End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland"

    Re: End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland

    Legend-Killer - 20. September 2006, 08:57

    End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland


    AWO End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland



    Man sieht in einem Video noch einmal die Szenen nach dem Main Event von letzter Woche.

    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen schwarze und rote Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in zu einer neuen Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Wir haben heute wieder ein volles Programm und wollen sofort anfangen.

    Opener
    Non-Title Tag Team Match
    MNM(c) (w/Melina) vs. The Naturals
    Referee: Nick Patrick

    Douglas und Nitro beginnen das Match. Es geht in einen Lock Up den Douglas für sich gewinnen kann und Nitro mit einem Leg Sweep zu Boden bekommen kann. Es soll ein Knee Drop sofort folgen aber Nitro rollt sich weg und verpasst Douglas auch noch einen harten Kick gegen den Brustkorb. Nitro wechselt dann mit Mercury und beide verpasst Douglas einen Double Faceslam. Der pinversuch von Mercury geht aber nur bis zwei. Mercury nimmt Douglas hoch und verpasst ihm einen Brainbuster DDT. Wieder ein pin und wieder kommt Douglas knapp vor drei raus. Mercury wechselt wieder mit Nitro und diesmal soll es den Snapshot schon geben aber Stevens greift ein und verpasst Mercury einen Dropkick dass der aus dem Ring fliegt. Douglas verpasst Nitro einen Side Slam und versucht Nitro zu pinnen. Aber Melina zieht ihn raus. Nun legt sich Melina mit Douglas an. Der bemerkt nicht dass Mercury sich von hinten an ihn heranschleicht und ihn niederschlägt. Nitro hat in der zwischenzeit Stevens im Ring einen Bulldog verpasst. Nitro und Mercury machen nun gemeinsame Moves gegen Stevens. Douglas ist aber wieder da und will die beiden attackieren. Stevens bekommt von Nitro und Douglas bekommt von Mercury einen DDT ab. Doppelpin bringt auch nicht dass was MNM wollen. Beide mitglieder von MNM Whipen die Naturals nun in verschiedene Ecken und es soll für beide einen Shoulder Tackle in die Ringecke geben. Aber beide können ausweichen und gleichzeitig Nitro und Mercury einrollen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Andy Douglas and Chase Stevens, The Naturals

    Die Naturals machen sich vom Acker und MNM schaut ihnen grimmig hinterher.
    (Dauer 11 Minuten)

    J.R: Da hatte das Tag Team aus Hollywood doch nicht so viel drauf. Ich glaube die sind beim PPV ihre Titel los.

    J.L: Das hast du schon beim letzten PPV gesagt. Und was ist passiert? Nix.

    J.R: Ja leider, beim letzten PPV hat aber auch Test zu gunsten von MNM eingegriffen.

    J.L: Sagen wir unendschieden?

    J.R: Okay. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match.

    Match 2
    Six Man Mixed Tag Team Match
    Matt Hardy & Nick Dinsmore & Mickie James vs. Carlito & CM Punk & Beth Phoenix (w/Stacy Keibler)
    Referee: Jack Doan

    Hardy und Carlito werden beim PPV aufeinander treffen genuso wie Dinsmore vs. Punk und Pheonix vs. James. Anfagen tuhen aber Hardy und Punk. Beide gehen in einen Lock Up den Hardy für sich entscheiden kann. Hardy verpasst Punk mehrere Schläge auf den Rücken und setzt mit einem Neckbreaker hinterher. Hardy wechselt mit Dinsmore und beide können Punk noch einen Double Vertical Suplex verpassen. Dinsmore attackiert dann Punk weiter mit Tritten und einem Knee Drop. Dinsmore nimmt Punk hoch und will ihm den Dinsmore Bottom verpassen aber Punk kontert und verpasst ihm stattdesen einen DDT. Beide liegen nun am Boden und versuchen zu ihrem Eck zu robben. Beide schaffen es gleichzeitig die beiden Diven in den Ring zu schicken. Beide gehen aufeinander los und es entsteht ein Catfight. Mickie kann sich hier durchsetzten und Beth an ihren Haaren durch den Ring schleudern. Mickie wartet nun bis Beth wieder steht und verpasst ihr den Mick Kick, aber falschgedacht, Beth hällt Micks Bein fest und setzt danach zum Beth Valley Driver an. Der sitzt auch. Das pin wird aber von Hardy unterbrochen der Beth weiter attackieren will aber Carlito verpasst ihm den Backcracker von hinten. Dinsmore geht auf Punk los aber der kann Dinsmore zusetzten und ihn in die Ecke Whipen. Punk kann seinen Pepsi Plunge durchziehen. Beth verpasst Mickie nochmal den Beth Valley Driver und es gibt ein Triple Pin. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Carlito, CM Punk and Beth Pheonix

