Doch solltest du später lieber für sie kochen!"
    Gard schenkte ihr ein mühsames aber ernstes Lächeln.Dann ging sie zu Hedera.
    Hedera war noch schnaubend vor Wut und wusste anscheinend nicht was sie sagen oder tun sollte.Leodora legte ihren Arm um sie und sagte:"Um diene Vision kümmern wir uns sobald wir insSicherheit sind,doch müssen wir uns beeilen.Wir wissen nicht wie viel Schattenwesen nochim Wald sind.Und nimm mir das gerade nicht übel.Ich glaube nun nicht merh das sie eine Gefahr für uns ist."
    Wiederstreben ging Hedera nun mit ihnen während sie mehr durch den Wald rannten als gingen...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 21:43


    "Das will ich hoffen , den beim nächsten mal werde ich mich vergessen" sagte Hedera abschließen zu Leodora und rannte weiter.
    Sie verlißeßen den Wald schneller als gedacht und als sie aus den letzten Baum reihen traten dämmerte es schon.
    "Wir sollten versuchen einen unterschlupf für den tag zu finden. Denn es ist nicht ratsam bei hellichtem sonnen schein durch die Felder zu stapfen und das ganz ohne schutz. Ausser..." sie überlegte kurz.""ich könnte eine Illusion erhschaffen die sich um uns legt und uns mehr oder weniger unsichtbar macht."
    schlug sie vor " Aber Gard deckt die Vampirin zu sonst verbrennt sie im sonnen licht"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 21:45


    "Ihr seit mit einem wahren humor gesegnet! Womit soll ich sie Zu decken? So bringt das nichts...wir müssen rasten....nicht weit von hier ist eine Höle dort finden wir unterschlupf"
    Gard fürhte die Gruppe zu der Höle, dort angekommen legte er die Vampirin ab und setzte sich.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 21:55


    Irgendwann wurde Aurinko wach.
    Wo war sie?
    Wie war sie hier hin gekommen?
    Neben ihr lagen eine Elfe und eine Dryade.
    Welch faszinierende, wunderschöne Gestalten!
    Dann fiel es ihr wieder auf und sie erhob sich mühsam.
    Wo war Gard?
    Ihr Gefühl sagte ihr, dass es Tag war.
    Doch sie befand sich in einer Höhle.
    Sie entdeckte Gard, der vor dem Höhleneingang sass und seine Augen wachsam durch die Gegend schweifen liess.
    Anscheinend machte er sich zu große Sorgen, dass irgendetwas passieren könnte oder sie angegriffen werden würden.
    Aurinko lehnte von innen an die Wand -sie konnte ja schlecht ans Tageslicht gehen - und räusperte sich kurz uns leide, jedoch so, dass Gard es hörte und sich zu ihr umdrehte.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 21:57


    "Ah ihr seit wach...nun das ist gut...dann kann ich los und uns was zu Essen jagen" Gard sprang auf und ging aus der Höle...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 22:07


    Hedera war eingeschlafen und wieder wurde sie von dieser Vision geplagt bis sie wie schon so oft zuvor schweiß naß erwachte. Sie war immernoch in der Höhle und leodor lag schlafen neben ihr.
    Sie erhob sich und ging in richtung Höhlen eingang wo die Vampirin im Schatten saß.
    "Wo ist Gard" fragte sie kühl.
    "Er ist auf der suche nach etwas essbarem" kam die antwort genau so kühl zurück.

    Hedera setze sich und blicke umher bis sei von dem schrei eine Falken aufgeschreckt wurde. Sie lief aus der Höhle und sah das der Vogel auf sie zu geflogen kam. "Prayer!" enfuhr es ihr als der der wunderschöne Merlin Falke auf ihrem Arm Landete. Sie streichelte ihn und entdeckte einen kleinen Zettel an seinem Fuß. Hedera band ihn los und entrollte ihn. Darauf waren hastig einige Kurze sätze gekritzelt worden:

    Liebste Mutter,
    die seherin ist Tod.
    Wir sind des nachts von unbekannten Schatten Wesen angegriffen worden.
    Scheinabr suchten sie etwas. Aber sie haben es anscheinend nicht gefunden.
    Vater ist heute morgen Aufgebrochen um bei den Sirena um Hilfe zu bitten.
    Wir sind noch einmal mit dem Leben davon gekommen. ich hoffe euch geht es gut. Bitte Antwortet mit , Prayer wird die nachricht überbringen.
    Ich liebe dich....
    Cassini

    Hedera laß hastig und als sie den Namen ihrer Tochter unter den Zeilen las lief ihre eine hell grüne Träne die Wange hinab.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 22:12


    Natürlich blieb diese Träne von Aurinko nicht unbemerkt.
    Doch sie weigerte sich, einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden.
    Dieses Wesen sollte ihr sowas von egal sein.
    Aber sowas von snurzpiepegal!
    Entspannt lehnte sie sich zurück in ihren Schatten, der ihr Schutz bot.
    "Lalala...alles in ordnung" dachte sie bei sich, das Planzenwesen erfolgreich ignorierend.
    Doch irgendwie,...
    Irgendwie wollte das nicht klappen.
    Verdammt, diese blöde mitfühlenden Seiten der Elfe kamen wieder durch.
    "Mutter, dafür hasse ich Dich," flüsterte sie für sich, erhob sich seufzend und schritt auf Hedere zu.
    "Alles in Ordnung?" versuchte sie gutmütig zu klingen.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 22:12


    Gard kam gerade zurück, einen Hirsch auf seinen Rücken und etwas Obst in der Hand "Was ist geschehen?" fragte er als er Hedera weinen sah



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 22:28


    "Hier" sie reichte der Vampirin den Brief und ging zusammen mit Prayer in die Höhle und schrieb einige Worte auf einen anderen Zettel band ihn Payer ans bein und ging zurück nach draussen.
    Sie küsste den Vogel samft auf den kopf, der sich darauf hin an sie schmiegte.
    "Fliege schnell und pass auf meine Cassini auf" flüsterte sie ihm zu und hob den Arm hoch in die Luft und ließ den Falken fliegen. Sie blickte ihm noch einige Augenblicke hinterher und Verlor noch eine letzte Träne bevor sie zurück zu den anderen ging.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 22:31


    Verdutzt las sie den Zettel.
    Dann reichte sie diesen an Gard weiter, dessen fragender Blick nur bedeuten konnte, dass er ebenfalls neugierig war.
    "Okay," sagte Aurinko langsam.
    "Ich kenne mich mit deiner Welt nicht aus, Hedara. Aber vielleicht magst Du mich in der Höhle ja mal aufklären. Lasst uns bitte rein gehen, das Sonnenlicht macht mich sonst total kaputt."
    Sie schritt vor und erwartete, dass die anderen beiden ihr folgten.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 22:33


    Gard zerriss den Zettel "Wo liegt dein Dorf?! In welcher Richtung liegt es?! Das geht zuweit!" Er schaute Hedera an und hatte wieder dieses gelbe Leuchten in den Augen und die spitzen Zähne.
    "SAGT MIR WO ES IST!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 22:34


    "Beruhigt Euch erst einmal," sagte Aurinko sanft und legte Gard eine Hand auf die Schulter.
    "So erreicht Ihr nichts."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 22:35


    Gard schlug die Hand weg, er war wieder kanpp zwei Köpfe größer "FASST MICH NICHT AN!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 22:37


    "REGT EUCH AB, BEIM TEUFEL ! So wird das sicher nichts!"
    Aurinkos Augen funkelten ebenfalls wütend .



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 22:39


    "IHR WOLLT MIR WAS VOM TEUFEL ERZÄHLEN?!" Gard wurch noch mehr, seine Zähne wurden länger und seine Augen leuchteten Stärker...er begann wieder diese animalischen Züge anzunehmen



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 22:40


    "Ähm,...." machte Aurinko verdutzt.
    Was war mit dem los?
    Was hatte sie falsch getan?
    Dass Männer auch immer so verdammt nachtragend sein mussten...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 22:43


    "Es ist zu weit weg als das ihr , selbst mit euren Fähigkeiten, dorhin gelangen könntet ohne Tage zu brachen. Mein Wald liegt am Sereni mehr , weit weg von hier. Bevor ich euf euch gestossen bin bin ich schon Lange gewandert umd antwortet zu finden." erklärte sie.
    "ich weiß nicht was das alles beuten soll, aber vielleicht hat es was mit der Vision zu tun. Aber ich bin mir nicht sicher. Bevor wir etwas wissen sollten wir überlegen wohin wir jetzt gehen"
    Währen sie all das erzählte räumete sie ihre Taschen aus und sortirte die Kräuter und Fläschen so wie ihre Sicheln wieder ein. Nur einen Metallenen Schwertgriff der reich mit Ornamenten die Blätter darstellen sollten verziert war steckte sie in ihre Manteltasch.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 22:45


    Gard brüllte, sprang dann los in den Wald rein...man hörte nur noch Bäume krachen und sah Bäume umfallen...hin und wieder ein Brüllen...dann kam er zurück



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 22:47


    Aurinko sah verdutzt zu Hedere.
    "Wird irgeneiner jemals diese Geschöpfe verstehen?" fragte sie seufzend.
    "Damit werden wir sicherlich nichts erreichen. Ausserdem weiss ich nicht einmal was Sache ist. Kann mich endlich jemand aufklären?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 22:50


    "Das wissen wir selber nicht genau, deswegen müssen wir dringen versuchen es herauszufinden. Ausserdem sollten wir versuchen Gard nicht mehr aufzuregen oder so etwas" erklärte hedera "ich könnte mir vorstellen das der mond noch eine ganz neue bedeutung bekommt" fügte sie zu sich selbst mit dem blick auf gard hinzu.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 25.09.2006, 22:52


    Gard setzte sich und lies alle Knochen knacken "Jetzt ist mein Wohlbefinden wieder besser"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 22:56


    Aurinko ging seufzend in ihr Schattenplätzen zurück.
    Die Sonnenstrahlten brannten ihre Haut.
    "Das hat man davon, wenn man anderen einmal helfen will," murmelte sie.
    Aber sie würde wohl bei der Truppe bleiben, weil sie ja selbst nichts hatte und so wenigstens etwas zu tun hatte.
    Woher nur wussten diese Wesen, dass sie halb Elfe war?
    Normalerweise fand sie bei anderen damit nur Abstossen oder Verspottung.
    Vampir und Elfe... was für eine Mischung...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 25.09.2006, 23:24


    Leodora erwachte vom agnzen Lärm ind er Höhle.Es fiel ihr schwer sich noch daran zu erinnern wie sie hergekommen waren.ZUerst fiel ihr Blick auf Gard.Er hatte wieder diese Züge udn sie fragte sich warum er ihnen half und warum er sich so verändern würde.Siefragte sich ob auch Gard ein anderes Wesen sei und ein Geheimnis hatte.Doch die srauszufinden bedarf noch zeit.Momentan schien er zu wütend.Ihr nächster Blick fiel auf Hedera.Sie hatte geweint das sah man ganz deutlich.Sie kniete sich mit zu ihnene und fragte was passiert sei.Keine sprach ein Wrt.Doch Gott-sei dank wusste Leodora wie sie es herausfinden würde.Sie sh zu dem Zettel auf dem Boden.Doch auch wenn er zerissen war so konnte sie ihn lesen.
    In Mitgefühl legte sie ihren ARm um Hederas Schulter und sagte:"Nun gut ich denke hinter eurer Vision steckt noch viel merh als ich glaubte.Das Feuer und das Wasser stellt einen Wiederspruch in euren Gefühölen dar.Ich denke dieses ist auf eure Tochter bezogen.Ihr seid traurig weil ihr sie zurück gelassen habt, auf der anderen siete aber wisst ihr das ihr es tun musstet dmit ihr antworten findet.Was den Rest eures Tarums oder eurer Vision betrifft so denke ich das es nicht nur ein Traum ist sondern mehr iene eurer Fähigkeiten.Warscheinlich seit ihr mit einer Art Hellseherei begeben und dies sind eine eurer Vorahnungen.Ich möchte wetten so etwas hattet ihr schon öfter.Es ist nun so das sich allein in diesem Land zu viele Wesen die nicht menschlich sind, befinden.Das heißt unserer natürlicher Lebensraum wir dnach und nach zerstört.Meine Großmutter hat mir einmal von der Mysteren-Sage erzählt, welche besgat das irgendwann alle Wesen auf einen Haufen treffen, das sich ihre Fähigkeiten verändern werden und das sie einen erbitterlichen Krieg führen werden.Auch sagte sie mir das Kein einzelner der Sieger sein wird.Sondern das nur eine kliene Gruppe unterschiedlichster Wesen gemeinsam gewinnen könne.Es werden mehr als sieben aber weniger als zehn sein.Das sagt eure Vision."
    Hedera sah sie verwundert an.Doch vielmehr machte sich Leodora sorgen um sie und auch um Gard dessen Wunden noch immer bluteten.Die Vampirin saß in der Ecke und schien mehr mit sich selbst becshäftigt.Doch auch wenns ie so wirte merkte Leodora das etas ihr an die Nieren ging.Sie ging zu ihr hin,setzte sich vor sie und sagte:"Ich merke das ihr wissen wollt woher ich weiß was ihr seid.Nun, nenn es Instint der so etwas aber ich spüre wenn ein Artgenosse in meiner Nähe ist.Ihr werdet es auch spüren genau so wie ihr spüren werdet wenn ein Vampir in der Nähe ist.Ich weiß ihr sied geschwächt und auch hasst ihr mich.Nur möchte ich euch sagen das ich es begrüßen würde wenn ihr uns folgt.Und auch eure Kräfte werde ich euch zurück geben."
    Die Vampirin sah ihr hinterher als Leodora in Richtung Höhlenausgang ging.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 23:30


    Sie faszinierd mich immer wieder dachte Hedera bei sich und dachte weiter über die deutung ihrer Vision nach. Aber ihr viel kein lösungsweg ein und auch ihr weiteres vorgehen blieb verschleiert.

