Die Dunkelheit .......

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Die Dunkelheit ......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PainBringerZ - Voisdragl - Vilain
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Wichtiges/Memberdaten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dunkelheit .......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dunkelheit ......."

    Re: Die Dunkelheit .......

    PainBringerZ - 20.09.2006, 13:31

    Die Dunkelheit .......
    Es wird Nacht und die Dunkelheit umhüllt die Umgebung in ein tiefes schwarz . Ein schauspiel das sich immer stets wiederholt . Es ist herlich es mit anzusehen wie die tiefe Dunkelheit alles in sich verschlingen vermag . Ich stehe hoch oben , oben auf der Spitze des Berges , ich kann sehen wie die Dunkelheit auf mich zurollt und dann ist sie auch schon da . Sie umschliesst mich , hüllt mich komplett ein , ich kann die angenehme kälte spüren mit der die Dunkelheit in meinem Herzen einzug findet . Ich schliesse die Augen , ich fühle wie die Dunkelheit von meinem nun schwarzen Herzen durch meinen gesamten Körper fliesst . Es fühlt sich gut an . Ich öffne meine Augen , meine tief blauen Augen wurden zu Augen mit einer unendlichen leere . Ich blicke in die Nacht hinaus und vermag alles zu sehn mit diesen Augen . Ich drehe mich einmal komplett um meine eigene Achse schaue in das ganze Land hinab . Ein Gewitter zieht auf . Ich liebe den geruch wenn die luft langsam feuchter wird und durch die elektrizität schon beinahe knistert . Blitze zucken vom Himmel alles wird blitzschnell in Licht getaucht und genauso schnell ist es wieder Dunkel . Wenn man so oben auf dem Berg steht vermag man zu denken man könne das Gewitter steuern es bewegt sich fast wie nach dem eigenen Willen . Wieder zucken Blitze durch die Dunkelheit , danach ein dumpfes grollen das wie eine Walze auf mich zurollt . Ich stehe immernoch ganz oben denke nicht an die gefahren dieses Schauspiels , ich bleibe stehn . Auf einmal spüre ich wie sich eine enorme Menge an Energie durch meinen Körper bohrt . Im nächsten Momment liege ich auf dem Boden , ich schliesse langsam die Augen . Ich denke mir selbst :" Fühlst du diese kälte ? Diese Dunkelheit in deinem Herzen ? Schliess die Augen und lass ab von all dem hier ." Ich schliesse weiter die Augen es fühlt sich gut an ......

    AUS



    Re: Die Dunkelheit .......

    Voisdragl - 20.09.2006, 13:59


    ist das von dir?
    ich bin tief beeindruckt.



    Re: Die Dunkelheit .......

    Vilain - 20.09.2006, 15:02


    Gefällt mir,
    braucht aber sicher ne zeit um so was zu schreiben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.09.2006
    Bewerbt euch so: - gepostet von Naldo am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dunkelheit ......."

    Am Rande der Dunkelheit - Barbara Erskine - sadira (Dienstag 29.05.2007)
    Welt in Dunkelheit - Schandris (Sonntag 15.07.2007)
    Eingang zu der Dunkelheit - Dornes (Freitag 22.12.2006)
    88 - Ich flüstere einen Namen in die Dunkelheit - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wo ewig herrscht die Dunkelheit - reverend (Dienstag 03.04.2007)
    Janitor: Stimmen in der Dunkelheit - lotaryel (Montag 07.01.2008)
    Out of the dark -Raus aus der Dunkelheit - Diabolo (Mittwoch 18.07.2007)
    Bewerbung von Dûnkelheit - Jäger - Dunkelheit (Freitag 25.01.2008)
    1.21- Wächter der Dunkelheit - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Herrin der Dunkelheit, Königin des Lichts von Z. E. Budapest - hekate (Donnerstag 29.06.2006)