Ihr geht nach MC wegen Item xy

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Ihr geht nach MC wegen Item xy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diabolus - Alone - Saturos - Murturokan
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Ursprung der Natur
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Ihr geht nach MC wegen Item xy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr geht nach MC wegen Item xy"

    Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

    Diabolus - 20.09.2006, 12:17

    Ihr geht nach MC wegen Item xy
    Nach den MC Runs entsteht immer wieder ein bißchen Unmut, weil diverse Mainchars nach MC rennen auf der Suche nach einem letzten nützlichen Item (Non Set), dieses aber dann in der Auktion gegen Twinks mitunter sehr teuer ersteigern müssen.

    Zum Schutz der Mainchars werden wir jetzt handeln: Soll heissen, wir werden eine überschaubare Liste an Items erstellen, für die Twinks erst Bietrecht gewährt wird, wenn kein Mainchar das Item haben will.

    Was sind die Items, die euch Schamanen noch in den Kern locken?

    Kurze Liste genügt, die Raidleitung entscheidet dann, was auf die finale Liste wirklich kommen wird.



    Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

    Alone - 20.09.2006, 13:12


    Splitter der Flamme

    (und derzeit für die Quests der AQ-Tor-Reihe)



    Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

    Saturos - 20.09.2006, 13:17


    so ein schwachsinn...
    das sollte für alle items gelten, wenn ein mainchar da noch wegen 10 items reingehen sollte, sollte er die auch alle vor irgendwelchen twinks bekommen...
    ALLES <- eine sehr überschaubare liste...
    die twinks bekommen doch schon ihre setteile und irgendwann (ihr habt ja scheinbar vor noch 2 jahre lang den kern abzufarmen...) haben alle mainchars ihre ringe/amus/waffen etc, dann könnens die twinks haben.
    sollte ein twink nem mainchar ein gutes item, das den main weiterbringen würde, hochbieten/wegbieten, fänd ich das schon ziemlich traurig...

    naja macht was ihr wollt, ihr kennt ja meine meinung zum kern :wink:



    Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

    Murturokan - 20.09.2006, 14:27


    Hm....ich weiss nicht so Recht was ich hier schreiben soll....

    Bin in erster Linie,gebe ich zu,immer mit in den Kern gegangen um endlich auch einmal meine T2-Hosen zu erlangen,sonstige Items die im Kern droppen interessieren mich eigentlich garnicht mehr.

    Obwohl nen 2. Band der Ausbrennung wäre schon toll :lol: ,war Spaß

    Des weiteren bin ich immer wieder im Kern mit unterwegs um die anderen Leute zu unterstützen da wir ja sichtlich Probleme haben die Gruppe voll zu bekommen.Dies tue ich natürlich mit meinem Priester weil ich die Nase voll hab mit meinem Schami da durch zu zergen. Wenn dann das ein oder andere Set-Teil für mich abfällt bin ich natürlich auch nicht böse darüber :lol: . Aber wie schon gesagt ist der Hauptgrund immernoch um die Gruppe voll zu bekommen.

    Werde auch an den nächsten Terminen wieder teilnehmen so weit die Zeit es erlaubt auch wenn ich diese komische Höhle schon in und auswendig kenne und oft Probleme hab während so nem Run nicht einzuschlafen.

    Deswegen TEMPO! 2 Stunden sind drin :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Besuch auf einem RP-Realm... - gepostet von Ramis am Sonntag 06.08.2006
    status? - gepostet von Nexxus am Samstag 06.01.2007
    Einsatz Druiden 30.11 bis 3.12 - gepostet von turidok am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ihr geht nach MC wegen Item xy"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)