    "Vieleicht sollten wir einfach versuchen weiter zu kommen sobald es dunkel ist , ich weiß nicht wohin aber möglicherweiße finden wir weitere hinweise" sagte sei zu den anderen nachdem sie beim Höhlen eingang angekommen waren



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 23:32


    Aurinko erhob sich.
    "Gards Wunden müssen zuerst geheilt werden. Das ist mir Gott sei Dank gegeben."
    Sie ging also zu Gard, legte ihm ihre Hände auf die Wunden und murmelte eine leise, schnelle und kurze Formel vor sich hin.
    Von den Wunden war nun nichts mehr zu sehen.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 25.09.2006, 23:38


    Als sie so dort am Höleneingang standen dachte Leodora über die letzten drei Tage nach.Es wra erschütternd wo sie doch so sehr auf Frieden gehofft hatte.Ihre ganze Welt zerbrach um sie herum udn sie konnte es nicht aufhalten.Doch zum trauern war keine Zeit.Gard erholte ichnun fast vollständig von sienen Wunden.Sie bewunderte dasWesen das es so viel Herz besaß udn bemerkte auch sdie steigende Sympathie zweischen Gard und der Vampirin.
    Doch auch das alles musste warten.Sie entschloss sich sich ihrem Schicksal entgegen zus tellen und hoffte das ihre neuen Freudne mitrziehen würden.
    Sie sgate:"Hedera, ich denke wir sollten deine Tochter holen.Irgendwie muüssen wir es schaffend as ihr nichts passiert.Wenn wir sie geholt haben sollten wir in Richtung Mittelpunkt des lnades dort werden wir warscheinlich noch merhere Wesen finden.Wir wissen nun was die Sage ist und wir müssen sie erfüllen.Aber vorallen Dingen müssen wir diene Tochter retten!"
    Sie wusste nicht wogher diese Kraft in ihr kam.Eigentlich fühlte sie sich schwach,leer geradezu tot aber sie konnte nun nicht merh aufgeben und sich fallen lassen.Sie hatte vielleicht gute Freunde gefunden und zum fallen lassen war doch auch immer noch Zeit.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 23:43


    "Cassini ist stark, oftmals glaube ich sogar das sie stärker ist als ich. Sie wir es alleine schaffen. Die sage besagt doch das wir viele zusamentreffen müssen , oder?" fragte sie an Leodora gewand.
    "Ich weiß nicht ob dieser Ort noch exsistier aber vor jahrzehnten gabe es an der südlichen Küste ein dorf das unter dem Schutz der Göttin Unda stand und das Verstoßene aller Völker aufnahm. Vielleicht ist es eine möglichkeit. Ausserdem ist die Göttin unheimlich weise. Was sagt ihr dazu?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 25.09.2006, 23:48


    "Ich finde, dass es eine super Idee ist. Wir können gleich bei Dämmerung aufbrechen. ich hoffe, Ihr wisst, wie und wo dieses Dorf zu finden ist. Sonst sind wir aufgebracht. Trotz allem würde ich Leodora zustimmen. Eurer Tochter könnte sonstwas passieren. Da erscheint mir der Vorschlag von ihr doch sehr sinnvoll. Seid Ihr nicht krank vor Sorge?"
    Aurinko liess ihren Blick durch die die Menge schweifen.
    Dann sagte sie: "Ausserdem sollten wir vielleicht etwas essen. Gard hat soeben ein frisches Wild erlegt."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 25.09.2006, 23:56


    "Sicher sorge ich mich um sie aber wir müssen Realistisch bleiben. Cassini bereichtete das die Angreifer etwas gesuch hätten und dann verschwunden seien. Ausserdem würde es wochendauern bis wir angekommen wären. Sie Wir mich dank Prayer auf dem Laufenden halten können." sie ging zu den Früchten die Gard auf dem Bodenabgelegt hatte. "ich werde mich hierauf beschränken" erwähnte sie während sie sich eine Rote Beere in den Mund steckte.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 00:01


    Gard grummelte etwas vor sich hin "Die Tochter holen bedarf einiger Zeit...ich werde sie alleine holen gehen...dann bin ich schneller....ihr geht vorraus ich werde euch dann treffen...Hedera schreibt mir etwas damit sie weiß, dass ich in friedlicher Absicht komme und sagt mir wo ich sie finde...und wiedersprecht mir bitte nicht"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 00:03


    Aurinko fasste sich an die Stirn.
    "Nein, das werdet ihr nicht tun. Ihr geht nicht alleine fort.
    Zumal wir Euch brauchen und es könnte Euch etwas geschehen. Das letzte was wir bräuchten sind getrennte Wege !" widersprach sie.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 00:06


    Aus seinem albschlaf setzte Gard sich wieder auf "Und ich sagte noch wiedersprecht bitte nicht zusammen sind wir zu langsam! Alleine schaffe ich es in zwei Tagen! Wir dürfen keine Zeit vertrödeln!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 00:08


    Schmollend setzte Aurinko sich gegen die kalte Mauer der Höhlenwand.
    "Wieso geb ich überhaupt noch meinen Senf dazu?" murrte sie.
    Es würde ja doch keiner auf sie hören........



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 26.09.2006, 00:09


    In der Höhle dufteet es nach frischem Fleisch.Leodora jedoch hatte keinen Apetit.Hunger hatte sie aber es war ihr im moment zu wieder.Sie dachte über die wietere Vorgehsnweise nach und sagte schließlich:"Hedera wir mssen deine Tochter retten.Was ist ihr Vater für ien Wesen?Ist sie ein Mittelwesen oder so wie du.an sich ist das nicht wichtig aber die Sge besagt es müssen merh als sieben aber weniger als zehn unmensch wesen sein.Was Königin Undra angeht, so lebt diese seit zwei Jahrens lbst in Gefangenschaft der Horiadenkönig Mestal hat sie gefangen genommen sietd em ist er an der Macht.Das ist auch der Grund warum sich alle bekriegn.Doch wenn wir die Königin retten könnten, dann hätten wir mit diener Tochter genau sieben und ienen müsssen wir noch finden.Vielleicht ist es Bestimmung das Wir uns gefunden haben."
    Hedera ließ sich dir Worte durch den Kopf gehen und schuate sich um, ihr Blick blieb . Leodora bemerkte dies und sgate:"SAeien wir doch mal ehrlich,er ist nicht nur ein Mensch,dafür sind einige sienr Fähigkeiten einfch zu unmenschlich!"
    "Lasst uns noch ein wneig ausruhen und wennd er Mond am höchsten steht so brechen wir auf.Mit Gards hilfe schaffen wir es bis zur nächsten Nacht bei deiner Tochter zu sein."
    Leodora wusste es war ein ekline Möglichkeit aber immerhin war sie da.Sie setze sich an den Höhleneingang und sah nach draußen hinweg.Ihre Gedanken schweiften an ihr eigenes ZU hause.Doch war sie ienfach zu erschöpft wieteres zu tun.Und so lehnte sie an der Wand und begann zu wienen.Doch nur ganz leise und für sich slebst so ds es keiner merkte.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 00:15


    "Cassinis Vater ist ein Elf , sie ist auch ein mischwesen. Vielleicht habt ihr recht aber ich weiß im moment nicht wo sie ist. Ich habe sie in dem Brief gebeten ihrem Vater zu Folgen." erklärte Hedera. "Mittlerweile dürften die beiden schon in das reich der Sirene Hinabgestigen sein. Kennt ihr dieses Volk? Vielleicht ist es sinnvoller zuerst Unda zu retten , sie ist immerhin auch ein mischwesen aus Gottheit und Sterblicher" schlug hedera weiter vor.


    [OT] Können wir bitter erst Unda retten?? Ich muss mich erst auf zwei Characktere Vorbereiten ausserdem muss ich nochnmal mein altes zeug rauskram um Cassini besser spielen zu können [/OT]



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 00:19


    "Okay, sie könnte uns mit ihrer Weisheit weiter bringen," stimmte auch Aurinko zu.
    "Trotzdem bin ich nicht dafür, dass Gard alleine geht," murmelte sie dann noch seufzend.
    Schliesslich liess sie ihren Blick noch ein wenig über die Baumkronen schweifen.
    "Lasst uns ein Auge zumachen und Kraft tanken, bevor es weiter geht," schlug sie vor.

    [OT] genehmigt ^^ [/OT]



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 00:22


    Gard stand schon wieder am Hölenausgang "Tankt ihr Kraft...ich werde noch was besorgen gehen" und mit einem Sprung verschwand er.
    Nach einiger Zeit kehrte er wieder "Ich habe etwas Ausrüstung besorgt" Er warf der Vampirin etwas zu "Hier damit könnt ihr auch bei Tageslicht wandeln" Es war ein Umhang aus schwerem, schwarzen Stoff und Handschuhe



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 00:23


    Aurinko verbeugte sich.
    "Habt vielen Dank. Ich werde Eure Hilfe zu schätzen wissen."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 00:24


    "Spart euch die scheiß höflichkeit"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 00:29


    Beleidigt warf Aurinko ihr langes, dunkles Haar zurück.
    ihre spitzen Eckzähne blitzten auf.
    "Ihr könnt mich auch mal. Aufgeblasener, eingebildeter ...." sie brach lieber ab.
    Auf Stress hatte sie nun keine Lust.
    Außerdem war es ihr nicht wert.
    Sollte dieser Gard Dingensbummens doch denken, was er wollte...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 26.09.2006, 00:29


    Aurinko probirte den Umhang an...er schien ihr zu schwer doch mussten sie ja eine lösung finden.Nachdem sie alles für den nächsten tag besprochen hatten..suchte sich jeder ein gerade bequemes Plätchen zum ausruhen.Sie wollten vor der langen Reise noch etwas Kraft tanken.Aurinko und Hedera schliefen augenblicklich ein.Zuviel Kraft hatte sie dertAG GEKOSTET UND AUCH lEODORA WAR ZU TODE ERSCHÖPFT:sIE WÜSNCHTE SICH NICHTS MERH ALS EINEN ENDLOSEN SCHLAF:dOCH WUSSTE SIE; FÜRS ERSTE WÜRDEN zei Stunden ausreichen müssen.den der Mond stand noch tief aber es würde nicht merh all zu lange dauern.
    Sie lehnte ihren Kopf gegen die Wnd und noch im Gedanken shclossen sich ihre Augen.Das letzte das sie sah, war Gard der sich in den Höhleneingang stezte um Wache zu halten.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 00:30


    Gard verschränkte die Hände und lächelte "Ihr seht ja fast süß aus wenn ihr euch aufregt"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 00:32


    "Tze,.... spart Euch euer schleimiges Gerede. Süß,... dass ich nicht lache."
    Aurinko schritt davon um sich ein gemütliches Plätzchen zum Schlafen zu suchen


    ANMERK:
    Also tauschen wir mal so, dass Melinas Beitrag nun "angeblich" als letztes das steht. Davüüüd und icke waren mal wieder zu voreilig xD



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 00:34


    Hedera hatte wiedermal einen sehr unruhigen schlaf und wachte immer wieder auf. Sie war beruhigt da Gard im höhlen eingang saß beschloß aber doch lieber im freien bei ihren gelibten Pflanzen zu schlafen, vielleicht hatten diese Ja neuigkeiten.
    Sie liß eine ihrer Illusionen um sich entstehen und verliß die höhle und legte sich nur einige meter vom eingang entfernt auf ein kleines tück von Büschen und kleinen Bäumen umschlossenes stück wiese und schlief sofort wieder ein.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 08:35


