Ihr geht nach MC wegen Item xy

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Ihr geht nach MC wegen Item xy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diabolus - Mituxarus - Veyroon - Themgoroth
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Hallen der Nemesis
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Ihr geht nach MC wegen Item xy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr geht nach MC wegen Item xy"

    Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

    Diabolus - 20.09.2006, 12:19

    Ihr geht nach MC wegen Item xy
    Nach den MC Runs entsteht immer wieder ein bißchen Unmut, weil diverse Mainchars nach MC rennen auf der Suche nach einem letzten nützlichen Item (Non Set), dieses aber dann in der Auktion gegen Twinks mitunter sehr teuer ersteigern müssen.

    Zum Schutz der Mainchars werden wir jetzt handeln: Soll heissen, wir werden eine überschaubare Liste an Items erstellen, für die Twinks erst Bietrecht gewährt wird, wenn kein Mainchar das Item haben will.

    Was sind die Items, die euch Hexer noch in den Kern locken?

    Kurze Liste genügt, die Raidleitung entscheidet dann, was auf die finale Liste wirklich kommen wird.



    Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

    Mituxarus - 20.09.2006, 14:07


    Bei den Seelen ist der Halsschmuck des Feuerlords einmal gedroppt.
    (an einen Eleschami)

    Die einzige Alternative vor einer Twinempkette (auf die ich mich inzwischen einigen konnte :) ), oder es gibt eine schlechtere Kette mit Hilfe des Ossiriankopfes aus AQ20, auf den aber jeder würfeln kann.

    ERGO: Die Ex-WVSler laufen mit den größten Crapketten rum und hätten Riesenneed auf diese Kette.

    Das kann ich von mir sagen. Sonst eventuell den Talisman der ephemeren Macht für einige, aber der ist relativ verbreitet, glaube ich.



    Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

    Veyroon - 20.09.2006, 14:16


    Da ich NOCH mit keinem meiner Twinks nach MC/ONY mitgehe binn ich nicht direkt betroffen und kann das Ganze nur aus Sicht meines Hexers sehen.

    Eines sollte aber klar sein, solange auch nur EIN MAINchar Bedarf auf ein Item aus MC/ONY hat, sprich darauf bietet oder im Falle des Onybalgsacks/Sehne eines schwarzen/blauen(Azuregos) Drachen darauf würfelt, haben Twinks in meinen Augen "Sendepause", sprich nichts mehr zu melden.
    Nur am Beispiel des Onybalgrucksacks(hat zwar nichts mit dem weiterkommen des raids zu schaffen, aber mir gehts dabei ums Prinzip), und meiner kleinen egosicht, ich würde im Traum nicht mehr daran denken zu Ony/MC mitzugehen wenn ich von vorneherein nicht klargestellt bekomme dass Mainschars vorrecht auf den Sack/Items haben, und warum binn ich(und viele andere Mains) x-mal zu Ony/MC gelaufen, um mir dann das Teil von nem Twink wegwürfeln/bieten zu lassen !?
    ...gehts noch !? schliesslich sind es die Mains die unseren Raid weiterbringen, nicht die Twinks.

    Twinks sond schön und gut, ggf. als Ersatz bzw. wenn Mangel in einer Klasse besteht bei einem Raid, auch auf diesen umzuloggen um den Raid zu helfen.

    Nur Mains haben immer Vorrang in meinen Augen, bei dieser Meinung werde ich auch bleiben, auch wenn ich mal mit einem meiner Twinks mitlaufen sollte.
    Auf der anderen Seite sollten Mains auch so fair sein, dass wenn sie auf ein Item bieten, sollte dass nicht nur wegen Style oder als Trophäe ersteigert werden, sondern auch spieletechnisch was bringen(+dam/heilung/resi),
    sonnst sollten Mains genauso die Finger davon lassen und Twinks ran lassen. :wink:

    Und wenn ich schon Items benennen soll.....
    Halsschmuck des Feuerlords
    Talisman der ephemeren Macht
    mehr fällt mir atm nicht ein, ggf. werd ich noch was dazuhängen.

    P.S. als ich gelesen habe, dass beim letzten Onybesuch ein Twink den Rucksack bekommen hat, binn ich schon wieder auf 180 Sachen gewesen,
    waren da nur Twinks dabei ? kein Main der den Sack noch gebrauchen könnte !?....ich kann mich noch an ein Gespräch mit Diabolus vor einem Onybesuch erinnern, der noch nicht sooo lange her ist, da wurde von Ihm selber bestätigt Zitat Diabolus im TS: "Der Onybalgsack geht an Mains", das hallt mir heute noch im Ohr.

    edit; tschuldigung für den laaaangen Post :oops:
    ...und ich will endlich auch einen Reitkäfer für AQ, sonnst kommt ich mit meinem 4wd40literfressendensüpertiefergelegtenSUV(Goblin-Raketenstiefel) :n89:



    Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

    Themgoroth - 20.09.2006, 16:22


    Also um jetzt nicht irgendwelche Diskussionen hier ausbreiten zu wollen und es auf den Punkt zu bringen... NEED endlich mal ne ordentliche Kette, ergo auch ich wäre scharf auf die Halskette von Raggie, dann könnte ich mal meinen Crap loswerden :twisted:

    Ansonsten hab ich eigentlich alles was non-set ist aus dem Kern was ich so wollte 8) und Setitems werden ja eh schon ordentlich behandelt... NEED Schuhe :wink:

    PS. Beim Onyrucksack würde ich auch Main > Twink sagen, hab immer noch keinen :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Naxx Zugang - gepostet von Murturokan am Mittwoch 04.10.2006
    das Twins Kill Video - gepostet von Navid am Freitag 29.09.2006
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - gepostet von Ramis am Sonntag 03.09.2006
    Schurkenänderung im kommenden Patch - gepostet von Ramis am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr geht nach MC wegen Item xy"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)