    Die drei gewinner und Stacy stehen im Ring und schauen auf die abziehenden Verlierer. Hardy dreht sich aber auf einmal um und nimmt sich ein Mic.

    M.H: Okay ihr habt den Kampf gewonnen. Aber wir gewinnen den Krieg. Weil wir die bessere Armee haben.

    Die vier im Ring wissen nicht was er damit meint. Auf einmal kommen Crush, Bryan Clarke und Ken Doane in den Ring. Crush und Clarke verpassen allen Männlichen Personen im Ring einen knallharten Chokeslam und Ken Doane verpasst den beiden Diven einen Double DDT. Für die vier setzt es noch den Top Rope Leg Drop von Doane und danach ziehen Hardy und seine Armee davon.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: Keiner von dehnen hat Fair eine Chance also müssen alle schon wieder zu siebt auf vier Personen losgehen.

    J.L: Stimmt das war nicht schön.

    J.R: Du bist mit mir einer Meinung dass es nicht gut ist dass die Carlito, Punk, Beth und Stacy verprügelt wurden?

    J.L: Carlito und Punk sind mir egal. Aber wer attackiert bitteschön sollche zwei wunderschönen Diven?

    J.R: Hätte mir klar sein sollen. Gehen wir nun zum nächsten Match.

    Match 3
    Non-Title Single Match
    Christopher Daniels(c) vs. Samoa Joe
    Referee: Jim Korderas

    Samoa Joe sieht aus als würde er Daniels gleich in der Luft zerreissen. Daniels hat augenmerklich etwas Angst und beide Umkreisen sich erst einmal. Es geht in einen Lock Up den Joe ganz klar für sich entscheidet. Er packt Daniels unter den Armen und wirbelt ihn durch die Luft. Nun setzt es einen Springboard Splash gegen Daniels von Samoa Joe. Es setzt auch noch einige Elbow und Leg Drops bis er Daniels wieder aufhebt. Er verpasst ihm einen Vertical Suplex mit einem Splash gekreuzt was zimlich schmerzhaft aussah. Samoa nimmt nun Daniels wieder hoch und setzt eine Powerbomb an. Aber Daniels kann ihm während der ausführung einen Augenstecher verpassen und mit einem Tornado DDT nachsetzten. Samoa hat nun mächtig Kopfschmerzen. Daniels verpasst Joe viele Kicks gegen den Rücken die sich zimlich Schmerzhaft anhören. Daniels springt nun aufs Turnbuckle und zieht seinen Best Moonsault Ever durch. Aber Samoa rollt sich weg und Daniels klatscht auf den Boden auf. Samoa steht nun wieder auf und nimmt Daniels hoch. Er verpasst ihm einen Gorilla Press Slam. Das pin danach geht nur bis zwei. Samoa ist sauer und nimmt Daniels in den Coquina Clutch. Nach kurzer Zeit muss Daniels aufgeben.

    Winner of this Match via submission: Samoa Joe

    Samoa Joe lässt nach kurzer Zeit dann von Daniels los. Joe hohlt sich einen Stuhl und will auf Daniels einschlagen. Aber AJ Styles kommt zum Ring und verpasst Joe einen Van Terminator. Joe ist ausgenockt und Styles hilft Daniels hoch. Daniels tut so als würde er gemeinsame Sache mit Styles machen aber als sich Styles umdreht nimmt sich Daniels einen Stuhl und will auf Styles einschlagen. Aber kurz beovr Daniels zuschlägt dreht sich Styles um und Daniels schlägt auf Joe ein und tut so als wollte er das die ganze Zeit machen. Styles ist es egal und die beiden gehen in den Backstagebereich.
    (Dauer 14 Minuten)

    J.R: Ich würde Daniels nicht glauben. Der ist so falsch wie eine Schlange.