    Als der Morgen anbrach saß Gard immer noch vor der Höle, er streckte sich so langsam begannen seine Muskeln zu schmerzen, zu viel war am letzten Tag passiert. Er beschloss runter zu dem Fluss zugehen um sich dort zu baden. Er hielt noch kurz die Nase in den Wind um zu schaun ob Hedera noch da war, er hatte heute Nacht gerochen wie sie an ihm vorbei geschlichen war, sollte sie doch wenn es ihr so besser ging. Er ging über die Ebene vor der Höle hinunter zum Fluss, dort angekommen legte er seine Kleider ab und sprang in das kalte , blaue Wasser und tauchte unter. All seine Muskeln begannen sich zu entspannen, er fühlte sich leich und erfirscht. Er suchte sich einen Stein im Wasser und legte sich auf diesen. Es war ein warmer Tag und somit eine gute gelegenheit um zu Baden. Er versank in Gedanken "Wieso war das alles geschen? Er wollte doch eigentlich ein Leben in aller ruhe Leben nachdem diese Sache passiert ist, er hatte sich extra weit ab von seiner Heimat zurück gezogen, sich ein neues Leben aufgebaut, er war so weit, dass er in aller ruhe mit einem Bier vor einer Taverne sitzen konnte...doch dann kamen diese Damen und machten alles zunichte! Wieso war er ihnen eigentlich gefolgt? Es war wieder sein Instikt der ihm sagte er solle ihnen folgen und zur seite stehen und auf den hörte er meistens...er hasste es..."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 11:39


    Aurinko wälzte sich unruhig hin und her.
    Irgendwie war dieser Höhlenboden sehr unbequem.
    Er hatte ihr die Nacht kaum Schlaf gelassen.
    Genüsslich streckte sie sich und gähnte.
    Man, war sie müde !
    Sie fuhr sich verwirrt durch die Haare.
    Wie sollte es nun weiter gehen?
    Irgendetwas sagte ihr, dass es noch eine lange Reise und vorallem ein seeehr langer Weg werden würde.
    Langsam erhob sie sich.
    Wo waren eigentlich Gard und Hedera?
    Nur Leodora lag neben ihr....
    Plötzlich überkam sie wieder dieses wohlbekannte Gefühl.
    Umbarmherzig übernahm es jedes ihrer Glieder und kontrollierte sie gegen ihren Willen, kontollierte ihr Handeln.
    Ihre giftgrünen Augen blitzten und funkelten scharf auf, ihre spitzen, langen Eckzähne fuhren noch sichtbarer aus ihr raus.
    ! ...Blut,... sie brauchte Blut,... !
    Und das GANZ SCHNELL, bevor sie wahnsinnig wurde.
    Ihre Augen wanderten immer wieder zu der schlafenden Leodora.
    Wie sie so dalag, so unschuldig. ihr Blut so rein...
    Aurinko versuchte, ihre Gier zu zügeln, versuchte, nicht daran zu denken, über dieses arme Elfenwesen herzufallen.
    Trotzdem konnte sie nichts für ihr Handeln, der Durst kontrollierte ihren Verstand...
    Mir aller Macht versuchte sie, sich zurück zu halten und sie betete innig, dass einer der anderen wach werden würde und ihr helfen würde, sonst war es ganz schnell vorbei und die anderen würden sie direkt verstoßen, wenn sie so hinterhältig über Leodora herfallen würde...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 26.09.2006, 14:54


    Es lag in Ihrem Instinkt das Leodora merkte wenn sie Gefahr bedrohte.Sie wachte auf.Als sie ihr eugen öffnete, sah sie Arinko.Arinko saß fast dicht neben ihr die Nase zu ihr hingerichtet.Ihr Blick war gierig und sie zitterte.
    Leodora wusste sofort was los war,ihr fehlte Blut.Sie stieß Arinko, leider ein wenig unsanft,zurück.Dann sagte sie:"Gedulde dich noch ein paar Minuten.Ich muss rest ienmal raus und eben Kraft tanken sonst würde ich es nicht überleben dir Blut zu geben.Und wenn du noch mal wach wirst, und es merkst dann weck mich doch.Irgendwie bin ich ganz froh das du zur Ziet keine Kräfte hast.Sonst wär ich bestimmt tot,"lachte Leodora um Arinko aufzumuntern."Kann es seind as es noch nicht so lange her ist das du das erste mal blut getrunken hast?du scheinst den Trieb noch nicht ganz unter Kontrolle zu haben.Naja ich geh ebn rauis dann kümmer ich mich um dich!"
    Sie wusste das sie sich beeilen musste sonst würde Arinko sie warscheinlich wirklich töten.Und so schritt sie raus und flog eine Runde...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 15:03


    Hedera war mittlerweile auch erwacht und hatte den duft des grünen Grasses in der nacht in sich aufgenommen. Sie fühlte sich sehr erhohlt und auch die Vison war seit dem sie sich draussen niedergelgt hatte nicht noch einmal wieder gekommen.
    Sie stand auf und bewege sich aus dem kleinen Hain hinaus und in richtung des Höhlen eingangs. Leodora trat gerade aus der Höhle , Hedera lächelte ihr zu begrüßung zu. Die Fee erwiederte diese geste und stieg mit hilfe ihrer flügel einige meter auf und flog in der morgendtlichen sonne umher.
    Hedera begab sich in Höhle und sa die Vampiren Zittern in einer ecke kauern ihre augen leuschteten und ihre eckzähne schauten unter ihrer Oberlippe hervor.
    Sie brauchte Blut. Aurikon sog tief die Luft ein und verzog dann angewiedert die Nasse. Hedera kicherte kurz "Mein Blut ist nichts für euch wie sehe, das hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Es ist Grün und keines weges Menschlicher oder Elfischer Natur" erklärte Hedera und setzte sich neben sie.
    "Vielleicht kann das Blut höherer Wesen euren durst länger stillen. Dämonen oder Drachenblut vielleicht?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 15:27


    Aurinko nickte.
    Sie zitterte am ganzen Leib.
    Wie sie diese "Entzugserscheinungen" doch hasste ! ! !
    Sie verblieb beim nicken, denn zum sprechen war sie anscheinend nicht ganz in der Lage.
    Langsam schmerzte es schon...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 26.09.2006, 15:31


    Nachdem sie durch die Lüfte geflogen, und durch den Duft neue innere Kraft schöpfen konnte, flog Leodora zurück zur Höhle.Auriko sah nun nicht merh so gut aus.Ohne darüber nachzudenken kniete sich Leodora neben sie und hielt ihr den Arm hin.Schon halb ohnmächtig werdend begann Auriko an dem Arm zus gen. Dadurch das sie so strarken Entzug hatte, hatte Leodora richtuig Schmerzen als Auriko zubiss.
    Sie saugte ungefähr zehn minuten an dem Arm und man sah das sie almälich zufriedener wurde und der Durst bald gestillt war.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 15:58


    "Ich kann das nicht mit ansehen. Das kann nicht so weiter gehen. Wir sollten auf unserem weg etwas finden um ihren Durst zu unterdrücken" sagte Hedera während Aurikon am arm der Fee saugte



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 15:59


    Nachdem sie fertig war, fuhr Aurinko sich mit dem Handrücken über den Mund.
    "Verzeiht es mir, es ist sicherlich nicht meine Schuld. Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie wir an Drachen - oder Dämonenblut kommen werden? Das wäre mir sehr von Nützen."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 26.09.2006, 16:02


    "Es gibt einen Händler im mittleren Teild es Landes.Dort lebt ein alter Drachenjäger,er heißt Mistato.Dieser hat dmals alle Drachen im Feenland getötet.Er wir wohl welches haben.Auf unserm Weg können wir dort halt machne.Bis dahin wirst du nur noch einmal Blut bracuhen.Si viel werd ich wohl noch haben."
    Sagte Leodora und unterdrückte den Schmerz in ihrem Arm.Auriko hatte so fest gesogen das an der Stelle wo ihre Zähne waren, ein blauer Fleck zu shen war.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 16:23


    "Ich denke auch das es einige wenige Händel gibt die Blut von Höheren Wesen als wir es sind anbieten , aber wir sollten nichts kaufen was nicht echt ist. Ich kenne mich ein wenig damit aus, deswegen sollten wir dem Hädler auf den Zahn fühlen......wobei mir dabei einfällt das auch einhorn blut nicht schlecht sein könnte" fügte Hedera hinzu und schländerte immernoch nachdenkend durch die Höhle.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 26.09.2006, 16:29


    "Einhornblut?Ich dneke das sollten wir nicht nehmen.Auriko ist so wies o shcon kraftlos und Einhörner sind zu schnell und zu leict mit Füchen zu belegen.Sie könnte verschmutzes Blut trinken und dann liegt er Fluch auf ihr.Das ist einfach zu gefährlich."
    Sie wante sich wiedr Auriko zu und sgate:"Sobald iwr sicher sind und dienen Trieb stillen konnten, bekommst du deine Fähigkeiten zurück.Bis dahin musst du dich leider gedulden.Es tut mir leid aber es geht vorher nicht bevor wir den gefährlericheren Teil deines seins nicht unter KOntrolle haben.Sei mir nicht böse."
    Auriko guckte ein wneig bedrückt schien aber zu verstehen wie sgemient war.Dann drehte sich Leodora wieder zu Hedera und sagte:"Nun sollten wir langsam los.Gard dürfte auhc nicht merh zu lange wegbleiben.Kannst du ihn nicht mit einer deiner Fähigkeiten rufen?Und mach dir nicht so große Sorgen alles wir dgut!"
    Leodora wusste nicht ob sie ihren eigenen Worten glauben durfte,klammerte sich aberd aran fest.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 16:37


    Gard betrat in diesem Moment die Höle, er war noch nass und halb nackt, die Hose lag über seiner Schulter und die Stiefel hatte er in der Hand, der Hut jedoch auf dem Kopf "Einen wunderschönen Guten Morgen allerseits" grüßte er in die Runde



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 16:40


    Aurinko kauerte sich zusammen.
    Sie hoffte, dass man ihr bald Vertrauen schenken würde.
    Sonst wär sie abermals aufgeschmissen.
    Irgendwie war sie der Truppe ja doch sehr dankbar.
    Hedera, Gard und Leodora waren ihre letzte Hoffnung.
    Und sie klammerte sích an das letzte Bisschen Hoffnung, was sie noch hatte.
    Wenn die anderen nur von ihrer Vergangenheit wüssten...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 16:42


    "Nun gut , da wir jetzt endlich alle wieder hier sind sollten wir los gehen, es wird bald dämmern und dann kann auch Aurikon wieder normal mit uns laufen" sagte Hedera.
    "Hast du eine Waffe?" fragte sie Aurikon "Ohne deine Fähigkeiten kannst du dich sonst nicht verteidigen."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 16:44


    Sie nickte nur stumm.
    Sie hatte gar nichts mehr bei sich, man hatte ihr damals alles genommen,...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 16:49


    "Dann sollten wir das ändern" sagte Hedera und zog einen langen dolch aus ihrem Wildleder Stiefel und eine weiteren kleinen aus einem Lederrimen an ihrer Hose und reichte die beiden Waffen Aurikon. "Ich hoffe damit kannst du umgehen. Aber sei Vorsichtig damit,das sind erbstücke" fügte sie mit einem Lächeln hinzu.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 16:51


    "Habt vielen Dank," lächelte Aurinko freundlich.
    "Tut mir auch so Leid, dass ich so unvorbereitet bin. Aber man kann ja nicht schon mit dem Gewissen aufstehen, dass solch ein Abenteuer auf einen zu kommt."
    Sie verbeugte sich schnell



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 16:51


    "Dann können wir ja endlich los" sagte Gard und verlies die Höle auf seinem Rücken war ein Tatoo zusehen was einen Hammer zeigte welcher von einem Blitz gekreuzt wurde. Im rausgehen nahm der den Sack auf den er gestern besorgt hatte und warf ihn sich über die Schulter



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 16:58


    "Na dann mal los!" rief Hedera aus und zog sich die Kaputze über den Kopf und zurte ihren Gürtel mit den vielen kleinen Taschen feste.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 16:59


    Gard maschierte los, ohne ein Wort zusagen, richtung Norden über eine weite Ebene



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 17:00


    Ebenfalls Aurinko zog ihre Umhangskaputze ins Gesicht.
    Leodora folgte der Truppe ebenfalls.
    Alles deutete darauf hin, dass dies ein langer, langer Weg werden würde..



