Pferdefußball und 4er Quadrillie

Dreamsfromhorses
Verfügbare Informationen zu "Pferdefußball und 4er Quadrillie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandra - Skye - Theresa - Michelle
  • Forum: Dreamsfromhorses
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß in diesem Forum
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pferdefußball und 4er Quadrillie
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pferdefußball und 4er Quadrillie"

    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 20.09.2006, 13:44

    Pferdefußball und 4er Quadrillie
    Wer hätte lust bei einem Tunier auf einem Partnerhof
    ( http://ponyhofnaeve.oyla13.de ) eine 4er Quadrille oder ein Pferdefußballtunier mitzumachen?
    wer interesse hat schreibt bitte hierhin mit welchem Pferd er/sie teilnehmen will und wer namensvorschläge für die Quadrille oder die Pferdefußballmannschaft hat kann diese hier auch gleich vortragen. denkt daran so viele teilnehmer haben wir bestimmt nicht also nehmt nicht mit z vielen Pferden teil. Wir können ja gerne 2 oder 3 Mannschaften machen aber das kommt darauf an wie viele sich anmelden. Ich schicke dann nachher die anmeldung ab wenn alle eine anmeldung geschrieben haben



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Skye - 20.09.2006, 15:03


    löl ich würd gern mitmachen mit haforo wenn es schon ginge ansonsten mit white und wenn wir zwei mannschaften machen würden könnten wir doch einmal ne mannschaft nur mit weissen pferden und dann irgendwie k.A snow horses oder so xD lööl und die normale dreamsforhorses ö.Ö



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 20.09.2006, 15:43


    ich möchte auch wohl mitmache also einmal Pferdefußball ujndn einmal 4er Quadrille!!
    Fußball: Lucky Friend
    4er Qadrille: my Girl und wenn wir zwei machen, dann noch eine mit Lucky Friend


    Und namen: Mit den Snow Horses ist gar net mal so schlecht aber haben denn 4 Leute n weißes Pferd?? Ich glaube net! Wir können auch ne Qadrille machen mit braunen Pferden und die dann The brown Horses nennen........



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Skye - 20.09.2006, 16:21


    oder so *G* oder nur stuten und dann the girlis löööl also wir müssten erstmal ne gemeinsamkeit unserer pferde raussuchen...



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 20.09.2006, 17:12


    Jap ich guck gleich mal.....



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 22.09.2006, 14:43


    Haforo kann da noch nicht teilnehmen aber wenn wir eine Mannschaft mit weißen Pferden machen würde ich dafür auch eines meiner Schimmelchen Hergeben also dann kann einer Snow oder Charinty oder einen meiner anderen Schimmel reiten denn ich denke mal
    Charinty ist bis dahin schonb so weit ausgebildet das sie zumindest Pferdefußball mitmachen kann Quadrillie bestimmt auch oder was meinst du dazu Theresa??
    Meinst du du schaffst es Charinty bis dahin auf E Dressur zu bringen?? Eigentlich müsstest du es schaffen wenn du ungefähr solange brauchst wie für das erste Pferd
    Skye wenn du willst kannst du eine Teilnehmerliste schreiben und die immer aktuallisieren.
    Ich würde Charinty oder Snow(mal sehen) für eine weiße Gruppe verleihen bei Fußball und Quadrille und so würde ich mit allen Pferden teilnehmen außer Hengstchen der ist eindeutig noch zu jung...
    aber eigentlich müssten wir es auf jeden Fall schaffen eine weiße Gruppe zu machen denn ich allein hab ja schon ne menge Schimmel und dann haben einige der Member ja auch noch Schimmel und ich verleihe meine Pferdhcen ja auch an die jenigen die teilnehmen wollen also wenn ihr einen Schimmel für ne weiße Gruppe brauchst sagt bitte welches meiner Pferde ihr dafür nehmen wollt und ich sage euch dann ob das geht oder nicht



