Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Ihr geht nach MC wegen Item xy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diabolus - Tondhat - Nigeth - Kaldragh - Volupta - Primus - Shazza - Balian
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Quellen der Macht
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Ihr geht nach MC wegen Item xy
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Ihr geht nach MC wegen Item xy"

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Diabolus - 20.09.2006, 12:16
Ihr geht nach MC wegen Item xy
Nach den MC Runs entsteht immer wieder ein bißchen Unmut, weil diverse Mainchars nach MC rennen auf der Suche nach einem letzten nützlichen Item (Non Set), dieses aber dann in der Auktion gegen Twinks mitunter sehr teuer ersteigern müssen.

Zum Schutz der Mainchars werden wir jetzt handeln: Soll heissen, wir werden eine überschaubare Liste an Items erstellen, für die Twinks erst Bietrecht gewährt wird, wenn kein Mainchar das Item haben will.

Was sind die Items, die euch Magier noch in den Kern locken?

Kurze Liste genügt, die Raidleitung entscheidet dann, was auf die finale Liste wirklich kommen wird.

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Tondhat - 20.09.2006, 12:27

Das Amulett von Ragnaros
Talisman der epherenen Macht (wie man das auch nun schreibt)
vllt Manaentfachende Kordel (aber da ist wirklich nur für diejenigen ide full of damage gehen und das t2 set weglassen , was ich aber nicht weiss das das jemand will)

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Nigeth - 20.09.2006, 14:19

Bei mir:

Band of Sulfuras (bei Raggy)
Choker of the Firelord (bei Raggy)
ring of spell power (lucifron, gehennas, shazzrah, sulfuron)
Talisman of ephemeral power (magmadar, geddon, Garr)

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Kaldragh - 21.09.2006, 10:47

- Halsschmuck des Feuerlords (Ragnaros)
- Roben der flüchtigen Macht (Gehennas, Lucifron, Shazzra)

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Volupta - 24.09.2006, 08:36

- Halsschmuck des Feuerlords (Ragnaros)

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Primus - 24.09.2006, 11:39

...Tondhat, ich könnte mich erinnern, das Du das Amulett von Ragnaros schon besitzt? Ich selbst hab dir das mal zugeteilt.

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Tondhat - 24.09.2006, 13:08

ich habe das hier so verstanden als ob man schreiben sollte was für die eigene klasse noch sinnvoll ist und habe das allgemein geschrieben.

für mich selber brauch ich nix mehr aus dem kern habe das amu und das trinket ja schon ... ich gehe im moment da rein um den anderen leuten zu helfen ihre items noch zu bekommen so wie sie es für mich taten

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Shazza - 25.09.2006, 15:10

Das Amulett wäre schon nett ...allerdings habe ich es mir abgewöhnt irgendetwas zu wollen, das andere Klassen auch nur im entferntesten brauchen können. Ammu = +schaden und HEILUNG... ich für meinen Teil habe nicht vor den Kern zu besuchen, bis auch der letzte schamane/druide/priester (am besten noch heilig) seine punkte raushaut um ein "statusobjekt" zu besitzen. Folglich: No Need im Kern.

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Balian - 25.09.2006, 15:26

wir haben dich auch lieb Shazza ... :roll:

dein Post ist ziemlich daneben ...

Re: Ihr geht nach MC wegen Item xy

Shazza - 28.09.2006, 17:16

Balian :: wir haben dich auch lieb Shazza ... :roll:

dein Post ist ziemlich daneben ...

Finde ich nicht aber was solls :-) ich will damit nur sagen dass sich unter diesen gesichtspunkten das verhältniss Arbeit -> Nutzen nimmer lohnt.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
eine kleine Frage: Was soll das ? - gepostet von bulkatho am Dienstag 22.08.2006
Bewerbung Priester - gepostet von Slandjevash am Dienstag 31.10.2006
Der offizielle Vorstellungsthread - gepostet von Nigeth am Montag 17.07.2006
Schluss mit Raiden - gepostet von turidok am Freitag 08.12.2006
Ähnliche Beiträge
die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)