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 17:05


    Gard ging weiter, er hatte sich mitleweile eine Pfeife angezündet und war in Gedanken versunken



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 17:06


    "Würde es Dir etwas ausmachen, den Rauch nicht immer in meine Richting zu pusten?" meckerte Aurinko.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 17:08


    "Sagt das nicht mir sondern dem Wind...oder geht einfach auf der anderen Seite"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 17:10


    Aurinko stöhnte nur.
    Der Kerl war sowieso sonderbar.
    Irgendwie mochte sie ihn nicht so sehr.
    Zwar vermochte er ihnen sehr helfen, aber er war so.... so ... so... eingebildet?
    Ja eingebildet war das richtige Wort !
    Und das war das, was ihn wieder unattraktiv und unsymathisch machte.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 17:11


    Gard ging einfach weiter...dieses ewige gemecker ging ihm auf den Nerv...Nach dem sie den halben Tag gelaufen war machte sie Rast. Gard teilte etwas zu essen aus und legte sich in die Sonne und zog den Hut ins Gesicht



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 17:21


    Etwas müde streckte Aurinko sich und gähnte genüsslich.
    "Darf ich eigentlich mal fragen, wie ihr zueinander gefunden habt und so ? Das würde mich mal sehr interessierren."
    Sie ließ ihren Blick durch die Truppe schweifen.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 18:13


    "Die anderen machten einen höllen krach in einem Laden und ich ging nachsehen...und dann mussten wir weg" gab Gard mürrisch von sich



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 26.09.2006, 19:48


    "Etwas anders war es ja schon,"sagte Leodora,"ich zumindest war auf der Flucht.Es ist eine lange Gecshichte und ich weiß nicht ob ihr sie hören wollt oder ich sie überhaupt erzählen kann.Nun gut soviel sage ich, ich bin vor ieniger Zeit aus meinem Lnad verbannt worden.Aus Wut versuchte ich garnichterst zurückzu kehren. Ich suchte mir einen Platzhie rim Wald baute mir ien neuse Leben auf.Aber dann wurde mein Unterschlupf vonb menschen entdeckt.Sie begannen mich zu jagen.Ich lief durch die Stadt und binin diesen Laden gelaufen.Gard s´ß soweit ich weis davor.Hedera sah ich innen ich glaube sie war die jenige die mich rettete.Jednefalls wachte ich erst wieder in einer Burg auf.Naja dann machten wir uns von da aus auf den Weg."
    Auriko hörte ihr gespannt zu und schien auf mehr zu warten.Abrr mehr gab es nicht zu erzählen...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 20:00


    "ja ich habe sie gerettet und ihr ihre Flügel zurück gegeben. Sie war schwer verletzt , sie kann von glück reden das, das alles in einem Kräuterladen passiert ist und ich alles für eine heilung griffbereit hatte" ergänzte Hedera. "In wenigen Stunden wird es dämmern ich hoffe nicht das wir wieder angegriffen werden, ich will nicht nocheinmal soviel energie an solche wesen verbrauchen"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 20:06


    Aurinko räusperte sich und schluckte.
    "Ähm,... Leodora, das ist ja fast genauso wie bei mir. Was für ein Zufall."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 26.09.2006, 20:09


    "Für mich ist nichts mehr Zufall," dochs chon als sie es ausgesprochen hatte merkte sie selbst die Verbitterungin ihrere Stimme und den zus chroffen Ton und sgate:" Entschuldige das war nicht persönlich gemeint.Ich finde wir sollte aufbrechen.Ich werde hier krank."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 20:13


    "ich finde auch die rast war lang genug....aber Aurikon, was ist euch wiederfahren das ihr euer schicksal mit dem von Leodora vergleicht??" fragte Hedera nachdem sie aufgestanden und ihren Mantel abgeklopft hatte.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 26.09.2006, 20:14


    "ich finde auch die rast war lang genug....aber Aurikon, was ist euch wiederfahren das ihr euer schicksal mit dem von Leodora vergleicht??" fragte Hedera nachdem sie aufgestanden und ihren Mantel abgeklopft hatte.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 26.09.2006, 20:18


    "Eigentlich rede ich nicht gerne drüber, aber bei Euch ist es natürlich etwas anderes," seufzte Aurinko.
    "Meine geliebte Mutter starb, als ich gerade einmal 11 Jahre alt war. Wir Ihr wisst, war sie eine Elfe, mein Vater ein Vampir. Von dort an war nichts mehr so, wie es mal war. Mein Vater wurde härter, strenger. Er wollte mich zu einer blutrünstigen Bestie erziehen. Ich war jedoch nicht hart genug dafür. Die sanften Seiten meiner Mutter kamen so gesehen durch. Ich erlitt Spott, durfte mir immer und immer wieder anhören, ich wäre nichts wert, ein Nichtsnutz. Irgendwann hab ich das Dorf verlassen. Mehr oder weniger freiwillig. Wär ich nicht von alleine gegangen, hätten sie mich sicher verbannt. Irgendwie, ich habe bei den Göttern keine Ahnung wie, bekamen die Menschen meine seltsame Mischung heraus. Da dies sehr sehr selten ist, jagen sie mich nun auch."
    Als Aurinko zuende gesprochen hatte, wurden ihre Augen verdächtig nass.
    Jedoch wandte sie schnell den Kopf weg.
    Sie wollte nicht, dass man sah, wie nah sie eigentlich doch am Wasser gebaut war.
    Das hatte ihr früher schon viel Ärger eingebracht.
    Ihre Blicke schweiften geschickt versteckt über die Baumkronen.
    Wie schmerzhaft Erinnerungen doch sein konnten...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 26.09.2006, 20:23


    Leodora konnt ihr fühlen nur zu gut nachempfinden.Doch statt etwas zu sagen was den Schmerz nur schüren würde,deshalb ging sie hin und nahm Auriko in den Arm.Doch merkte sie wie unangenehm es ihr war und so ließ sie los.Sie stand wiedr auf und wollte weiter gehen...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 26.09.2006, 22:24


    Auch Gard schob den Hut mit einem Finger etwas hoch "Nun dann lasst uns wieder aufbrechen...wir haben noch einen sehr weiten weg vor uns" er stand auf



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 14:55


    Aurinko nickte.
    Wurd ja auch langsam wieder Zeit.
    Also erhob sie sich und folgte den anderen.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 16:43


    Als die Sonne schon lange untergegangen war erreichten sie eine Taverne
    "Wir übernachten besser hier" sagte Gard. Ein weiches Bett wäre mal wieder was schönes"
    Die betraten die Taverne, es war kaum was los. An einem Tisch saßen zwei Männer die was tranken und Würfelten. Es war keine besonders schöne Taverne aber es würde ausreichen für diese Nacht.
    Gard steuerte einen Tisch in der Ecke an, setze sich und legte die Füße hoch. Dann rief er "Bier!" durch die Taverne



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 18:06


    "natürlich eght es dir nur um ein weiches >Bett,Gard,"lächelte Leodora,"wo dir Bier ja überhaupt nicht schmeckt!?"
    Doch Leodora gestand sich slebts ein das acuh sie ien kühles alkoholisches Getränk mehr als vertragen könnte.Doch bevor sie dies betsellen konnte, dachte sie erst einmal daran das sei,wenn sie so in die Tverne ging oder bzw. blieb würde sie getötet werden.Sie packte Hedera und Aurinko am Arm und zog sie wieder aus der Taverne.Sie lief mitihnen in die kline Nbengasse der Taverne und sagte:"Wir können nicht in normaler Getslt dort rein.Hedera du musst mine flügel verschinden lassen und ich verwandel euch in menshcliche Wesen!"
    Hedera legte Leodora die Hnd auf die Stirn,sprach etwas unverständliches und Leodoras Flügel waren verschwunden.
    Leodora packte danach Aurinko und Hedera an den Händen,sprach auch etwas sehr unverständliches und die beiden verwandelten sich.Hdera verlor an sich nur ihre grüne Farbe und ihre Haare sahen normal aus.An Auriko veränderte sich auch nicht viel.Ihre Eckzähne verschwanden.Außerdem zog sie iene Sonnenbrille auf den ihre Augen ließen sich nicht verändern.
    Nachdem sie alle menschlich aussahen betraten sie wieder die Taverne und setten sich zu Grad...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 18:10


    Aurinko kicherte.
    "So fallen wir gar nicht auf. Ich könnte auch irgendwas alkoholisches vertragen. Hab ich lange nicht mehr getan. Ahhh Leodora, lasst Euren Blick mal auf den des jungen Kellners dort drüber wandern. Ist der nicht lecker..?"
    Sie grinste



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 18:19


    "ja doch er ist ganz nett anzusehen.Wieso sprichst du ihn nicht an?Warte ich bestell was zu trinken.Odre mach besser du das!"
    Leodora grinste und winkte den Kellner zu sich.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 18:20


    "Nicht doch !" Aurinko fuchtelte wild mit den Armen hin und her.
    So war das eigentlich nicht gedacht.
    Doch zu spät, der Kellner kam direkt auf sie zu...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 18:22


    Leodora sah Hedera an und beide lachten hinter den Händen.Aurinko wurde ganz rot.Dann sah Leodora zu Gard.Dieser schien das ganze nicht lustig zu finden aberd as wars wert.Leodora sah Auriko an und sagte:"Wir müssen mal auf die Toilette,bestellst du uns auch was zu trinken bitte?"
    Sie packte Hedera am Arm und sie gingen in Richtung Toilette.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 18:26


    Aurinko räusperte sich und gab zögernd ihre Bestellung auf.
    "Okay, wird sofort gebracht, Madam," sagte der Kellner grinsend.
    Er konnte seine Augen tatsächlich kaum von ihr nehmen.
    Aurinko hielt den Blick fest.
    Sie wusste, wie man Männer bekam, das hatten Vampirinnen so an sich.
    Als er wieder umdrehte und total durch den Wind davon ging, stolperte der arme Kerl.
    Dennoch fing er sich wieder, bevor er fiel.
    Zufrieden grinste sie Gard an: "So macht man das."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 18:29


    Aus Gards RIchtung kam nur ein quelendes schaufen.Leodora und Hedera kamen auch wieder zurück.Sie sgate:"UNd hast du bestellt?Ist dir eigentlich aufgfallen wir dich der Kellner anstarrt?Ich dneke du wirst diese Nacht becshäftigung haben!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 18:35


    Gard hatte immer noch die Füße auf dem Tisch liegen und den Hut wieder tief ins Gesicht gezogen "Alberner Lackaffe" murmelte er gerade so, dass er es hören konnte. Die Getränke kamen, Gard schnappte sich seinen Krug stürzte ihn runter und stellte ihn dem Kelner wieder auf das Taplet "Neues" sagte er



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 18:45


    Und Aurinko sah Leodora scharf an.
    "Bitte ja...? Beschäftigung heute nacht? Tut mir Leid, so bin ich eigentlich nicht."
    Sie wurde rot.
    Plötzich hörte man einen lauten Knall, ähnlich einer Explosion und ein paar Leute schrien auf.
    "WAS WAR DAS?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 18:49


    Keiner wusste genau wo das Geräusch her kam,sie konnten es nicht einmal ahnen.Aber Leodora wusste es bedeutete Gefahr.Waren sie entdeckt?Hatte draußen jemand die Verwandlung geshen?Sie sah zu Hedera doch auch sie sah fragend aus.Leodora entschied nachzusehen,satnd auf und ging in Richtung theke...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 19:02


    Gard sprang auf "IHR BLEIBT HIER! MEIN GEFÜHL SAGT MIR, DASS DA NICHTS GUTES IST!" Er stürmte zur Theke sprang drüber und rannte in die Küche. Man hörte ein lautes scheppern, ein krachen und Gard kam wieder aus der Küche gefolgen, er sprang erneut auf und stürzte sich wieder in die Küche...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 19:05


    Aurinko schrie kurz auf.
    Dann rannte sie auch Richtung Küche.
    Ganz klar, irgendetwas war hier faul !
    Auch Leodora und Hedere waren bereit zu handeln



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 19:09


    Als sie in die Küche kamen sahen sie, dass die gesammte hintere Wand aufgebrochen war, hinter der Küche lag der Innenhof, Die drei damen sahen vier gestalten. Eine davon ar an die 3 Meter groß und behaart, sie sah aus wie ein Wolf stand nur auf zwei Beinen die Krallen gerade im inneren einer dieser Gestallten. Das Fell der Kreatur war schwarz und die Augen leuchteten gelb.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 19:10


    "GARD?" rief Aurinko erschrocken aus



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 19:11


    Es war nun einmal so das sie alle ihre Tranung verloren sobald sie zum Kampf bereit waren.Auch Leodora zügelte zuerst rannte danna ber doch in Richtung Küche.Dort sah sie ungefähr zehn oder fünfzehn Schattenwesen die alle blitzartig durch die Küche rannten.Doch noch etwas anderes sah sie.Es war Gard.Sie hatte schon immer vermutet das auch er ein Mittelwesen ist, aber so hatte sie ihn noch nie gesehen.Einen Moment lang stand sie wie im Schock da, doch konnte sie sich das nicht erlauben.Denn in dem Moment traf sie eine Sichel am Hals undsie begann zu bluten..



