Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

-
Verfügbare Informationen zu "Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Whiteshadow - Backdraft - Lord-MAD - HaloMarine - Marco - MasteroftheUniverse
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Halo Xbox
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?"

    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    Whiteshadow - 20.09.2006, 13:40

    Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?
    Ich bin auf Haloorbit auf dieses Thema gestossen. Dummerweise haben die da 26 Seiten und pro Seite etwa an die 30 Beiträge. Ich habe keine Zeit, um das alles durchzulesen und dann als Gast eine Antwort reinzuposten. Also mach ich hier ein Topic dazu auf.

    Drei Beweise, die darauf hindeuten, dass die Blutsväter Menschen waren, sind:

    1.

    In der Mission, ,,Der Schlund'' oder auf Englisch ,,The Maw'', als Cortana die Selbstzerstörung der ,,Pillar of Autumn'' einleitet, funkt der Illuminat dazwischen und sagt was ähnliches wie : ,,...die ganze verlorene Zeit, die MENSCHLICHE Geschichte''. Auf Englische heissts dann: ,,...all OUR lost history''. Und da OUR bekanntlich ,,unsere'' heisst, bedeutet das, dass der Illuminat mit den Menschen was am Hut hat.

    2.

    In der Mission ,,Die Bibliothek'' kann man ja den Illuminaten verballern, wenn er mit seinen Sprüchen auf die Nerven geht. Er geht zwar nicht kaputt, aber er lässt Sprüche fallen, und einer davon ist: ,,Seien Sie nicht so MENSCHLICH''. Er weiss also, wie sich ein Mensch in einer Stresssituation verhält. Und er kann sich nicht am Master Chief orientiert haben, denn der ist erst seit ein paar Stunden in seiner ,,Obhut''.

    3.

    Am Ende der Mission ,,Angriff auf den Kontrollraum'' schleust der Chief Cortana in das Netzwerk von Halo ein. Eigentlich nicht weiter erstaunlich. Aber wenn man das ein wenig hinterfragt, kommt man zur Schlussfolgerung, dass Cortana mit den Systemen von Halo kombitabel ist. Wie kann das sein, ohne dass die Halo-Systeme mit ihr kombitabel gebaut worden sind?

    All diese ,,Beweise'', wenn man so will stehen auch in einem Topic auf Haloorbit, ausser dem letzten, den hab ich selbst noch dazugeschrieben. Die ersten zwei habe ich allerdings auch nicht übernommen, sie sind mir auch schon aufgefallen.


    Was denkt ihr dazu?

    Ich persönlich glaube schon, dass sie Menschen waren. Eben wegen den oben aufgeführten Argumenten.



    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    Backdraft - 21.09.2006, 17:08


    Meine Meinung: Bei den Antworten dieser Umfrage fehlt das "Vielleicht" zum anklicken, denn ich persönlich habe meine Zwifel an dem was da behauptet wird. :roll:



    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    Lord-MAD - 04.10.2006, 09:37


    Ich hab mir das was der lluminat gelabert hat mal Genau angehört, es hört sich Wirklich so angehört als wären die Blutsväter Menschen, und das glaub ich auch!



    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    HaloMarine - 04.10.2006, 16:26


    Ich habe mir nie noch richtig darüber gedanken gemacht.
    Wo jetzt dies erwähnt wird, fallen mir auch jetzt diese Fakten auf.

    Ich glaube schon, dass Blutsväter schon vorher auf dem Ring Halo waren und davor schon was passiert ist. Bin auch der Meinung, dass das auch Menschen gewesen sein könnten...
    - was wären die dann gewesen, Allianz?!

    :arrow: verschoben zu Halo Xbox



    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    Lord-MAD - 05.10.2006, 10:03


    Hm, gute frage, einer seits Menschen seite, weil sie "wahrscheinlich" menschen waren, anderer seits wollen sie die Flood vernichten und haben Halo ja deswegen gebaut, also Halo Aktivieren, In Halo 3 will ich mal Ein Bild oder so Sehen, es soll mal mehr über die Gesagt/Geschrieben werden also von Bungie mien Ich!!



    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    HaloMarine - 06.10.2006, 23:04


    In Halo 3 kann es ja nur die letzte Chance sein, denn da müssen die meisten Geheimnisse/Fakten aufgedeckt werden.
    Gut, nicht alles wird gesagt, Bungie will sicherlich dass wir uns selber darüber über das eine und andere Gedanken machen. :roll:



    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    Marco - 13.10.2006, 10:13


    Ich denke nicht das die blutsväter Menschen waren. Aber die Menschheit hat definitif was mit den Blutsvätern zu tun,
    sonst würde Gultispark die Menschen ja nicht Recclamer nennen :roll:.



    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    MasteroftheUniverse - 14.10.2006, 14:09


    Ich glaube das die Menschen verbündete der Blutsväter waren, aber nicht direkt Blutsväter!

    Naja, anders wäre mir das mit Guilty Spark nicht zu erklären, denn wenn sie Blutsväter wären und der Master Chief gesagt hätte man wir Halo nicht Aktivieren dann hätte er doch irgendwie gehorchen müssen!

    Deswegen tippe ich auf verbündete!



    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    Marco - 14.10.2006, 20:26


    Ich glaube das die Menschen von den Blutsvätern erschafen wurden, hab aber keine Ahnung wieso.
    Ich hoffe das wir in Halo 3 die warheit erfahren.



    Re: Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?

    Backdraft - 15.10.2006, 20:05


    Marco hat folgendes geschrieben: Ich glaube das die Menschen von den Blutsvätern erschafen wurden, hab aber keine Ahnung wieso.
    Ich hoffe das wir in Halo 3 die warheit erfahren.

    Oder eben halt auch nicht :roll: ...Denn ich denke das Bungie in HALO 3 noch die ein oder andere Frage offen lässt, sodass die vielen HALO-Foren auch in Zukunft noch Diskusionsstoff haben und nicht einfach nach HALO 3 auf das nächste HALO-Projekt warten und die gesamte HALO-Trilogie als "abgeschlossen" erklären. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    x2k3 Clan sucht Member - gepostet von Argon am Sonntag 28.08.2005
    Fanfiction - gepostet von Whiteshadow am Freitag 11.08.2006
    Wo bleiben die Anderen? - gepostet von Backdraft am Dienstag 19.09.2006
    Brauche hilfe - gepostet von Faebi am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Waren die Forerunner/Blutsväter Menschen?"

    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)
    Menschen - Knaucke Idee (Montag 03.09.2007)
    Evolution des Menschen - ruebe85 (Mittwoch 23.05.2007)