    J.L: Was du wieder über ihn denkst. Er hat doch nur Joe attackiert.

    J.R: Du lässt dich genauso blenden. Ach ich lass es. Nun sehen wir einen kleinen Clip und danach geht es zum nächsten Match.

    Man sieht den Undertaker wie er in einer Kirche steht. Vor einem Sarg. Der Taker redet darüber dass er schon sehr viele Sarg Matches bestritten hat und auch sehr viele Seelen zum Satan hinab befördert hat. Beim PPV ist Khalis Seele dran. Der Taker öffnet den Sargdeckel und eine Puppe die wie der Great Khali aussieht liegt in dem Sarg.

    Match 4
    One on Two Handicap Match
    The Undertaker vs. The Great Khali & Daivari
    Referee: Mickie Hansen

    Die beiden trauen sich nicht auf den Taker loszugehen und warten erst einmal was der Deadman macht. Der Taker geht auf die beiden zu und verpasst ihnen Punches. Daivari fliegt aus dem Ring aber Khali kann noch stehen bleiben. Nun gibt es einen Schlagabtuasch der beiden. Khali kann dann aber dem Taker eine Clothesline verpassen die ihn zu Boden schickt. Der Deadman steht aber sofort wieder auf um Khali wieder ein paar Schläge zu verpassen. Khali muss nun viele einstecken und ist kurz vorm Umkippen. Der Taker kann den Indischen Hünen dann mit einem Uppercut zu Boden befördern. Der Taker noch mit einem Leg Drop hinterher. Danach zeiht er Khali an den Apron so dass sein Kopf in der Luft hängt. Daivari ist nun wieder da und attackiert den Taker von hinten. Den stört es aber nicht und er nimmt Daivari mit einer Hand an der Gurgel und verpasst ihm einen Chokeslam auf das Kommentatorenpult. Das Pult kracht nicht zusammen. Der Taker steigt nun aufs Apron und verpasst Khali einen Leg Drop während sein Kopf in der Luft hängt. Der Taker nimmt dann Khali im Ring hoch aber macht vorher noch das Zeichen zum Tombstone Piledriver. Der Taker setzt ihn an aber Khali ist zu schwer und der Taker sackt zusammen. Khali verpasst danach dem Taker einen Double Arm Chokeslam. Auf einmal geht das Licht aus und nur ein kleiner Lichtspot ist am Entrance. Auf einmal kommen vier Leute zum Ring die einen Sarg tragen. Als der Sarg nebem dem Ring steht wird es wieder überall in der Halle hell. Khali hat nicht bemerkt dass der Deadman wieder aufgestanden ist und hinter Khali steht. Der Taker verpasst Khali als der sich umdereht im eine Clothesline so dass beide aus dem Ring fliegen. Der Taker steht drausen noch und öffnet den Deckel des Sarges. Im Sarg liegt eine identische Puppe wie der Great Khali. Als Khali aufsteht und sie sieht sucht er dass weite und verzeiht sich. Er bleibt aber am Entrance stehen. Der Taker hohlt sich Daivari und verpasst ihm im Ring den Tombstone Piledriver. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: The Undertaker

    Der Taker verpasst Daivari nach dem Match nochmal den Tombstone Piledriver und verfrachtet ihn dann in den Sarg wo die Puppe vom Great Khali liegt. Er macht den Deckel zu und ein Blitz trifft den Sarg und er ist verschwunden. Khali steht Angstverzert am Entrance. Die Musik des Taker wird eingespielt und der Taker macht noch seine übliche Pose.
    (Dauer 14 Minuten)

    J.R: Daivari die kleine Mistfliege ist wohl nun ein Stockwerk tiefer.

    J.L: Hier gibt es einen Keller?

    J.R: Ach du verstehst mal wieder garnix. Gehen wir nun zu unserem nächsten Match. Aber vorher noch eine kleine Promo.