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 19:15


    Aurinko stand erst fassungslos da und wusste nicht, was zu tun.
    Aber ganz schnell fing sie sich wieder und kam zur Besinnung.
    Sie schüttelte den Kopf, wollte gerade Hedera zur Hilfe kommen, die von zwei Schattenwesen gleichzeitig angegriffen wurde, doch dann wurde sie von irgendetwas heftigem gegen die Wand geschleudert.
    Unsagbare Schmerzen durchströmten ihren Körper.
    Doch sie versuchte, sofort wieder aufzustehen



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 19:17


    Eins der Schattenwesen hatte Aurinko angegriffen, Gard wirbelte herrum und gab ein lautes Brüllen von sich, schnappte sich das Schattenwesen uns sprang mit ihm genn Himmel. Nach etwa 50Metern warf er es in Richtung Erde, es schulg unten ein wie ein Meteroit



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 19:21


    Die anderen Scahttenwesen stürzten sich auf Hedera und Auriko.Leodora merkte wie sie immer mehr Blut verlor.Das an sich war nicht schlimm denn davon hatte sie ja Endlos, aber wenn sie es zu schnell verlor würde sie auch ihr Bewusstsein verlieren.Darüber durfte sie allerdings jetzt nicht nachdneken.Sie shclug mit den Flügeln so das die Schattenwesen durch die Luft wirbelten.Danach packte sie sich Hederas Sicheln und lief, fast vom Wahhnsinn begleitet, auf die Wesen zu.Jedem einzelnen fügte sie ienn gefährölichen Schnitt zu doch so leicht waren diese nicht aufzuhlten.
    Als sie endlich wieder stand, stürzten sich alle Schattenwesen auf sie und begruben sie unter sich.Irgendwo her waren auch andere gekommen und begruben Hedera und Auriko unter sich.Leodora konnte mit letzter Kraft noch schrien:"Gard beeil dich wir brauchen dich.."Dann war von Ihr,Hedera und Auriko nichts mehr zu hören.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 19:25


    Um sie herum wurde es schwarz.
    Aurinko zog die Dolche.
    So einfach würde sie es den Schattenwesen nicht machen!
    Und vorallem liess sie nicht zu, dass die Schattenwesen Gard, Hedera und Leodora bekamen !
    Gefasst von blinder Wut stürtzte sie los...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 19:31


    Gard stürzte sich wieder genn Erde mitten in die Schattenwesen die Hedera Auriko und Leodora unter sich begraben hatten. Er schleuderte sie nach allen seiten weg sprang dann mitten in eine Gruppe von Schattenwesen, ein helles Licht erschien und Gard war mit ihnen verschwunden



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 19:35


    Leodora wusste nicht mehr was sie tun sollte.Laut schrie sie:"Me vera agnoste metatis..." Sie wiederholte den Satz imme rund immer wieder bis die Schattenwesend ie noch auf ihr lagen,zu Staub zerfieln.Sie wusste dieser Zauber war nur vorrübergehend und die Scahttenwesen würden bald zurückkehren doch konnte sie nun ersteinma Luft holen.Hedera,Auriko und Gard hatten den Rest erledigt doch moment, wo war Gard? Sie wnate sich den anderen beiden zu:"Beim letzten mal kam er auch wiedr und er hat uns sogar gefunden.Diese mal wir des bestimmt auch so sein.Wir müssen hier weg!"
    Sie sorgte sich shr um Gard,hoffte er käme bald wieder und vorallem aber fragte sie sich wo er war.Sie hoffte innständig das er nicht Ins Lichtreich gezogen würde, denn das würde sowohl für unmenschliche als auch für Mittelwesen mitd er Zeit den Tot bedeuten.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 19:39


    Aurinko zog Hedera mit sich, die immer noch ganz durch den Wind war.
    Eigentlich fühlte sie sich gerade selbst nicht besser.
    Hoffentlich ging es Gard gut.
    Und hoffentlich hatte er es gegen die Schattenwesen geschafft.
    "Wieso waren sie hier?" fragte sie beim Rausrennen Leodora.
    "Und wo ist Gard hin? Wir müssen ihn finden !"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 19:42


    Nach dem sie sich weit genug von der Taverne enfernt hatten blieben sie stehen um Luft zuholen. Aufeinmal leuchtete es wieder neben ihnen und Gard stand vor ihnen, sein Hose war nun auch zerissen und sein Oberkörper wieder Blutig...der Hut jedoch saß als hätte er ihn gerade erst aufgsetzt. Er schaute sie an und fiehl dann um



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 19:47


    "Ich weis nicht wo er war.Ich hoffe nur er war nicht In der Lichterwelt.Wir alle hatten schone inen Zusammenbruch und es war nur eine Frage der Ziet bis auch er einen hat.Wir müssen ihn tragen oder Hedera läst ihn schweben.Ich weis nicht warum genaus ie hier waren.Ich weiß nur irgendwer weiß immer genau wo wir sind und hat ihnen einen Tipp gegeben.Sie sind die Folgescharen des Königs.Und da wir zur Ziet die stärksten Wesen im Lnad sind ist ihm daran gelegen auch uns gfefügig zu machen.Wir müssen sehr vorsichtiug sein udn schnell ein neues Versteck finden."
    Sagte Leodora und schuate nach Gards Wunden.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 19:49


    "Er braucht neue Kleidung," flüsterte Aurinko rau, als sie über Gard hockte.
    Jegliche Farbe war ihr aus dem Gesicht geschritten.
    "Schweben lassen kann ich ihn auch, das ist kein Problem."
    im Handumdrehen war er in der Luft.
    "Lasst uns hier weg. Die Menschen sind zu neugierig."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 19:52


    Gard wachte auf, er merkte wie er in der Luft schwebte..."Lasst mich sofort runter!" brüllte er



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 20:09


    "Ruhe!" schrie Hedera Gard an "Ihr habt lange genug den Helden gespielt und jetzt lasst euch helfen sonst muss ich andere Maßnamen ergreifen"
    Sie sah ihn mit drohendem Blick an, wir sollten versuchen schnellst möglich hier weg zu kommen. Diese dinger werden uns ganz bestimmt finden, ausserdem , wenn sie hinter starken Wesen her sind sollte ich Veernil kontaktieren und ihn warnen. Beim nächsten Angriff will ich vorbereitet sein." Schloss sie ihre rede und lief so schnell sie konnte.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 20:13


    Leodora lief ihnen ienfach nur hinterher.Sie überlegte was sie tun könnte denn wenn jetzt auch schon Gard zusammen brach, wurden sie womöglich shcneller schwächer als ie dcahtemn.Und so sagte sie:"Wir sollte n überlegen ob wir nicht alle noch ien Wesen oder mehrer kennen die wir hinzu ziehen können.Wir brauchen Hilfe das ist unumgänglich.Lass es uns versuchen"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 20:14


    "IHR LASST MICH AUF DER STELLE RUNTER SOFORT ICH LAUF ALLEINE!!" Gard fing an zu schrein versuchte sich wieder auf den Boden zu kriegen



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 20:16


    "Jetzt ist es aber gut!!!" schrie Hedera "Silenti herado!" rief sie ihm entgegen und sein mund schloss sich und ehr blieb starr in der Luft stehen."Das dürfte reichen" sie legte einen zufriedenen Gesichtsausdruck auf und wand sich an Leodora.

    "Ich für meinen Teil kenne hier niemanden den wir hinzu ziehen können. Aber ich habe etwas was uns zumindest für die näcghsten stunden helfen kann" Hedera kramte in einem ihrer beutel und hohlte eine hand getrockente Beeren heraus und reichte jedem ein paar "diese Beeren stärken euch und lassen alles etwas weniger anstrengend erscheinen. Ich hoffe das Hilft bis wir die Gefahr vorläufig überwunden haben"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 20:20


    Auch Aurinko machte einen zufriedenen Gesichtsausdruck.
    "Endlich zügelt er seine Zunge. Seinhochnäsiges Getue fängt langsam an zu nerven. Wir sollten zusammen halten und nicht ständig Terz machen."
    Sie warf Gard einen scharfen Blick zu.
    "Er wird gleich ziemlich sauer werden," sagte sie noch, bevor sie ihre Bohne schluckte.
    Sofort merkte sie, wie die neu getanke Kraft sich dank der Bohne in ihr breit machte.
    "Schon besser," lächelte sie zufrieden.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 20:26


    "Denk ich auch, aber vielleicht sieht ers ja mal ein. Wohin jetzt?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 20:35


    Leodora fühlt esich auch dirket besser."Ich dneke er wird uns anschreien,beschimpfen und was weiß ichnicht alles.Aberd amit kannich Leben.Es scheint wohl das männliche in ihm zusien das er denkt er müsse Frauen beschützen und lkein Gefühl zeigen.Was wietere Wesen angeht, so wüsste ich jemanden der bestimmt helfen würd...,"si estocktze mittem im Satz udn sgate:"Da seht ihr das Schloss?Wenn es leer ist können wir dort erst einmal unterkommen und dann sollten wir unseren Gard mal wach wredn lassen...Denn ich mUSS wissen wo er war als er verschwand."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 20:43


    Aurinko nickte.
    "Dann lasst uns das tun. ich kenne leider auch kein anderes Geschöpf. Da ich aus meinem Dorf verbannt wurde hab ich zu niemanden dort mehr Kontakt. Dabei wäre dort jemand gewesen, der uns sehr hätte helfen können. Naja, vorbei ist vorbei."
    Sie wurde immer besorgter.
    "Wieso folgen uns diese Wesen?"
    Nervös kaute sie auf ihre Unterlippe.
    Dann sah sie Gard erneut an und beschloss: "Vielleicht ist er nun ruhig. Sollen wir das Schweigen brechen?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 20:47


    "Einen versuch ist es wert aber wir müüssen trotzdem weiter lasst uns warten bis wir in dem Schloss sind"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 20:53


    "Es ist wirklich besser zu wqarten bis wir in Sicherheit sind.Es ist janicht merh weit und 5min. merh oder wneiger sind jetzt auchnicht meh schlimm.Diese Wesen können uns zum einen mal riechen.Zum anderen wenn es die gleichen sind wie wir,können sie uns spüren so wars ja bei mir und Auriko auch.Und zum andern gibt es bestimmt verängstigte Wesen wie wir die uns beobahcten udn wietergeben wo wir sind.Also wenn wir Hilfe brauchen sgat becsheid dann werde ich ihn kontaktieren."
    Mit schmerz dcahte sie an den Mann den sie noch so sehr liebte, doch davon wollte sie sich jetzt nicht beirren lasssn,Sie erreichten das Schloss und gingen hinein.Sie schuaten sich ängstlich um doch hier schien niemand zu sien der ihnen Schaden konnte.Behutsam ließen sie Gard auf den Boden gleiten und becshlosssen ihn zu wecken.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 20:57


    "Silenti an" sprach Hedera und stroich ihm über die augen und wich instiknktief einen schritt zurück



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 20:57


    Gard sprang auf "Verdammte scheiße bei den Göttern macht das nie wieder oder ich werde euch den Kopf von den Schultern reißen!!!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 20:59


    Aurinko baute sich vor ihm auf.
    Sie konnte genauso gut böse werden !
    Ihre giftgrünen Augen funkelten.
    "Seid uns lieber dankbar" zischte sie



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:00


    "Ich WÄRE SCHON WIEDER VON ALLEINE AUFGESTANDEN! ICH BRAUCH UND WILL KEINE HILFE!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:01


    "Tze."
    beleidigt warf Aurinko ihr langes dunkles Haar zurück



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:02


    "HA DA FÄLLT EUCH NICHTS MEHR EIN WAS!?" Gard starrte sie mit giftigen Blick an



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 21:04


    "Ih benehmt euch wie ein Kind.Du Narr,raffst du nciht das du es ohne unsere Hilfe nicht gecshafft hättest.Es reicht langsam das du imme rmeinst uns anmachen zu müssen.Entweder wir arbeiten Im Team oder wir gehn jeder unseren eigenen Weg.Das kannst du dir aussuchen.Aberw enn wir zusammen bleiben dann muss sich jeder fügen und dementsprechend benehmen.Und nun sag mir was du gesehen hast als du verschwunden bist.Ich muss es wissen so bekommen wir vielleicht eine neue Spur."
    Leodora tat es kein bisschen leid was sie gesagt hatte,doch insgeheim hoffte sie das Gard es so verstehen würde wie sgemeint war.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:05


    "schon, aber so niveaulos muss ich jetzt nicht sein," winkte Aurinko ab.
    "Ich habe besseres zu tun."
    Sie wandte sich an Hedera: "Der Zauber für gard war eben der wohlhabenste den ich je erlebt habe," kicherte sie.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:05


    "Pah das geht euch einen Scheißdreck an!" Gard drehte sich um ging zum Tor, stieß es aus und ging hinaus



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:10


    Aurinko stampfte mit dem Fuss auf den Boden.
    Das wurd ihr jetzt zu bunt.
    "BLEIBT VERDAMMT NOCH MAL HIER !" schrie sie so wütend, dass auch Leodora und Hedera aufschracken.
    In ihren Augen flammte es und ihre Eckzähne wurden wieder länger.
    Sie KOCHTE vor Wut !



