nicht anders erwartet

Lustiges Forum
Verfügbare Informationen zu "nicht anders erwartet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigMama - gothic - mrswilliams
  • Forum: Lustiges Forum
  • Forenbeschreibung: Fun - Fun - Fun
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht anders erwartet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht anders erwartet"

    Re: nicht anders erwartet

    BigMama - 20.09.2006, 10:25

    nicht anders erwartet
    Seht Euch das mal an ,unsere niederländische Spezialität hat auch nen Video eingestellt ,über sein Auto. Naja war ja auch nicht anders zu erwarten das er einer der ersten ist .Dabei bezweifel ich das es sein Auto ist



    Re: nicht anders erwartet

    gothic - 21.09.2006, 18:57


    Ich finde das mit den Video`s überhaupt nicht so schön! Vor allem blöde das man die net bewerten kann!



    Re: nicht anders erwartet

    BigMama - 21.09.2006, 19:21


    man kann sie nicht bewerten und die Leutchen bekommen auch noch nen haufen Geld dafür und die Schreiberlingen wird alles gekürzt ,das find ich mies



    Re: nicht anders erwartet

    gothic - 23.09.2006, 12:19


    Ja das ist ja auch nicht korrekt, also ich werde weiterhin schreiben und keene drehen denn die dinger gefallen mir nicht!



    Re: nicht anders erwartet

    mrswilliams - 23.09.2006, 12:25


    Hab das heute erst gesehen, da ich die ganze Woche nicht wirklich online war... Ist ja echt der Hammer... Typisch Bye... Verstehe nicht, warum man sowas jetzt auch noch erfinden musste... Und ganz schlimm find ich ja, dass es dafür so viel Geld gibt... Versteh ich nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lustiges Forum

    Traurig - gepostet von BigMama am Donnerstag 08.03.2007
    nicht anders erwartet - gepostet von BigMama am Mittwoch 20.09.2006
    Funny - gepostet von funny am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nicht anders erwartet"

    Ritus Sanctum - anders - Libell (Samstag 09.12.2006)
    Shinies - selten, begehrt und irgendwie anders - BeClaudia (Donnerstag 10.05.2007)
    Beatbox mal anders - Tight (Freitag 16.03.2007)
    (G) Rotkäppchen einmal anders - fischlidrea (Mittwoch 11.07.2007)
    Deutsche Meisterschaften 2008 und der Gewinner ist... - volker74 (Sonntag 31.08.2008)
    katzensprung...mal anders - W-Bär (Dienstag 17.10.2006)
    GW2 - Elkrim (Donnerstag 11.10.2012)
    Beatbox mal anders... - backpulva (Mittwoch 19.07.2006)
    Sportluftfilter MC2 - SpitfireXP (Sonntag 04.10.2009)
    Spongebob mal anders - [JimmZ] (Dienstag 10.10.2006)