    Man sieht eine Promo über Kurt Angle. Welche Titel er schon hatte und was er alles gewinnen konnte. Es werden auch Szenen vom Hell in a Cell Match gegen HBK gezeigt. Als letztes sieht man ein Bild Angles dass auf einmal von hinten zerissen wird und HBK und Kennedy lachen dahinterstehen.

    Co-Main Event
    Non-Title Single Match
    Kurt Angle(c) vs. Ken Kennedy
    Referee: Chad Patton

    Und wieder stehen die beiden im Ring. Angle ist immer noch sauer weil Kennedy schon einmal ihn besiegt hat. Beide gehen in einen Lock Up den Angle locker für sich entscheiden kann. Es setzt einen Scoop Slam und Kennedy liegt auf dem Boden. Angle setzt einen Triangle Choke an und versucht Kennedy so schnell wie möglich zur Aufgabe zu bekommen. Kennedy bekommt seinen Fuß aber aufs Seil und Angle muss den Griff lösen. Als Kennedy aufsteht bekommt er gleich einen German Suplex ab. Angle setzt danach bei Kennedy einen Arm Key Lock an. Kennedy kann sich aber wieder mit seinem Füßen in die Seile retten. Angle wartet nun bis Kennedy steht und will ihm einen Overhead Belly to Belly Suplex verpassen aber Kennedy kann mit einem Augenstecher kontern und Angle einen Powerslam verpassen. Kennedy covert Angle aber es geht nur bis zwei. Kennedy kann nun Angle dominieren und ihm einen Sidewalk Slam mit einem darauffolgenden Diving Fist Drop verpassen. Angle muss nun auch einen Scoop Slam und einen T-Bone Suplex einstecken. Kennedy verpasst Angle einen Back Suplex und steigt aufs Turnbuckle. Es soll nun die Kenton Bomb folgen. Angle kann aber im allerletzten Moment ausweichen. Beide liegen nun am Boden. Beide kommen ca. gleich auf und verpassen sich gegenseitig Punches. Angle kann dann als erstes Kennedys Schlag ausweichen und ihm einen German Suplex verpassen. Angle macht dann das Zeichen zum Angle Slam und der geht auch durch. Angle nimmt danach Kennedy in den Angle Lock und nach kurzer Zeit muss Kennedy aufgeben.

    Winner of this Match via submission: Kurt Angle
    (Dauer 16 Minuten)

    Angle feiert und auf einmal kommt Shawn Michaels zum Ring gestürmt. Michaels will sofort Angle die Sweet Chin Music verpassen aber Angle duckt sich und verpasst HBK den Angle Slam. Angle nimmt sich danach ein Mic.

    K.A: Eigentlich hat Michaels ja noch ein Match heute. Nur ich bin mir nicht so sicher ob er antreten kann. Ach was solls. Fangt mit dem Match an.

    Rey Mysterio und John Cena kommen zum Ring. Angle geht aus dem Ring und es kann losgehen.

    Main Event
    Triple Threat Match
    Shawn Michaels vs. John Cena vs. Rey Mysterio
    Referee: Nick Patrick

