abmeldung auf unbestimmte zeit

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "abmeldung auf unbestimmte zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mero - janie - bahmut
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Abmeldung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: abmeldung auf unbestimmte zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "abmeldung auf unbestimmte zeit"

    Re: abmeldung auf unbestimmte zeit

    Mero - 20/09/2006, 17:55

    abmeldung auf unbestimmte zeit
    hey ho
    so war jetz 1,5 wochen auf kursfahrt für die die noch net bescheid wussten und naja war dann nen paar tage net on.... hatte irgendwie au kein bock auf wow ( lol war noch net beim arzt xD) und dachte ich schau dann ma im forum vorbei, wos ja gut abgeht "gg". werd glaube unbedingt ma meinen senf dazugeben müssen ;). Naja und hab mir gedacht wenn du eh net 100% bock hast schauste halt ma bissln was so im rl geht und deswegen denk ich das ich die nächsten tage, wochen etc net on bin. Sollte ich wieder wirklich lust haben seht ihr mich wieder online, dann aber richtig. mags net wenn ich nur so nebenbei online bin, das artet immer schnell in 24/7 aus.

    für diejenigen denen irgendwie langwilig is und die UNBEDINGT mehr wissen wollen:


    Gründe warum ich kein bock mehr habe:
    - stress mit meinem schurken, siehe caedis bewerbung, sorphans qualifiziert neutrale kommentare etc....
    - generelle gildenkonflikte ( klassengesellschaft) starker kontrast zwischen sehr aktiven und "nebenbei zockern", ergebnis dauerkonflikte beim farmen, kompetenzfragen und dabeiseinsberechtigungen bei raids, mangelnde einsatzbereitschaft etc.. siehe sinus wunderschöner thread
    - kindergarten streit "der jäger hat mir mein schwertchen weggewürfelt, der def tank hat den und den 2h genommen" etc
    - ich habe wow vorrangig wegen den Mitspielern gespielt nicht wegen den lila items.
    - nach 2 jahren intensiver cs erfahrung kann ich jedoch auch leute verstehn die andere vorstellungen haben.
    - shadow als char: sehr mächtig, zu mächtig im pvp....brauch ich net näher drauf eingehen.....aber wenn man vor og alles umkloppt macht das auch kein spass mehr
    im pve: zitat musachi: shadow is im pvp zu leicht und im pve langweilig"
    das triffts leider sehr gut, dotline, dmg aggro
    - den schurken zähle ich ma net dazu der hatte ja mit uv net viel zu tun, war halt ne völlig neue erfahrung von caster zu melee;


    best regards besonders an lars, konni und theo die pvp gimps ;)

    P.S: hab gehört du hast wieder nen stammgrp lars also wenn ihr ma nen shadow gimp braucht ;)


    P.P.S: bin unter der icq 322614822 zu erreichen.



    Re: abmeldung auf unbestimmte zeit

    janie - 20/09/2006, 20:31


    hmm bist du sicher, dass du viel von unseren raids mitbekommen hast, wo du doch solange weg warst o_O



    Re: abmeldung auf unbestimmte zeit

    Mero - 20/09/2006, 20:42


    nein natürlich nicht :)
    bin aber au nur gute 2 wochen weg gewesn :)
    aber keine angst werde wohl bald wieder da sein, eben mit enri gesprochen :)

    also spätestens dann läufts wieder gut xD



    Re: abmeldung auf unbestimmte zeit

    bahmut - 22/09/2006, 03:05


    wie wärs mit wieder heiler werden wo ch wiedr bei der sachen bin das du immer die gleichen erfahrungen machst wie ich shadow = very Boring



    Re: abmeldung auf unbestimmte zeit

    janie - 22/09/2006, 09:02


    nette rechtschreibung pummelluff ;) aber es war auch spät, immerhin 3 uhr nachts



    Re: abmeldung auf unbestimmte zeit

    Mero - 22/09/2006, 15:07


    ne @bahmut ich sammel net erst das beste dmg equip und dan wieder heil equip :), was meinste wie mein tier2 helm etc nervt :D
    shadow passt schon, hab ja dann vor allem im blackrock..äh pvp abwechslung mitm schurken



    Re: abmeldung auf unbestimmte zeit

    bahmut - 01/10/2006, 14:56


    dein ding mach was du für richtig hältst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    Waffen für unsern Raid - gepostet von Mágico am Dienstag 08.08.2006
    [Bildergeschichte] 5 Jäger LBRS - gepostet von Norrit am Mittwoch 05.07.2006
    Jahrmarktbuff FAQ - gepostet von kaklo am Dienstag 06.06.2006
    MM > SV - gepostet von Dorrajin am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "abmeldung auf unbestimmte zeit"

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)