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:11


    Gard zog seinen Hut auf und ging weiter



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:12


    Aurinko rannte hinterher, holte Gard ein, packte ihn an der Schulter und wirbelte ihn zurück.
    Sie hatte so eine kraft aufgebracht, dass er zu Boden fiel



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:12


    Gard sprang auf und über sie hinweg ins freie "Ihr könnt mich mal Püppchen!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:14


    "PÜPPCHEN? ICH GEB EUCH GLEICH PÜPPCHEN !"
    Sie sprang ebenfalls auf, in die Lüfte, schwebte ein paar Meter und kam vor Gard mit verschränkten Armen zum stehen



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:16


    Gard stieß sie zur seite so, dass sie net weit flog aber immerhin flog auch achtete er darauf, dass sie sanft landen würde. Dann sprang er hoch und in den Wald hinein



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 21:17


    "Ihr seid beide Verrückt!" schrie Hedera hinter den beiden her "so werdet ihr den Tod schneller finden als euch lieb ist"

    Sie wand sich an leodora" Wir sollten das schloss näher untersuchen , ich habe da so eine anhnung das ich hier einen alten bekanten treffen könnte"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:18


    "VERDAMMTES HOCHNÄSIGES WESEN!" schrieb Aurinko und feuerte einen kleinen Feuerstrahl in Richutng Gard ab .



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:19


    Gard weichte ihm aus und verschwand im Wald



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:20


    "OKAY! DAS WARS! BIN SOFORT WIEDER DA!" rief Aurinko den beiden anderen hinzu und setzte Gard hinterher



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:25


    Gard saß auf einem Baum und hatte den Hut ins Gesicht gezogen



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:26


    Aurinko kam vor diesen Baum zum stehen.
    "Komm darunter" verlangte sie



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:26


    "Pff" gab Gard von sich



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:27


    Und Aurinko stöhnte
    "Kommt schon"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 27.09.2006, 21:27


    "Ich dneke wir sollten die beiden einfach hier draußen lassen und schnelle ine Lösung finden.Ich werde morgen Hilfe rufen.Die sollen sich erstmal Ausstreiten dann haben wir wieder ruhe.Das Sympathie imme rso anfangen muss.So werden wir schneller entdeckt als uns lieb ist."
    Sie hackte sich bei Hedera ein und sie gingen ins Schloss.Sie stiegn ien lange Wendeltreppe hinauf und kamen in eine Art Attelier.Auf einmal blitzte es und vor ihnen stand ein ernuetes Schattenwesen.Leodora stieß Hedera zur Seite und stellte sich schützend vor oihr auf.Das Schattenwesen packte sie bei den Haaren.Dann blitzte es erneut und Hedera lag allein auf dem Boden des Atteliers.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:28


    "Verzieht euch Püppchen"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:30


    "ICH HAB EUCH SCHONMAL GESAGT, DASS IHR MICH NICHT PÜPPCHEN NENNEN SOLLT!"

    Aurinko hasste es.
    Das hatte ihr Vater immer getan, als er sie als totales Weichei dargestellt hatte und als nicht-Vampir-würdig.
    Es verletzte sie jedes mal erneut. aber sie wollte es nicht zeigen.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 21:34


    "Verdammt" hedera stand schnell auf und suchte nach anderen angreifern, nichts war mehr zu sehen und Leodora war auch verschwunden.
    Nachdem sie erkannte das keine gefahr mehr in der nähe war ging sie weiter durch die Flure des Schlosses und hoffte hinweise zu finden.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:34


    "Verschwindet und das schnell"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:35


    "Ihr könnt mich mal."
    Mit einem Schwung saß sie neben Gard.
    "also?"
    sie sah ihn erwartungsvoll an



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:35


    Er sprang vom Baum und ging weg



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:37


    Doch Aurinko gab nicht nach und setzte ihm nach.
    "Kommt zurück. Okay? Wir schaffen das nur gemeinsam...."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:37


    "Na und? Mir doch egal!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:38


    "Es ist Euch nicht egal. Ich bitte Euch zwar nur ungerne... aber.... ich bitte Euch..." sie verzog das gesicht...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:40


    "Pah ihr wolltet mir helfen!" Fuhr Gard sie an "Ihr sollt mich in ruhe lassen!"
    Erneut setzte er zum Sprung an und spang weg



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:41


    Aurinko schüttelte den Kopf.
    Sollte sie ihm nachsetzen?



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:42


    Gard kam an einen See, er zog seine restlichen Kleider aus und sprang ins Wasser. Wie gut es doch seinen schmerzenden Muskeln und Knochen tat



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:43


    Als er gerade untergetaucht war und wieder aufgetaucht war, blickte er direkt in das grinsende Gesicht der über ihn schwebenden Aurinko .



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:44


    ER schnappte sie sich und zog sie ins Wasser "VERSTEHT IHR NICHT!? LASST MICH IN RUHE!!!" schrie er sie an



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:45


    Aurinko tauchte wieder auf und schnappte nach Luft.
    "IHR WIDERWERTIGES STÜCK DRECK!" fuhr sie ihn an und drückte ihn ins Wasser



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:45


    Gard stemmte sich mit ihr hoch sprang ein Stück raus und schmiss sie erneut rein "Schlampe!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:46


    "NENNT MICH NOCH EINMAL SCHLAMPE, DANN....."
    Plötzlich zog sie irgendetwas unter Wasser...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:47


    Gard stockte der Atem, jedoch zögerte er nicht lange und tauchte hinterher



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:48


    Unter Wasser verlor Aurinko leicht das Bewusstsein.
    Irgendetwas hatte sie gepackt. Doch sie wusste nicht, was es war.
    War es ein Wasserdämon oder eine Schlingpflanze?
    Plötzlich merkte sie, wie irgendetwas anderes sie von oben fasste und versuchte, sie aus dem Wasser zu ziehen



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:50


    Gard versuchte sie hoch zu ziehen doch es misslang, er tauchte tiefer und sah, dass eine Schlingpflanze sich um ihr Bein gewickelt hatte, er riss sie durch und schnappte sich Aurinko, er schwamm mit ihr nach oben und legte die Bewusslose Frau ans Ufer



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:51


    Regungslos blieb sie liegen, die Augen geschlossen....



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:52


    "Dummes Gör!" gab Gard von sich er versuchte sie mit allen Mittel aufzuwecken



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:52


    Doch sie wurde und wurde nicht wach....



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:53


    "Verdammte scheiße!" Gard blieb nur eins übrig...er versuchte es mit Mund zu Mund beatmung



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:54


    gerade als Gards Lippen auf ihre treffen wollten, hustete sie, raffte sich hoch, die augen fest zusammen gepresst und spuckte Wasser



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:55


    Gard schreckte zurück und hielt sie dann hoch
    "Passt doch besser auf!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:56


    Aurinko sankt erschöpft nach unten.
    Sie atmete schwer.
    "Was ist geschehen?" fragte sie leise und verwirrt



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:57


    "Ihr habt euch in einer Schlingpflanze verfangen...hat euch nie jemand gesagt, dass Wasser gefährlich sein kann?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:58


    Sie fasste sich an den Kopf, war total durch den Wind.
    "Wir Vampire nutzen selten das Wasser. Nur um kurz zu baden, das war es. Ausserdem wart IHR es doch, der mich ins Wasser zog!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 21:58


    Hedera die von alle dem nichts mitbekam lief immernoch durch die weiten Flure des schlosses und blickte in vereinzelte Zimmer hinein , entdeckte aber nicht ungewöhnliches. Irgendwie begann ihr das alles hier beakknt vorzukommen.
    Kein zeichen von Leodora und genausowenig ein zeichen von irgendwelchem anderen Leben in diesem riesigen Gebäude.
    Als sie an einer großen Holztür vorbei kam beschloss sie das es nicht bringen würde noch weiter zu laufen und betrat den Raum hinter dieser Tür. Sie öffnete die Tür einen SPalt und spähte hinein. Sie konnte ihren AUgen nicht trauen und ein Schwall aus Angst aber auch aus freunde übermante sie bei dem Anblick den sie dort zu gesicht bekam.
    Es brannte ein Feuer im Kamin dieses Raumes der anscheinend die Bibliothek seien sollte , denn er war bis zur decke mit Bücherregalen gefüllt.
    Sie trat einen schritt zurück und zock ihre Sichel und betrat den Raum leise.
    SIe sah sich um und war froh die wärme des feuers auf sich spüren zu können.
    AUsser dem knacken des Holzes war nichts zu höhren.

    Sie gin einige schritte weiter und verushcte alles genau im auge zu behalten.
    Plötzlich hörte sie das Reiben von stein auf dem Granit boden und sie duckte sich schnell hinter einem der Regal und blickte in die richtung aus der das geräusch gekommen war. Die Dryade beobachtete wie eine Regal reihe sich verschob und einen Durchgang frei machte aus dem ein kleines Wesen schländerte und laut aus einem der Bücher vorlas. Sie wollte gerade Hervorstürmen als ihr ein Licht aufging.
    Hedera Stand auf und rief voller freude "Lectum!"
    Das kleine Wesen erschrack sich fürchterlich und viel rücklings auf den hintern "Verschohnt mich , ich gebe euch......" er brach ab als er durch die finger hindurch Hedera im schein des Feuers stehen sah.
    "Oh bei den Göttern! Hedera!" rief er freude strahlend
    "Lectum alter freund" antwortete dies und hob den kleinen Gnom in ihre Arme.
    "Ihr seid noch schöner als bei unserem letzten treffen" schmeichelte Lectum.
    "Und ihr seid immernoch ein unverbesserlciher schameur" grinste Hedera breit als sie ihn absetze. Lectum lächelte breit zu ihr herauf und sie zerzsauste ihm das Dunkelblonde kurze Harr.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 21:59


    "Ihr wollt mich nicht in ruhe lassen" Gard stand auf und zog seine Hose an "Gehts euch wieder gut?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 21:59


    Schweigend schüttelte Aurinko den Kopf.
    Beim Anblick des nackten Gards wurde sie rot und drehte schnell den Kopf weg.
    "Tut mir Leid," nuschelte sie leise



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:00


    "Noch nie en nackten Mann gesehen?" Er setzte sich neben sie



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:03


    Aurinko schwieg.
    Dann sagte sie: " .... es hätte ja sehr unangenehm für Euch sein können. Verdammt, meine Lunge tut weh..."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:04


    "Mir ist das sowas von egal. ruht euch etwas aus...ihr hab wohl etwas über den Durst getrunken" Gard lachte leise



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:05


    "Hört auf zu lachen," schmollte aurinko und verpasste ihn einen sachten Stubser gegen seine starke, maskuline Brust



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:06


    Gard fing an lsuter zu lachen und rollte sich fast auf den Boden



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:07


    Und daraufhin schmollte Aurinko.
    "Ich find das nicht sehr lustig. Und hört auf, sonst erzähle ich den anderen Mädchen, dass... dass...... hehe, dass ihr nicht gut bestückt seit !"
    Sie lachte ebenfalls laut.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:08


    "Das galubt aber auch nur ihr! Oder wollt ihr, dass ich allen erzähle, dass sich die ach so starke Vampiren nicht mal gegen eine Pflanze zu wehren wusste?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:09


    "Und wie ich das glaube. Ich habs doch genau gesehen. Ausserdem hatte ich keine Ahnung was es war. Ich wurde überrascht."
    Traurig liess sie den Kopf sinken und sagte ganz leise: "Ich bin nicht stark..."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:10


    Gard legte den Arm um sie "Doch das seit ihr...sonst währt ihr ertrunken und schon beim Anblick eines Schattenwesen gestorben.."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:13


    Verlegen sah sie ihn an.
    "Tut mir Leid, mir wurde mein Leben lang etwas anderes gesagt... Ausserdem hat es damit doch nichts zu tun."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:13


    "Sondern...?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:14


    "ich weiss es nicht. Aber ihr habt mir immerhin das Leben so eben gerettet. Alleine wär ich ersoffen."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:15


    "Nun dafür bin ich da"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:16


    Nachdenlich sah sie zum Mond.
    Er spiegelte sich in ihrem Gesicht und in ihren Augen wieder.
    "Eben hörte sich das aber noch ganz anders an," seufzte sie.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:17


    "Solange ihr mich net versucht zu helfen ist alles in ordnung"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:18


    "Wieso das? Wir sollten alle füreinander da sein."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:20


    "Ja aber nicht für mich...ende der Diskusion!"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:22


    Erst schwieg sie.
    Doch dann harkte sie wieder nach: " Ihr seid zu stolz, als dass ihr Euch helfen lasst, oder?"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:23


    "Nein...aber es geht euch nichts an"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 22:24