    Cena und Rey arbeiten zusammen gegen HBK. Es setzt einen Double DDT und danach noch einen Standing Moonsault von Rey. Rey steigt aufs Turnbuckle und Cena schmeist ihn runter auf Michaels damit es zu einer Swanton Bomb wird. Die beiden geben sich nun die Hand und es gibt einen Schlagabtausch der beiden Faces. Cena kann sich hier klar durchsetzen und Rey mit einem Schlag zu Boden kriegen. Cena wartet bis Rey wieder steht und es setzt eine knallharte Clothesline für den kleinen Mexikaner. Cena wartet wieder bis Rey steht und verpasst ihm den Protoplex. Cena macht nun das Zeichen zum Five Knuckle Shuffle. Als Cena sich in die Seile Whipt und wieder zurückkommt steht auf einmal Michaels vor ihm und es setzt die Sweet Chin Music für Cena. Pin von Michaels gegen Cena. 1....2....Rey geht dazwischen. Rey verpasst Michaels eine art Cutter und einen Dropkick gegen den Kopf hinterher.Rey geht nun aufs Turnbuckle und segelt mit einem Moonsault herunter. Rey landet genau auf Cena. Pin von Rey. 1....2...Kick Out. Nun stehen alle drei und schauen sich an. Rey und Cena nicken sich zu und beide gehen auf Michaels. Es soll einen F-U setzten aber Michaels hällt sich an den Seilen fest. Cena will ihn dann über die Seile den F-U verpassen. Michaels kann sich aber retten und landet mit den Füßen auf dem Apron. Rey ist aber schlau genug und verpasst Michaels einen Dropkick so dass er gegen die Absperrung fliegt. Im Ring setzt es nun schon wieder den Protoplex gegen Rey. Cena macht wieder das Zeichen zum Five Knuckle Shuffle und diesmal geht er durch. Cena pumpt seine Schuhe auf und macht somit das Zeichen zum F-U. Cena hat Rey schon auf seinen Schultern aber auf einmal kommt Michaels mit einem Stuhl in den Ring und verpasst Cena einen Chairshot. Der Referee disqualifiziert Michaels, somit hat Cena gewonnen.

    Winner of this Match via disqualification: John Cena

    Michaels ist sauer und schägt weiter mit dem Stuhl auf Cena ein. Rey will eingreifen nachdem der wieder auf den Beinen ist aber er bekommt auch einen Schlag mit dem Stuhl ab. Erst Angle kann dem Stuhl ausweichen und Michaels zu Boden bekommen. Angle setzt auch nochmal den Angle Lock an und Michaels muss ihn noch ertragen.
    (Dauer 20 Minuten)

    J.R: Meine Güte war heute viel los bei der AWO. Dass war es leider schon, schalten sie nächsten Mittwoch wieder ein. Auf wiedersehen von mir...

    J.L: ..... und dem King.

    Die Show geht mit einem jubelden Kurt Angle OFF AIR.

    Halle: Auckland - 25000 € - 28000 - Mittel
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 18 €



    Re: End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland

    Bob Holly - 20. September 2006, 09:18


    Zuschauer: 22.700
    Einnahmen: 408.600 €
    Merchandising: 31.400 €
    Gesamt: 440.000 €


    Fanaussagen:
    "So langsam wird es aber mal Zeit, dass die Naturals auch endlich mal ein Championship Match gewinnen"
    "Warum verlieren die bösen heute eigentlich fast alle?"
    "Bah, langweilig... wer will denn jetzt noch Khali und Daivari sehen, die verlieren doch eh immer!"


    Most Pops:
    Kurt Angle (macht den Save für Cena und Rey)
    Naturals (zeigen eine recht gute Leistung und setzten sich gegen MNM durch)
    Undertaker (er verliert zwar an glaubwürdigkeit, aber Undertaker ist stets verdammt beliebt und gewinnt zurecht gegen einen untalentierten Riesen)


    Most Heat:
    Shawn Michaels (attackiert Cena einfach mit dem Stuhl... nachher auch noch den Underdog)
    Crush, Bomb und Kenny (greifen einfach die wehrlosen Gewinner an)
    Great Khali (verzieht sich einfach und lässt seinen Manager alleine!)


    (merchandising wird bei den nächsten shows wieder der wirklichkeit entsprechend angesetzt! s.h. eine überbrückungsmanier!)
    (das mit dem Undertaker ist zwar nicht im Sinne der Forderungen gemeint, aber jedesmal ein Match)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    RCW Champions - gepostet von Germanwing am Sonntag 08.10.2006
    EWA Hardcore Television #53 - 17.03.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.03.2007
    GWA Blood & Honor#2 live in Kiel 04.11.06 - gepostet von ViolentusX am Freitag 03.11.2006
    Reach for Fame #1 - gepostet von The CEO am Sonntag 19.11.2006
    PPV Midnight Ruction am 4.3.07 in New York2 - gepostet von Freakzilla am Sonntag 04.03.2007
    EWA Hardcore Television #44 - 13.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 12.01.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    DWA Summer Bloodbath - 10.08.07, Cesars Palaca - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.08.2007
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)