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 22.09.2006, 15:34


    Ja das ist ne gute idee!! Dann könnte ich ja charinty nehmen, da ich die ja eh ausbilde und mich schon bis dahin an sie gewöhnt habe!!^^
    Oder?? Kann ich die denn dann nehmen für die Qadrillie?? Dann können wir das doch mit dem Namen von Skye machen!^^



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 22.09.2006, 15:47


    ja von mir aus
    kannst sie ja auch für Fußball nehmen.
    Dann fehlt für die Weiße mannschaft ja nur noch ein Reiter ich würde ja mit 2 Pferden teilnehmen nur leider geht das net
    also einen Reiter brauchen wir auf jeden Fall noch. Vielleicht können wir ja auch ne Scheckenmannchaft machen. Iht könnt euch dafür dann auch die Verkaufspferde aussuchen. Ich könnte dann Top Pinaro nehmen Michelle könnte mit Popey mitmachen Skye mit Nothing oder Little Tom und den anderen Schecken den sie dann noch hat kann sie ja verleihen dann hätten wir schonmal ne Scheckenmannschaft vielleicht macht Michelle ja auch bei der weißen mannschaft mit dann kann sie ja auch ein Pferd von mir bekommen oder so.



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 22.09.2006, 16:00


    Joa gut können wir machen aber ich würde auch gerne eines von meinen Pferden reiten können wir dann nicht ne Braune mannschat machen beim Fußball dann kann ich my girl oder Top silver groom verleihen....... wenn jemand keinen braunen hat....



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 22.09.2006, 16:08


    klar aber ich sage nur wir könnten do hc sowas machen mit Worry z.B . würde ichauch gern mitmachen.
    Zu verleihen hab ich jetzt noch
    Alcador
    Sweetboy
    Snow
    Charinty ist an Theresa verliehen



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Skye - 22.09.2006, 18:22


    also wir haben erstmal das team "Snow Horses"
    mit Sandra auf ?
    Theresa auf Charinty
    Skye auf White
    und?

    Und bei ner Scheckenmannschaft wären die selben nur mit anderen pferden ;) also bräuchten wir noch einen der mitmacht aber hoppi :p



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Michelle - 22.09.2006, 20:17


    Ich könnte mit machen wennn ihr wollt???



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 23.09.2006, 17:42


    Ich denke ich spreche jetzt mal für alle:^^
    ALSO:

    JIPPI FREU WIR HABEN JEMANDEN GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!^^

    Von mir aus kannste mirmachen!^^



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Michelle - 23.09.2006, 20:57


    okey..:D



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 24.09.2006, 01:27


    super
    @Skye: Schencken mach ich mit Top Pinaro und Schimmel mit Snow außer wenn jemand den noch ausleihen will wenn ja dann nehm ich Alcador



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Skye - 26.09.2006, 12:32


    ok also einmal eine mannschaft für fussball und 4er
    name: white horses / snow horses / white dreams *löl* oder vorschläge?

    sandra mit snow
    skye mit white
    theresa mit Charinty
    michelle mit ?

    schecken mannaschaft für fussball und 4er

    name: colored dreams?

    sandra mit Top Pinaro
    skye mit little tom
    theresa mit ?
    michelle mit ?



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 26.09.2006, 13:45


    Michelle könnte ja für weis Amino und für Schecken Popey nehmen sonst kann sie sich für Schecken auch Verkaufspferde aussuchen je nachdem was noch da ist und sonst für Schimmel habe ich ja noch Pferde
    Wollen wir für beides(Fußball unjhd Quadrillie)die gleichen Mannschaften mit den gleichen Pferden nehmen??
    Naja für Weiß finde ich die namen schon gar net so schlecht und für die Schecken könnten wir ja colored dreams oder so nehmen ihr könnt ja schreiben was ihr für namen wisst dann können wir ja mal abstimmen. wenn alles komplett ist dann schreib ich die anmeldung. Ich kann ja auch schonmal eine schreiben wenn wir eine Mannschaft komplett haben dann melde ich die andere halt später an nur wir müssen halt genug Teilnehmer von diesem Hof haben und die müssen auch alle ein Pferde melden



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 26.09.2006, 19:02


    Und wen kann ich bei den schecken reiten???..... mmhhhh.....