    "Wisst ihr was hier vorgeht?" Fragte Hedera Lectum nachdem sei einige zeit in den Sesseln der Bibliothek gesessen und sich unterhalten hatten woher Hedera kam und was passiert war.
    "Nein nicht wirklich aber ich habe ein paar anhaltspunke gefunden. In den Büchern steht das diese Schattenwesen herzlos sind und versuchen Starke reine Herzen zu stellen um die Welt zu schwächen und das Herz der Welt zu vernichten. Woher sie kommen weiß ich noch nicht. Veernil hat bei Unda auch noch nichts herausfinden können aber auch bei ihnen gab es Angriffe. Selena wurde ihres Herzens beraupt" erklärte er.
    "Wiso nur?" fragte Hedare mehr zu sich selbst und erinnerte sich an Selena, die Sirene Kriegerin die trotz ihrer Blindheit viel stärker war als manch anderer.
    "Wir müssen versuchen das zu beenden! Kommt ihr mit uns ?" Hedera war aufgesprungen und balte die Fäuste.
    "Bei meiner ehre! JA! Für euch , Cassini und alle anderen!" antwortete Lectum und verschwand hinter der Bücherwand und kam einige AUgenblicke später mit seinem gepäck zurück und schnappte noch schnell eines der Bücher.
    "Von mir aus kanns los gehen. Mit diesem Buch hier sollten wir es sogar schaffen die Fee wieder zu finden" strahlte er über beide backen.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:24


    Ihre Augen verweilten ein wenig auf ihn.
    Dann gab sie nach.
    "Okay, es ist Eure Entscheidung. Aber verlangt nicht von mir, dass ich mit zusehe, wie ihr auseinander genommen werdet."
    Sie lächelte ihn an.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:26


    "Das werdet ihr müssen....wenn ihr nicht von mir prügel beziehen wollt"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:26


    "Ihr werdet mich nicht schlagen. Das weiss ich," antwortete Aurinko ruhig.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:28


    "Seid euch da mal nicht sicher" Gard stand auf "Lasst uns gehen"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:30


    Aurinko zog ihn zurück zu sich runter
    "Und wie sicher ich mir da bin," hauchte sie entschlossen



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:30


    "Seit mal vorsichtig...nicht, dass ihr euch da noch vertut" Gard machte den Verusch aufzustehen



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:32


    ...doch es gelang ihm nicht, weil Aurinko ihn weiter festhielt und knurrte:
    "Wenn ihr ein Frauenschläger seid ist meine Symphatie für Euch von eben verflogen."
    Dann liess sie ihn sitzen, stand selbst auf, sah an sich herunter und im Handumdrehen waren ihre Klamotten wieder trocken



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:40


    "Ich brauche keine Symphatie" sagte Gard stand auf zuckte kurz und verwandelte sich in einen Wolf



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:42


    Aurinko erschreckte, als sie plötzlich neben sich einen Wolf sah.
    "Und was wollt ihr damit nun bezwecken?" fragte sie unsicher.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 27.09.2006, 22:43


    "So wir sollen vorher hinunter zum Altarraum" sagte Lactum und führte Hedera durch geheimgänge.
    "Altarraum?" fragte Sie.
    "Naja der Typ der mir das Schloss überlassen hat war etwas ...naj ..... verrückt. Er hat jdentag zu den Göttern gebetet und Opfer gebracht und sowas. Naja , aber auf alle fälle hab ich herausgefunden das da unten eine starke Magische energie Herscht die uns nützen kann um die Fee wiederzubringen" erklärte er und Hedera folgte ihm weiter bis sie in einem Raum angekommen wahren der eher einem Tempel glich als einem Altarraum.
    Er war aus wßem Mamor und der Schwarze Altar in der mitte war von einem Wasserbecken umgeben das mit schwimmenden Kerzen gefüllt war die anscheinend ewig brannten.
    "Keine fragen ich weiß es selber nicht, ich hab mir 2 monate Lang dein kopf über diese dämlichen Kerzen zerbrochen und hab dann beschlossen das es das selbe ist wie mit den Goblins, keiner weiß wiso sie da sind und wo sie herkommen aber sie gibt es nunmal" mekerte er während er das Buch aufschlug und lass.
    "Also um Verlorene zu finden brauche ich nur etwas von ihr und um sie dann herbei zu rufen bedarf es viel Magie , das heißt ihr müsst mir helfen Hedera"
    Sie nickte stumm. "Habt ihr etwas von ihr?"
    Sie reichte ihm ein leinen tuch mit dem sie ihr vor wenigen tagen im Kräterladen die wunden abgetupft hatte.
    "Perfeckt so und nun müsst ihr mir nachsprechen und das immer wieder , legt eure hände auf den altar" Hedera tat wie ihr befohlen.

    Lactum lief auf die andere seit und luckte mit den augen gerade so über die kannte des Altars. Plötzlich verschwand er und tauchte unter ächtzen wieder auf und zwar war er nun so hoch das er mit dem Bauch an die kante kam.
    "Der Hocker steht hier schon länger" komentierte er Hederas belustigten Blick.

    "Nun los....Hecatum protempre adisao Leodora.....Hecatum protempre adisao Leodora" stimmten die beiden in einem leichten sing sang an und vertieften sich binen weniger minuten in eine art trance.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:43


    gard verwandelte sich eben zurück "Ich fühle mich so wohler" setzte seinen Hut auf, verwandelte sich wieder zurück schlängelte sich einmal durch ihre Beine durch und tappte dann langsam los



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:46


    Stöhnen setzte Aurinko hinterher.
    "Komischer Kauz," grinste sie.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:48


    Gard ging vorran blieb dann irgendwann stehen und verwandelte sich wieder zurück "Geht ihr wieder rein...ich werde die Nacht hier drausen verbringen...es ist hier angenehmer"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:49


    "Okay. Wenn etwas ist, ruft. Gute nacht," verabschiedete Aurinko sich mit einem letzten sehnsüchtigen Blick zum Mond.
    "Verdammt, ich brauche wieder Blut," flüsterte sie, mehr zu sich selbst.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:50


    "Wartet rief Gard!" Er verwandelte sich in einen 3 Meter großen Werwolf und hielt ihr seinen Arm hin



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:51


    Aurinko zögerte.
    "Das geht doch schlecht. Ihr habt zu wenig Blutreserven."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:52


    Gard gab ein sanftes Knurren von sich und hielt ihr den Arm weiter hin



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:53


    "Okay, was solls," gab sie nach und setzte ihre Zähne an seinen haarigen Arm, saugte das für sie so wichtige Blut ein wenig raus.
    Dennoch war sie darauf bedacht, nicht zu viel zu trinken, bevor ihm sonst noch etwas geschah



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:54


    Nachdem sie fertig war verwandelte sich Gard wieder in einen Menschen, er war etwas bleich aber stand stabiel "Nun geht schlafen"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 22:55


    "Oh bei den Göttern, ihr seid sehr bleich. Ich hätte das echt nicht tun sollen."
    Bedauernd schüttelte sie ihren Kopf.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 27.09.2006, 22:56


    "Als würde mich das umhauen!" Gard verwandelte sich in einen Wolf und legte sich hin



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 27.09.2006, 23:07


    Aurinko wuselte ihm noch einmal über den Kopf, wünschte ihm eine schöne Nacht und öffnete vorsichtig das Tor zum Schloss.
    Die Tür knarzte unheimlich.
    Dann trat sie in das leere Schloss.
    Zumindest kam es ihr sehr leer vor.
    Hm, sie spürte nichts aussergewöhnliches.
    Leider sah es dennoch so aus, als wären leodora und Hedera auch nicht hier.
    Vorsichtig schritt sie ein wenig durch die große Lobby.
    Ihre Schritte hallten unheimlich in dem kalten Schloss wider.
    Fragend sah sie sich um.
    An den Wänden hangen Kerzenleuchter und diese brannten.
    Also muss hier bis vor kurzer Zeit jemand drin gewesen sein.
    Erst wollte sie den Namen der anderen rufen, doch sie unterliess es.
    Wer weiss, was für Gestalten hier auf sie lauerten.
    Vorsichthalben zückte sie beide Dolche, die sie von Hedera erhalten hatte.
    Was für ein Glück sie hatten, dass Hedera so herzensgut war.
    Sie hatte so gut wie alles dabei.
    Ihre Gedanken schweiften auch um Leodora.
    Ging es der kleinen, aber doch so weisen Fee gut?
    Sie hoffte, dass sich beide irgendwo sicher in diesem Schloss untergebracht hatten.
    Und sie hoffte, dass es Gard draussen gut ging.
    Irgendwann war sie an eine große Tüpre angekommen, welche sie öffnete.
    Gott, was quietschte diese.
    Aurinko hielt kurz inne, sah sich noch einmal um und versicherte sich, dass sie in Sicherheit war.
    Sie war in einer großen Bibliothek angekommen.
    Widerstrebend setzte sie erst einen Fuss, dann den anderen hinein.
    Hier brannte Licht und Feuer.
    Das heisst also, dass hier irgendwo jemand war.
    Sie machte sich auf alles gefasst, war auf alles vorbereitet.
    Mit kleinen vorsichtigen Schritten durchquerte sie die Bibliothek.
    Das alte Bücherregal war zur Seite geschoben.
    Nachdenklich blieb sie stehen.
    Sollte sie hindurch?
    Ihr Gefühl sagte ihr, dass sie es tun sollte.
    Dennoch blieb sie weiter auf der Hut.
    Irgendetwas zog sie dorthin.
    Dann überlegte sie nicht mehr lange und ging hindurch.
    Verdutzt sah sie sich um.
    Ein Labor?
    Doch dann fixierten ihre Augen etwas köstliches, etwas, was ein wahrer Schatz für sie war.
    Auf dem großen Tisch stand ein riesiger, durchsichtiger Behälter, welcher mit einem Zettel gekennzeichnet war, auf dem "DRACHENBLUT" stand.
    Wie magisch zog es sie an.
    "Der Besitzer wird sicher nix dagegen haben," redete sie sich selbst gut zu und begann, das Drachenblut in kleine Reagenzgläser zu füllen, welche jedes mit einem Deckel verseht war.
    Was für ein Glück sie doch hatte.
    Als sie alle Glässchen gefüllt hatte, steckte sie diese strahlend in ihre Innentasche des Umhangs.
    So nun nun weiter auf die Suche nach Leodora und Hedera gehen ...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 28.09.2006, 14:07


    Leodora sah vor sich eine weiße Gestalt.Sie schien halb Engel und Halb Elfe zus ien.ZUmindest sah sie so aus.Leodora dachte sich das sie Hedera fragen würde wie ihre Tochter aussah sobald sie die Augen wieder öffnete.So ganz hatte sie noch nicht bemerktz was gescheenn war und dachte sie hätte nurd die augen geschlossen.
    Um sie herum war alles hell und warm.
    War sie tot?War dies die Lichterwelt?
    Leodora wusste nur eins sie musste zurück.Wo immer das sein mag, aber sie musste zurück.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 28.09.2006, 15:28


    Stunden schienen zu vergehen in denen Hedera und Lectum die zeile immer und immer wieder im sing sang heraussprachen.
    Die Energie dieses Raumes wr unheimlich stark und an dem Punkt wo die energie am stärksten war schrien die beiden den Spruch noch einletztes mal und die Zeit schien auf einmal langsamer zu vergehen.
    Hedera blickte in die mitte des ALtars während sie langsam nach hinten wegfiel und beobachtete die bunten farben die sich wie das feuer einer gezündeten bombe in den Raum ausbreiteten.
    kurz bevor das Licht sie erreicht hatte und sie schon die Augen zukneifen wollte lief die zeit auf einen schlag schneller und die die Dryade wurde endgültig umgeworfen. Auf dem Bodenangekommen sah sie kurz ein stück eines Feenflügels über den Altar hinwegschauen bevor sie ohnmächtig wurde und die dunkelheit sie in wärme umhüllte.
    Leodora war zurück...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 28.09.2006, 15:34


    Das Drachenblut war so köstlich gewesen und sie fühlte sich so unglaublich zufrieden und gestärkt.
    Sie beschloss, noch ein wenig im Labor herum zu geistern um sich alles in Ruhe und genau anzusehen.
    Das Erste, was ihr hier durch den Kopf ging, war "seltsames Örtchen..:"
    In großen Reagenzgläsern auf verstaubten regalen schwammen Embryonen jeglicher Rassen: Gnome, Feen, Elfen, Zwerge, Dryadem, Moerphen, Trolle, ja gar Vampire!
    Angewidert verzog Aurinko das Gesicht.
    Grauenhaft...
    Bedauernswert schüttelte sie den Kopf, kehrte zurück in die Bücherei und sah sich dort weiter um,...



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 28.09.2006, 15:59


    Leodora wurde moiteinem mal aus ihrem warmen Gefiilde geriussen.Es schien fast sogar sie slebst zu zerreißen.Doch als sie über dem Altar schwebte sah sie das sie dort hin zurück gekommen war wo sie hin wollte.Sie sah Hedera auf dem Boden liegen doch noch konnte sie nichts tun.
    Nachdme sie auf den Boden geglittenw ar, eilte sie zu Hedera.Lectum beachtete sie erst garnicht:Sie hob Hedera hochund legte ihrne Kopf auf ihr Knie.Sie machte sich ungemein Sorgen.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 28.09.2006, 16:44


    Hedera öffnete die Augen , sie war schwach und hatte das gefühl jeden moment wieder einzuschlafen. Die ganze beschwörung hatte sie völlig ausgelaugt.
    Sie blickte in Leodoras augen "Ich wusste das es klappten würde" sagte Hedera schwach und lächelte dabei sampft.
    "Wo ist Lectum?" fragte die Dryade mit plötzlich besorgtem blick.

