Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?

LøTaS
Verfügbare Informationen zu "Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ÐarthÐæmøn - Alucard - Nemesis
  • Forum: LøTaS
  • Forenbeschreibung: Lords of Terror and Sarcasm
  • aus dem Unterforum: JK III-Talk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?"

    Re: Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?

    ÐarthÐæmøn - 21.09.2006, 01:06

    Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?
    Da ich ja wie gesagt die Sippschaft bissle enger zusammen bringen will, dachte ich mir, wir können hier Mal nen Thread machen, wo man IPs von Alternativ-Servern posten kann.
    Wenn ich beispielsweise on gehe, überprüf ich den ServerTracker unserer Site und schau ob ich jemand von uns seh.
    Bis jetzt leider hatte ich nur ein Mal das Vergnügen Alucard & Nemesis auf dem SoD-Server anzutreffen.

    Wenn ich keinen seh zock ich meistens auf:

    :arrow: 194.24.248.94:29070 [deutscher Server]


    *** Liste bitte erweitern, einen Grund eingeben warum ihr auf dem jeweiligen Server zockt und die IPs den Favoriten hinzufügen damit wir Mal bissle nen Überblick bekommen wo unsere Leute sind.
    Dann sind vielleicht au Mal 3-10 Leute [oder mehr] von uns auf einem Server - wäre doch Mal was...

    P.S.: Möchte an dieser Stelle nochmals auf die aktuelle Umfrage hinweisen!



    Re: Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?

    Alucard - 21.09.2006, 10:26


    naja, wenn ich zocke, dann auf SoD, pheo oder bei den Schizos...die IPs könnt ihr dem Server-Tracker entnehmen



    Re: Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?

    ÐarthÐæmøn - 21.09.2006, 20:25


    Pheo seh ich nicht. Hab da nur ein weißes Feld mit "Error".
    Post doch bitte Mal die IP.



    Re: Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?

    Alucard - 21.09.2006, 22:13


    wenn da so ein "Error" steht, dann gibt es den Server nicht mehr^^
    die haben wohl endlich begriffen, dass es pheo nicht mehr gibt und zahlen nicht mehr für nen Server, den keiner mehr benutzt



    Re: Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?

    Nemesis - 22.09.2006, 17:15


    jo, der Sack hat recht, bei Error ist der Server down. Sowas kommt schonmal vor, wir lassen die dann trotzdem im Server Tracker, weil sie vielleicht irgendwann wieder on sind, nach längerer Zeit löschen wir die aber oder schauen nach einer neuen IP.

    Hab übrigens deinen Server mal zu den Server-Trackern hinzugefügt.



    Re: Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?

    ÐarthÐæmøn - 24.09.2006, 23:41


    Nemesis hat folgendes geschrieben: Hab übrigens deinen Server mal zu den Server-Trackern hinzugefügt.

    Das is ja Mal ´n feiner Zug :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LøTaS

    Mandy und ZiP sind wieder da - gepostet von Nemesis am Montag 10.07.2006
    Rat der Ältesten - gepostet von Nemesis am Dienstag 11.04.2006
    Umbenennung des Clans - gepostet von Nemesis am Freitag 09.02.2007
    LoTas ist tot ... haha :D - gepostet von Apfel am Dienstag 21.08.2007
    Sinnvolles - gepostet von Nemesis am Donnerstag 20.07.2006
    Apfel - gepostet von Nemesis am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alternativ-Server: Wo seid ihr, wenn nicht auf´m LOTAServer?"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)