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 27.09.2006, 16:19


    Sonst schau mal bei den Verkaufspferden ob da irgendwas ist.
    Sonst die Pferde vom überraschung raten wenn da ein Schecke bei ist sonst hat irgendwer 2 Schecken und würde einen davon verleihen??
    ich schau mal schnell ob ich noch Schecken finde ich müssdte eigentlich noch welche haben warte mal kurz



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 27.09.2006, 16:42


    Diese Pferde sind aber keine!!!!! Verkaufspferde die sind nur für die Quadrillie und Pferdefußball gedacht.


    Cindy


    klein Tommí



    Esmeralda




    best Jumper



    Hight Jumper



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 27.09.2006, 18:57


    Kann ich best Jumper zum reiten haben?? Der ist mega hübsch!!!!! ;)



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 28.09.2006, 18:13


    ja die anderen sind dann immer noch zu verleihen



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 10.10.2006, 15:19


    wer wilkl sonst noch teilnehmen mit welchen Pferden und welchen 'Namen sollen wior für die mannschaften nehmen??



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 11.10.2006, 16:51


    ich fand die namen die wir schon hatten gabz gut...... coloured...wars gleube ich udn snow horses......



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 11.10.2006, 17:19


    oder wir nehmen skyes vorschlag mit den white dreams das passt glaub ich mal am besten zum VRh dreamsfromhorses denk ich mal so oder für die schecken color dreams oder so



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 11.10.2006, 17:28


    ja das ist auch supaaaaaa!!!!!!^^



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 11.10.2006, 17:40


    ok kannst du dann nochmal ne genaue Teilnehmerliste aufschreiben mit den namen drüber??



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    Theresa - 12.10.2006, 17:29


    Colour Dreams:
    1. Sandra mit Top Pinaro
    2. Theresa mit best Jumper
    3. Michelle mit Popey??
    4. Skye mit little Tom

    White Dreams:
    1. Sandra mit Snow
    2. Skye mit White
    3. Michelle mit Amino
    4. Theresa mit Charinty


    So gut?? Oedr fehlt was?? ich glaube wir wollten mit den schecken Fußball oder?? ich weiß jetzt net genau....

    (@Sandra: Ach was ich die noch sagen wollte aber das weißt du bestimmt schon hab mich für Tunier bei Luckystableranch und PHN angemeldet! ich kanns die auch noch als Pn schicken wenns dir lieber ist!!^^)



    Re: Pferdefußball und 4er Quadrillie

    sandra - 12.10.2006, 17:36


    eigentlich öffentlich dasmit die anderen auch wissen das sa ein Tunier ist
    PHN hab ich schon gesehen aber bei news hatte ich letztens was gesagt wegen bescheitsagen sonst wird das net eingetragen. aber die Color dreams sind die Schecken wir müssen dann nurnoch die bunten zusammenstellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamsfromhorses

    Kelly's Tiere - gepostet von sandra am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pferdefußball und 4er Quadrillie"

    4er Mannschaftsturnier in Satteldorf - Marcelo (Mittwoch 30.08.2006)
    15. September Nachtflohmarkt Osnabrück/Spieltraum - Barbie Cue (Mittwoch 05.09.2012)
    4er Repressiv Spike - Darosh (Dienstag 02.01.2007)
    4er Obis-Spike - Darosh (Dienstag 02.01.2007)
    4er reihe - (like a real) Jojo (Mittwoch 07.11.2007)
    TA 4er Waldi Spike - Don Of Healing (Donnerstag 19.04.2007)
    Krasser 4er Golf - Kyosho Racer (Donnerstag 27.12.2007)
    Pferdefußball - carina (Dienstag 12.09.2006)
    4er U12 Pfalz - Klaus Zachmann (Samstag 24.02.2007)
    Reitunterricht am 25.1.07 - Quadrillie - Franzi (Freitag 25.01.2008)