    Lectum war mittlerweile aufgestanden und sah kleine dinge vor seinen Augen schweben und taumelte in form einer acht um den Altar herum zu den anderen beiden. "Wie ich sehe ..... hat es geklappt" stellte er stammelnd fest bevor er rücklings umfiel und wieder bewusstlos wurde.

    "Darf ich vorstellen? Lectum, einer der fähigsten seiner Klasse" stellte hedera mit einem Lächeln vor "er hat dich gerettet und herausgefunden was diese wesen sind , ich kenne ihn schon lange. Es muss schicksal gewesen sein das ich ihn hir im Schloss vorfand"



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 28.09.2006, 16:52


    ... und während all dies geschah, zog Aurinko weiter ruhig durch die Bibliothek und durchstöberte die Regale.
    Hier waren haufenweise Bücher, die sie eigentlich gut gebrauchen könnte.
    Doch leider konnte sie nicht alle mitschleppen.
    Und eigentlich war es nicht ihre Art, einfach irgendwelche Dinge mitgehen zu lassen.
    Okay, abgesehen von dem Drachenblut. aber das ar ja ein anderes Paar Schuhe.
    Da ging es schliesslich um Leben und Tod.
    Das Wissen, genug Blutvorräte in der Tasche zu haben, befriedigte sie und war fast schon so wirksam wie das Blut selbst.
    Als ihr die Bibliothek zu langweilig wurde, beschloss Aurinko, mal etwas mehr vom Schloss zu erkunden.
    Sie sah in viele Räume, fand aber nichts aussergewöhnliches.
    Irgendwann – nachdem sie eine halbe Stunde weiter durchs Schloss marschiert war- betrat sie einen weiteren Raum.
    Irgendetwas zog sie dort hinein.
    Als erstes zündete sie ein paar Kerzen an, damit ein wenig Licht hinein kam.
    Hm, sah ganz nach einem Ankleidezimmer aus.
    Oh wahnsinn, dann musste es hier sicher tausende Klamotten geben !
    Aurinko hatte schon immer eine Schwäche für tolle Kleider gehabt- schließlich war sie eine Frau !
    Der riesen große Kleiderschrank war auch nicht verschlossen, was für ein Glück !
    Als sie ihn öffnete, bekam sie ihren Mund kaum noch zu vor staunen.
    Welch wunderschöne Kleider !
    Sie nahmen ihr den Atem und nicht lang zögerte sie, bis sie anfing, jedes einzelne vor dem großen, altmodischen Spiegel anzuhalten.
    Ihre Augen strahlten richtig.
    Dann probierte sie mal dies, mal das.
    Oh das hier war aber auch nicht von schlechten Eltern!

    Sie grinste, als sie auch das letzte Kleid wieder in den Schrank hing,
    Aber ihre Neugierde war noch nicht besiegt.
    Nein, sie war gerade erst richtig aufgetaut !
    Hm, die Kommodenschublade stand ein Stück auf.
    Aurinko konnte nicht widerstehen, schritt drauf zu und durchwühlte die Schublade.
    Ausserdem könnte sie ja etwas nützliches finden.
    Doch das einzige, was in dieser Schublade lag, war ein altes, von Staub bedecktes, dunkelbraunes, eingebundendes Buch.
    Erst einmal den Staub runter pusten .
    Sie war gespannt, was sie darin erwartete…



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 28.09.2006, 16:57


    Leodora gab Lectum di eHnad.Sie freute sich das er mal kein Wesen wra welches ihnen schaden wollte.Sie fand ihn in siener Gestalt belustigend udn sgate:"nun es freut mncih euch kennen zu lernen.Was habt ihr denn für Neuigkeiten für uns?"
    Dann wante sie sich Hedera zu:"Nun teure Freundin,dank für di eRettung.nun sollten wir euch erst mal zu Kräften kommen lassen."



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 28.09.2006, 17:01


    "Ebenso mein Teure" antwortete Lectum sichlich erfreut und versuchte wieder aufzustehen , immernoch Wacklick auf den Beinen aber schon etwas stabiler als beim letzten Versuch packte er sein buch und seine Tasche.
    "Könnt ihr Laufen Mylady?" fragte er Hedera
    "Ja ich denke schon , zumindest damit" antwortete hedera und steckte sich eine der getrockneten Beeren in den Mund.
    Mit neuerluicher kraft (zumindest für eine weile) stand sie auf und stützte sich auf Leodora ab.
    "Wir sollten nun die anderen beiden finden und beratten was wir nun tuen sollen" schlug hedera vor "ausserdem halte ich es für besser wenn wir die nacht hier bleiben und in einem Schlafsälle ausruhen"

    [OT] Bitte beachtet das Lectum was gefunden hat und keiner verlässt das schloss bevor er das nochmal erklärt hat?? VERSTANDEN?!?!?!?! so bin jetzt in der FS [/OT]



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 28.09.2006, 17:26


    Die Seiten drohten schon fast, auseinander zu fallen.
    Vorsichtig blätterte Aurinko um.
    Laut las sie die großem fette, hervorgehobene Überschrift auf der ersten Seite:

    „Tagebuch des Agnus M. , der II “

    Gespannt kaute sie sich auf der Unterlippe herum.
    Das tat sie immer, wenn sie nervös war.
    Völlig fasziniert blätterte sie weiter.
    Erste Seite.
    Hier stand eigentlich nix besonderes.
    Auch auf den nachfolgenden Seiten nicht.
    Er erzählte aus seinem Leben, wie mies es ihm als einsamer Schlossherr in diesem großen, kalten Schloss ging.
    Ab der sechsten Seite wurde es für Aurinko interessanter.
    Er schilderte all seine Affären mit Tinte in diesem Buch.
    Die Art, wie er sich ausdrückte, ließ schon drauf hinweisen, dass dieser Kerl ein wenig irre war.
    Aber,… was stand dort…?
    Aurinko dachte erst, sie hätte sich verlesen oder falsch hingeschaut.
    Aber selbst beim zweiten Mal hinsehen waren es die selben Wort: „Heute trachtete meine Geliebte Svala aus dem Leben. Es war allein meine Schuld…“
    Aurinko fasste sich kurz an die Stirn.
    „Das kann nicht sein,“ flüsterte sie leise, dann las sie weiter.
    Seine aufgeschriebenen Worte liessen ihr das Blut in den Adern gefrieren.
    „Liebes Tagebuch. Heute trachtete meine Geliebte Svala aus dem Leben. Es war allein meine Schuld. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich es bereuer… Oh nein! Es war ein wunderbares Gefühl von Macht, ein Gefühl von Kontrolle über andere. Es hat meinen Trieb befriedigt. Und wie es das hat ! Ich habe Gefallen daran gefunden, meine Affären umzubringen, das fiel mir heute ganz besonders auf…“
    Oh…mein…Gott…. Das konnte doch nicht sein !
    Auriko wollte das Buch wegwerfen, wollte raus hier, aber irgendetwas fesselte sie an diesem Buch.
    Ein andere Eintrag besagte: „Ambia und ich haben es heute zu einem großen Streit kommen lassen. Dieses lähmende Gefühl von Macht und Kontrolle über eine Frau überkam mich wieder. Es ging wieder mit mir durch. Also habe ich den Kerzenständer genommen und sie damit aus lauter Wut und lauter Befriedigung erschlagen. Es war so ein vollkommendes Gefühl… Aber noch vollkommender wurde es, als ich sie so tot auf den Boden liegen sah. Ohne jegliche Bewegung. Sie atmete nicht mehr. Kribbeln machte sich in mir breit… und ehe ich mich versah, vergang ich mich an ihrer Leiche. MAN war das ein GEFÜHL ! Ich glaube, so geilen Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie!“
    Als sie dies gelesen hatte, ließ Aurinko das Buch instinktiv auf den Boden fallen, schlug die Hände vor den Mund.
    „Nein,…“ flüsterte sie.
    „Nein,… das kann nicht sein…“
    Der Schock saß tief, übernahm unbarmherzig jedes ihrer Glieder.
    Sie zitterte.
    „Das kann doch nicht wahr sein,“ redete sie sich selbst ein.
    „Nein, das geht nicht… OH GOTT!“
    Sie sank zu Boden… direkt neben dem Tagebuch.
    Irgendwann zog es sie doch wieder magisch an… und sie blätterte weiter.
    Was für ein Wahnsinniger!
    Überall Einträge, in denen er beschrieb, wie er den armen Frauen das Leben genommen hatte und wie er sich danach ihre Leichen geschändet hatte.
    Aurinko konnte es nicht fassen, Würgereiz kam in ihr hoch, als die Einträge immer detaillierter beschrieben wurden, von mal zu mal.
    Sie hatte keine Ahnung, wie vielen Frauen er so etwas angetan hatte.
    Jedoch waren es allein schon mindestens 10, von denen Aurinko gelesen hatte.
    Erneut liess sie das Buch fallen.
    Irgendetwas fiel dort heraus-
    Zeichnungen?
    Sie krabbelte auf allen Vieren zu den Bildern und wagte erst nicht, sie anzusehen.
    Doch ihre Neugier war wie immer stärker.
    Und schon als sie das erste Bild erblickte, wusste sie, dass sie es doch hätte lassen sollen.
    Die Bilder ließen ihr das Blut in den Adern gefrieren!
    Sie verschlugen ihr die Sprache, versetzten ihr einen dicken Kloss in den Hals.
    Sie zeigten Portraits der ermordeten Frauen in ihren wunderschönen Kleidern....
    Und nun wusste sie auch, wem die Kleider hier im Schrank gehört hatten….
    Mit einem Satz sprang Aurinko auf, schrie und rannte aus dem Zimmer.
    Sie wusste nicht, wo sie hin rennen sollte.
    Sie wusste nur eins: Sie wollte raus aus diesem Schloss... und am liebsten nie nie NIE NIE wieder kehren !!!!



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    gardeisenfaust - 29.09.2006, 13:21


    GArd lag vor dem Schloß dann hörte er Aurinkos schrei, er sprang auf verwandelte sich in einen Menschen und rannte los, seine Augen begannen zu leuchten und seine Züge wurden wieder animalisch "Was war geschehen? Wieso schrie sie?" Er lies ein lautes knurren los und rannte zu ihr



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    (^Crawl^) - 30.09.2006, 00:07


    Auch die anderen hörten den schrei...
    "Was war das?" fragte Hedera mit schreck in den Augen "Es hat sich angehört wie Aurikon!" Sie sprang auf und schmiß im laufen die Tür auf und begann in die richtung aus der der schrei kam zu laufen , die anderen beiden folgten ihr mit schrecken im Auge.

    Nach dem sie 3 stockwerke und edliche Zimmer und FLure passiert hatten sah Hedera von weiten eine große Holztür offen stehen aus der Licht strömte , Sie rante schneller und zog ihre Sichel um auf nummer sicher zu gehen.
    Sie bog in das Zimmer ein und sah Aurikon weinen am boden liegen
    "Was ist passiert?" Hedera kniete sich neben Aurikon und nahm sie in den Arm.

    [OT] Denk dran immer nach geschehnissen zu fragen die ihr eigentlich nicht wissen könnt z.B: nach lectum oder dem Drachenblut. [/OT]



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    |Dynasty| - 30.09.2006, 11:26


    Weinen lag sie da, war total durch den Wind.
    Sie fühlte sich unwohl, der Schreck sass in allen Knochen.
    Sie wollte raus aus diesem Schloss!
    Es war ihr nich geheuer.
    Aurinko hielt viel aus, aber wenn es um so etwas ging, drehte bei ihr alles durch !
    Dann hörte sie die wohl vertraute Stimme Hederas "Was ist passiert?"
    Sie merkte, wie diese sie in den Arm nahm.
    Auch Leodora war dort, war bleich vor Sorge um Aurinko.
    Und ein ... Gnom?
    Diesen kannte sie jedoch nicht.
    Und dann sah sie, dass auch Gard total aus der Puste antraf.
    Sein Gesicht hatte wieder diese animalischen Züge angenommen und in seinen Augen sass ebenfalls der Schreck.



    Re: Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche

    *Invisible-Scar* - 30.09.2006, 17:18


    Leodora war fast krank vor Sorge.Doch was sie freute war das alle vereint waren.Alle waren sie im Zimmer u´nd es fehlte keiner.Sie kniete sich neben Hedera auf den Boden und fragte Aurinko was loß sei.Noch zus ehr saß der Schock in ihr doch musste sie ja wissen was passiert war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time To Burn

    Bullet For My Valentine im Palladium am 02.11.06 - gepostet von Deathcrush 666 am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Ungeschriebene Seite: Story 1 / Auf der Suche"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)